Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon K-TOWNFOREVER » 27.01.2011, 19:01

Das Lakic geht im Sommer is für unseren FCK bei der Wirtschaftlichen Seite sehr blöd. Hätten sie ihn verkauft für 4 Millionen und fertig. Warum soll er bleiben für 15 Spiele wo wir noch haben? Für dieses Geld hätte ich Ihn auf jeden Fall verkauft und von diesem Geld so einen Wie Nils Petersen geholt für 2 Millionen oder 2einhalb un fertig. Oder Klose ausgeliehen für ein halbes Jahr. Verstehe das nicht was da Kuntz im Kopf Vorgegangen ist. Die Leistung gestern von Lakic war unterirdisch und für mich der schlechteste Spieler. Nach Opara hät ich nicht gedacht das Lakic mal so schlecht spielen kann vorne wie der in einem Spiel.
Jetzt is Lakic weg und 3-4 Millionen weg. Überlegt mal so.
Gegge Mainz bekomme ma die Bude voll wenn wir sooo spielen.
War in Duisburg und verstehe nicht wieso die Fans der Mannschaft zuklatschen. Für soooooo Ne Scheiß Leistung???? Garnichts hät man machen dürfen. Nicht Pfeifen nicht Klatschen. Sooo Deppe Jubeln noch und holen sich die Trickots. Grüße Euch
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK

Beitragvon Betze-Juli » 27.01.2011, 19:02

Ich kann den Pessimismus einiger Leute hier echt nicht nachvollziehen!
Was waren wir nicht verzweifelt als ein Klose, Altintop, Wiese, Fromlowitz, Simpson, Bellinghausen, Sam und Jendrisek den Verein verlassen haben? Weint den heute jemand eine Träne nach??!! NEIN! Weil wir es immer geschafft haben Ersatz zu finden, der gleichwertig, wenn nicht sogar besser war!

Und dieses"Macht doch aus sportlicher Sicht gar kein Sinn" bla bla find ich auchQuatsch!
Klar macht der Wechsel nicht nur finanziell sondern auch sportlich durchaus Sinn für Laktic. Dzeko ist weg, die Stürmerposition neben Grafitte ist frei und ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er diese auch ausfüllen kann! In Wolfsburg spielt er mit einem Diego und Josue zusammen und VW wird da solange Geld reinpumpen bis die auch wieder international spielen, was auch über kurz oder lang der Fall sein wird. Und das gute alte Geld, gibt dann natürlich den Rest.

Wer jetzt aber "Scheiß-Söldner" ruft, lebt einfach nicht mehr zeitgemäß.
Natürlich ist Wolfsburg was Fans und Tradition angeht der größte Schimmelverein der Welt, aber welchen Profi interessiert das heute noch??
Das ist extrem scheiße, natürlich, aber das können wir nicht ändern!!

Außerdem hat Lakitc jetzt den Kopf frei, die Katze ist aus dem Sack, jetzt kann er sich top auf die Liga konzentrieren und ich bin sicher , dass er noch oft genug für uns trifft, warum auch nicht?? Ihn jetzt auszupfeiffen und schlecht zu machen ist das dümmste was wir machen können, zumal er uns bzw. SK ein halbes Jahr Zeit gegeben hat um anständigen Ersatz zu finden.
Glaubt mir der Steffan hat da schon seine Augen weit aufgesperrt und er wird Ersatz finden, 100%!!! :)

Beitragvon Nibelunge » 27.01.2011, 19:03

Lakic ballert sich mit Sicherheit nicht in die 2. Liga.

Ablöse wäre besser gewesen, da er nie wieder 11 Tore in einer Hinserie schießt.

Beitragvon fck-stein » 27.01.2011, 19:03

Sind die anderen Spieler bei uns nichts wert?
Dieses Rumgepinse wegen dem Kroaten sollte aufhören .
Ohne seine Zuspieler Tiffert und Ivo und andere ist auch ein Lakic nix.
Alles auf Sieg gegen Depp und wenn der Kroate das Siegtor schießt ist
es mir recht. Mehr nicht. Wir sind der FCK.

Beitragvon Reddevil31 » 27.01.2011, 19:04

Steini hat geschrieben::D
peter111 hat geschrieben:Team 1: Trainer Henke!
---------Szücs-----------
West---Lembi---Vreven-----Grammozis
Lexa-----Zandi----Engelhardt------Malz
-----------Opara--------Jancker

gegen

Team 2: Trainer Rekdal
-----Runström----Karadas
Nurmela---Skela---Gjasula---Hansen
Blank---Hrutka--Mettomo---Riihilahti
----------???--------------------

Ist sogar noch besser!!

