Genauso will ich morgen die Mannschaft sehen !!!


Dein Panzer hat den Falschen erwischt. Scheiße spritzt braun aber nicht rotRed Devil hat geschrieben:Auf in den Kampf!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_071.gif] ][/url]
MZHS
lautre ist doch klar hat geschrieben:MAINZER ihr seit morgen vogelfrei bleibt besser zuhause ihr stricher
tja für viele deppen exisitert fussball eben erst seit 5-10 jahren! ich nehme diesen Hur**sohn nicht allzu ernstDave hat geschrieben:Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."
Ich lass das jetzt mal unkommentiert....
Dave hat geschrieben:Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."
Ich lass das jetzt mal unkommentiert....
nicht ausgeschöpft ist untertrieben. die Deppen haben über 2500 Karten an uns zurückgeschickt. Ziemlich peinlich. Lasst uns gemeinsam morgen den Betze in ein Tollhaus verwandeln und die Mainzer mit null Punkten nach Hause schicken. Wir werden mit 3:1 gewinnen. 2Tore Lakic, ein Tor Moravekmster hat geschrieben:Einen besseren Zeitpunkt als jetzt um gegen dieses Pack zu spielen gibts doch fast nicht, zumindest nicht für mich.
Spruchbänder auf unterstem Niveau von unseren "Fair Play"-Freunden die keiner hier vergessen hat, eine beschissene Leistung unserer Mannschaft am Mittwoch und dann noch das Theater um Lakic. Genug Gründe um die ganze aufgestaute Wut morgen abend rauszulassen gegen einen Verein, dessen "Fans" bei mir regelmäßig Gefühlsregungen irgendwo zwischen Mitleid und abgrundtiefem Hass verursachen.
Hoffentlich hat Sportskamerad Tuchel nach dem Spiel jede Menge Gründe sich lächerlich zu machen, den Kerl hab ich mit seiner selbstgefälligen Art sowieso gefressen.
Das ist morgen zwar kein Derby, so viel Aufmerksamkeit haben diese Vögel nicht verdient, trotzdem muss der Betze wieder brennen und ich bin zuversichtlich dass das auch der Fall sein wird.
In diesem Sinne: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
P.S.: Nur damit es nicht untergeht: Das Gästekontingent wurde NICHT ausgeschöpft. Immer schön dran denken wenn es darum geht sich die Lächerlichkeit dieses Vereins vor Augen zu führen!
Was soll das ohne Quellenangabe!!! Tut mir leid, aber das hat Hetzerqualität. Ausserdem möchte ich sowas hier nicht über Fritz Walter lesen, nicht einmal als Zitat und schon garnicht ohne Quellenangabe.Dave hat geschrieben:Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."
Ich lass das jetzt mal unkommentiert....
Gegen Scheiss 05er und gegen Bayern kann man garnicht genug hetzen!!!Ratinho17 hat geschrieben: Was soll das ohne Quellenangabe!!! Tut mir leid, aber das hat Hetzerqualität. Ausserdem möchte ich sowas hier nicht über Fritz Walter lesen, nicht einmal als Zitat und schon garnicht ohne Quellenangabe.
Das ist weit unter unserem Niveau, motiviert sind wir schon genug.
Da brauchst du das Fass nicht noch zum Überlaufen bringen!!!
ynnebfck hat geschrieben:Ich hab von einer Chereo gehört !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie verblendet muss man sein um sowas öffentlich von sich zu geben und es anscheinend auch noch ernst zu meinen. Man könnte hier jetzt eine Aufstellung bringen wieviele Jahre Bundesliga der FCK aufm Buckel hat, und wieviele Mainz. Man könnte die gewonnenen Titel gegenüberstellen, oder die Nationalspieler die aus den jeweiligen Vereinen hervorgegangen sind. Wäre aber sinnlos, weil wir alle wissen wie das Ergebnis aussieht.Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.
Tja, Mario, auf diese Grenze dürftest Du mit Deinem ganz besonders charmant geschriebenen Beitrag ein Coypright haben.Mariofck hat geschrieben:... charmgrenze...