Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellboy » 28.01.2011, 01:51

m4d hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

Bist du dafür extra wach geblieben? :lol: :shock:

Und dann noch verkackt!!! Der 1000ste war nämlich deiner, kadlec... :lol:

Na denn: :prost:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 01:52

m4d hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

Ja! Der Höhepunkt des Abends. Spannender als ein Krimi. :teufel2:

Beitragvon dima85 » 28.01.2011, 01:52

kadlec hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiss nicht....bei Lakic's erstem Ballkontakt am Samstag...wird das ein ganz komisches Gefühl werden. Soviel weiß ich jetzt schon. Stefan Kuntz wird das aber schon alles hinbekommen, da hab ich keine Bedenken. Wenigstens kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz machen...Pfiffe gegen Lakic wird es aber geben. Hoffentlich nicht ganz so viele aber einige Leute werden mit sicherheit pfeiffen...

Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

na dann Glückwunsch und Prost ;-) auf weitere 1000 Posts ^^

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 01:54

Hellboy hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

Aber dann wurde einer vorher gelöscht, denn ich hab auf denn 1000sten geantwortet. Ich geb ihm trotzdem einen aus.

Beitragvon Ratinho17 » 28.01.2011, 01:57

Hellboy hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

hahaha, der Kadlec ein echter Schlawiner, wie damals auf dem Spielfeld.
Endlich entspannt sich das ganze Schmierentheater hier ein wenig.
Das ist ja nicht zum Aushalten, wie jämmerlich hier einige reagieren.
Sind wir etwa schon abgestiegen oder haben die Lizenz entzogen bekommen, habe ich da irgendwas verpasst?
Am Samstag macht Laki den Siegtreffer und alle haben sich wieder lieb :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 02:04

Ich denke mal, das mit dem Löschen war Thomas´Idee. Der gönnt nur "hierregiertderfck " sein Freibier nicht. Mit Kadlec macht er jetzt Halwe/Halwe. Also fer jeden äähner :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 02:04

Ratinho17 hat geschrieben:hahaha, der Kadlec ein echter Schlawiner, wie damals auf dem Spielfeld.

Nee, nee. Es wurde mit Sicherheit wieder irgendwo ein Post gelöscht. In diesem Thread geschah das ja schon häufiger. Aber wie gesagt, ich geb dem User hierregiertderfck trotzdem einen aus.

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 02:05

FCK58 hat geschrieben:Ich denke mal, das mit dem Löschen war Thomas´Idee. Der gönnt nur "hierregiertderfck " sein Freibier nicht. Mit Kadlec macht er jetzt Halwe/Halwe. Also fer jeden äähner :D

Du hast uns durchschaut. :D

Beitragvon herrschwarz » 28.01.2011, 02:13

Enttäuschend ist ja weniger die Tatsache, dass Lakic geht - das war zu erwarten- , sondern die Art und Weise, wie das Ganze vonstatten ging. Dass es üblich ist, sich reflexartig in den Medien zum Verein zu bekennen, das mag zwar sein, aber wäre es nicht klüger, bei entsprechender Nachfrage, ob man bleibt, vielsagend zu schweigen. Ehrlicher wäre es zumindest.

Dass es dann ausgerechnet Wolfsburg ist, ist aus Fansicht nicht zu verstehen - das geht mir genau so - doch aus pragmatischer Sicht erklärbar.

Dennoch: Solange Lakic für uns spielt und seine Leistung bringt, für die er auch bei uns sein Geld bekommt, werde auch ich ihn anfeuern und solange er bei uns spielt, ist er auch ein FCKler, da mögen manche jungen Hüpfer in schwarz sagen, was sie wollen.

So schaue ich mir schlicht noch einmal wehmütig meine Ronnie-Hellström-Autogrammkarte an und hoffe das Beste gegen die Sch..-05er. Werde auf jeden Fall mitbrüllen für den Sieg...

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 02:23

herrschwarz hat geschrieben:Enttäuschend ist ja weniger die Tatsache, dass Lakic geht - das war zu erwarten- , sondern die Art und Weise, wie das Ganze vonstatten ging. ... wäre es nicht klüger, bei entsprechender Nachfrage, ob man bleibt, vielsagend zu schweigen. Ehrlicher wäre es zumindest.

...

Dennoch: Solange Lakic für uns spielt und seine Leistung bringt, für die er auch bei uns sein Geld bekommt, werde auch ich ihn anfeuern und solange er bei uns spielt, ist er auch ein FCKler, da mögen manche jungen Hüpfer in schwarz sagen, was sie wollen.

