Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon anhomei » 28.01.2011, 01:01

voks hat geschrieben:Der kroatische Nationalspieler freut sich einerseits auf die neue Aufgabe in Niedersachsen, andererseits war es jedoch auch für ihn keine leichte Entscheidung. „Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen."
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html

Laber Laber Laber Laber ich kanns schon nicht mehr hören... Kann mir nicht vorstellen wie man ernsthaft glücklich werden kann bei dem Söldnerhaufen. Bei aller Liebe aber nicht alles ist mir Geld bezahlbar, dann doch lieber Leverkusen oder Werder...

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 01:03

WIR SIND DIE LAUTRER

WIR HASSEN NICHT LAKIC

WIR HASSEN MAINZ
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon BurnmasterB » 28.01.2011, 01:04

Wir ignorieren LAKiC
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Block 7.1 » 28.01.2011, 01:05

Peter Gedöns hat geschrieben:Und selbst wenn es den FCK nicht mehr geben würde, das Leben läuft weiter.

Tut es nicht.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 01:06

WIR SIND NICHT DER FC LAKIC!

WIR SIND LAUTERN

UND WIR SIND UNZERSTÖRBAR!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 01:07

Block 7.1 hat geschrieben:Tut es nicht.

Oh doch, das tut es. Wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast, etwas unersetzliches zu verlieren, dann wirst du diese Illusion ganz schnell aufgeben. Die Welt tut dir nicht den Gefallen und hört auf zu existieren, weil Lakic wechselt, der FCK untergeht oder deine Ehefrau stirbt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Biguardo » 28.01.2011, 01:08

Bitte, bitte, Lakic (Laki heiist du ab jetzt nicht mehr), bring es einfach nur würdevoll zu Ende.
Jeder hier will dich gut in Errinnerung behalten. Du hast es in der Hand. Sei ein Mann.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 28.01.2011, 01:14

Machs gut Lakic, schade, dass du gehst. Hoffe du gibst bis Saisonende weiterhin alles.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 01:16

Block 7.1 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Und selbst wenn es den FCK nicht mehr geben würde, das Leben läuft weiter.

Tut es nicht.

Dann hattest du noch keine ernsthaften Probleme in deinem Leben. Hoffe für dich das bleibt so :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon CHR1S » 28.01.2011, 01:18

VenomXtrem hat geschrieben:Na, dann hau nochmal die letzten Monate voll rein.
Und danke, für die Leistung bisher!

Wer würde bei so einer Chance anders reagieren?

Ernsthaft: Warum wurde dieser Thread nicht schon nach diesem (dem ersten!) Post geschlossen? Damit ist doch alles gesagt...
Zuletzt geändert von CHR1S am 28.01.2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 28.01.2011, 01:18

Was glaubt ihr warum Kopfverband-Hoeneß den Wechsel heute unbedingt bekanntgeben wollte (siehe Pressekonferenz: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... inter.html).

Er baut darauf, dass wir Lakic am Samstag gnadenlos auspfeifen und SK nix anderes übrig bleibt, Lakic für ein Appel und ein Ei ziehen zu lassen. Wie basdri es schon beschrieben hat.

Wir dürfen es nicht zulassen, dass ein Keil zwischen Fans und Mannschaft getrieben wird. Wir funktionieren nur als Einheit. Sonst sind wir verloren.

HASS AUF MAINZ UND SONST AUF NIEMANDEN!

ODER WOLLT IHR ALLEN ERNSTES DIE HUMBA NACH SPIELENDE HÖREN???

Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 01:22

Na klar war es pure Absicht von Hoeneß.

Lakic soll einfach ein frühes Tor machen gegen den Depp und gut ist.
Das Pfiffe gegen Lakic das falsche Mittel sind, ist hoffentlich jedem klar.

Und am Samstag darf nur einer unseren HASS spüren und das ist der Depp.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Reddevil154 » 28.01.2011, 01:23

Nicht mehr Hass!
Nur Hass!!!
Und zwar auf M...z!!!!!
:teufel3:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon sharpi79 » 28.01.2011, 01:24

Selbst bei einer Niederlage, würden wir von der Humba verschont werden. Denn dafür brauchen die Deppen ja ihren Stadionsprecher, hat man ja im Hinspiel gesehen, sonst wissen sie doch gar nicht was sie rufen müssen.

Beitragvon hierregiertderfck » 28.01.2011, 01:31

Ich weiss nicht....bei Lakic's erstem Ballkontakt am Samstag...wird das ein ganz komisches Gefühl werden. Soviel weiß ich jetzt schon. Stefan Kuntz wird das aber schon alles hinbekommen, da hab ich keine Bedenken. Wenigstens kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz machen...Pfiffe gegen Lakic wird es aber geben. Hoffentlich nicht ganz so viele aber einige Leute werden mit sicherheit pfeiffen...

