Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 23:22


kadlec hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Ich wünsche mir nen Vorab-Thread fürs Mainz-Spiel, und dann SOFORT den Vorbericht dazu.
Und in beidem sind die Worte Srdjan Lakic verboten!
BITTE

Der Vorab-Thread zum Mainz-Spiel existiert bereits. Aber wir machen hier erst noch die Tausend voll. So wichtig ist der Depp nun auch nicht. Der kann warten.
Der Nummer 1000 gebe ich am Samstag einen aus oder schenke ihm einen ein, je nach Inhalt des Posts. :teufel2:

Ja, ich weiss, dass der schon exestiert, ich wollte aber einen, wo Lakic nicht mehr erwähnt werden darf :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon BurnmasterB » 27.01.2011, 23:23


Was ist LAKIC ??? ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 23:23


BurnmasterB hat geschrieben:Lakic ausbuhen Samstag,und den Rest feiern

Wenn Du willst, dass er den Depp abschiesst, solltest Du das tunlichst unterlassen
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Markie » 27.01.2011, 23:24


kadlec hat geschrieben:@ Hans-Peter Brehme.
Aufpassen. Das ist ein ganz gewieftes Bürschen. Er will ja nicht die ganze Mannschaft auspfeifen, sondern nur einen einzelnen Spieler. Spitzfindig und subtil die Aussage. Daß er dabei auf die Mannschaft pfeift, indem er ihr im Abstiegskampf einen Bärendienst erweist, verschweigt er uns geflissentlich.
Zwischen "auf die Mannschaft pfeifen" und "sie auspfeifen" besteht also eine klitzekleine Differenz. Je später der Abend, um so raffinierter die Beiträge. :wink:
Ich bleib in Lauerstellung. :teufel2:


Hier sind einige aber ganz schön blauäugig. Ich weiss auch nicht wie sich SK das so vorstellt... Folgendes Szenario: Samstag 75. Minute nach offenem Schlagabtausch und einigen vergebenen Chancen von Herrn L. aus K. bekommt der Depp einen unberechtigen Elfmeter, begleitet von dem üblichen Gezeter der Fuchtel-Tuchtel, 0:1, das Stadion ist gereizt. 79. Minute nach mustergültiger Flanke von Tiffert schlägt Herr L. aus K. gelangweilt über den Ball, wodurch dieser bei einem Depp landet, der das 0:2 einleitet. Dann wil ich mal die Gutmenschen hier sehen... :shock:



Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2011, 23:26


Lakic schießt keinen mehr ab.



Beitragvon ZickZackRoggensack » 27.01.2011, 23:27


1. Danke, Laki für Deine Leistung, die Du hier gezeigt hast.

2. Und tschüss... Denn trotz Deines angeblich ach so schweren Entscheidungsprozesses hattest Du doch offensichtlich so viel Zeit, mal eben in Wolfsburg vorbeizuschauen und neben Deiner Unterschrift unter den Vertrag Deines Lebens zu setzen (denn Wolfsburg wird Deine letzte große Station sein, wart's ab!) noch schnell ein hübsches Foto zu schießen ... siehe http://www.vfl-wolfsburg.de/aktuell.html (das 3. Bild der Slideshow)...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 23:27


Fragile X Factor hat geschrieben:... Ich glaube hier geht es nur um verletzte Eitelkeit...

Das glaube ich auch.

Fragile X Factor hat geschrieben:...

Wenn der FCK so wichtig wäre, dann würden hier nicht immer die Spielerlieblinge diskutiert werden. ... Der Witz ist, dass ja ständig mit den normalen Abläufen im Profifußball argumentiert wurde. Und jetzt?? Nö, jetzt gilt das nicht (buhuuu) der böse Söldner…

Perfekt beobachtet!

Fragile X Factor hat geschrieben:...

Ich finde es schade, dass so wenige sich wie „echte“ Lautrer (persönliches Empfinden) verhalten können. Dieses jämmerliche Geheule und Lamentieren. Wer hätte denn noch ne geile Saison von Laki garantieren können? Keiner...

Genau so schaut's aus.

Fragile X Factor hat geschrieben:...
WOB soll absteigen!! Na klar, sollen die das.
Das sollen die schon seit sie uns in die 2. Liga verabschiedet haben. Dazu brauche ich diesen Wechsel nicht...

