Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 00:24


@kepptn
Hehe, genau so. Bloß isch Kaschper muß widder ochse un froh soi. rechtzeidisch in de Kneip zu hocke :cry:
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.01.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon paulgeht » 28.01.2011, 00:25


Kurz noc hwas zu Lakic: Er muss sich halt klarmachen, wann immer er oder die Manschaft schlecht spielt wird es (vor allem hier bei DBB) heißen: "Lakic is in Gedanken schon beim VfL". Ohmann, hoffentlich geht das alles gut.

@WKV: Ich hab eine Frage an dich, wenn du dein Trikot gratis beflocken lassen könntest, welchen Spieler würdest du dir auswählen?
Zuletzt geändert von paulgeht am 28.01.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 00:25


Piranha hat geschrieben:...

Was aber Sippel betrifft: Natürlich hast Du Recht. Aber was bringt´s jetzt? Ebenso wie ein Auspfeifen von Lakic ist die öffentliche Kritik hier für den FCK JETZT kontraproduktiv. Jetzt ist in Bezug auf die Torwartposition nichts mehr zu machen. Weitere Verunsicherung von Sippel hilft nicht. Und Trapp täte niemand einen Gefallen, wenn er jetzt ins Tor müßte.


So weit ist es schon gekommen, ein Beitrag von meinem Lieblingsforenfisch bei dem ich jede Silbe unterschreiben kann.

@WKV Du hast es doch oft genug, öfter als ich, öfter als die meisten hier erlebt: Es gibt keine Helden mehr. Nicht im Profisport.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Tarzan » 28.01.2011, 00:25


Was ist wenn wir nur noch einehn halben Lakic haben in der Rückrunde,da er jetzt sowieso erreicht hat was er wollte?
Wer schiesst dann die Tore?
Bin mal gespannt ob er weiterhin seine Leistung abruft.
Da muss noch ein Stürmer her und keine IV.



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 00:25


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:... Und dann hau ab.

Und beim nächsten Besuch häng ich am Zaun und will dein Blut sehen.

...


WKV, kann es sein, dass Du dezent überreagierst? Hast Du denn sowas nötig? Mit Verlaub und allem gebotenen Respekt, aber wenn ich jetzt mal ganz offen und ehrlich sein darf, so kommst Du mir derzeit vor wie die sprichwörtliche beleidigte Leberwurst. Und, ja, das sage ich Dir auch gerne persönlich am kommenden Samstag am Popp_kornstand. :wink:


Es wurde doch von mehr Hass gesprochen. Momentan kommt es mir hier so vor wie der gehörnte Ehemann, der es auch noch versteht, das seine Alte von einem anderen gebumst wird, weil der mehr Geld hat.

Wo ist der alte FCK hin ? Wo der Hass ? Wo die Leidenschaft ?

Ich hab es satt. Mir liegt der FCK seit mehr als 35 Jahren am Herzen, und ich sehe mit Schmerzen, wohin der Weg führt, wohin uns diese Spielergeneration führt.

Sam, Mandjeck, Lakic: Alle das gleiche Geseiere.


Und mein Glück ist, das ich am Samstag wieder arbeiten muss. In meinem Zustand sollte mir der Kerl nicht näher begegnen als 3 Kilometer.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.01.2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2011, 00:26


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für mich ist kein Spieler einer von uns. Ein Angestellter, der seine Dienstleistung dem meistbietenden zur Verfügung stellt. Mehr nicht.
....


Das ist ja auch so. Aber warum hast du dann so´n Kabel am Hals und schwingst hier mit der Axt durch den thread? Wenn du doch weisst, wie die Spieler(natürlich die von heute) so ticken und drauf sind, verstehe ich deine ganze Aufregung nicht. Wie geht das überhaupt, an Spieltagen eine Mannschaft anzufeuern, die ja potentiell nur aus Lügnern, Verrätern und Söldnern besteht? Ha, da stehen Elf Mann auffem Platz, und manchmal entscheiden die selbstständig, nicht mehr für uns "tätig" zu sein. Sonst liegt diese Entscheidung ja ganz allein in den händen der Fans.