CHEFTRAINER JARA dann passt es...

Da muss ich widersprechen! Es gibt keinen besseren Trainer als den "Super- Guru" Rekdal :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Gärtner » 27.01.2011, 19:05

Jeder der am Samstag wegen lakic pfeift ist meiner Meinung nach ein hirnloses A........ und inkompetent in Sachen Fußball. Bleibt lieber zu Hause, euch braucht keiner!
Lautern und sonst nix

Beitragvon struliuli » 27.01.2011, 19:05

Nach dem peinlichen Pokalspiel gegen Duisburg erwartet der Cheftrainer eine klare Reaktion von seiner Mannschaft. Diese müsse auf jeden Fall „ein anderes Auftreten an den Tag legen“. So kündigte Marco Kurz im Vorfeld des Spiels gegen Mainz 05 an: "Wir werden da am Samstag ein Stück weit etwas zurückgeben." Kurz weißt darauf hin, dass der 1. FCK bis dato noch kein Erstligist sei. „Wir wollen uns dieses Jahr die Erstliga-Tauglichkeit erarbeiten“, so seine Zielsetzung.
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon peter111 » 27.01.2011, 19:06

Reddevil31 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben::D

CHEFTRAINER JARA dann passt es...

Da muss ich widersprechen! Es gibt keinen besseren Trainer als den "Super- Guru" Rekdal :wink:

Wie wärs mit Fritz Fuchs als Manager? Und Jäggi als Vorstandsvorsitzenden. Oder doch lieber Wieschemann?
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Sanchez44 » 27.01.2011, 19:07

Leute, Leute!
Kommt mal wieder runter! :o
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
Klar sind wir enttäuscht, daß Laki jetzt geht!
Aber ihn deshalb nicht mehr unterstützen zu wollen bei den restlichen Spielen für den FCK, halte ich für völlig überzogen.
Setzt doch mal die Vereinsbrille ab!
Fussball ist leider Gottes immer mehr NUR Geschäft und hat kaum noch was mit Idealismus oder Vereinsverbundenheit zu tun.
Der Junge hat vom Plastikverein ein super Vertragsangebot bekommen, daß er zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere einfach annehmen wollte.
Letzte Woche gegen Koblenz war er noch der Held und alle riefen" Auf geht's Lakic unterschreib für uns.....".
Das hat er jetzt nicht gemacht und ist auf einmal BUH-Mann!!!???
Er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, daß wir wieder im Oberhaus spielen und dafür werde ich ihm auch dankbar sein!
Es ist einfach Fakt, daß die meisten Spieler nur auf die Kohle schauen.
Ausnahmen gibt es nur wenige!
Dass muss doch mittlerweile jedem klar sein hier im Forum.

Spieler kommen und gehen.....heute in Lautern...morgen in Wolfsburg!
Drauf geschissen!
Wir als Fans werden immer das FCK-Logo auf der Brust haben und den Verein im Herz tragen!

Ich für meinen Teil werde ihn solange unterstützen, wie er MEIN (UNSER) Logo auf der Brust trägt!
Alles andere würde uns eher schaden, als einen Vorteil verschaffen!

Nächstes Jahr wird er wie alle anderen Spieler der gegnerischen Mannschaft behandelt!

:teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

Beitragvon Reddevil31 » 27.01.2011, 19:08

peter111 hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Da muss ich widersprechen! Es gibt keinen besseren Trainer als den "Super- Guru" Rekdal :wink:

Wie wärs mit Fritz Fuchs als Manager? Und Jäggi als Vorstandsvorsitzenden. Oder doch lieber Wieschemann?

Dann sag ich nur: " Europa, wir kommen!"
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Norfbachkicker » 27.01.2011, 19:11

Leute, das könnt Ihr vergessen!

Meiner Meinung nach hätte man sich beim FCK an die
Gesetzmäßigkeiten des Fußballs halten sollen und Lakic
zum maximalen Preis noch in der Winterpause an Wolfsburg verkaufen sollen.
Und dies genau zu dem Zeitpunkt ab dem er sich gegen den FCK bzw.
einer Vertragsverlängerung bekannt hat. Kuntz sollte diesen Zeitpunkt
gekannt haben.

Mir fehlt jetzt einfach der Glaube, daß Lakic sich jetzt noch mit dem
viel zitierten Herzblut für uns reinhängt.
Diesen Glauben der Vereinsführung halte ich für naiv.

Ich hoffe allerdings, daß Lakic mich lügen straft.

