Forum

Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Tor

Beitrag von Tor »

wo bleibt in der spielerauflistung unser ...Larus Gudmundsson.... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
akis

Beitrag von akis »

Gudmundsson? Tur mir leid, hat gegen Opara und Karadas keine Chance. Der kommt höchstens auf die Ersatzbank.
struliuli

Beitrag von struliuli »

marschalll :D
Trifels brigade Annweiler !
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

Betze-Bub10 hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Wo verarscht er uns denn? Indem er uns früh genug sagt das er geht? Nenn mir mal ein paar Beispiele
Sagt uns das er gerne bleibt und hinten rum in Wolfsburg Trikotpräsentation macht!!! Sagt das noch keine Entscheidung gefallen ist und dabei ist der Vertrag schon längst unterschrieben!!! Macht in Koblenz einen auf begeisterten als ihn die Fans besingen und hintenrum denkt er sich: bald bin ich eh weg und verdien satte Kohle!!!

Also es gibt da so einiges, wo der Spieler L. nicht mit offen Karten uns gegenüber gespielt hat!!!
Er hat sich lediglich an die Absprache mit SK gehalten......hhhmmmm.......nachdenken und informieren hilft manchmal bevor man posted^^
Lautern und sonst nix
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Fakten:

Lautern war gegen Duisburg schwach. ohne Einsatz, ohne Willen. Das muss irgendwo herkommen, weil es nicht das eigentliche Gesicht der Mannschaft ist. Ich unterstelle: Lakics Wechsel war der Truppe frisch bekannt.

Lakic war schwach. Ich unterstelle: Er will gerne jetzt schon wechseln und ist sauer, dass er (nach jetztigem Stand) die Saison in Lautern zu Ende spielen muss.

Wir haben ein Sturmproblem. Außer Lakic trifft kein Stürmer wirklich. Jetzt wird der Wechsel von Lucas vermeldet. Ich unterstelle: Wir brauchen einen zusätzlichen Angreifer.

Die Mannschaft ist anfällig für besondere emotionale Entwicklungen. Zum Beispiel "Das Spiel ist gelaufen, also was soll's" (Bayern, Dortmund) im Negativen, "Das müssen wir schaffen" (Stuttgart) im Posiotiven. Ich unterstelle: Wir brauchen einen Führungsspieler als Ersatz für den wechselnden Lakic.

Meine Analyse: Wir sind in Gefahr, eine Pleitenserie hinzulegen, weil die Mannschaft verunsichert ist. Wie in der Hinrunde.
Das wird jetzt aber eine andere Eigendynamik haben als da.

Ich wünsche mir einen starken Stürmer mit Personality. Und nicht noch einen Innenverteidiger mit Perspektive.

Und was ich nicht verstehe: Wieso stand gestern Kirch auf dem Platz? Wo waren Moravek oder Petsos in der Startformation?

Das werden schwere Zeiten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Tor
Mann, was grabt ihr den da wieder für Leichen aus. :shock: Ich dachte die sind schon längst jenseits von Gut und Böse. Mit geht´s doch heute sowieso schon beschissen genug :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
akis

Beitrag von akis »

es wirklich nicht von der Hand zu weisen, dass nun ein klarer Downturn sich verfestigt. Ne Klatsche gegen 05 erzwingt Abstiegskampf pur bis zuletzt. Vielleicht gibts aber auch Phönix aus der Asche, wer weiß das schon. Wahrscheinlich ist das leider nicht. Zu viele im Team sind jetzt angesäuert.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Eigentlich stellt sich mir nur eine Frage...

33. Spieltag Sat, 07.05.2011 VfL Wolfsburg - FCK 15:30 Uhr...
Ausgangsposition : Mit einem Sieg bleibt Lautern in Liga 1.
Bei einer Niederlage wird Wolfsburg erstklassig bleiben.

...aller90ste Minute
Lakic im Alleingang Richtung Begnalio,welcher ausrutscht, und Lakic im Grunde nur noch um ihn herumlaufen müsste, samt Ball ins Tor.
Für welche Liga wird er sich wohl entscheiden??

Da er uns eh verlassen wird, müsste man schleunigst einen Ersatz finden, der noch dieses Jahr spielen kann, und uns weiterhilft.

Weil wer sagt ich hänge an diesem Verein und dann nach Wolfsburg wechselt, dem glaube ich auch den Satz mit den 100% alles geben nicht.

