Hehe, genau so. Bloß isch Kaschper muß widder ochse un froh soi. rechtzeidisch in de Kneip zu hocke

So weit ist es schon gekommen, ein Beitrag von meinem Lieblingsforenfisch bei dem ich jede Silbe unterschreiben kann.Piranha hat geschrieben:...
Was aber Sippel betrifft: Natürlich hast Du Recht. Aber was bringt´s jetzt? Ebenso wie ein Auspfeifen von Lakic ist die öffentliche Kritik hier für den FCK JETZT kontraproduktiv. Jetzt ist in Bezug auf die Torwartposition nichts mehr zu machen. Weitere Verunsicherung von Sippel hilft nicht. Und Trapp täte niemand einen Gefallen, wenn er jetzt ins Tor müßte.
Es wurde doch von mehr Hass gesprochen. Momentan kommt es mir hier so vor wie der gehörnte Ehemann, der es auch noch versteht, das seine Alte von einem anderen gebumst wird, weil der mehr Geld hat.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WKV, kann es sein, dass Du dezent überreagierst? Hast Du denn sowas nötig? Mit Verlaub und allem gebotenen Respekt, aber wenn ich jetzt mal ganz offen und ehrlich sein darf, so kommst Du mir derzeit vor wie die sprichwörtliche beleidigte Leberwurst. Und, ja, das sage ich Dir auch gerne persönlich am kommenden Samstag am Popp_kornstand.Westkurvenveteran hat geschrieben:... Und dann hau ab.
Und beim nächsten Besuch häng ich am Zaun und will dein Blut sehen.
...
Das ist ja auch so. Aber warum hast du dann so´n Kabel am Hals und schwingst hier mit der Axt durch den thread? Wenn du doch weisst, wie die Spieler(natürlich die von heute) so ticken und drauf sind, verstehe ich deine ganze Aufregung nicht. Wie geht das überhaupt, an Spieltagen eine Mannschaft anzufeuern, die ja potentiell nur aus Lügnern, Verrätern und Söldnern besteht? Ha, da stehen Elf Mann auffem Platz, und manchmal entscheiden die selbstständig, nicht mehr für uns "tätig" zu sein. Sonst liegt diese Entscheidung ja ganz allein in den händen der Fans.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für mich ist kein Spieler einer von uns. Ein Angestellter, der seine Dienstleistung dem meistbietenden zur Verfügung stellt. Mehr nicht.
....
Hoffentlich wird es so ekelhaft!werauchimmer hat geschrieben:Lakic muss man nicht vor den Fans schützen, der ist am Samstag ab 22.00 Uhr Wolfsbruger, was gilt die Wette?!
Die Fotoaktion war Schritt eins, der Auftritt heute Nummer zwei, dazu am Samstag ein paar lustlos vergebene Chancen, erste Pfiffe und eine emotionale Handbewegung zu den Fans und bumms das wars, rein ins Auto und ab nach WOB.
Das ist doch so durchschaubar, da wette ich drauf.
Der ekelhafteste Auftritt rund um einen Wechsel, an den ich mich in meiner langen FCK Fan Karriere erinnern kann. Charakterlos.
Ich kann das verstehen! Ich war genauso angekotzt wie du. Nur habe ich es weitestgehend in mich hereingefressen und lediglig heute geschrieben dass ich Herrn Lakic in unserem Trikot nicht mehr sehen will! Aber ich finde, dass das alles stimmtWestkurvenveteran hat geschrieben:
Es wurde doch von mehr Hass gesprochen. Momentan kommt es mir hier so vor wie der gehörnte Ehemann, der es auch noch versteht, das seine Alte von einem anderen gebumst wird, weil der mehr Geld hat.
Wo ist der alte FCK hin ? Wo der Hass ? Wo die Leidenschaft ?
Ich hab es satt. Mir liegt der FCK seit mehr als 35 Jahren am Herzen, und ich sehe mit Schmerzen, wohin der Weg führt, wohin uns diese Spielergeneration führt.
Sam, Mandjeck, Lakic: Alle das gleiche Geseiere.
Und mein Glück ist, das ich am Samstag wieder arbeiten muss. In meinem Zustand sollte mir der Kerl nicht näher begegnen als 3 Kilometer.
Dem stimme ich zu!!! Wobei ich sagen muss, ich dachte auch schon oft, ey wieso holen die schon wieder so einen (Abwehrspieler z.B.) und im Endeffekt wars doch ganz gut. Ich muss jetzt jedoch auch sagen, dass wir mMn. genug Abwehrspieler haben (Abel sollte übrigens wieder spielen, unser bester Defensiver wie ich finde). Was ich auch noch loswerden muss. Hätte Lakic klar und deutlich gesagt wieso er wechselt wäre ich nicht so enttäuscht gewesen wie jetzt, man nennt sowas entwaffnende Ehrlichkeit. Ich würde ihm sogar sehr viel Respekt zollen, doch leider gibt es sowas nicht mehrMaster of Puppets hat geschrieben:Leute Leute!
Die Zeiten von Stefan Kuntz, Kadlec, Wagner, Haber, Marschall sind vorbei.
Es gibt keine Fussballer mehr die ihr Wort halten und ihre Treue zum Verein halten.
Ich hasse diesen modernen Fussballkomerz, nur Geld Geld Geld!
