Es wurde mehrfach der Beweis erbracht, dass man sich von Tradition aber auch nur bedingt etwas kaufen kann.maercis hat geschrieben:... Tradition ist eben nicht käuflich.

Es wurde mehrfach der Beweis erbracht, dass man sich von Tradition aber auch nur bedingt etwas kaufen kann.maercis hat geschrieben:... Tradition ist eben nicht käuflich.
Über hundert Beiträge --> das muss am zweiten Tag nach Deiner Registrierung der Fall gewesen sein.kepptn hat geschrieben:... Ich schreib hier über hunder Beiträge und musste für mein FCK-Feuerzeug 2€ bezahlen...
Das klingt aber ganz nach dem Zeitpunkt, an seinem Autogramm oder Fotos hast Du ja nichts auszusetzen.derhonkel hat geschrieben:Beides. Die Kombination. Hätte man gesagt, man trifft sich nach Duisburg und Mainz, man macht dann alles fest und macht dann Fotos - auch doof aber eben okay. Aber so...Aebbes hat geschrieben:Dann stört Dich also der Zeitpunkt, nicht aber sein Verhalten?
@Aebbes: Als Kapitän und nicht-Neuling der Liga, der auch den Onkel Dietr kennt, muss er diese Bitte ablehnen,bzw. nach der PK erst zulassen,mit Verweis auf einen gültigen Vertrag beim FCK !Aebbes hat geschrieben:Hoeness bittet Lakic nachdem man sich geeinigt hat um das Foto. Lakic macht es - wie andere Fussballer vor ihm.derhonkel hat geschrieben: Hat er eben nicht.
Er hats einfach nicht. Die Aktion mit dem Foto, das am gleichen Tag auf der VW-Webseite veröffentlicht wird während er in einer Live-PK auf dem Betzenberg ist, ist nicht "einwandfreies verhalten". So was ist Arschloch-Verhalten. Im allerbesten Fall mag ich es als hirnlos und nicht nachgedachtes Verhalten betiteln. Mehr aber auch nicht!
Hoeness sichert ihm und Kuntz zu, erst am Sonntag nach dem Mainz-Spiel die Einigung zu verkünden und alles (auch das Foto) der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Hoeness denkt (?) sich, was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern und lässt die Einigung und das Foto an die Presse durchsickern mit der Hoffnung Lakic evtl. damit bei den Fans "unbeliebt" zu machen und ihn evtl. doch noch vor dem 31.1. zu verpflichten.
Wo ist bei dieser Variante das unprofessionelle Verhalten von Lakic?
Nein. Dummes Zeug. Natürlich nicht im Mai. Und es geht auch nicht darum, dass er es gesagt hat, sondern das er es genau einen Tag nach dem Pokalspiel getan hat. Und das das Foto nun mal ergibt, das er den ganzen Shizzle in der Vorbereitung auf das Pokalspiel getan hat.ron72 hat geschrieben: genau, nur deine meinung. soll er erst im mai sagen, das er geht oder was? das ist doch lachhaft wie naiv ihr seid.
Schade, dass Du nun kampflos eben den Aufwieglern, die unnötigerweise noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen, den (Vereins-)Brunnen vergiften, den Mainzern und Wolfsburger bedauerlicherweise damit in die Karten spielen, kampflos das Feld überlässt. Allein, ich kann's bestens verstehen.kadlec hat geschrieben:So, jetzt verabschiede ich mich offiziell aus den Lakic lectures. ... die Stammtischgelehrten gewinnen mit ihren ebenso simpel wie grobmaschig gestrickten Verschwörungstheorien zusehends die Oberhand.
...
Freue mich schon sehr drauf, Dich, hochverehrter kadlec, morgen wiederzusehen. Ciao.kadlec hat geschrieben:...
Man sieht sich in anderen Threads oder im Stadion.
Tschüss.
was wäre denn für dich, der passende termin gewesen? je früher er sagt das er geht, desto besser. also ich versteh dich nicht...derhonkel hat geschrieben:Nein. Dummes Zeug. Natürlich nicht im Mai. Und es geht auch nicht darum, dass er es gesagt hat, sondern das er es genau einen Tag nach dem Pokalspiel getan hat. Und das das Foto nun mal ergibt, das er den ganzen Shizzle in der Vorbereitung auf das Pokalspiel getan hat.ron72 hat geschrieben: genau, nur deine meinung. soll er erst im mai sagen, das er geht oder was? das ist doch lachhaft wie naiv ihr seid.
Hat nix mit naiv zu tun!
Leider, leider, leider hast Du recht...............salamander hat geschrieben:Die hier allgemein beklagte Verrohung der Sitten im Fußballgeschäft kann ich eigentlich, was Transfers angeht, so nicht nachvollziehen.
Viele Transfers laufen doch im Grunde "moralisch-ethisch" sauber ab. Sehr häufug: Ein Spieler kommt nicht recht zum Einsatz und sucht eine neue Wirkungsstätte. Oder ein Leistungsträger, der aus dem eigenen Verein herausgewachsen ist, wechselt für eine hohe Ablöse, mit der der Verein andere attraktive Alternativen holen kann. Viele Wechsel fallen in diese Kategorie.
Die problematische Konstellation: Ein Leistungsträger soll gehalten werden, wechselt aber ohne Ablöse. Dann steht der abgebende Verein im Regen. Man hat den Leistungsträger ausgebildet und aufgebaut, das Team auf ihn abgestellt und erhält nicht einmal eine Transferentschädigung.
Dieser letzte Fall (Wechsel Leistungsträger ohne Ablöse gegen den Willen des Vereins) kommt aber gar nicht so oft vor. Interessant ist, dass uns das jetzt schon mehrfach passiert ist (Wiese, Fromlowitz, Jendrisek, Lakic). Daraus, dass wir hier ein Defizit haben, sollte man aber keinen allgemeinen Abgesang auf die Branche machen. Die Gladbacher zum Beispiel, um einen Verein unserer Schuhgröße zu nennen, haben für Marin und Janssen jeweils 10 Mio kassiert, auch die Mainzer haben für Schürrle eine ansehnliche Entschädigung erhalten. Und sicher wird Cisse dem FC Freiburg im Sommer die Kasse bis an den Rand füllen.
Warum uns das nicht geklingt, weiß ich nicht. Aber platt gesagt: Nur weil wir zu doof sind, heisst das nicht, dass das System insgesamt unmoralisch ist.
Stimmt leider. Ivo`s Vertrag läuft im Juni 2012 aus. Ich hoffe, dass wir es wenigstens bei ihm schaffen, vorher zu verlängern.padde80 hat geschrieben: Das ganze Drama daß sich hier abspielt haben wir in 1 Jahr mit Ivo. Es ist zum Kotzen
Ganz leicht! Im Sommer unterschreiben bis 2014 oder verkaufen!Atti1962 hat geschrieben:Stimmt leider. Ivo`s Vertrag läuft im Juni 2012 aus. Ich hoffe, dass wir es wenigstens bei ihm schaffen, vorher zu verlängern.padde80 hat geschrieben: Das ganze Drama daß sich hier abspielt haben wir in 1 Jahr mit Ivo. Es ist zum Kotzen
so siehts aus!DevilsPower hat geschrieben:Ganz leicht! Im Sommer unterschreiben bis 2014 oder verkaufen!Atti1962 hat geschrieben:
Stimmt leider. Ivo`s Vertrag läuft im Juni 2012 aus. Ich hoffe, dass wir es wenigstens bei ihm schaffen, vorher zu verlängern.
Und zwar konsequent...unterschreibe IVO oder geh.
Ivo muss aber auch ein hervorragendes Angebot bekommen, das er einfach nicht ausschlagen kann und zwar eigentlich schon jetzt.DevilsPower hat geschrieben:Ganz leicht! Im Sommer unterschreiben bis 2014 oder verkaufen!Atti1962 hat geschrieben:
Stimmt leider. Ivo`s Vertrag läuft im Juni 2012 aus. Ich hoffe, dass wir es wenigstens bei ihm schaffen, vorher zu verlängern.
Und zwar konsequent...unterschreibe IVO oder geh.
Okay, also noch einmal ganz langsam:ron72 hat geschrieben: was wäre denn für dich, der passende termin gewesen? je früher er sagt das er geht, desto besser. also ich versteh dich nicht...