Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

AllgäuDevil hat geschrieben:@ grasnarbe
Der "reale Abstiegskampf" begann am 1.Spieltag in Köln. Und an der "hemmungslosen Unterstützung" hat es wohl nie gefehlt. Der Hass muß von den Rängen kommen, nicht auf dem Spielfeld stattfinden. Und diesen Hass hat sich der Depp redlich verdient :!: Unsere Jungs haben was gutzumachen, das ist derzeit meine einzige Hoffnung. Den Trotz zu zeigen, das Duisburg ein "Bertriebsunfall" war. Das erwarte ich, nicht mehr und nicht weniger :!:
Gruß aus der FCK-Provinz in die FCK-Provinz
das war ja das Schlimme in Duisburg dass die Jungsuns von Anfang an den Schneid abgekauft haben.....sind reingegangen wie die Wilden.....und wir haben nicht gut gegengehalten......morgen wird das klappen....Lautern hat immer vom Kampf gelebt.....generationenlang haben die Vereine sich in die
Hose gemacht wenn sie auf den Betze mußten.....und M1 kommt grinsend nach Lautern ?.....verkehrte Welt !!...die kriegen eine drauf morgen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Grasnarbe
Sei mir nicht böse, aber ich hatte es immer viel lieber mit Saarländerinnen zu tun. Goldische Mädscher :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCK58 hat geschrieben:@Grasnarbe
Sei mir nicht böse, aber ich hatte es immer viel lieber mit Saarländerinnen zu tun. Goldische Mädscher :love:
hey you.....das stimmt ......unsere Weiber sind top :applaus:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jetzt mal wieder richtig :
holen wir morgen den Dreier haben wir 25 Punkte.......dann fehlen noch vier Siege..... die werden wir holen !!..... :teufel2:
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Ich fänd es gut, wenn morgen bei Mainz-Anstoß zuerst die Mainzer ausgepfiffen werden und dann bei hoffentlich raschem Ballverlust der Deppen das Einklatschen kommt...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

"auswerts gegen lautern und das noch abends. Das ist schwer"

Zitat Thomas T.

Macht sie platt schießt sie aus der stadt
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

schaalfck hat geschrieben:"auswerts gegen lautern und das noch abends. Das ist schwer"

Zitat Thomas T.

Macht sie platt schießt sie aus der stadt
da hat doch wohl nicht einer die Hosen voll? 8-)
OLD SCHOOL BLOCK
Tor

Beitrag von Tor »

Hans Dampf hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Mit solchen Ankündigungen stellt Ihr Euch meines Erachtens auf eine Stufe mit den Waldhöfern. Wollt Ihr das wirklich?
Was sind Waldhöfer?
Waldhöfer....liegen im Rhein auf der seite.. im wasser..."nach untergang"...
und warten auf rettung...durch die "Unzerstörbare"... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Unsere Truppe muss morgen Abend einfach hell wach sein,von Anfang an versuchen druck zu machen und alles dafür geben das Spiel zu gewinnen!

Mainz= Großes Maul nix dahinter!
Trotz allem muss man als eingefleischter FCK´ler gestehen das der Depp diese Saison eine gut eingespielte Manschaft hat,die aber auch nicht gerade gut in die Rückrunde gestartet ist!
Bei denen gab es 2 Niederlagen!
Deren Ausgangslage ist nicht gerade besser,zumal sie schon seit etwas längerem ebenfalls gegen einen 2.Ligisten beim DFB-Pokal rausflogen!

Da hilft morgen nur eins:
Bei jedem M...zer Ballbesitz pfeiffen bis zum geht nicht mehr und sie werden noch unsicherer als sie ohnehin schon sind!
Aber nicht vergessen: Gereizte Wespen stechen gerne!!

Kommt Jungs die haben morgen mit ihrem scheiß Verein nichts zu holen!
Lasst uns die Bude rocken!

MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!! :teufel2:

Her mit den 3 Punkten!

(Derby) Sieg!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

[quote="Tor"][quote="Hans Dampf"]

Waldhöfer....liegen im Rhein auf der seite.. im wasser..."nach untergang"...
und warten auf rettung...durch die "Unzerstörbare"...

Waldhof ??
ob Mannheim, Koblenz, Mainz....
Lautern ist die Nummer eins ........ I M M E R :teufel2:
whuZa

Beitrag von whuZa »

Jungs und Mädels,

morgen ist ein großer Tag für die wunderschöne Stadt Kaiserslautern!
Wir brauchen ALLE MANN die im Stadion grandiose Stimmung leisten !
Morgen zählt nur KAISERSLAUTERN!
Einer für Alle , ALLE für EINEN!!
DIE NR.1 in Rheinland-Pfalz!

Morgen werden die Laufschuhe getragen , um Euch Hampelmänner aus der Stadt zu jagen!

NUR DER FCK!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

und trotzdem würde ich 1000 mal lieber gegen die Benzbarackler antreten als gegen Depp :x
Irgendwie vermisse ich immer noch Kalle Bührer, der den ersten Absteiger gesehen hat. :lol:
Das ist Kult und Tradition und was bitte ist Depp oder Dopp :?:
Hermann Hesse
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

morgen wird ausgerastet

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Das Kompliment kann ich Dir zurückgeben.
Das waren früher schöne Zeiten in Krottelbach, Langenbach, Frohnhofen, Altenkirchen usw.
Ich hab jetzt grad mal in Erinnerungen geschwelgt.
Ich muss mir aber leider Gottes das Spiel entgehen lassen, da ich mir keine Pfälzerin, sondern ein Virus eingefangen habe und mit Fieber im Bett liege, bzw. am PC sitze.
Habe meine Karte einem Kumpel gegeben, der soll morgen für mich mitbrüllen.

