rotfront87 hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:
Ähm...ne... in diesem Fall wird die Mitteilungsfreiheit ausser Kraft gesetzt, trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung
Was erwartest du denn heute?

" Man entwickelt ja ein bestimmtes Gefühl als Fan für Spielausgänge, deswegen mal meine vage Prognose für heute:
Es herrscht eine große emotionale Spannung bei den Fans, im Verein und im ganzen Umfeld.
Das war bisher eigentlich immer ein guter Indikator für berauschende Spiele.
Je nach Spielverlauf könnte es heute richtig kochen. Dafür sorgt alleine die Anwesenheit der Deppen, die Benötigung der Punkte, da man bisher in der Rückrunde noch nix zählbares einfahren konnte, die Personalie Lakic, das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal und die Flutlichtatmosspähre..
So viele Faktoren gab es schon lange nicht mehr an einem Spieltag...Wenn dann noch eine entsprechende Fehlentscheidung des Schiris dazu käme, geht heute richtig die Luzzi ab.
Ich denke das wir 0-1 in Rückstand geraten werden...Dann wird es interessant zu sehen wie sich die Stimmung entwickelt...Es könnte ein Jetzt-Erst-Recht Erlebnis werden oder die Stimmung kippt total ins negative...Ein Herr Lakic könnte da auch seinen Teil zu beitragen..
Ich bin überzeugt das sich die Emotionen heute richtig entladen werden und wir infolgedessen den 0-1 Rückstand aufholen werden, ob es zum Sieg reicht entscheidet dann das Glück...Ich erwarte in etwa ein Spiel wie gegen Köln, oder auch in stärker ausgeprägter Dimension wie gegen Stuttgart ist möglich
Ich freu mich tierisch auf heute, ich bin hin-und hergerissen von den Ereignissen der letzten Tage, aber das ist doch was Betzespiele brauchen und nicht sowelche Langweilerspiele wie gegen Hannover, wo ich innerlichen Gähnreiz bekomme..
Also auf gehts, weckt das Tier in euch "