Beitragvon struliuli » 27.01.2011, 19:12

ja ok ... naja hauptsache wir steigen nicht ab .. und das wir im sommer 2-3 gute spieler bekommen

mehr will ich net ^^

Beitragvon Betze-Bub10 » 27.01.2011, 19:13

Gärtner hat geschrieben:Jeder der am Samstag wegen lakic pfeift ist meiner Meinung nach ein hirnloses A........ und inkompetent in Sachen Fußball. Bleibt lieber zu Hause, euch braucht keiner!

Und Warum??? Nur weil wir uns die Scheiße net gefallen lassen wollen!!! Ich lass mich doch von diesem Spieler L. net verarschen!!!

Der lügt uns ins Gesicht und wir sollen "Danke!" sagen!!!

Beitragvon akis » 27.01.2011, 19:14

Das Foto mit Lakic und dem giftgrünen Trikot wurde gewiss in der Vorbereitungszeit aufs MSV-Pokalspiel gemacht - ergo wussten Spieler und Trainer allerspätestens nach dem FCB-Spiel von dem Wechsel. Eine gute Vorbereitung sieht anders aus, das war ein Schlag ins Kontor - und so haben sie dann auch gespielt. Also hat uns der Wechsel jetzt schon mal 2 Millionen gekostet an Einnahmeverlust im Pokal. Reife Leistung: der erste Transfer, bei dem der abgebende Verein drauf zahlt.

Beitragvon Gärtner » 27.01.2011, 19:15

Betze-Bub10 hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:Jeder der am Samstag wegen lakic pfeift ist meiner Meinung nach ein hirnloses A........ und inkompetent in Sachen Fußball. Bleibt lieber zu Hause, euch braucht keiner!

Und Warum??? Nur weil wir uns die Scheiße net gefallen lassen wollen!!! Ich lass mich doch von diesem Spieler L. net verarschen!!!

Wo verarscht er uns denn? Indem er uns früh genug sagt das er geht? Nenn mir mal ein paar Beispiele
Lautern und sonst nix

Beitragvon narratorjack » 27.01.2011, 19:15

Betze-Juli hat geschrieben:Ich kann den Pessimismus einiger Leute hier echt nicht nachvollziehen!

(...)

Natürlich ist Wolfsburg was Fans und Tradition angeht der größte Schimmelverein der Welt, aber welchen Profi interessiert das heute noch??

(...)

Außerdem hat Lakitc jetzt den Kopf frei, die Katze ist aus dem Sack, jetzt kann er sich top auf die Liga konzentrieren und ich bin sicher , dass er noch oft genug für uns trifft, warum auch nicht??

Gegenfrage: Warum schon? Wenn deiner Meinung nach die Spieler keine (echte) Bindung mehr zu Fans und Verein haben, Lakic ja auch nicht, deiner Aussage nach, wieso sollte er sich dann voll reinhängen für den 1. FC Kaiserslautern, seinem zukünftigen Ex-Arbeitgeber? Nur zur Info: So schätze ich Laki nicht ein. Dennoch halte ich von überzogenem Optimismus auch nichts, das führt dazu dass man sich schlussendlich in die eigene Tasche lügt.

Ich hab mir die PK angesehen, es war nachweislich nicht Lakis Entscheidung den Wechsel genau jetzt bekanntzugeben. Den Menschen Srdjan Lakic kann ich immer noch gut leiden, er war ein echter Sympathieträger unserer Mannschaft (zumindest neben dem Platz). Der Spieler Lakic wird spätestens ab nächster Saison ausgebuht und ausgepfiffen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon struliuli » 27.01.2011, 19:19

wenn wir die nächste saison hier in der 1 bl noch spielen dürfen !

Beitragvon mster » 27.01.2011, 19:20

Nur so als Randbemerkung: Auch wenn Stefan Kuntz das auf der PK etwas "flapsig" formuliert, hat sich Hoeneß, wenn ich seine Aussage richtig interpretiere, nicht an die Absprache gehalten nach der Kuntz den Wechsel erst am Sonntag nach dem Spiel gegen Mainz verkünden wollte. Da hilft auch das zuckersüße Lächeln nichts, ich bin mir sicher Kuntz hat innerlich gekocht... Offenbar will Ulis kleiner Bruder in dessen Fußstapfen treten was Antipathie bei den Fans angeht, nachdem Würschtle-Uli ja in letzter Zeit seltsam zahm rüberkommt.