Auf sie mit Gebrüll :!:
PS: Aber ganz ehrlich: Ich habe kein gutes Gefühl!
(Fan seit 40 Jahren)
Steini

Beitrag von Steini »

IVO hat beim Abschluss Training gefehlt... weis jemand warum?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Loweyos hat geschrieben:
Das Kompliment kann ich Dir zurückgeben.
Das waren früher schöne Zeiten in Krottelbach, Langenbach, Frohnhofen, Altenkirchen usw.
Ich hab jetzt grad mal in Erinnerungen geschwelgt.
Ich muss mir aber leider Gottes das Spiel entgehen lassen, da ich mir keine Pfälzerin, sondern ein Virus eingefangen habe und mit Fieber im Bett liege, bzw. am PC sitze.
Habe meine Karte einem Kumpel gegeben, der soll morgen für mich mitbrüllen.

Auf sie mit Gebrüll :!:
PS: Aber ganz ehrlich: Ich habe kein gutes Gefühl!

Scheiß egal. Schmeiß Angina raus und komm trotzdem :lol:
Hermann Hesse
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

ich hab kienen hass, muss nur lachen..lachen über diesen verein aus mainz....

mann mann mann, ich würd mich schämen, wenn ich 3ooo karten zurückgeben würde...was sind das für fans??? lachhaft sowas..

und dann dieses gerede über fritz-walter... einfach niveaulos, und unter der gürtellinie... gehörte mainz 1954 net zu deutschland? oder wissen sie net dass er kapitän der weltmeistermannschaft war?! also beleidigen sie sich selbst quasi auch damit... (ich als luxemburger hab ja net so die bindung zu fritz walter wie so manch deutscher, geb ich auch ehrlich zu, doch treibt mich sowas zur palme...net nur weil ich lautern fan bin...das is doch einfach niveaulos...die sind ja nur eifersüchtig weil die rein gar nix hatten und je was haben werden..ausser boyband-trainer die schlechte verlierer sind...)

in nem mainz forum schrieb einer, dass er net zu nem spiel fahren will, wo er angepöbelt wird..und sich erst in der gesichterten kurve als 05er outen will...ehm,hallo?! man könnte glauben der wär noch auf nem fussball spiel gewesen...das is doch in jedem stadion so(ausser natürlich im opernhaus allianz arena :lol: )

ich wünsch mir nix mehr, als en hoher heimsieg!!! bitte jungs, enttäuscht mich net... auf gehts lautern, kämpfen und siegen :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ach Leute hört doch auf. Wer heute Lakic auspfeift, macht sich im Spiel gegen den Depp selbst zum Deppen. Wenn ihr nicht anders könnt, dann bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung. Aber ohne meine aktive Unterstützung. Heute geht es um den FCK und nicht um einen Spieler, der den Dollarzeichen erlegen ist. Wen wunderts? Wo leben wir denn? Er ist auch nur ein Produkt der Gesellschaft, in der wir alle leben, und solche Verhaltensweisen werden uns doch tagtäglich als der Sinn unseres Daseins vorgekaut. Mein Haus, mein.........

Lakic wird nicht vergessen haben, was der FCK und wir Fans ihm geboten haben. So wie ich ihn einschätze, wird er die restlichen Spiele dieser Saison mit gewohnt professioneller Einstellung angehen und sich ins Zeug legen für den Verein, der ihn aktuell bezahlt. Wenn wir ihn trotz unserer großen Enttäuschung weiter den Rücken stärken, wird das nur förderlich sein. Alles andere wäre auch mehr als dumm. Stattdessen auf eine explosionsartige Entwicklung von unseren anderen Stürmern zu hoffen, ist reichlich naiv.

Spätestens beim ersten Auswärtsspiel seines neuen Vereins wird er sich nach uns zurück sehnen, wenn er nach dem Spiel mit seiner lustlosen Truppe genau abgezählten 131 in mattgrün gekleideten Armleuchtern zujubeln muss. Aber erst mal muss ein leidenschaftloses VW-Team die Klasse halten. Und davon ist die dortige Vereinsführung mit Sicherheit noch lange nicht überzeugt...

Aber das ist nicht unser Bier. Mit einem Sieg heute können wir einen wichtigen Schritt nach vorne machen. Mit unserer tatkräftigen Unterstützung selbstverständlich. Mehr Hass gegen die Enttäuschung!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@SF
Stimmt. Das ist dann nicht mehr unser Bier :D
Oh leck :shock: meine Flasche Wein ist leer und ich will nicht mehr runter in den Keller :wink:
Hermann Hesse
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

auf die fr...e!!! :teufel2:
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

HHHAAASSSSSS
Betzey

Beitrag von Betzey »

Hoffe wir holen den 3er. Das wäre immens wichtig!

Alles für den Klassenerhalt :!: Wer nicht kämpft, hat schon verloren
--> also alles geben, egal gegen wen es geht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@SF
Sich so auf Lakic zu verlassen, ist aber auch naiv.......
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

...so, jungs, heute will ich was sehen !

Macht sie platt, RACHE für die Choreo, das lassen wir uns nicht gefallen !

Mehr Hass !
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Steini hat geschrieben:IVO hat beim Abschluss Training gefehlt... weis jemand warum?
Laut Rheinpfalz wurde Ivo nur geschont wegen leichterer Blessuren, kann also heute auflaufen. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Gesperrt