Hell hat geschrieben:Beibelu hat geschrieben:
Aber das war doch schon immer so!?!?! (Witeczek, Labbadia, Ballack, Basler, Klose, Weidenfeller, Wiese...usw.) (also in Bezug auf Rohdiamant)
Für manche davon gabs wenigstens Geld, das ist ja der Punkt.. Wenn ich dran denke wie schlechts dem Verein ging als Miro wegging, dreht sich mir der Magen um..
Ich kann und will das so einfach nicht mehr sehenEs ist doch zum Kotzen, wenn wir schon Spieler ausbilden sollten wir sie wenigstens ein paar Jahre behalten dürfen wenn sie endlich Früchte tragen. Ich sags euch, mit Ivo wird es genau das selbe wenn er seine Leistung hält/ausbaut. Ich könnt heulen.. immer investieren wir Blut und Schweiß und Angstzustände der allerbesten Art bis wir endlich was gemachtes haben, und dann ist es weg. Ich will keine Diamanten mehr schleifen, und wenn, dann will ich sie wenigstens behalten dürfen oder für viel teures Geld verkaufen dürfen. Wir fertigen sie und verschenken sie
fläming-teufel hat geschrieben:laki hat zu seiner frau gesagt , bei lautern konnt ich ins waschbecken pissen.... bei wolfsburg hab ich nen klo.... seine frau sagt, warum hast du keinen parkplatz für deinen ferrari gehabt?
mster hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:laki hat zu seiner frau gesagt , bei lautern konnt ich ins waschbecken pissen.... bei wolfsburg hab ich nen klo.... seine frau sagt, warum hast du keinen parkplatz für deinen ferrari gehabt?
![]()
Ich hab das jetzt zum dritten Mal gelesen und komm einfach nicht drauf - was zur Hölle willst du uns mitteilen?
mster hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:laki hat zu seiner frau gesagt , bei lautern konnt ich ins waschbecken pissen.... bei wolfsburg hab ich nen klo.... seine frau sagt, warum hast du keinen parkplatz für deinen ferrari gehabt?
![]()
Ich hab das jetzt zum dritten Mal gelesen und komm einfach nicht drauf - was zur Hölle willst du uns mitteilen?
Beibelu hat geschrieben:Hell hat geschrieben:
Für manche davon gabs wenigstens Geld, das ist ja der Punkt.. Wenn ich dran denke wie schlechts dem Verein ging als Miro wegging, dreht sich mir der Magen um..
Ich kann und will das so einfach nicht mehr sehenEs ist doch zum Kotzen, wenn wir schon Spieler ausbilden sollten wir sie wenigstens ein paar Jahre behalten dürfen wenn sie endlich Früchte tragen. Ich sags euch, mit Ivo wird es genau das selbe wenn er seine Leistung hält/ausbaut. Ich könnt heulen.. immer investieren wir Blut und Schweiß und Angstzustände der allerbesten Art bis wir endlich was gemachtes haben, und dann ist es weg. Ich will keine Diamanten mehr schleifen, und wenn, dann will ich sie wenigstens behalten dürfen oder für viel teures Geld verkaufen dürfen. Wir fertigen sie und verschenken sie
Dafür müssen wir die Klasse halten und unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen. Dann können wir wieder mehr zahlen und längere Verträge aushandeln.
Ballkontakt hat geschrieben:(...) Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli, ein Transfer in diesem Winter ist im Moment unwahrscheinlich. Jedoch: Sollte es von Lauterer Seite ein Signal geben, den Spieler jetzt schon abgeben zu wollen, um noch eine Ablöse zu erzielen, dann wäre der VfL gewiss gesprächsbereit.
Quelle: Kicker.de
Bitte sofort verkaufen für 3+ Mio Ablöse. Micanski und Hoffer das Vetrauen schenken und sich irgendwie zum Klassenerhalt durchringen.
Bigdoubleu hat geschrieben:Dass Lakic ablösefrei wechselt, war eigentlich klar wie Klobrühe. Jeder Lautrer Opelaner, der 40000 brutto verdient, würde zu VW wechseln, wenn die ihm 80000 - 100000 geben. Auch wenn er sich mit seinem Arbeitgeber noch so sehr identifiziert. Ich habe auch im stillen gehofft, dass Lakic einer ist, der die Gesetzmäßigkeiten des modernen Fussballs außer Kraft setzt. Aber:![]()
Ich hoffe, Lakic wird am Samstag nicht ausgepfiffen. Klar ist es total zum kotzen, zu wissen, dass er bald beim allerletzten Rotzverein auf der ganzen Welt spielt, und dafür die FCK-Familie, also uns, verlässt.
Trotzdem hat er einen guten Charakter und sofern wir ihn anständig behandeln, macht er die nötigen Tore für den Klassenerhalt.
Loki hat geschrieben:Achja, DEFINITIV darf Laki keine Elfer mehr schießen, sollte er nochmal einen schießen dreh ich durch und MK muss sich dann wirklich fragen lassen, ob er noch ganz bei Trost ist.
Hans Dampf hat geschrieben:Loki hat geschrieben:Achja, DEFINITIV darf Laki keine Elfer mehr schießen, sollte er nochmal einen schießen dreh ich durch und MK muss sich dann wirklich fragen lassen, ob er noch ganz bei Trost ist.
Zustimmung. Elferverbot für Laki UND Spielverbot am 33. Spieltag.
Hans Dampf hat geschrieben:Loki hat geschrieben:Achja, DEFINITIV darf Laki keine Elfer mehr schießen, sollte er nochmal einen schießen dreh ich durch und MK muss sich dann wirklich fragen lassen, ob er noch ganz bei Trost ist.
Zustimmung. Elferverbot für Laki UND Spielverbot am 33. Spieltag.
Ballkontakt hat geschrieben:
Bitte sofort verkaufen für 3+ Mio Ablöse. Micanski und Hoffer das Vetrauen schenken und sich irgendwie zum Klassenerhalt durchringen.