Zu Lakic: Auf der PK macht er in der Tat einen seltsamen Eindruck - gedrückt und gleichzeitig fast "aggressiv" bei diversen Nachfragen. Ist natürlich alles Spekulation, aber so glücklich scheint er mir nicht zu sein. Ich glaub er hat den Zeitpunkt an dem er den Wechsel verkünden muss immer vor sich hergeschoben und verdrängt - und entgegen der Aussagen von Kuntz/Lakic wie toll einwandfrei das doch immer abgelaufen sei weiß er ganz genau dass das so eben nicht ok war.

Mitleid hab ich trotzdem keines mit ihm. Der soll sich ruhig scheiße fühlen, was anderes hat er erstmal nicht verdient. Am Samstag kann er dann damit anfangen den verspielten Kredit wieder zurückzuholen. Sofern er da noch für uns auf dem Platz steht...

Beitragvon durwel » 27.01.2011, 19:21

Betze-Juli hat geschrieben:
Das ist extrem scheiße, natürlich, aber das können wir nicht ändern!!

Richtig wir könnens nicht ändern! Aber der Spieler kanns ändern indem er ein Vorbild für die heranwachsenden Spieler ist und zeigt das nicht nur Geld dominieren muß sondern auch andere wichtige Dinge wie Tradition, Herzblut, das Umfeld, Kameradschaft etc wichtig sind. Das gilt es in dieser scheiß komerziellen Zeit zu erreichen! Wenn das ein Verein und ein Spieler vorleben/Leisten könnte dann nur der FCK!!!!

Außerdem kann mir keiner erzählen das Herr Lakic nicht schon genug Geld verdient hat um sich ein Leben nach dem Fußball aufbauen zu können.

Beitragvon betzebub10 » 27.01.2011, 19:23

dann kickt er halt in der winterpause 2011/2012 bei Freiburg...

Beitragvon West Devil Lautern » 27.01.2011, 19:24

Lakic hat das gemacht, was alle Spieler in seiner Situation heutzutage tun würden.
Würde man was anderes behaupten, würde man sich sebst in die Tasche Lügen.
Allerdings finde ich das Verhalten von DH unter aller Kanone.
Dieser war es mit Sicherheit, der die ganze Sache vor Wochen ans Licht gebracht hat, um Lakic im Winter schon nach Wolfsburg holen zu können.
Sowas zeichnet keinen guten Manager aus, sondern einen linken Vogel.
Ich würde Lakic denoch nicht im Winter abgeben, da ich unseren derzeitigen Sturm nicht für wirklich Bundesligatauglich halte.

Beitragvon akis » 27.01.2011, 19:26

weder Lakic noch Kuntz haben hier optimal agiert. Kuntz hat tatsächlich "ein Preisschild drangehängt: ist für 10 Mios sofort zu haben" (Zitat Delling), was gewiss keine motivationsfördernde Ansage war. Und Lakic musste noch gestern so tun, als sei alles entschieden, er bleibe bis Saisonende beim FCK, sonst gebe es nichts Neues. Reiner Wein also von keinem.

Beitragvon sven69 » 27.01.2011, 19:27

Habt ihr wirklich geglaubt, dass er bleibt ?

Ich nicht. Wenn einer sagt "die Fans und das Umfeld gefallen mir" heisst das so viel, wie "hier verdiene ich nichts".

Man muss immer auf das Nichtgesagte hören.

Nichtsdestotrotz ist er immer noch ein FCK-Spieler und als solcher wird er nis zum letzten Spiel für uns unterstützt.

Das einzige was mir missfällt ist wie das Ganze abgelaufen ist. DH hat jedenfalls erreicht was er wollte: Nämlich Unruhe bei einem Konkurrenten schüren.

Ich denke, deshalb hat SK jetzt die Reissleine gezogen und den Wechsel verkündet. Mehr Unruhe können wir uns in unserer Situation mit den nächsten schweren Aufgaben nicht leisten.

Beitragvon Betze-Bub10 » 27.01.2011, 19:28

Gärtner hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:

Wo verarscht er uns denn? Indem er uns früh genug sagt das er geht? Nenn mir mal ein paar Beispiele

Sagt uns das er gerne bleibt und hinten rum in Wolfsburg Trikotpräsentation macht!!! Sagt das noch keine Entscheidung gefallen ist und dabei ist der Vertrag schon längst unterschrieben!!! Macht in Koblenz einen auf begeisterten als ihn die Fans besingen und hintenrum denkt er sich: bald bin ich eh weg und verdien satte Kohle!!!

Also es gibt da so einiges, wo der Spieler L. nicht mit offen Karten uns gegenüber gespielt hat!!!

Beitragvon Patte » 27.01.2011, 19:28

Naja falls Hoffer diese Saison noch einschälgt, ist er auch wieder weg.
Alles scheisse.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Zurück zu Spieler