Da muss ich widersprechen! Es gibt keinen besseren Trainer als den "Super- Guru" RekdalSteini hat geschrieben:
CHEFTRAINER JARA dann passt es...peter111 hat geschrieben:Team 1: Trainer Henke!
---------Szücs-----------
West---Lembi---Vreven-----Grammozis
Lexa-----Zandi----Engelhardt------Malz
-----------Opara--------Jancker
gegen
Team 2: Trainer Rekdal
-----Runström----Karadas
Nurmela---Skela---Gjasula---Hansen
Blank---Hrutka--Mettomo---Riihilahti
----------???--------------------
Ist sogar noch besser!!
Wie wärs mit Fritz Fuchs als Manager? Und Jäggi als Vorstandsvorsitzenden. Oder doch lieber Wieschemann?Reddevil31 hat geschrieben:Da muss ich widersprechen! Es gibt keinen besseren Trainer als den "Super- Guru" RekdalSteini hat geschrieben:![]()
CHEFTRAINER JARA dann passt es...
Dann sag ich nur: " Europa, wir kommen!"peter111 hat geschrieben:Wie wärs mit Fritz Fuchs als Manager? Und Jäggi als Vorstandsvorsitzenden. Oder doch lieber Wieschemann?Reddevil31 hat geschrieben: Da muss ich widersprechen! Es gibt keinen besseren Trainer als den "Super- Guru" Rekdal
Und Warum??? Nur weil wir uns die Scheiße net gefallen lassen wollen!!! Ich lass mich doch von diesem Spieler L. net verarschen!!!Gärtner hat geschrieben:Jeder der am Samstag wegen lakic pfeift ist meiner Meinung nach ein hirnloses A........ und inkompetent in Sachen Fußball. Bleibt lieber zu Hause, euch braucht keiner!
Wo verarscht er uns denn? Indem er uns früh genug sagt das er geht? Nenn mir mal ein paar BeispieleBetze-Bub10 hat geschrieben:Und Warum??? Nur weil wir uns die Scheiße net gefallen lassen wollen!!! Ich lass mich doch von diesem Spieler L. net verarschen!!!Gärtner hat geschrieben:Jeder der am Samstag wegen lakic pfeift ist meiner Meinung nach ein hirnloses A........ und inkompetent in Sachen Fußball. Bleibt lieber zu Hause, euch braucht keiner!
Der lügt uns ins Gesicht und wir sollen "Danke!" sagen!!!
Gegenfrage: Warum schon? Wenn deiner Meinung nach die Spieler keine (echte) Bindung mehr zu Fans und Verein haben, Lakic ja auch nicht, deiner Aussage nach, wieso sollte er sich dann voll reinhängen für den 1. FC Kaiserslautern, seinem zukünftigen Ex-Arbeitgeber? Nur zur Info: So schätze ich Laki nicht ein. Dennoch halte ich von überzogenem Optimismus auch nichts, das führt dazu dass man sich schlussendlich in die eigene Tasche lügt.Betze-Juli hat geschrieben:Ich kann den Pessimismus einiger Leute hier echt nicht nachvollziehen!
(...)
Wer jetzt aber "Scheiß-Söldner" ruft, lebt einfach nicht mehr zeitgemäß.
Natürlich ist Wolfsburg was Fans und Tradition angeht der größte Schimmelverein der Welt, aber welchen Profi interessiert das heute noch??
(...)
Außerdem hat Lakitc jetzt den Kopf frei, die Katze ist aus dem Sack, jetzt kann er sich top auf die Liga konzentrieren und ich bin sicher , dass er noch oft genug für uns trifft, warum auch nicht??
Richtig wir könnens nicht ändern! Aber der Spieler kanns ändern indem er ein Vorbild für die heranwachsenden Spieler ist und zeigt das nicht nur Geld dominieren muß sondern auch andere wichtige Dinge wie Tradition, Herzblut, das Umfeld, Kameradschaft etc wichtig sind. Das gilt es in dieser scheiß komerziellen Zeit zu erreichen! Wenn das ein Verein und ein Spieler vorleben/Leisten könnte dann nur der FCK!!!!Betze-Juli hat geschrieben:
Wer jetzt aber "Scheiß-Söldner" ruft, lebt einfach nicht mehr zeitgemäß.
Natürlich ist Wolfsburg was Fans und Tradition angeht der größte Schimmelverein der Welt, aber welchen Profi interessiert das heute noch??
Das ist extrem scheiße, natürlich, aber das können wir nicht ändern!!
Sagt uns das er gerne bleibt und hinten rum in Wolfsburg Trikotpräsentation macht!!! Sagt das noch keine Entscheidung gefallen ist und dabei ist der Vertrag schon längst unterschrieben!!! Macht in Koblenz einen auf begeisterten als ihn die Fans besingen und hintenrum denkt er sich: bald bin ich eh weg und verdien satte Kohle!!!Gärtner hat geschrieben:Wo verarscht er uns denn? Indem er uns früh genug sagt das er geht? Nenn mir mal ein paar BeispieleBetze-Bub10 hat geschrieben:
Und Warum??? Nur weil wir uns die Scheiße net gefallen lassen wollen!!! Ich lass mich doch von diesem Spieler L. net verarschen!!!
Der lügt uns ins Gesicht und wir sollen "Danke!" sagen!!!