So schaue ich mir schlicht noch einmal wehmütig meine Ronnie-Hellström-Autogrammkarte an und hoffe das Beste gegen die Sch..-05er. Werde auf jeden Fall mitbrüllen für den Sieg...

Hallo herrschwarz, klasse Erstlingsbeitrag! Wirklich ausgezeichnet. Bitte viele weitere Beiträge dieser Güte folgen lassen!

:)

PS: Und eine Ronnie-Hellström-Autogrammkarte habe ich auch noch. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon RFB » 28.01.2011, 03:21

Tschau und Bye...werde mit deinen vlt. verdienten Millionen glücklich.
Mit etwas Glück endest du wie Jendrisek.
Hast ja in WOB einen guten Manager der dich schon einmal "rausgeschmissen" hat. Viel Spaß dort :nachdenklich:

Eines macht mit sehr traurig...das du dich als "verlogener Söldner" hergibst.
Nötig hast du das nicht.
Sportlich tust du dir keinen großen Gefallen, in Sachen Geld schon.
Erik hat jedenfalls mit offenen Karten damals gespielt und nicht rumgeheuchelt.

Spiele wenigstens bis zum Ende für den FCK und wenn nicht, dann sei wenigstens da ehrlich zu dir und den Fans/Verein.
Just my 2 Cent

Beitragvon Panamasocke » 28.01.2011, 05:04

Also ich nehme hier mal die Gefahr einer kollektiven Schelte hin . Kaiserslautern als Stadt hat nicht viel zu bieten und der Lakic hat auch eine Frau, die neben dem finanziellen Aspekt auch gerne mal eine neue Umgebung sieht. Sicher ist WOB nicht Hamburg, Muenchen oder Berlin, hat relativ wenig zu bieten, aber Frau Lakic wohnt schon 3 Jahre in KL und kennt sicher alles. Wenn der HSV ihn gewollt haette , so waere er wohl auch lieber dort hin, aber was solls.

Kaiserslautern hat leider unter diesem Aspekt nicht die besten Karten, leider !

Ich wuensche ihm eine gute Rehabilitation gegen Mainz, wie ueberhaupt die gesamte Mannschaf etwas gut zu machen hat nach dem grottigen Pokalspiel.

Beitragvon Aebbes » 28.01.2011, 05:40

Panamasocke hat geschrieben:... und der Lakic hat auch eine Frau, die neben dem finanziellen Aspekt auch gerne mal eine neue Umgebung sieht. Sicher ist WOB nicht Hamburg, Muenchen oder Berlin, hat relativ wenig zu bieten, aber Frau Lakic wohnt schon 3 Jahre in KL und kennt sicher alles.

Jetzt entscheidet also Frau Lakic anhand der besten Boutiquen wohin der Srdjan wechseln darf und wohin nicht?
Denkst Du wirklich in Berlin hatte sie alles gesehen und wollte dann unbedingt nach KL? Wolfsburg ist nur unwesentlich grösser als KL. Heisst das ...?

Vielleicht denkst Du mal ein wenig nach.

Sowas habe ich seit Bianca Illgner und Angela Hässler nicht mehr gehört.

:nachdenklich:

Beitragvon wuttke fan » 28.01.2011, 06:46

das er geht war doch wohl jedem klar!und das er nicht jetzt geht wohl auch bei dem schönen handgeld!!!
und das einzige was mich ärgert,ist die tatsache das er von einem großen verein spricht!einmal meister und sonst garnichts!fährt er mit dem drecksverein nach münchen stehen dort 34 wölfe im weiten rund und"feiern"ihren noch so großen verein!und welche ziele?
mann warum stellt sich der mann nicht hin und sagt das er einen haufen kohle mehr als bei uns verdient.und das der grund war dort hin zu gehen!er macht sich doch so zum deppen!!!

