Weißt Du das??ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Jungs, ihr macht euch lächerlich, wo wären wir ohne Srdjan!!!
![]()
![]()

Weißt Du das??ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Jungs, ihr macht euch lächerlich, wo wären wir ohne Srdjan!!!
![]()
![]()
Benni81 hat geschrieben:och leute, hört auf euch selbst und teile des teams zu zerfleischen, wir haben alle noch ein großes ziel, minimal platz 15 nach dem 34. spieltag.
entweder wir optimieren unsre jugendarbeit, oder wir bauen den fröhnerhof zum endlager für radioaktiven abfall um, da läßt sich richtig geld verdienen.
mal im ernst, es hängt bei jugendlichen auch viel vom übungsleiter ab der ihnen auch mal das vertrauen schenkt, siehe säbener straße.
merkst du es noch... wir bekommen keinen pfennig.....peter111 hat geschrieben:Angesichts unserer finaziellen Situation würde ich versuchen Ihn jetzt direkt zu verkaufen. Dann kann man immer noch sehen.
Ja bis jetzt!!! Wenn man aber Wob signalisiert Ihn sofort gehen zu lassen evtl. schon!!!fläming-teufel hat geschrieben:merkst du es noch... wir bekommen keinen pfennig.....peter111 hat geschrieben:Angesichts unserer finaziellen Situation würde ich versuchen Ihn jetzt direkt zu verkaufen. Dann kann man immer noch sehen.
danke kuntz[url][/url]
Ja, oder Emeka Opara zurückholen.Lux-Teufel88 hat geschrieben:wie wärs mit ner verpflichtung von charisteas?! der is momentan vereinslos...und im angriff könnten wir ne weitere alternative gut gebrauchen...wenn lakic nur noch halbherzig bei der sache ist...
Magst ja vielleicht recht haben. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir den Samstag mal abwarten müssen, wie er sich präsentiert. MK wird schon wissen was zu tun ist, wenn er nicht mehr die Leistung bringt, wie bisher...Kse1985 hat geschrieben:..und träumt von seinem neuen Polo mit Sonderausstattung.FCK-Girl2511 hat geschrieben:
mag schon sein und ist bestimmt auch so. aber auspfeifen wird die mannschaft noch mehr verunsichern und dann ??? Lakic trägt immerhin noch UNSER Trikot !!!!!!!!!
Ich glaube auch, dass Lakic sauer ist, dass er nicht jetzt wechseln darf.
Gestern Abend reagierte er nach der Zusammenfassung im TV auf die Frage, ob er bleiben würde, doch sehr gereizt. Bezweifel, dass er sauer, weil der FCK ausschied, auch nicht, weil ihn die Frage nervt, sondern nur, dass er hier spielen muss (mit diesen Graupen, statt mit Diego, Riether und Madlung zu zaubern)
...und er nicht jetzt schon Polo fahren darf und 60.000€ mehr verdient.
Jetzt wird's gruselig....Thomas, schreite ein....Ballkontakt hat geschrieben:Ja, oder Emeka Opara zurückholen.Lux-Teufel88 hat geschrieben:wie wärs mit ner verpflichtung von charisteas?! der is momentan vereinslos...und im angriff könnten wir ne weitere alternative gut gebrauchen...wenn lakic nur noch halbherzig bei der sache ist...
Ich hoffe, das bezieht sich auf Charisteas. Mein Opara-Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint. Sollte aber klar sein, was ich damit gemeint habe.Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt wird's gruselig....Thomas, schreite ein....Ballkontakt hat geschrieben: Ja, oder Emeka Opara zurückholen.
charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt wird's gruselig....Thomas, schreite ein....Ballkontakt hat geschrieben: Ja, oder Emeka Opara zurückholen.
Lass bitte den Amanatidis da raus, er ist ein wirklich Guter gewesen und nicht zu vergleichen mit den anderen Pfeifen, die hier genannt wurden.peter111 hat geschrieben:Jancker oder Amanatidis!!!
charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)[/quote]Lux-Teufel88 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Jetzt wird's gruselig....Thomas, schreite ein....
Das gehörst Du heute schon.struliuli hat geschrieben:...
er gehört am samstag ausgepfiffen
Du wolltest torungefährlich schreiben oder?peter111 hat geschrieben:charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)Lux-Teufel88 hat geschrieben: