Forum

Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Jungs, ihr macht euch lächerlich, wo wären wir ohne Srdjan!!!

:lol: :lol: :lol:
Weißt Du das??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Benni81 hat geschrieben:och leute, hört auf euch selbst und teile des teams zu zerfleischen, wir haben alle noch ein großes ziel, minimal platz 15 nach dem 34. spieltag.

entweder wir optimieren unsre jugendarbeit, oder wir bauen den fröhnerhof zum endlager für radioaktiven abfall um, da läßt sich richtig geld verdienen.

mal im ernst, es hängt bei jugendlichen auch viel vom übungsleiter ab der ihnen auch mal das vertrauen schenkt, siehe säbener straße.

WIESO???

Wir haben doch junge Talente ohne Ende!!!

Petsos, Walch, Hoffer, jetzt neu: Lucas...

Oh Mist - die gehören uns ja gar nicht... :o
peter111

Beitrag von peter111 »

Angesichts unserer finaziellen Situation würde ich versuchen Ihn jetzt direkt zu verkaufen. Dann kann man immer noch sehen.
--- Fußballmafia DFB ---
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

wie wärs mit ner verpflichtung von charisteas?! der is momentan vereinslos...und im angriff könnten wir ne weitere alternative gut gebrauchen...wenn lakic nur noch halbherzig bei der sache ist...
Zuletzt geändert von Lux-Teufel88 am 27.01.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

peter111 hat geschrieben:Angesichts unserer finaziellen Situation würde ich versuchen Ihn jetzt direkt zu verkaufen. Dann kann man immer noch sehen.
merkst du es noch... wir bekommen keinen pfennig.....
danke kuntz[url][/url]
Benni81

Beitrag von Benni81 »

eigene talente ziehen die dann ihren ersten 4 bis 5 jahresvertrag abschließen und dann rocken wie kroos, müller oder badstuber.

nein, mal im ernst, da läuft bei uns was mächtig schief. müßte man mal bei herrn lelle erfagen.
peter111

Beitrag von peter111 »

fläming-teufel hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Angesichts unserer finaziellen Situation würde ich versuchen Ihn jetzt direkt zu verkaufen. Dann kann man immer noch sehen.
merkst du es noch... wir bekommen keinen pfennig.....
danke kuntz[url][/url]
Ja bis jetzt!!! Wenn man aber Wob signalisiert Ihn sofort gehen zu lassen evtl. schon!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:wie wärs mit ner verpflichtung von charisteas?! der is momentan vereinslos...und im angriff könnten wir ne weitere alternative gut gebrauchen...wenn lakic nur noch halbherzig bei der sache ist...
Ja, oder Emeka Opara zurückholen.
Betze!
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

Kse1985 hat geschrieben:
FCK-Girl2511 hat geschrieben:
mag schon sein und ist bestimmt auch so. aber auspfeifen wird die mannschaft noch mehr verunsichern und dann ??? Lakic trägt immerhin noch UNSER Trikot !!!!!!!!!
..und träumt von seinem neuen Polo mit Sonderausstattung.

Ich glaube auch, dass Lakic sauer ist, dass er nicht jetzt wechseln darf.
Gestern Abend reagierte er nach der Zusammenfassung im TV auf die Frage, ob er bleiben würde, doch sehr gereizt. Bezweifel, dass er sauer, weil der FCK ausschied, auch nicht, weil ihn die Frage nervt, sondern nur, dass er hier spielen muss (mit diesen Graupen, statt mit Diego, Riether und Madlung zu zaubern)
...und er nicht jetzt schon Polo fahren darf und 60.000€ mehr verdient.
Magst ja vielleicht recht haben. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir den Samstag mal abwarten müssen, wie er sich präsentiert. MK wird schon wissen was zu tun ist, wenn er nicht mehr die Leistung bringt, wie bisher...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ballkontakt hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:wie wärs mit ner verpflichtung von charisteas?! der is momentan vereinslos...und im angriff könnten wir ne weitere alternative gut gebrauchen...wenn lakic nur noch halbherzig bei der sache ist...
Ja, oder Emeka Opara zurückholen.
Jetzt wird's gruselig....Thomas, schreite ein....
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Runström :lol:
peter111

Beitrag von peter111 »

Jancker oder Amanatidis!!! :love:
--- Fußballmafia DFB ---
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: Ja, oder Emeka Opara zurückholen.
Ich hoffe, das bezieht sich auf Charisteas. Mein Opara-Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint. Sollte aber klar sein, was ich damit gemeint habe.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 27.01.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Karadas
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

oder wie wärs mit...... LAKIC :huepf:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Iacob
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Lux-Teufel88

Ballkontakt hat geschrieben: Ja, oder Emeka Opara zurückholen.
charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Pro Laki! Ich finde sein Verhalten absolut in Ordnung. Es ist zumindest systemkonform. Wenn also etwas scheisse ist, dann hoechstens die ganze Art und Weise wie das Wechseltheater im Fussball organisiert ist.
Nicht jedoch der Charakter des einzelnen Spielers, in diesem Falle Laki.
Er hat sich korrekt verhalten, seinen Vertrag erfuellt und jetzt unterzeichnet
er im Anschluss eben bei dem Sponsor seiner Wahl. Wtf sollte daran nicht ok sein?
Meinen Respekt hat er. Er hat dem FCK in einem fairen Verhaeltnis eben auch viel zurueckgezahlt. Danke dafuer!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ist mir eingefallen..passend zum heutigen "Fussballgeschäft"..

http://www.youtube.com/watch?v=8nrSfC76lLI
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 27.01.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

peter111 hat geschrieben:Jancker oder Amanatidis!!! :love:
Lass bitte den Amanatidis da raus, er ist ein wirklich Guter gewesen und nicht zu vergleichen mit den anderen Pfeifen, die hier genannt wurden.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
peter111

Beitrag von peter111 »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)[/quote]

Du wolltest torungefährlich schreiben oder?

Gibs zu!!!!
Zuletzt geändert von peter111 am 27.01.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Lakic ist einfach nur ein Dummschwaller!

Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Er ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Deswegen habe ich mich für den VfL entschieden und freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein.

Wolfsburg großer Verein, soll ich jetzt lachen :nachdenklich:
Lakic geht es nur ums Geld - Hau halt ab !!

Absolut respektslos auch von ihm und seinem neuen Scheiss Verein JETZT ein Foto mit Trikot zu machen und zu veröffentlichen :kotz:.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

struliuli hat geschrieben:...
er gehört am samstag ausgepfiffen
Das gehörst Du heute schon.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Wir sollten die Namensrechte des Stadions verkaufen und dafuer Karim Benzema holen. (Fritz, vergib mir :))) )
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Lux-Teufel88

peter111 hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:
charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)
Du wolltest torungefährlich schreiben oder?

Gibs zu!!!![/quote]

mit den grandiosen flanken von tiffert und co würd der auch seine tore machen!! ohne tiffi hätte der lakic auch niemals 11 tore geschossen...
Antworten