Beitragvon hoolsrulz » 28.01.2011, 07:29

wuttke fan hat geschrieben:das er geht war doch wohl jedem klar!und das er nicht jetzt geht wohl auch bei dem schönen handgeld!!!
und das einzige was mich ärgert,ist die tatsache das er von einem großen verein spricht!einmal meister und sonst garnichts!fährt er mit dem drecksverein nach münchen stehen dort 34 wölfe im weiten rund und"feiern"ihren noch so großen verein!und welche ziele?
mann warum stellt sich der mann nicht hin und sagt das er einen haufen kohle mehr als bei uns verdient.und das der grund war dort hin zu gehen!er macht sich doch so zum deppen!!!

meinste lakic hätte diesen satz von wegen großer verein und so wegen uns gesagt? das sind doch die standartworte mit denen er sich bei den "fans" in wob einschleimt. aber da ist nicht nur er so... wenn ein sippel oder amedick sagt dass die fans am betze die hölle sind dann glaub ich denen das zu 100%. vorallem diese beiden sind für mich identifikationsfiguren. lakic war ein guter spieler den ich gut leiden mochte, aber bei weitem war er nicht "FCK". da fehlt noch so einiges. da fehlt charakter...

Beitragvon betzi2009 » 28.01.2011, 07:59

Was regen wir uns noch über den Wechsel auf? - Er ist zunächst FIX für Sommer. Was am Wochenende noch passiert wissen wir nicht. Aber eins ist klar:

Wird Lakic von uns ausgepfiffen dann schaden wir UNS und der MANNSCHAFT - den sind wir mal ehrlich - die Pfiffe werden am Rest der Mannschaft nicht schadlos vorübergehen! Und ich bin voll überzeugt, daß der Amedick (und der Rest der Mannschaft) dem Lakic intern schon den "Marsch geblasen" hat !!!!

Also bleiben uns nur zwei Dinge:

1. Am Samstag volle Unterstützung für UNSERE JUNGS auf dem Platz und
2. Abwarten was sich bis Montag 24 Uhr noch alles tut!

Parole: Alles geben für 3 Punkte gegen das "Närrische Volk"!!!!!!!!!!!!!!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:

Beitragvon rmpa77 » 28.01.2011, 08:03

Panamasocke hat geschrieben:...Sowas habe ich seit Bianca Illgner und Angela Hässler nicht mehr gehört.

:nachdenklich:

Da musst ich jetzt aber auch an Frau Ivanauskas denken die, Originalzitat , sagte: Sie flehte ihren Mann an, nicht nach Wolfsburg zu wechseln. “Valdas, ich liebe dich, aber ich kann nicht in Wolfsburg leben”, sollen ihre Worte gewesen sein.

Stattdessen gings nach Salzburg und seit dieser Zeit soll es einen Passus in den Verträgen der Wolfsburger Spieler geben, der sie dazu verpflichtet, maximal 35 Kilometer von Wolfsburg entfernt zu wohnen. Viele Spieler ziehen dennoch eine Bleibe in Braunschweig vor, was bei den lokalen Rivalen natürlich immer wieder für Spott und Häme sorgt.
hier nochmal zum Nachlesen. http://www.kult-kicker.de/spieler/valdas-ivanauskas/valdas-ivanauskas/447/
I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon FCK Biber » 28.01.2011, 08:07

So eine Nacht drüber geschlafen,

erstmal wollt ich mich nochmal, gestern schon getan, für meine verbale entgleisung entschuldigen. Mir sind einfach die Emotionen und dadurch die Sicherungen durchgebrannt.

Zum Thema lakic ist jetz eigentl. alles gesagt. wir werden sehen ob er noch seine Buden macht. Wichtig ist jetzt in aller erster Linie der KLASSENERHALT und diesen können wir nur gemeinsam erreichen.
SK wird schon einen Ersatz aus dem Hut zaubern und viell kommt ja im Sommer der verlorene Sohn Miro nach Hause!!

So jungs mit vollgas zum Derbysieg, hauen wir dieses pack aus unserem geliebten Stadion!!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon Hans Dampf » 28.01.2011, 08:14

Wir sollten das Kapitel beenden und uns auf den Besuch am Samstag vorbereiten. Die Deppen kommen und die Unzerstörbar schlingert gehörig durch rauhe See. Hoffen wir, dass wir Fans, die Mannschaft (auch Lakic) und der Trainerstab mit allem Hass in uns die Deppen weghauen.

Tod und Hass dem FSV
!! druff un dewedder !!

Beitragvon 2MannTeufel » 28.01.2011, 08:23

Es wird wohl alles schon geschrieben und gelesen worden sein.
Doch meine meinung dazu werde ich hier los werden.

Das transfertfenster ist noch bis montag 24.00 uhr geöffnet, da wird noch einiges geschehen.
Das spielt gegen den DEPP wir wegweisend für uns alle sein.
Schießt der VWboy uns zum sieg wird er noch am sonntag nach wob gekarrt.
Spiel er wie in DU , hoffe ich dass der trainer einem anderen stürmer die chance gibt und den wolfsburgern einen auf der tribüne ausgeruhten laki am ender der spielzeit übergibt.
SK wird bis montag nicht unversucht lassen noch einen ersatz und somit etwas finanzielle aus der angelegenheit rauszuholen.

