Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 00:45

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Heute singen wir unseren Namen, und haben Verständniss.

Verständnis ist es nicht. Ich für meinen Teil wundere mich nunmal über nichts mehr. Nicht erst seit ich-würde-niemals-zu-den-Bayern-gehen Mirek sich das Weisswurststricherleibchen überstreifte.

Lakic hat sich entschieden sein Glück beim peinlichsten Deutschen Meister ever zu suchen und damit muss er selbst fertig werden. Aber bis es soweit ist trägt er unser Trikot. Er ist also Teil der Familie die du so schmerzlch vermisst.
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.

Genau das ist das Problem, wenn er die Last nicht schafft sind wir die dummen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:46

m4d hat geschrieben:Es geht doch aber immernoch um das "wie", und nicht um das "ob".. :(

Ach, das ist doch lächerlich. Bankmanager stecken Millionenprovisionen ein und ihre Banken müssen vom Staat gerettet werden (mit unserem Geld). Lakic sagt, dass er sich hier wohlfühlt und sich vorstellen könnte, zu bleiben, wechselt aber nach Wolfsburg. Über die einen macht man sich keine Gedanken, den anderen will man ans Kreuz nageln?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:49

Westkurvenveteran hat geschrieben:und jetzt geh ich ins Bett. Gestern abend hab ich nicht geschlafen, weil wir uns in Duisburg so jämmerlich haben schlachten lassen, und heute wohl auch schlecht. Und der Wecker geht um 4.40 Uhr......

Du nimmst das zu persönlich. Der Betze ist wichtig, nicht irgendwelche Spieler. Spieler sind Randnotizen.

Und selbst wenn es den FCK nicht mehr geben würde, das Leben läuft weiter. Und es ist sinnlos, sich wegen Scheiße, die man nicht beeinflussen kann und die nicht wirklich lebensnotwendig ist, in den Seilen zu hängen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 00:50

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...

Hi kepptn. Schön. dich wieder zu sehen. Ausser im Stadion. Landgang beendet :wink:

Selbstverständlich. Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.

Bild

Es gibt nur einen kepptn beim FCK und der heißt nicht Lakic!

Willkommen zurück auf deiner UNZERSTÖRBAR!

Die Mainzer kommen uns gerade recht vor die Rohre. VOLLE BREITSEITE HASS!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Aebbes » 28.01.2011, 00:50

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der letzte Spieler, der "von uns" war, war Martin Wagner. Der hat auf Geld verzichtet, und am Tag der Schande verkündet, das er hier bleibt, um die Scheisse auszubaden, die er mitverantwortet hatte. Obwohl er bessere Angebote hatte damals.

DAS ist einer von uns.

BurnmasterB hat geschrieben:Axel Roos,Martin Wagner;PAvel Kuka,Miroslav Kadlec Fussballgott......................

Ähemja, ich darf mal kurz ... erwähnen, dass besagter "Jahrgang" bleiben MUSSTE, wenn "das Erstligagehalt weiter gezahlt wird".

Wer also "freiwillig" in die zweite Liga mitgegangen wäre ... bleibt weiter im Dunkeln.

Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 00:51

[quote="Westkurvenveteran"]. Kein Wunder, das wir nicht mehr das sind, was wir mal waren.

Laut, aggressiv, eine Familie. Spieler, Vorstand und Fans. Die Rentner auf der Haupttribüne, die Familie im Osten, wir in der Westkurve. .[/quote

...und die Kriegsversehrten mit ihren Krücken und schwebenden Prothesen auf der Vortribüne...Tja, Veteran, das waren noch Zeiten. An ihren schlechten Tagen hatten die den Linienrichter noch im Griff, an besseren auch noch den Schiedsrichter. Aber wenn ich das richtig sehe,ist da Abhilfe in Sicht. Nur der FCK ist wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit. Es ist m.W. noch keine Planung einer neuen Vortribüne in Sicht.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 00:52

kepptn hat geschrieben:.... Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.

[ http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau2.gif ]

Hohoo, mal wieder ein echter kepptn! :love: Was hab' ich diese knackigen Ansagen vermisst...

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:57

m4d hat geschrieben:Ich weiß schon was du meinst. Aber ich weiß sonst einfach nichts dazu zu sagen im moment.

Lakic ist mir einfach nicht die Mühe wert, mich darüber aufzuregen.

Andererseits: Der Junge ist Ende 20. Der hat in Kindheit und Jugend zusehen müssen, wie sein wunderschönes Land, sein atemberaubendes Dubrovnik von den serbischen Wahnsinnigen zusammengeschossen wurde. Ich liebe Kroatien, ich habe eine sehr enge Bindung dazu. Und ich kann wie bei keinem anderen Profi verstehen, dass Lakic einfach nur seine Schäfchen ins Trockene bringen will. Der hat erlebt, wie schnell Hass und Neid alles zerstören können. Wenn ich bei einem Spieler mich nicht aufregen kann, dann bei ihm.

Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 00:57

Roter_Teufel hat geschrieben:...
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.

