Beim Abschlusstraining gestern Nachmittag pausierte Ivo Ilicevic, der wichtige Unruheherd auf der linken offensiven Außenbahn. Er hat in Duisburg einige leichte Blessuren abbekommen und absolvierte zur Schonung für heute nur Lauftraining.
zitat rheinpfalz heute.
Zuletzt geändert von kulak am 29.01.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Abschlusstraining gestern Nachmittag pausierte Ivo Ilicevic, der wichtige Unruheherd auf der linken offensiven Außenbahn. Er hat in Duisburg einige leichte Blessuren abbekommen und absolvierte zur Schonung für heute nur Lauftraining.
zitat rheinpfalz gestern.
Jop war gestern, stand aber heute drin. Egal, gleich wissen wir mehr..
rudideivel hat geschrieben:Mensch Leute, ich könnt kotzen.
Ausgerechnet gegen diese Schmarotzer mit Jessen, de Wit und Hoffer.
Wie bitte soll das funktionieren?
Wenn Ivo verletzt ist, ist es eben bitter und kann man nicht ändern.
Aber Moravek auf der Bank schmoren zu lassen ist für mich schon vor dem Anpfiff eine Fehlentscheidung. Alles weitere nachher.
WIR SIND DIE LAUTRER
WIR HASSEN MAINZ
IN UNS'REM LAND SIND WIR DIE NUMMER 1
UNS'RE FARBEN SIND ROT-WEIß-ROT
UND WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD!
......
LAUTRE! ♥
hey kann das sein das der fck-recorder nicht geht? Oo
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:hey kann das sein das der fck-recorder nicht geht? Oo
Si, señor!
FCK-Recorder.net hat geschrieben:
Fatal error: Out of memory (allocated 7602176) (tried to allocate 1245184 bytes) in /var/www/web1/html/includes/utf/data/utf_nfkc_qc.php on line 2
Kein Wunder, dass die down sind, bei der Qualität der Streams in letzter Zeit ...
Hey,
fehl heute zum ersten Mal vor Ort aus beruflichen Gründen...!
Kann mir jemand sagen wo ich heute Abend ne Zusammenfassung im free-tv vom Spiel bekomme???
Felsen1900 hat geschrieben:Hey,
Kann mir jemand sagen wo ich heute Abend ne Zusammenfassung im free-tv vom Spiel bekomme???
ARD oder ZDF
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers
Felsen1900 hat geschrieben:Hey,
Sport1. 21.30
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK