Rossobianco - ICH LIEBE DICH.........Rossobianco hat geschrieben:Ärgerlich ist einzig und allein, dass ein solch unproffessionelles und schäbiges Verhalten aus welchem Grund auch immer geduldet wird. Und das man sich dann noch auf der PK "für das professionelle" Verhalten bedankt.
Damit macht sich der VV lächerlich! Bei allem Respekt, mir hat die Reaktion von Hopp bei Ba deutlich besser gefallen, aber auch der ist am Ende gegangen... hat seinen Willen bekommen, letztlich konnte man es doch gar nicht verhindern, und vielleicht war ja Lakic auch in den Verhandlungen mit dem FCK professionell, also zurückhaltend, bis das Angebot aus Gifhorn Süd rein kam. Danch war sein Verhalten allerdings inklusive der Leistung in Duisburg, der peinlichen Affäre um Hoeneß und die vorab gemachten Bilder, die Posiererei mit dem Ekel-Trikot..... das war genau das Verhalten, das uns Herr Bosman beschert hat. Aber der nächste steht schon in den Startlöchern und wir werden ihn wieder bejubeln und wieder werden kleine Mädchen das Trikot kaufen mit den Lettern seines Namens. Es wird einfach genau exakt so weiter gehen. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der königin ein Kind... in einer Woche lass ich sie damit sitzen!
Warum? - Weil wir es bezahlen!
Also flucht nicht über Lakic, sondern über euch selbst! Nicht, dass das was daran ändern würde, dass ich Lakic den Rest von der Saison auf bei die Amas schicken würde, egal wie gut er ist, ich jedenfalls tue mir sehr schwer, solchen Spielern generell auch nur einen Funken Vertrauen auf dem Platz zu schenken. Die Entscheidung, was er tut, wenn WOB hinter uns stehen sollte 5 Spieltag vor Schluss, und davon gehe ich aus, ....was ist dann bitte "proffesionelles" Verhalten, Herr Kuntz?
Verscherbel den Affen, leih ihn aus für 3 Mark nach Timbuktu! Bitte sei mal"unproffessionell", ja!? Sei mal emotional! Oder lässt du dich gerne vom kleinen Nichtskönner-Bruder vom großen Uli, der bisher überall nur Scherben hinterlies, so demütigen? Die Faust in der Tasche? Dann raus damit! Schick den Lutscher in die zweite kroatische Liga zurück.
Aber pfeifen am Samstag - niemals! Das träfe die Mannschaft mehr als den Söldner. Wer ihm zujubelt oder gar dankt für das Geleistete, dem bleibt nur zu sagen: Warum Danke? Er hat seinen Job gemacht, dafür wird er bezahlt, der "proffesionelle" Profi!
Während man bei Jendrisek oder Altintop, bei Simpson, sogar bei Bello wenigstens ein kleines bisschen Wehmut hatte... bleibt hier am Ende nur "professionelle" Verachtung. Pfui!
Lass mich Deine Königin sein......

Danke für Deinen Beitrag - so isses.....