Nicht falsch verstehen. Momentanen Ärger kann ich ja Nachvolziehen. Irgendwie. Aber ich verstehe die allgemein vorherrschende Verwunderung hier überhaupt nicht.



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 00:30


@WKV
Hör´mal auf andere. Nicht auf mich natürlich. scheiss fc köln tut´s auch. Der hat nämlich recht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 28.01.2011, 00:31


Wahnsinn ! Da muß er aber ein Millionengehalt bekommen wer geht den Freiwillig in die Hässlichste Stadt hinter Mainz und Mannheim....nach Wolfsburg....kann ich nicht verstehen was man dort will !!



Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 00:32


werauchimmer hat geschrieben:Lakic muss man nicht vor den Fans schützen, der ist am Samstag ab 22.00 Uhr Wolfsbruger, was gilt die Wette?!

Die Fotoaktion war Schritt eins, der Auftritt heute Nummer zwei, dazu am Samstag ein paar lustlos vergebene Chancen, erste Pfiffe und eine emotionale Handbewegung zu den Fans und bumms das wars, rein ins Auto und ab nach WOB.

Das ist doch so durchschaubar, da wette ich drauf.
Der ekelhafteste Auftritt rund um einen Wechsel, an den ich mich in meiner langen FCK Fan Karriere erinnern kann. Charakterlos.


Hoffentlich wird es so ekelhaft!



Beitragvon hierregiertderfck » 28.01.2011, 00:32


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Es wurde doch von mehr Hass gesprochen. Momentan kommt es mir hier so vor wie der gehörnte Ehemann, der es auch noch versteht, das seine Alte von einem anderen gebumst wird, weil der mehr Geld hat.

Wo ist der alte FCK hin ? Wo der Hass ? Wo die Leidenschaft ?

Ich hab es satt. Mir liegt der FCK seit mehr als 35 Jahren am Herzen, und ich sehe mit Schmerzen, wohin der Weg führt, wohin uns diese Spielergeneration führt.

Sam, Mandjeck, Lakic: Alle das gleiche Geseiere.


Und mein Glück ist, das ich am Samstag wieder arbeiten muss. In meinem Zustand sollte mir der Kerl nicht näher begegnen als 3 Kilometer.

Ich kann das verstehen! Ich war genauso angekotzt wie du. Nur habe ich es weitestgehend in mich hereingefressen und lediglig heute geschrieben dass ich Herrn Lakic in unserem Trikot nicht mehr sehen will! Aber ich finde, dass das alles stimmt :!:



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 00:33


Wenn ihr das normal findet, bitte.

Aber ich bin bedient.

Lieber schaue ich mir ein E-Jugend Spiel an, die sind noch mit Freude an der Sache.

Ist wie mit Profimusikern. Was mein liebstes Hobby neben dem FCK ist, ist für den Business.

Ich werde niemals den FCK rational betrachten. Und andere konnten das früher auch nicht.

Kein Wunder, das wir nicht mehr das sind, was wir mal waren.

Laut, aggressiv, eine Familie. Spieler, Vorstand und Fans. Die Rentner auf der Haupttribüne, die Familie im Osten, wir in der Westkurve.


Heute singen und tanzen wir unseren Namen, jede einzelne Zelle unseres Körpers ist im Yin und Yang, und haben Verständniss.

Verständniss für einen, der uns noch mit Weichspüler umgarnt, während seine Tinte schon unter dem Vertrag des VFL ist.

Uns hat er noch vorgegaukelt, es könne sein, das er bleibt.... das Angebot kam ganz sicher auch erst am 1.1.2011 auf den Tisch.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.01.2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktoberteufel » 28.01.2011, 00:38


Master of Puppets hat geschrieben:Leute Leute!

Die Zeiten von Stefan Kuntz, Kadlec, Wagner, Haber, Marschall sind vorbei.
Es gibt keine Fussballer mehr die ihr Wort halten und ihre Treue zum Verein halten.
Ich hasse diesen modernen Fussballkomerz, nur Geld Geld Geld!