Sry Srdjan du bist ein Söldner und Phrasendrescher wie jeder andere Bulispieler auch!!

SK und MK reagieren!!
Lakic aus der Mannschaft lassen und jemand aufstellen, der nicht mit seinen Gedanken schon ein grünes Trikot anhat.

Edith sagt... und bitte Amri am Samstag abend wieder nach M1 schicken.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Lakic ist sowas von charakterlos

Das Bild mit dem VfL-Trikot beweist eins ganz sicher - der Wechsel war schon in der Winterpause geplant

Es ist unterste Schublade, das das Bild veröffentlich wurde obwohl der Spieler noch den Rest der Saison bei uns unter Vertrag steht - ich wäre für eine Geldstrafe durch die DFL (35Mio. müssten ausreichen :wink: )

Fakt ist auch: Das Spiel gestern, so wie es gelaufen ist, hat ganz viel mit dieser Wechselgeschichte zu tun - dies war ein geplantes Störfeuer von DH und natürlich liebäugelt er auch noch damit, das dies unsere Mannschaft noch einige Spiele beschäftigen wird bzw. die Stimmung im Team verdorben wird --- hoffentlich kommt es nicht so

M.e. brauchen wir noch vor Abschluß der Wechselperiode einen Stürmer. Auf Lakic wird nicht mehr der Verlass sein wie bisher - Hoffer hat noch wirklich nicht viel gezeigt/bewiesen - Micanski noch weniger - und Nemec ist kein klassicher Stürmer --- es besteht ganz dringend Bedarf

Mir wird Angst und Bange was andere Mannschaften an Spielern nachgelegt haben --- habe ein ganzes dummes Gefühl

Trotzdem: Lautern ist der geilste Club der Welt :pyro: :doppelhalter: :schal: :schild: :pyro:

noch 18 beschissene Punkte --- auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Leute ihr schimpft jetzt auf den als wäre er ein Lügner und Betrüger obwohl er immer gesagt hat man weiß nie was die Zukunft bring. Aber was mich am meisten ärgert ist das gerade die am lautesten brüllen die ja soooooo viel vom Klose halten dabei würde der nie für uns spielen weil man bei uns kein Geld verdienen kann. Das sein Herz an uns hängt kaufe ich ihm nicht ab dazu hat er schon zu oft gesagt das Lauter aktuell kein Thema ist. Und von ausgebrannten Spielern die bei uns noch bisl Kohle abgreifen wollen und dann Schluss zu machen hab ich einfach die Schnauze voll.
fcksebbe

Beitrag von fcksebbe »

Mal wieder ein Wechsel des Geldes wegen, denn sportlich ist die perspektive in Wolfsburg sicherlich nicht so viel besser als bei uns!
Mit einem wechsel zu eine Topclub hätte ich deutlich besser lebn können!
Aber dennoch, er hat in den letzten Jahren viel geleistet, daher: Alles Gute Laki und nochmal alles geben bis zum Schluss!
struliuli

Beitrag von struliuli »

STELLT EUCH MAL VOR ER WÄRE NACH MAINZ ....... :lol: :lol: :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

:x ...es war klar, dass Lakic wechseln würde ( auslaufender Vertrag, Handgeld, Gehalt, etc ) :winken: :winken:
Jetzt soll er wenigstens noch helfen die Klasse zu halten :wink:

So, das war mein erster und letzter Post zu diesem Thema. In den letzten Tagen gab es fast 3000 (!) Mitteilungen um diesen Hütchenspieler... :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
struliuli

Beitrag von struliuli »

ohne lakic wären wir in berlin :::::::: sing
Hell

Beitrag von Hell »

Auf der PK macht er aber nen richtig angespannten und nervösen Eindruck während SK redet... ob er Angst hat dass er gleich mit Eiern beworfen wird oder ob doch ein klitzekleines Gefühl der Trauer dabei ist? :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jetzt isses also raus.

Nur : Den Thread hätte man sich sparen können.
Einfach den vom Sam Wechsel, oder Jendrisek Wechsel kopieren...
- steht dasselbe drin.

