Warum werden eigentlich immer Spieler die den Verein verlassen gleich von einigen dollen FCK-Fans in den dreck gezogen? Ich finde die ganzen rümnögeler und dummschwaller sollten 1.Keine Dauerkarte besitzen und STadionverbot bekommen und 2.aus diesem Forum gelöscht werden.
Es ist immer klar das ein Spieler wie Lakic der über eine ganze Saison gut ist und der Vertrag gleichzeitig ausläuft meist durch gute Angebote aus der Liga geht. Damit muss eben jeder klar kommen!
Herr Kuntz wird auch ein ebenso guter Ersatz finden! Die zeiten wie vor 5 Jahren wo nur schlechte Spieler gekauft worden sind, sind vorbei.
Weil sie nicht offen und ehrlich sind.
"Ich bin 27, ich habe ein sau gutes Angebot von Wolfsburg und gehe dorthin, weil ich das doppelte verdiene. Vielen Dank für das Angebot."
Mehr hätte es nicht gebraucht. Das Ganze vor Weihnachten, und alle hätten Klarheit gehabt. Dann hätte man auch die verlogene Scheisse nach dem Spiel in Koblenz nicht bringen müssen.
Das ganze Gelabers um "ich bin gerne hier, nichts ist entschieden, es muss aber alles passen" ist doch nichts weiter als mit uns gespielt.
Deswegen. Und pass auf, Freund, ich bin schon länger Mitglied, als du vermutlich alt bist.