Lass ihn ziehen,er wird einen PLatz auf der Reservebank bekommen! :teufel2:

Und zu unserer Personalpolitik sag ich nix mehr.

Wir haben genug Verteidiger und es wird noch einer geholt dessen eahalt wir zahlen.
Für kleines Geld Spieler mit Niveau kaufen wäre wichtiger um die KLasse zu sichern. ich denke z.b an Baumjohann oder noch andere.
Aber so Pfeifen wie Dzaka bleiben weiter auf der Gehaltsliste und bringen nix zu stande.

Ich weis nicht wo das hinführen soll.
Finanzpolitik gleich null!


Dem stimme ich zu!!! Wobei ich sagen muss, ich dachte auch schon oft, ey wieso holen die schon wieder so einen (Abwehrspieler z.B.) und im Endeffekt wars doch ganz gut. Ich muss jetzt jedoch auch sagen, dass wir mMn. genug Abwehrspieler haben (Abel sollte übrigens wieder spielen, unser bester Defensiver wie ich finde). Was ich auch noch loswerden muss. Hätte Lakic klar und deutlich gesagt wieso er wechselt wäre ich nicht so enttäuscht gewesen wie jetzt, man nennt sowas entwaffnende Ehrlichkeit. Ich würde ihm sogar sehr viel Respekt zollen, doch leider gibt es sowas nicht mehr :-(
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:39


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ihr das normal findet, bitte.

Normal ist der Profifußball seit den 70ern nicht mehr. Lakics Verhalten ist rational und jeder würde es ebenso tun. Keiner hier, wirklich keiner, würde aus Liebe zum FCK auf viel Geld verzichten, wenn er damit seine Altersvorsorge abschließen könnte und wüsste, dass er auf Lebzeiten seinen Lebensstandard halten kann.

Es braucht mir auch keiner in die Tasche zu lügen, dass er ja so hochheilig ist und anders handeln würde. Geld macht käuflich, viel Geld tötet jedes Bedenken ab.

Ich bin froh, kein Profifußballer zu sein, denn die Summen, die hier im Spiel sind, sind so unmoralisch und abartig, dass es einfach nur widerlich ist.

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass hier Stefan Kuntz erwähnt wurde. Perfektes Beispiel. Ging in die Türkei, um richtig gut zu verdienen. Hätte heimkommen können, ging des Geldes wegen nach Bielefeld. Ich mach ihm keinen Vorwurf, aber auch er ist kein Heiliger.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon clown » 28.01.2011, 00:41


Auch, wenn ich selbst schon sehr enttauescht bin, dass Laki geht, so kann ich die allgemeine Aufregung oft nicht verstehen.
Jeder, der hier gross meckert sollte sich ueberlegen, ob er selbst bei seinem derzeitigen Arbeitgeber bleiben wuerde, wenn ein anderer ihm das Doppelte fuer die gleiche Taetigkeit geben wuerde. Ich denke die wenigsten wuerden das mit ja beantworten. Also.....
Wir koennen eben auch nicht von jedem Spieler erwarten, dass er Fan vom FCK ist. Die Spieler kommen eben in der Regel nicht mehr wie frueher aus der Region, sondern von ganz woanders. Nur, weil Laki die letzten 4 Jahre hier war, macht ihn das ja noch lange nicht zu nem grossen FCK-Anhaenger. Immer mal realistisch bleiben und vlt auch mal sich selbst hinterfragen. Ich bin trotzdem mal gespannt, wie die Reaktion am Samstag sein wird. Ich werd mich neutral verhalten und wenn Laki weiterhin seine Leistung zeigt und seine Buden macht, dann ist das proffesionell und hat sich auch meinen Applaus verdient!



Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 00:42


Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Heute singen wir unseren Namen, und haben Verständniss.


Verständnis ist es nicht. Ich für meinen Teil wundere mich nunmal über nichts mehr. Nicht erst seit ich-würde-niemals-zu-den-Bayern-gehen Mirek sich das Weisswurststricherleibchen überstreifte.