Als ich gehört habe, dass Wolfsburg ernsthaft interessiert ist, war klar dass er wechselt.
Kuntz hats gesagt : UNSCHLAGBARES ANGEBOT.
Da wär Lakic bekloppt soviel Geld auszuschlagen.
So is halt das Geschäft.
Dass er von mir angefeuert wird, solange er im Trikot des FCK spielt, steht ausser Frage.
Hoffentlich schiesst er noch ein paar wichtige Tore für uns. :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

akis hat geschrieben:weder Lakic noch Kuntz haben hier optimal agiert. Kuntz hat tatsächlich "ein Preisschild drangehängt: ist für 10 Mios sofort zu haben" (Zitat Delling), was gewiss keine motivationsfördernde Ansage war. Und Lakic musste noch gestern so tun, als sei alles entschieden, er bleibe bis Saisonende beim FCK, sonst gebe es nichts Neues. Reiner Wein also von keinem.
Nur hat Kuntz klargestellt, diese Aussage nie getroffen zu haben!

@ alle anderen Insider, die ganz genau wissen was da gelaufen ist und sowieso schon immer wussten das Lakic ein dreckiges Söldnerschwein ist.

Ich finde es sehr interessant das man Lakic als Lügner darstellt, wegen dem dämlichen Trikotfoto. Die Ausagen von wegen "alles ist offen" "prinzipeill würde ich schon gerne hier bleiben" etc. sind auch schon mindestens eine Woche alt. Klar, in WOB im Fotostudio braucht man mindestens zwei Wochen zum Fotos entwickeln. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Wie anmaßend und respektlos seid ihr, die Entscheidung eines Menschen über seine berufliche und finanzielle Zukunft in dieser infamen und menschenverachtenden Art und Weise zu kritisieren? Sind Pfälzer also doch alle rotzdumme Bauernlümmel, die sich ausserhalb ihrer Jauchegrube nicht für 3 Cent wie zivilisierte Menschen benehmen können? Scheint so!

Wenn ihr verallgemeinern könnt, kann ich das schon lange.
Ich dachte, sehr viel mehr als der Auftritt unserer Mannschaft in Duisburg könnte mich nichts ankotzen. Ihr aber schafft das problemlos!

Chapeau, ganz großes Tennis :applaus:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
struliuli

Beitrag von struliuli »

Suboptimal hat geschrieben:
akis hat geschrieben:weder Lakic noch Kuntz haben hier optimal agiert. Kuntz hat tatsächlich "ein Preisschild drangehängt: ist für 10 Mios sofort zu haben" (Zitat Delling), was gewiss keine motivationsfördernde Ansage war. Und Lakic musste noch gestern so tun, als sei alles entschieden, er bleibe bis Saisonende beim FCK, sonst gebe es nichts Neues. Reiner Wein also von keinem.
Nur hat Kuntz klargestellt, diese Aussage nie getroffen zu haben!

@ alle anderen Insider, die ganz genau wissen was da gelaufen ist und sowieso schon immer wussten das Lakic ein dreckiges Söldnerschwein ist.

Ich finde es sehr interessant das man Lakic als Lügner darstellt, wegen dem dämlichen Trikotfoto. Die Ausagen von wegen "alles ist offen" "prinzipeill würde ich schon gerne hier bleiben" etc. sind auch schon mindestens eine Woche alt. Klar, in WOB im Fotostudio braucht man mindestens zwei Wochen zum Fotos entwickeln. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Wie anmaßend und respektlos seid ihr, die Entscheidung eines Menschen über seine berufliche und finanzielle Zukunft in dieser infamen und menschenverachtenden Art und Weise zu kritisieren? Sind Pfälzer also doch alle rotzdumme Bauernlümmel, die sich ausserhalb ihrer Jauchegrube nicht für 3 Cent wie zivilisierte Menschen benehmen können? Scheint so!

Wenn ihr verallgemeinern könnt, kann ich das schon lange.
Ich dachte, sehr viel mehr als der Auftritt unserer Mannschaft in Duisburg könnte mich nichts ankotzen. Ihr aber schafft das problemlos!

Chapeau, ganz großes Tennis :applaus:

du hast nicht unrecht aber
ich(wir) fühlen uns verarscht
die wussten das vorm pokal un ham so getan ... ach egal
mund apputzen und wieter gehts

edit: 26 beitrag und ich steh immernoch zu meiner meinung
doppelpost reported
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hab gerade erst gesehen das er sich schon mit diesem Hässlichen grünen teil hat fotografieren lassen das lieber Herr lakic ist ganz schlechter Still.
Das wäre ja so wen ich im sommer den Betrieb wechsel und heute schon webung für den neuen mache mein chef wird mir was husten.

