was geht ab wieso ist der nichgt im kader ??? wohl kaum wegen seiner leistung der war imemr mit der beste !!! kann mich bitte jn aufklären?
ohje jessen
was geht ab wieso ist der nichgt im kader ??? wohl kaum wegen seiner leistung der war imemr mit der beste !!! kann mich bitte jn aufklären?
ohje jessen
Skorpion311 hat geschrieben:offizielle Aufstellung:
-------------------Sippel-------------------
Dich---Amedick---Rodnei---Bugera
---------Tiffert--------Petsos-----------
Kirch----------Moravek-------------Ivo
-----------------Lakic----------------------
Auf geht´s Lautern Kämpfen und Siegen
du hast vermutlich die "mögliche aufstellung" von bundesliga.de gepostet. steini meinte doch auch irgendwo, dass ivo nicht beim abschlusstraining dabei war.
schulz auf der bank. das verstehe ich auch noch nicht so ganz. ob kurz dem ein oder anderen ne denkpause wegen duisburg geben will? weil von verletzungen steht nix auf der homepage...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:schulz auf der bank. das verstehe ich auch noch nicht so ganz. ob kurz dem ein oder anderen ne denkpause wegen duisburg geben will? weil von verletzungen steht nix auf der homepage...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:schulz auf der bank. das verstehe ich auch noch nicht so ganz. ob kurz dem ein oder anderen ne denkpause wegen duisburg geben will? weil von verletzungen steht nix auf der homepage...
naja schulz kam in der 1. liga doch kaum zum zuge
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
naja schulz kam in der 1. liga doch kaum zum zuge
Dzaka auch nicht
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
In der RP stand heute drin dass Ivo geschont wurde und nur Lauftraining gemacht hat. Vermutlich waren die muskulären Probleme doch schlimmer und er kann deswegen nicht auflaufen - wenn es denn wirklich stimmt.