Aktulles Sport Studio, ZDF.Felsen1900 hat geschrieben:Hey,
fehl heute zum ersten Mal vor Ort aus beruflichen Gründen...!
Kann mir jemand sagen wo ich heute Abend ne Zusammenfassung im free-tv vom Spiel bekomme???

Aktulles Sport Studio, ZDF.Felsen1900 hat geschrieben:Hey,
Kann mir jemand sagen wo ich heute Abend ne Zusammenfassung im free-tv vom Spiel bekomme???
Die früheste dürfte später im Aktuellen Sportstudio im ZDF kommen.Felsen1900 hat geschrieben:Hey,
Sport1 müsst auch was kommenRaffi25 hat geschrieben:Felsen1900 hat geschrieben:Hey,
ARD oder ZDF
Das Arschloch soll doch nur bei einem Zweitligisten spielen.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:lasst die wolfsburger in ruhe..lakic ist das arschloch der wird bestimmt nicht dazu gewzungen -.-*
jojo hat geschrieben:Was hat Kuntz denn genau gesagt ?
dass das bis jz kein anderer verein macht solche bilder zu veröffentlichen auch wenns für den sponsor immer ganz schön ist etc. (also auch kritik an hoeneß)jojo hat geschrieben:Was hat Kuntz denn genau gesagt ?
http://livetv.ru/webplayer.php?t=mips&c ... ci=36&si=1Paddy2712 hat geschrieben:leute bitte bitte nen stream
Den schau ich auch. Ist aber spanisch