Lakic hat sich entschieden sein Glück beim peinlichsten Deutschen Meister ever zu suchen und damit muss er selbst fertig werden. Aber bis es soweit ist trägt er unser Trikot. Er ist also Teil der Familie die du so schmerzlch vermisst.
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 00:43


Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ihr das normal findet, bitte.

Normal ist der Profifußball seit den 70ern nicht mehr. Lakics Verhalten ist rational und jeder würde es ebenso tun. Keiner hier, wirklich keiner, würde aus Liebe zum FCK auf viel Geld verzichten, wenn er damit seine Altersvorsorge abschließen könnte und wüsste, dass er auf Lebzeiten seinen Lebensstandard halten kann.

Es braucht mir auch keiner in die Tasche zu lügen, dass er ja so hochheilig ist und anders handeln würde. Geld macht käuflich, viel Geld tötet jedes Bedenken ab.

Ich bin froh, kein Profifußballer zu sein, denn die Summen, die hier im Spiel sind, sind so unmoralisch und abartig, dass es einfach nur widerlich ist.


Peter, du kennst mich ein wenig. Ich bin nicht sauer wegen des Wechsels.

Ich hab mich mal umgehört, die Rede ist von 3,2 Millionen im Jahr, beim FCK wäre angeblich bei 1,6 Millionen Tuck gewesen.

Von daher zu verstehen.

Nur:

DAS hat er schon gewußt, als das Angebot auf den Tisch kam. Dann hätte er reinen Wein einschenken können, und der FCK hätte eventuell noch was daran gehabt, wenn er im Winter zum VFL gegangen wäre.

Sich noch vor Koblenz hinzustellen, im Flutlicht die Scheisse zu labern, während er mit Golfsburg schon handelseinig war ( du erinnerst dich, das WE davor hat Hoeneß quasi schon Vollzug gemeldet), uns in Koblenz betteln zu lassen, das er bleibt, DAS hat mich sauer gemacht.

Sonst nichts. Das, und das alleine. Ich hab dem den Scheiß echt abgekauft, und deshalb bin ich so drauf. Bei Sam, Mandjeck und Jendro hab ich das nicht, deshalb war mir das weniger wert.

Aber Lakic hat mir den letzten Nagel in den Sarg getrieben.

@kepptn: Die Familie, die ich vermisse, gibt es nicht mehr. Die wurde von den Männerfreunden durch professionelle Strukturen ersetzt.


und jetzt geh ich ins Bett. Gestern abend hab ich nicht geschlafen, weil wir uns in Duisburg so jämmerlich haben schlachten lassen, und heute wohl auch schlecht. Und der Wecker geht um 4.40 Uhr......
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.01.2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 00:45


kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Heute singen wir unseren Namen, und haben Verständniss.


Verständnis ist es nicht. Ich für meinen Teil wundere mich nunmal über nichts mehr. Nicht erst seit ich-würde-niemals-zu-den-Bayern-gehen Mirek sich das Weisswurststricherleibchen überstreifte.

Lakic hat sich entschieden sein Glück beim peinlichsten Deutschen Meister ever zu suchen und damit muss er selbst fertig werden. Aber bis es soweit ist trägt er unser Trikot. Er ist also Teil der Familie die du so schmerzlch vermisst.
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.


Genau das ist das Problem, wenn er die Last nicht schafft sind wir die dummen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:46


m4d hat geschrieben:Es geht doch aber immernoch um das "wie", und nicht um das "ob".. :(

Ach, das ist doch lächerlich. Bankmanager stecken Millionenprovisionen ein und ihre Banken müssen vom Staat gerettet werden (mit unserem Geld). Lakic sagt, dass er sich hier wohlfühlt und sich vorstellen könnte, zu bleiben, wechselt aber nach Wolfsburg. Über die einen macht man sich keine Gedanken, den anderen will man ans Kreuz nageln?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:49


Westkurvenveteran hat geschrieben:und jetzt geh ich ins Bett. Gestern abend hab ich nicht geschlafen, weil wir uns in Duisburg so jämmerlich haben schlachten lassen, und heute wohl auch schlecht. Und der Wecker geht um 4.40 Uhr......