Also auf gehts, die guten gegen den DEPP und der rest nach WOB. :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 08:56

Bin mit meinem Kommentar zwar etwas spät dran, wollte es aber trotzdem loswerden. Ich bin einfach total enttäuscht von Lakic. Hätte nach seinen ganzen Äußerungen eigentlich gedacht das er an dem Verein hängt. Wir haben ihn die ganze Zeit unterstützt und durchgezogen als er verletzt und außer Form war. Und jetzt, nach nur einer guten halben Saison und dem erst besten Angebot haut er ab ??? Hätte er wenigstens mit seiner Entscheidung gewartet bis Saisonende und wär zu nem guten Verein gewechselt ( da hätten einige angefragt ), ich hätts verstanden. Aber so, keine Chance. Für mich ist das Thema Lakic durch. Soll er mit seinen Millionen glücklich werden. Mein Fanherz gehört nur Jungs, die sich mit dem FCK identifizieren.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 08:57

in der rheinpfalz steht auch, das golfsburg laki jez schon wollte aber er und sk haben abgelehnt! das heisst: die führungsetage des fck vertraut voll auf lakis tore in der rückrunde! das is gut!

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 08:59

@bloody boon kl
ja kla häte ers nach der saison machen können.. aber was wäre, wenn er sich jez schwer verletzt in der rückrunde?? dann bekommt er keine 6 mille mehr in 4 jahrn!!! dann kann der beim fck 2 seine vorbereitungen starten, wenn er denn wieder aauf die beine kommen sollte... so hat er jez einen vertrag. wenn er sich verletzt, sitzt er in wob daheim wegen verletzung un wird trotzdem behahlt!^^

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 09:04

Das er nicht wollte ist ja klar. Der will ja schließlich noch sein Handgeld für die Unterschrift. Was soll SK dann noch anderes sagen ??

Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 09:04

Also so langsam dreh ich durch. Kuntz soll mal wach werden, heute lullert er in der Rheinpfalz was von unkollegialem Verhalten von Honeß mit dem ausgemacht war, dass der Wechsel erst Sonntag bekannt gegeben wird.

Das war ABSICHT, der will dass Lakic bei uns niedergemacht und gleich transferiert wird.
Wievele extra Millionen Lakic bekommt, wenn er "nur" noch drei Tore in der Rückrunde macht will ich gar nicht wissen.

Kuntz, der FCK wir alle wurden von Hoeneß dreckig aufs Kreuz gelegt, er und Lakic haben das ganze so auf den Punkt getrieben, dass wir auf keinen Fall an Wolfsburg vorbeiziehen.

Die ziehen alle Register um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
Wir kommen da rein - aber schön kollegial, gell Stefan?!

Wenn man diese Situation hätte vermeiden wollen, hätte man Lakic eine Erklärungsfrist bis zur Winterpause setzen müssen, dann hätten wir alle Lakic Weggang über die Winterpause verdauen können, die Mannschaft hätte ein vernünftiges Trainingslager gemacht und wir vieleicht sogar einen Ersatz für Lakic aufgetan.
So haben wir massives Theater seit November mit dem dreckigen Höhepunkt gestern als der düpierte Kuntz mit Lakic vor die Presse tritt um den Weggang zu erläutern, ja so was habe ich ja noch nie erlebt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden Spieler eine PK geben, der den Verein verlässt. Das I-Tüpfelchen war dann noch das Foto mit Lakic und Hoeneß. Ob da noch was passiert? Oder dürfen andere Spieler von uns auch mal mit VW posen?
Wenn ich Dr. Latschenkiefer wäre würde ich Kuntz in den Hintern treten und meine Gelder vom FCK abziehen.
Außerdem darf Lakic das gar nicht. Mal ganz abgesehen von der verletzten Fan Seele.
Das ist nicht unkollegial, das ist vertragswidriges Verhalten und bisher beispiellos und gehört über die DFL verfolgt. Lakic muss man abmahnen.

Kuntz ist in der Sache um Lakic ein Lapsus nach dem anderen unterlaufen.
Der soll sich mal am Riemen reissen und nicht wie meine Kinder Weihnachtsgelder in einem Büchlein sammeln.
Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!

Zurück zu Spieler