R-Town hat geschrieben:Ich denke der Artikel hat was wahres.
Es wurde immer auf die tolle Jugendarbeit aufmerksam gemacht, aber dann durften sie nicht spielen. Halfar hatte 11 einsätze, 10 mal eingewechselt.
Schönheim wurde nach einem schlechten Spiel sofort aus dem Kader genommen, Fromlowitz von dem vom Trainer gesagt wurde das er auf dem gleichen Level ist wie Macho wurde obwohl aus eigener Jugend nicht eingesetzt, Reinert durfte in den letzten Spielen wegen einem Lexa, der jetzt auf einmal nicht mehr gebraucht wird, nicht spielen, Kotysch der wenn er gespielt hat starke Leistungen gezeigt hat, wurde sobald Müller fit war wieder aus der Elf genommen, Ziemer durfte trotz starker Vorbereitung nicht mal in den Kader, aber das scheinen hier einige gar nicht bemerkt zu haben!
Bin mal gespannt wie das nächste Saison aussehen wird, vielleicht setzen Rekdal und Schjönberg voll auf die Jungen und bauen ein Team auf, das vielleicht sogar schon nächstes Jahr aufsteigt, denn die Qualität und nicht eben die Quantität wie letzte Saison hat unsre Jugend!
1. Man nimmt nicht ohne Not seinen in der Vorrunde zumindest fast fehlerfreien Stammtorhüter raus, nur damit der Jugendspieler eine Chance hat.
2. Halfar war in der Vorrunde mehrfach angeschlagen, durfte trotzdem spielen. In der Rückrunde kam er nicht zum Einsatz wegen anhaltender Rückenprobleme.
3. Reinert war in der Vorrunde stark, dann die halbe Rückrunde verletzt. Als er langsam wieder fit war, war Wolf schon weg. Warum Funkel ihn nicht spielen ließ, dafür kann Wolf nix.
4. Bohl spielte fast immer, als er sich einen Stammplatz erkämpft hatte.
5. Kotysch spielte gegen Ende der Rückrunde Stamm, hatte sich dann das Band im Knie gedehnt. Sobald er wieder fit war, spielte er auch wieder.
6. Schönheim wurde völlig zu Recht, weil völlig neben sich stehend, auf die Tribüne verbannt, genau wie Ouattara vorher auch. Als er sich wieder ran gekämpft hatte, spielte er auch wieder Stamm. Die schwere Verletzung bremste ihn aus, nicht Wolf.
7. Ziemer kann man noch am ehesten als Beispiel für Fehler Wolfs anführen. Nach guter Vorbereitung trotzdem nur in der RL-Mannschaft. ABER: die lange Zeit bis zur Rückkehr liegt ausschließlich an Cello, nicht an Wolf, wie Ziemer selbst zugab. Hervorgetan für die Profis hat er sich jedenfalls bei den Amas nicht...
Aber das haben wir auch schon alles hundertmal diskutiert, wir kommen immer zum gleichen Ergebnis: man kann genauso wenig von bedingungsloser Unterstützung für die Jungen sprechen wie man von einer verfehlten Jugendpolitik sprechen kann. Ziemer und Fromlowitz waren Härtefälle, aus unterschiedlichen Gründen. Halfar und Schönheim plagte unglaubliches Verletzungspech, ebenso wie Reinert in der Rückrunde. Bohl spielte über Gebühr, Kotysch mit seinen 18 Jahren auch.
Kein Grund, Uli Gerke wirklich noch seine Jugendhetzereien abzunehmen. Fundierter Journalismus sieht anders aus, boulevardeskes Niveau kann man das dagegen schon nennen...