Du nimmst das zu persönlich. Der Betze ist wichtig, nicht irgendwelche Spieler. Spieler sind Randnotizen.

Und selbst wenn es den FCK nicht mehr geben würde, das Leben läuft weiter. Und es ist sinnlos, sich wegen Scheiße, die man nicht beeinflussen kann und die nicht wirklich lebensnotwendig ist, in den Seilen zu hängen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Marky » 28.01.2011, 00:50


kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...

Hi kepptn. Schön. dich wieder zu sehen. Ausser im Stadion. Landgang beendet :wink:


Selbstverständlich. Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.

Bild



Es gibt nur einen kepptn beim FCK und der heißt nicht Lakic!

Willkommen zurück auf deiner UNZERSTÖRBAR!

Die Mainzer kommen uns gerade recht vor die Rohre. VOLLE BREITSEITE HASS!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Aebbes » 28.01.2011, 00:50


Westkurvenveteran hat geschrieben:Der letzte Spieler, der "von uns" war, war Martin Wagner. Der hat auf Geld verzichtet, und am Tag der Schande verkündet, das er hier bleibt, um die Scheisse auszubaden, die er mitverantwortet hatte. Obwohl er bessere Angebote hatte damals.

DAS ist einer von uns.


BurnmasterB hat geschrieben:Axel Roos,Martin Wagner;PAvel Kuka,Miroslav Kadlec Fussballgott......................


Ähemja, ich darf mal kurz ... erwähnen, dass besagter "Jahrgang" bleiben MUSSTE, wenn "das Erstligagehalt weiter gezahlt wird".

Wer also "freiwillig" in die zweite Liga mitgegangen wäre ... bleibt weiter im Dunkeln.



Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 00:51


[quote="Westkurvenveteran"]. Kein Wunder, das wir nicht mehr das sind, was wir mal waren.

Laut, aggressiv, eine Familie. Spieler, Vorstand und Fans. Die Rentner auf der Haupttribüne, die Familie im Osten, wir in der Westkurve. .[/quote

...und die Kriegsversehrten mit ihren Krücken und schwebenden Prothesen auf der Vortribüne...Tja, Veteran, das waren noch Zeiten. An ihren schlechten Tagen hatten die den Linienrichter noch im Griff, an besseren auch noch den Schiedsrichter. Aber wenn ich das richtig sehe,ist da Abhilfe in Sicht. Nur der FCK ist wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit. Es ist m.W. noch keine Planung einer neuen Vortribüne in Sicht.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 00:52


kepptn hat geschrieben:.... Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.

[ http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau2.gif ]


Hohoo, mal wieder ein echter kepptn! :love: Was hab' ich diese knackigen Ansagen vermisst...

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 00:57


m4d hat geschrieben:Ich weiß schon was du meinst. Aber ich weiß sonst einfach nichts dazu zu sagen im moment.

Lakic ist mir einfach nicht die Mühe wert, mich darüber aufzuregen.

Andererseits: Der Junge ist Ende 20. Der hat in Kindheit und Jugend zusehen müssen, wie sein wunderschönes Land, sein atemberaubendes Dubrovnik von den serbischen Wahnsinnigen zusammengeschossen wurde. Ich liebe Kroatien, ich habe eine sehr enge Bindung dazu. Und ich kann wie bei keinem anderen Profi verstehen, dass Lakic einfach nur seine Schäfchen ins Trockene bringen will. Der hat erlebt, wie schnell Hass und Neid alles zerstören können. Wenn ich bei einem Spieler mich nicht aufregen kann, dann bei ihm.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 00:57


Roter_Teufel hat geschrieben:...
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.


Genau das ist das Problem, wenn er die Last nicht schafft sind wir die dummen.[/quote]

Die Dummen sind wir sowieso. Wir haben nur noch in der Hand ob wir würdevoll damit umgehen oder uns jammernd im Staub wälzen. Ich bin momentan noch der Meinung dafür zu sorgen, dass Lakic uns schmerzlich vermissen wird ist noch das Beste was wir aus der Situation machen können.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 10 Gäste