Klose und Altintop haben das glaube ich nicht gemacht falls doch kann das ja einer klarstellen.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

mal so zum Vergleich was für Fans die jeweiligen Vereine haben
und wie man über den Wechsel diskutiert

Kaiserslautern
auf der betze brennt
Forum:
Thema: Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg (fck.de)
Antworten (713) Zugriffe (16448)

Wolfsburg
community.vfl-wolfsburg
Thema: Srdjan Lakic (2011/2012)
44 Kommentar, 1192 Aufrufe

und einige Antworten aus deren Forum :

User dagegen :
Lakic kommt ablösefrei. Er wird hier ordentlich verdienen, aber womit soll man einen Spieler momentan sonst nach Wolfsburg locken?

User darmstädter vfler:
Mut hat er ja der Dieter. Nach dem er bei der Hertha gefloppt ist könnte man
annehmen das unser Manager in diese Tonne nicht mehr greift..

user niklas9:
Ich bin mir auch nicht sicher ob der weiter so gut spielt wie die Hinrunde.

Im winter gekauft- wäre ok.

Im sommer - weiß ich nicht genau.
Hell

Beitrag von Hell »

Kuntz tut mir eigentlich ziemlich leid ^^ wenn ich schon höre, dass er Sponsoren und alles angegraben hat, bettelt in jeder Ecke um nen Euro um den Kerl zu halten, und dann kommt der Spielerberater vom Laki angesaust und erzählt von nem Angebot, dass unseres vermutlich um ein Vielfaches übersteigt und ohne jegliche Anstrengung unterbreitet wurde.. armer Stefan .. der Mann ist unser neues Fritz, den gibts nimmer aufm Rasen, nur noch im Vorstand :?
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ich kann mich da nur anschließen genau so ist es.
Ich wollt er wäre ab sofort nicht mehr auf dem Platz und S.K zaubert noch ein Stürmer in letzter Minute aus dem Hut.

MT-Betze hat geschrieben:Lakic ist sowas von charakterlos

Das Bild mit dem VfL-Trikot beweist eins ganz sicher - der Wechsel war schon in der Winterpause geplant

Es ist unterste Schublade, das das Bild veröffentlich wurde obwohl der Spieler noch den Rest der Saison bei uns unter Vertrag steht - ich wäre für eine Geldstrafe durch die DFL (35Mio. müssten ausreichen :wink: )

Fakt ist auch: Das Spiel gestern, so wie es gelaufen ist, hat ganz viel mit dieser Wechselgeschichte zu tun - dies war ein geplantes Störfeuer von DH und natürlich liebäugelt er auch noch damit, das dies unsere Mannschaft noch einige Spiele beschäftigen wird bzw. die Stimmung im Team verdorben wird --- hoffentlich kommt es nicht so

M.e. brauchen wir noch vor Abschluß der Wechselperiode einen Stürmer. Auf Lakic wird nicht mehr der Verlass sein wie bisher - Hoffer hat noch wirklich nicht viel gezeigt/bewiesen - Micanski noch weniger - und Nemec ist kein klassicher Stürmer --- es besteht ganz dringend Bedarf

Mir wird Angst und Bange was andere Mannschaften an Spielern nachgelegt haben --- habe ein ganzes dummes Gefühl

Trotzdem: Lautern ist der geilste Club der Welt :pyro: :doppelhalter: :schal: :schild: :pyro:

noch 18 beschissene Punkte --- auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Mal wieder ein Wechsel eines wichtige Spielers der schon im Winter fest steht, mit der Folge, dass er sich nicht mehr zu 100% rein hängt weil er sich nicht mehr verletzen will bei seinem alten Verein.

Kennen wir doch alles schon.

Zum :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

struliuli hat geschrieben:26 beitrag und ich steh immernoch zu meiner meinung
doppelpost reported
Ist es nicht eher so, das wir an dem lauen Sommerabend letztes Jahr im August, nach 90 Minuten mit langen Geischtern von Osna nachhause gefahren wären? :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kulak

Beitrag von kulak »

Roter_Teufel hat geschrieben:Mal wieder ein Wechsel eines wichtige Spielers der schon im Winter fest steht, mit der Folge, dass er sich nicht mehr zu 100% rein hängt weil er sich nicht mehr verletzen will bei seinem alten Verein.

Kennen wir doch alles schon.

Zum :kotz:
die lösung wäre nur noch mit spielern für die saison zu planen, die über die saison hin vertrag haben.
Antworten