Er hat sich lediglich an die Absprache mit SK gehalten......hhhmmmm.......nachdenken und informieren hilft manchmal bevor man posted^^Betze-Bub10 hat geschrieben:Sagt uns das er gerne bleibt und hinten rum in Wolfsburg Trikotpräsentation macht!!! Sagt das noch keine Entscheidung gefallen ist und dabei ist der Vertrag schon längst unterschrieben!!! Macht in Koblenz einen auf begeisterten als ihn die Fans besingen und hintenrum denkt er sich: bald bin ich eh weg und verdien satte Kohle!!!Gärtner hat geschrieben:
Wo verarscht er uns denn? Indem er uns früh genug sagt das er geht? Nenn mir mal ein paar Beispiele
Also es gibt da so einiges, wo der Spieler L. nicht mit offen Karten uns gegenüber gespielt hat!!!
Nur hat Kuntz klargestellt, diese Aussage nie getroffen zu haben!akis hat geschrieben:weder Lakic noch Kuntz haben hier optimal agiert. Kuntz hat tatsächlich "ein Preisschild drangehängt: ist für 10 Mios sofort zu haben" (Zitat Delling), was gewiss keine motivationsfördernde Ansage war. Und Lakic musste noch gestern so tun, als sei alles entschieden, er bleibe bis Saisonende beim FCK, sonst gebe es nichts Neues. Reiner Wein also von keinem.
Suboptimal hat geschrieben:Nur hat Kuntz klargestellt, diese Aussage nie getroffen zu haben!akis hat geschrieben:weder Lakic noch Kuntz haben hier optimal agiert. Kuntz hat tatsächlich "ein Preisschild drangehängt: ist für 10 Mios sofort zu haben" (Zitat Delling), was gewiss keine motivationsfördernde Ansage war. Und Lakic musste noch gestern so tun, als sei alles entschieden, er bleibe bis Saisonende beim FCK, sonst gebe es nichts Neues. Reiner Wein also von keinem.
@ alle anderen Insider, die ganz genau wissen was da gelaufen ist und sowieso schon immer wussten das Lakic ein dreckiges Söldnerschwein ist.
Ich finde es sehr interessant das man Lakic als Lügner darstellt, wegen dem dämlichen Trikotfoto. Die Ausagen von wegen "alles ist offen" "prinzipeill würde ich schon gerne hier bleiben" etc. sind auch schon mindestens eine Woche alt. Klar, in WOB im Fotostudio braucht man mindestens zwei Wochen zum Fotos entwickeln. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Wie anmaßend und respektlos seid ihr, die Entscheidung eines Menschen über seine berufliche und finanzielle Zukunft in dieser infamen und menschenverachtenden Art und Weise zu kritisieren? Sind Pfälzer also doch alle rotzdumme Bauernlümmel, die sich ausserhalb ihrer Jauchegrube nicht für 3 Cent wie zivilisierte Menschen benehmen können? Scheint so!
Wenn ihr verallgemeinern könnt, kann ich das schon lange.
Ich dachte, sehr viel mehr als der Auftritt unserer Mannschaft in Duisburg könnte mich nichts ankotzen. Ihr aber schafft das problemlos!
Chapeau, ganz großes Tennis
MT-Betze hat geschrieben:Lakic ist sowas von charakterlos
Das Bild mit dem VfL-Trikot beweist eins ganz sicher - der Wechsel war schon in der Winterpause geplant
Es ist unterste Schublade, das das Bild veröffentlich wurde obwohl der Spieler noch den Rest der Saison bei uns unter Vertrag steht - ich wäre für eine Geldstrafe durch die DFL (35Mio. müssten ausreichen)
Fakt ist auch: Das Spiel gestern, so wie es gelaufen ist, hat ganz viel mit dieser Wechselgeschichte zu tun - dies war ein geplantes Störfeuer von DH und natürlich liebäugelt er auch noch damit, das dies unsere Mannschaft noch einige Spiele beschäftigen wird bzw. die Stimmung im Team verdorben wird --- hoffentlich kommt es nicht so
M.e. brauchen wir noch vor Abschluß der Wechselperiode einen Stürmer. Auf Lakic wird nicht mehr der Verlass sein wie bisher - Hoffer hat noch wirklich nicht viel gezeigt/bewiesen - Micanski noch weniger - und Nemec ist kein klassicher Stürmer --- es besteht ganz dringend Bedarf
Mir wird Angst und Bange was andere Mannschaften an Spielern nachgelegt haben --- habe ein ganzes dummes Gefühl
Trotzdem: Lautern ist der geilste Club der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 18 beschissene Punkte --- auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Ist es nicht eher so, das wir an dem lauen Sommerabend letztes Jahr im August, nach 90 Minuten mit langen Geischtern von Osna nachhause gefahren wären?struliuli hat geschrieben:26 beitrag und ich steh immernoch zu meiner meinung
doppelpost reported
die lösung wäre nur noch mit spielern für die saison zu planen, die über die saison hin vertrag haben.Roter_Teufel hat geschrieben:Mal wieder ein Wechsel eines wichtige Spielers der schon im Winter fest steht, mit der Folge, dass er sich nicht mehr zu 100% rein hängt weil er sich nicht mehr verletzen will bei seinem alten Verein.
Kennen wir doch alles schon.
Zum