Genau das ist das Problem, wenn er die Last nicht schafft sind wir die dummen.[/quote]

Die Dummen sind wir sowieso. Wir haben nur noch in der Hand ob wir würdevoll damit umgehen oder uns jammernd im Staub wälzen. Ich bin momentan noch der Meinung dafür zu sorgen, dass Lakic uns schmerzlich vermissen wird ist noch das Beste was wir aus der Situation machen können.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon anhomei » 28.01.2011, 01:01

voks hat geschrieben:Der kroatische Nationalspieler freut sich einerseits auf die neue Aufgabe in Niedersachsen, andererseits war es jedoch auch für ihn keine leichte Entscheidung. „Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen."
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html

Laber Laber Laber Laber ich kanns schon nicht mehr hören... Kann mir nicht vorstellen wie man ernsthaft glücklich werden kann bei dem Söldnerhaufen. Bei aller Liebe aber nicht alles ist mir Geld bezahlbar, dann doch lieber Leverkusen oder Werder...

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 01:03

WIR SIND DIE LAUTRER

WIR HASSEN NICHT LAKIC

WIR HASSEN MAINZ
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon BurnmasterB » 28.01.2011, 01:04

Wir ignorieren LAKiC
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Block 7.1 » 28.01.2011, 01:05

Peter Gedöns hat geschrieben:Und selbst wenn es den FCK nicht mehr geben würde, das Leben läuft weiter.

Tut es nicht.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 01:06

WIR SIND NICHT DER FC LAKIC!

WIR SIND LAUTERN

UND WIR SIND UNZERSTÖRBAR!

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 01:07

Block 7.1 hat geschrieben:Tut es nicht.

Oh doch, das tut es. Wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast, etwas unersetzliches zu verlieren, dann wirst du diese Illusion ganz schnell aufgeben. Die Welt tut dir nicht den Gefallen und hört auf zu existieren, weil Lakic wechselt, der FCK untergeht oder deine Ehefrau stirbt.

Beitragvon Biguardo » 28.01.2011, 01:08

Bitte, bitte, Lakic (Laki heiist du ab jetzt nicht mehr), bring es einfach nur würdevoll zu Ende.
Jeder hier will dich gut in Errinnerung behalten. Du hast es in der Hand. Sei ein Mann.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 28.01.2011, 01:14

Machs gut Lakic, schade, dass du gehst. Hoffe du gibst bis Saisonende weiterhin alles.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 01:16

Block 7.1 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Und selbst wenn es den FCK nicht mehr geben würde, das Leben läuft weiter.

Tut es nicht.

Dann hattest du noch keine ernsthaften Probleme in deinem Leben. Hoffe für dich das bleibt so :!:

Beitragvon CHR1S » 28.01.2011, 01:18

VenomXtrem hat geschrieben:Na, dann hau nochmal die letzten Monate voll rein.
Und danke, für die Leistung bisher!

Wer würde bei so einer Chance anders reagieren?

Ernsthaft: Warum wurde dieser Thread nicht schon nach diesem (dem ersten!) Post geschlossen? Damit ist doch alles gesagt...
Zuletzt geändert von CHR1S am 28.01.2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 01:18

Was glaubt ihr warum Kopfverband-Hoeneß den Wechsel heute unbedingt bekanntgeben wollte (siehe Pressekonferenz: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... inter.html).

Er baut darauf, dass wir Lakic am Samstag gnadenlos auspfeifen und SK nix anderes übrig bleibt, Lakic für ein Appel und ein Ei ziehen zu lassen. Wie basdri es schon beschrieben hat.

Wir dürfen es nicht zulassen, dass ein Keil zwischen Fans und Mannschaft getrieben wird. Wir funktionieren nur als Einheit. Sonst sind wir verloren.

HASS AUF MAINZ UND SONST AUF NIEMANDEN!

ODER WOLLT IHR ALLEN ERNSTES DIE HUMBA NACH SPIELENDE HÖREN???

Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 01:22

Na klar war es pure Absicht von Hoeneß.

Lakic soll einfach ein frühes Tor machen gegen den Depp und gut ist.
Das Pfiffe gegen Lakic das falsche Mittel sind, ist hoffentlich jedem klar.

Und am Samstag darf nur einer unseren HASS spüren und das ist der Depp.

Beitragvon Reddevil154 » 28.01.2011, 01:23

Nicht mehr Hass!
Nur Hass!!!
Und zwar auf M...z!!!!!
:teufel3:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon sharpi79 » 28.01.2011, 01:24

Selbst bei einer Niederlage, würden wir von der Humba verschont werden. Denn dafür brauchen die Deppen ja ihren Stadionsprecher, hat man ja im Hinspiel gesehen, sonst wissen sie doch gar nicht was sie rufen müssen.

Beitragvon hierregiertderfck » 28.01.2011, 01:31

Ich weiss nicht....bei Lakic's erstem Ballkontakt am Samstag...wird das ein ganz komisches Gefühl werden. Soviel weiß ich jetzt schon. Stefan Kuntz wird das aber schon alles hinbekommen, da hab ich keine Bedenken. Wenigstens kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz machen...Pfiffe gegen Lakic wird es aber geben. Hoffentlich nicht ganz so viele aber einige Leute werden mit sicherheit pfeiffen...

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 01:43

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiss nicht....bei Lakic's erstem Ballkontakt am Samstag...wird das ein ganz komisches Gefühl werden. Soviel weiß ich jetzt schon. Stefan Kuntz wird das aber schon alles hinbekommen, da hab ich keine Bedenken. Wenigstens kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz machen...Pfiffe gegen Lakic wird es aber geben. Hoffentlich nicht ganz so viele aber einige Leute werden mit sicherheit pfeiffen...

Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

Zurück zu Spieler