Lass ihn ziehen,er wird einen PLatz auf der Reservebank bekommen!![]()
Und zu unserer Personalpolitik sag ich nix mehr.
Wir haben genug Verteidiger und es wird noch einer geholt dessen eahalt wir zahlen.
Für kleines Geld Spieler mit Niveau kaufen wäre wichtiger um die KLasse zu sichern. ich denke z.b an Baumjohann oder noch andere.
Aber so Pfeifen wie Dzaka bleiben weiter auf der Gehaltsliste und bringen nix zu stande.
Ich weis nicht wo das hinführen soll.
Finanzpolitik gleich null!
Normal ist der Profifußball seit den 70ern nicht mehr. Lakics Verhalten ist rational und jeder würde es ebenso tun. Keiner hier, wirklich keiner, würde aus Liebe zum FCK auf viel Geld verzichten, wenn er damit seine Altersvorsorge abschließen könnte und wüsste, dass er auf Lebzeiten seinen Lebensstandard halten kann.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ihr das normal findet, bitte.
Verständnis ist es nicht. Ich für meinen Teil wundere mich nunmal über nichts mehr. Nicht erst seit ich-würde-niemals-zu-den-Bayern-gehen Mirek sich das Weisswurststricherleibchen überstreifte.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Heute singen wir unseren Namen, und haben Verständniss.
Peter, du kennst mich ein wenig. Ich bin nicht sauer wegen des Wechsels.Peter Gedöns hat geschrieben:Normal ist der Profifußball seit den 70ern nicht mehr. Lakics Verhalten ist rational und jeder würde es ebenso tun. Keiner hier, wirklich keiner, würde aus Liebe zum FCK auf viel Geld verzichten, wenn er damit seine Altersvorsorge abschließen könnte und wüsste, dass er auf Lebzeiten seinen Lebensstandard halten kann.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ihr das normal findet, bitte.
Es braucht mir auch keiner in die Tasche zu lügen, dass er ja so hochheilig ist und anders handeln würde. Geld macht käuflich, viel Geld tötet jedes Bedenken ab.
Ich bin froh, kein Profifußballer zu sein, denn die Summen, die hier im Spiel sind, sind so unmoralisch und abartig, dass es einfach nur widerlich ist.
Genau das ist das Problem, wenn er die Last nicht schafft sind wir die dummen.kepptn hat geschrieben:Verständnis ist es nicht. Ich für meinen Teil wundere mich nunmal über nichts mehr. Nicht erst seit ich-würde-niemals-zu-den-Bayern-gehen Mirek sich das Weisswurststricherleibchen überstreifte.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Heute singen wir unseren Namen, und haben Verständniss.
Lakic hat sich entschieden sein Glück beim peinlichsten Deutschen Meister ever zu suchen und damit muss er selbst fertig werden. Aber bis es soweit ist trägt er unser Trikot. Er ist also Teil der Familie die du so schmerzlch vermisst.
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.
Ach, das ist doch lächerlich. Bankmanager stecken Millionenprovisionen ein und ihre Banken müssen vom Staat gerettet werden (mit unserem Geld). Lakic sagt, dass er sich hier wohlfühlt und sich vorstellen könnte, zu bleiben, wechselt aber nach Wolfsburg. Über die einen macht man sich keine Gedanken, den anderen will man ans Kreuz nageln?m4d hat geschrieben: Es geht doch aber immernoch um das "wie", und nicht um das "ob"..
Du nimmst das zu persönlich. Der Betze ist wichtig, nicht irgendwelche Spieler. Spieler sind Randnotizen.Westkurvenveteran hat geschrieben: und jetzt geh ich ins Bett. Gestern abend hab ich nicht geschlafen, weil wir uns in Duisburg so jämmerlich haben schlachten lassen, und heute wohl auch schlecht. Und der Wecker geht um 4.40 Uhr......
kepptn hat geschrieben:Selbstverständlich. Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.FCK58 hat geschrieben:...
Hi kepptn. Schön. dich wieder zu sehen. Ausser im Stadion. Landgang beendet
Westkurvenveteran hat geschrieben: Der letzte Spieler, der "von uns" war, war Martin Wagner. Der hat auf Geld verzichtet, und am Tag der Schande verkündet, das er hier bleibt, um die Scheisse auszubaden, die er mitverantwortet hatte. Obwohl er bessere Angebote hatte damals.
DAS ist einer von uns.
Ähemja, ich darf mal kurz ... erwähnen, dass besagter "Jahrgang" bleiben MUSSTE, wenn "das Erstligagehalt weiter gezahlt wird".BurnmasterB hat geschrieben:Axel Roos,Martin Wagner;PAvel Kuka,Miroslav Kadlec Fussballgott......................
Hohoo, mal wieder ein echter kepptn!kepptn hat geschrieben:.... Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.
[ http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau2.gif ]
Lakic ist mir einfach nicht die Mühe wert, mich darüber aufzuregen.m4d hat geschrieben: Ich weiß schon was du meinst. Aber ich weiß sonst einfach nichts dazu zu sagen im moment.
Genau das ist das Problem, wenn er die Last nicht schafft sind wir die dummen.[/quote]Roter_Teufel hat geschrieben:...
Er hat heute den Mund sehr voll genommen und sich noch mehr Last aufgehalst, Paul hat es vorhin schon angesprochen. Ich bin gespannt ob er durchhält.