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 01:43

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiss nicht....bei Lakic's erstem Ballkontakt am Samstag...wird das ein ganz komisches Gefühl werden. Soviel weiß ich jetzt schon. Stefan Kuntz wird das aber schon alles hinbekommen, da hab ich keine Bedenken. Wenigstens kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz machen...Pfiffe gegen Lakic wird es aber geben. Hoffentlich nicht ganz so viele aber einige Leute werden mit sicherheit pfeiffen...

Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

Beitragvon Hellboy » 28.01.2011, 01:51

m4d hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

Bist du dafür extra wach geblieben? :lol: :shock:

Und dann noch verkackt!!! Der 1000ste war nämlich deiner, kadlec... :lol:

Na denn: :prost:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 01:52

m4d hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

Ja! Der Höhepunkt des Abends. Spannender als ein Krimi. :teufel2:

Beitragvon dima85 » 28.01.2011, 01:52

kadlec hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiss nicht....bei Lakic's erstem Ballkontakt am Samstag...wird das ein ganz komisches Gefühl werden. Soviel weiß ich jetzt schon. Stefan Kuntz wird das aber schon alles hinbekommen, da hab ich keine Bedenken. Wenigstens kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz machen...Pfiffe gegen Lakic wird es aber geben. Hoffentlich nicht ganz so viele aber einige Leute werden mit sicherheit pfeiffen...

Glückwunsch für Beitrag Nr. 1000. :teufel2: Damit ist der derjenige gefunden, dem ich am Samstag einen ausgeben darf. So wie ich es einige Seiten zuvor angekündigt hatte. Melde dich einfach per PN.

na dann Glückwunsch und Prost ;-) auf weitere 1000 Posts ^^

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 01:54

Hellboy hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

Aber dann wurde einer vorher gelöscht, denn ich hab auf denn 1000sten geantwortet. Ich geb ihm trotzdem einen aus.

Beitragvon Ratinho17 » 28.01.2011, 01:57

Hellboy hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

hahaha, der Kadlec ein echter Schlawiner, wie damals auf dem Spielfeld.
Endlich entspannt sich das ganze Schmierentheater hier ein wenig.
Das ist ja nicht zum Aushalten, wie jämmerlich hier einige reagieren.
Sind wir etwa schon abgestiegen oder haben die Lizenz entzogen bekommen, habe ich da irgendwas verpasst?
Am Samstag macht Laki den Siegtreffer und alle haben sich wieder lieb :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 02:04

Ich denke mal, das mit dem Löschen war Thomas´Idee. Der gönnt nur "hierregiertderfck " sein Freibier nicht. Mit Kadlec macht er jetzt Halwe/Halwe. Also fer jeden äähner :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 02:04

Ratinho17 hat geschrieben:hahaha, der Kadlec ein echter Schlawiner, wie damals auf dem Spielfeld.

Nee, nee. Es wurde mit Sicherheit wieder irgendwo ein Post gelöscht. In diesem Thread geschah das ja schon häufiger. Aber wie gesagt, ich geb dem User hierregiertderfck trotzdem einen aus.

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 02:05

FCK58 hat geschrieben:Ich denke mal, das mit dem Löschen war Thomas´Idee. Der gönnt nur "hierregiertderfck " sein Freibier nicht. Mit Kadlec macht er jetzt Halwe/Halwe. Also fer jeden äähner :D

Du hast uns durchschaut. :D

Beitragvon herrschwarz » 28.01.2011, 02:13

Enttäuschend ist ja weniger die Tatsache, dass Lakic geht - das war zu erwarten- , sondern die Art und Weise, wie das Ganze vonstatten ging. Dass es üblich ist, sich reflexartig in den Medien zum Verein zu bekennen, das mag zwar sein, aber wäre es nicht klüger, bei entsprechender Nachfrage, ob man bleibt, vielsagend zu schweigen. Ehrlicher wäre es zumindest.

Dass es dann ausgerechnet Wolfsburg ist, ist aus Fansicht nicht zu verstehen - das geht mir genau so - doch aus pragmatischer Sicht erklärbar.

Dennoch: Solange Lakic für uns spielt und seine Leistung bringt, für die er auch bei uns sein Geld bekommt, werde auch ich ihn anfeuern und solange er bei uns spielt, ist er auch ein FCKler, da mögen manche jungen Hüpfer in schwarz sagen, was sie wollen.

So schaue ich mir schlicht noch einmal wehmütig meine Ronnie-Hellström-Autogrammkarte an und hoffe das Beste gegen die Sch..-05er. Werde auf jeden Fall mitbrüllen für den Sieg...

Zurück zu Spieler