E B E N D !

Fragile X Factor hat geschrieben:... Solange er unser Trikot trägt verlange ich das er alles gibt, wie von jedem anderen auch. Nicht mehr und nicht weniger. Da hat sich für mich in den letzten Tagen nichts geändert.

Absolut hat sich diesbezüglich nichts geändert. Wäre ja noch schöner!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon FCKFan2011 » 27.01.2011, 23:28




Beitragvon HunsrückDeiwi » 27.01.2011, 23:33


holdtheline hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Und das aus dem Munde eines Mannes, der erst Anfang Oktober vergangenen Jahres dieses hier zum Besten gab: "Wer pfeift denn die eigene Mannschaft aus, wo gibt es denn so was? Man hätte diese Typen früher aus der Kurve geschmissen!" (vgl. viewtopic.php?p=399238#p399238). Höchst bemerkenswerte Wandlung!


Herr Lakic gehört nur noch nominell zur Mannschaft. Nach der Präsentation dieses grünen VW-Teils zusammen mit Herrn Hoeneß sind sämtliche emotionalen Beziehungen abgebrochen worden. Spieler, die es mit der Vereinstreue nur verbal ernst meinten, hatten auch früher ihre Probleme mit uns Fans. :wink:



Schade das Lakic Vereinstreue zeigt und uns die restliche Season beim großen Kampf gegen den Abtieg zur Seite steht, anstatt sich sofort vom Acker zu machen und nicht schon zur Winterpause wechselt, dann müsste er sich so eine gequirlte Scheisse nicht mehr anhöhren..... :wayne:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Lautern Fan » 27.01.2011, 23:33


so einen spieler muss man halten um jeden preis !



Beitragvon Gruzzifix » 27.01.2011, 23:37


lässt er sich mit dem wolfsburg trikot fotografieren so ein söldner



Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 23:40


Hallo Leute, falls ihr noch nicht wisst, wie ein Troll aussieht. Schnell Vox einschalten. Da ist gerade ein ganz besonders fieser Bergtroll bei Herr der Ringe :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kadlec » 27.01.2011, 23:43


Markie hat geschrieben: 79. Minute nach mustergültiger Flanke von Tiffert schlägt Herr L. aus K. gelangweilt über den Ball, wodurch dieser bei einem Depp landet, der das 0:2 einleitet. Dann wil ich mal die Gutmenschen hier sehen... :shock:

Aus welchem Grund sollte denn Herr L. aus K. gelangweilt über den Ball schlagen. Vielleicht schlägt er über den Ball, aber er tut dies sicherlich nicht aus Langeweile. Lakic im Vorfeld Charakterlosigkeit zu unterstellen, nach all dem, was er schon für uns geleistet hat, ist eines FCK-Fan unwürdig.
Und damit wären wir auch schon bei Punkt 2 der Anklage. Ich bin kein Gutmensch, sondern Fan dieses Vereines und damit einem bestimmten Wertekanon verpflichtet ( Fritz Walter läßt grüßen ), was wiederum u.a. bedeutet, dass ich einem Spieler in unserem Trikot den nötigen Respekt zolle, wenigstens solange er sich nichts zu Schulden kommen läßt. Und das ist bisher nicht geschehen.
Viele beklagen hier einen Werteverfall, den sie selbst durch ihr Verhalten nachhaltig befeuern.



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.01.2011, 23:45


Hoffentlich hält er jetzt seine Klappe, ich kann nicht mehr lesen, wie schwer ihm doch alles gefallen ist, und blablabla.

Spiel Fußball. Sei dein Geld wert. Und dann hau ab.

Und beim nächsten Besuch häng ich am Zaun und will dein Blut sehen.

Du bist dann nichts weiter als ein beschissener Spieler eines beschissenen Clubs mit beschissenen Fans. Daheim. Auswärts bist du Einzelkämpfer.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.01.2011, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKFan1988 » 27.01.2011, 23:47


Da sieht man wieder dass es im Fussball einfach NUR noch ums Geld geht. Von wegen Vereinstreue, Identifikation, Herzblut usw. das is alles lächerlich.

Vielen Dank für deine Leistungen Lakic

Hoffentlich steigt Wolfsburg jetzt ab dann siehste was du von dem Wechsel hast :-D

Naja Spieler kommen und gehen aber der FCK bleibt für immer :-)



Beitragvon werauchimmer » 27.01.2011, 23:47


Was hier wieder los ist.
Merkt keiner, dass das eine langangelegte Kampagne ist?
Das steht schon locker vier Wochen so fest.

Vor dem Kölnspiel gings um Lakic.
1:1 und rot für Lakic.
Hinterher gings um Lakic.
Vor Koblenz gings um Lakic.
Hinterher gings um Lakic.
Vor dem Bayernspiel gings um Lakic.
1:5, grottenleistung, sauschlechte Abwehr, grottiger Sturm.
Hinterher gings um Lakic.
Vor Duisburg gings um Lakic.
0:2 abstiegsreife, vereinschädigende Leistungsverweigerung von der Mannschaft, Millionen futsch, Halbfinale futsch.
Hinterher gehts um Lakic.

Lächerlich, Hoeness hat uns jetzt mit einem Interview Punkte und Geld gekostet.
Kapiert hier niemand, dass wir deren Konkurrenz sind?
Die kaufen Lakic und zeigen den mit deren Trikot - Zufall? Wohl eher eine deutliche Kampfansage!
Damit soll doch genau die Reaktion gefördert werden, die ich hier dauernd lese: der soll abhauen, so ein A.... usw.
Plan von Hoeness: nach einer lustlosen Leistung gegen Mainz von Lakic und der dann folgeneden Reaktion der West gibt Stefan ihn für einen Kaffee ab.

Konzentriert Euch auf Mainz und den Abstiegskampf, Lakic ist Geschichte, von dem erwarte ich nichts mehr. Lakic ist aus dem Verein geflüchtet und mit einer knallhart kalkulierten Fotoaktion zum Zwangsverkauf gestellt worden.

Da kann Stefan Kuntz lullern was er will, Hoeness hat ihn blamiert und abgezockt. Am Samstag kann er kleinlaut anrufen und fragen, was Hoeness gibt, wenn er ihn noch schnell hinfährt. Darauf wette ich.

Wer hält dagegen?



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.01.2011, 23:48


Der einzige Nutznießer der miesen Farce ist Sippel.

Über dessen Neuzugänge in der Sammlung der Böcke wird überhaupt nicht mehr geredet.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 23:50


...
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 28.01.2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon BurnmasterB » 27.01.2011, 23:50


Wie können Lucky schnell für eine noch schnellere Abfahrt helfen.
Samstag die Mannschaft frenetisch anfeuern und wenn Herr L. den Ball hat verstummen.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon werauchimmer » 27.01.2011, 23:50


Westkurvenveteran hat geschrieben:Der einzige Nutznießer der miesen Farce ist Sippel.

Über dessen Neuzugänge in der Sammlung der Böcke wird überhaupt nicht mehr geredet.


Merkst Du was...?!



Beitragvon lautern26 » 27.01.2011, 23:52


Warum werden eigentlich immer Spieler die den Verein verlassen gleich von einigen dollen FCK-Fans in den dreck gezogen? Ich finde die ganzen rümnögeler und dummschwaller sollten 1.Keine Dauerkarte besitzen und STadionverbot bekommen und 2.aus diesem Forum gelöscht werden.
Es ist immer klar das ein Spieler wie Lakic der über eine ganze Saison gut ist und der Vertrag gleichzeitig ausläuft meist durch gute Angebote aus der Liga geht. Damit muss eben jeder klar kommen!
Herr Kuntz wird auch ein ebenso guter Ersatz finden! Die zeiten wie vor 5 Jahren wo nur schlechte Spieler gekauft worden sind, sind vorbei.



Beitragvon Markie » 27.01.2011, 23:54


kadlec hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte denn Herr L. aus K. gelangweilt über den Ball schlagen. Vielleicht schlägt er über den Ball, aber er tut dies sicherlich nicht aus Langeweile. Lakic im Vorfeld Charakterlosigkeit zu unterstellen, nach all dem, was er schon für uns geleistet hat, ist eines FCK-Fan unwürdig.
Und damit wären wir auch schon bei Punkt 2 der Anklage. Ich bin kein Gutmensch, sondern Fan dieses Vereines und damit einem bestimmten Wertekanon verpflichtet ( Fritz Walter läßt grüßen ), was wiederum u.a. bedeutet, dass ich einem Spieler in unserem Trikot den nötigen Respekt zolle, wenigstens solange er sich nichts zu Schulden kommen läßt. Und das ist bisher nicht geschehen.
Viele beklagen hier einen Werteverfall, den sie selbst durch ihr Verhalten nachhaltig befeuern.


Ok, für den "Gutmenschen" entschuldige ich mich, war auch weniger persönlich gemeint als auf die mMn. naive Einstellung dass große Dankbarkeitsarien oder Jubelgesänge für Herrn L. noch irgend etwas an Motivation rauskitzeln würden. Nicht jeder, der das Trikot von FW Spazieren trägt, hat auch seine Mentalität und handelt in seinem Sinne. Dazu muss man sich nur die Aufzeichnung von gestern abend noch mal anschauen.

Es gab mal einen Trainer beim FCK, der war eigentlich gar nicht so schlecht, der hat in einer ähnlichen Situation gesagt, ..."Den kann ich zuhause nicht mehr bringen..." Der hatte ziemlich viel Ahnung, wie man hier so tickt...



Beitragvon bene667 » 27.01.2011, 23:54


Westkurvenveteran hat geschrieben:Hoffentlich hält er jetzt seine Klappe, ich kann nicht mehr lesen, wie schwer ihm doch alles gefallen ist, und blablabla.

Spiel Fußball. Sei dein Geld wert. Und dann hau ab.

Und beim nächsten Besuch häng ich am Zaun und will dein Blut sehen.

Du bist dann nichts weiter als ein beschissener Spieler eines beschissenen Clubs mit beschissenen Fans. Daheim. Auswärts bist du Einzelkämpfer.


Ich will jetzt auch nichts mehr von Lakic hören, auf seine "Reden" gebe ich nichts mehr.
Jetzt kann er sich noch anständig verabschieden, zwar nicht mehr in meinen Augen, aber zumindest bei so manch anderem hier.
Er sieht das Ganze als bezahlten Job (so ist das auch), dann kann er den jetzt machen. Blumen gibts dafür nicht..die bekomme ich auch nicht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.01.2011, 23:55


Warum werden eigentlich immer Spieler die den Verein verlassen gleich von einigen dollen FCK-Fans in den dreck gezogen? Ich finde die ganzen rümnögeler und dummschwaller sollten 1.Keine Dauerkarte besitzen und STadionverbot bekommen und 2.aus diesem Forum gelöscht werden.
Es ist immer klar das ein Spieler wie Lakic der über eine ganze Saison gut ist und der Vertrag gleichzeitig ausläuft meist durch gute Angebote aus der Liga geht. Damit muss eben jeder klar kommen!
Herr Kuntz wird auch ein ebenso guter Ersatz finden! Die zeiten wie vor 5 Jahren wo nur schlechte Spieler gekauft worden sind, sind vorbei.



Weil sie nicht offen und ehrlich sind.

"Ich bin 27, ich habe ein sau gutes Angebot von Wolfsburg und gehe dorthin, weil ich das doppelte verdiene. Vielen Dank für das Angebot."

Mehr hätte es nicht gebraucht. Das Ganze vor Weihnachten, und alle hätten Klarheit gehabt. Dann hätte man auch die verlogene Scheisse nach dem Spiel in Koblenz nicht bringen müssen.

Das ganze Gelabers um "ich bin gerne hier, nichts ist entschieden, es muss aber alles passen" ist doch nichts weiter als mit uns gespielt.

Deswegen. Und pass auf, Freund, ich bin schon länger Mitglied, als du vermutlich alt bist.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.01.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 23:56


kadlec hat geschrieben:...
Der Nummer 1000 gebe ich am Samstag einen aus oder schenke ihm einen ein, je nach Inhalt des Posts. :teufel2:


*LOOOOOOOOOOL* Geile Formulierung! Grand Cru. :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Olamaschafubago und 31 Gäste