Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon docschorle » 27.01.2011, 15:35

Golfsburg - der Verein mit Tradition - der nächstes Jahr international spielt - druff gschi**e - Geld hots gewe, viele Dollars.....

Geh mit Geld - awer geh - ganz weit fort - gebt des ä Stimmung am Samsdaach - legg mich fett....

Hoffentlich steigen se ab die Golfsburger - währ für mich ä Genuchtuung....

Tschüss ciao dada Srdjian - Hätt Dich anderster eingeschätzt - dann doch lieber West Ham, oder?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Beibelu » 27.01.2011, 15:37

Hell hat geschrieben:
Beibelu hat geschrieben:
Aber das war doch schon immer so!?!?! (Witeczek, Labbadia, Ballack, Basler, Klose, Weidenfeller, Wiese...usw.) (also in Bezug auf Rohdiamant)

Für manche davon gabs wenigstens Geld, das ist ja der Punkt.. Wenn ich dran denke wie schlechts dem Verein ging als Miro wegging, dreht sich mir der Magen um..
Ich kann und will das so einfach nicht mehr sehen :!: Es ist doch zum Kotzen, wenn wir schon Spieler ausbilden sollten wir sie wenigstens ein paar Jahre behalten dürfen wenn sie endlich Früchte tragen. Ich sags euch, mit Ivo wird es genau das selbe wenn er seine Leistung hält/ausbaut. Ich könnt heulen.. immer investieren wir Blut und Schweiß und Angstzustände der allerbesten Art bis wir endlich was gemachtes haben, und dann ist es weg. Ich will keine Diamanten mehr schleifen, und wenn, dann will ich sie wenigstens behalten dürfen oder für viel teures Geld verkaufen dürfen. Wir fertigen sie und verschenken sie :|

Dafür müssen wir die Klasse halten und unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen. Dann können wir wieder mehr zahlen und längere Verträge aushandeln.

Beitragvon Aebbes » 27.01.2011, 15:38

Devilboy hat geschrieben:Lakic auf die Bank

der soll sich nimmi uffem betze sehe lasse weder am samstag oder sonst irgendwan

Hau einfach ab Lakic du machst den verein Kapput

Und Du machst die Rechtschreibung kaputt.

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 15:38

laki hat zu seiner frau gesagt , bei lautern konnt ich ins waschbecken pissen.... bei wolfsburg hab ich nen klo.... seine frau sagt, warum hast du keinen parkplatz für deinen ferrari gehabt?

Beitragvon fcktääääääääni » 27.01.2011, 15:39

@devilboy: na klar, wir brauchen jemand wie lakic auch nicht...

So 'ne Pfeife. Ärgere mich tierisch, dass ich echt jedesmal wieder denke, es gebe noch Spieler, denen es wirklich auf den Verein und auf´s Umfeld ankommt und nicht auf den Check am Monatsende :x
Hoffentlich gibt Lakic jetzt auch wirklich noch 100%. Wir werden es brauchen...
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon mster » 27.01.2011, 15:40

fläming-teufel hat geschrieben:laki hat zu seiner frau gesagt , bei lautern konnt ich ins waschbecken pissen.... bei wolfsburg hab ich nen klo.... seine frau sagt, warum hast du keinen parkplatz für deinen ferrari gehabt?

:lol:

Ich hab das jetzt zum dritten Mal gelesen und komm einfach nicht drauf - was zur Hölle willst du uns mitteilen? :D

Beitragvon Seit1969 » 27.01.2011, 15:41

mster hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:laki hat zu seiner frau gesagt , bei lautern konnt ich ins waschbecken pissen.... bei wolfsburg hab ich nen klo.... seine frau sagt, warum hast du keinen parkplatz für deinen ferrari gehabt?

Ich hab das jetzt zum dritten Mal gelesen und komm einfach nicht drauf - was zur Hölle willst du uns mitteilen? :D

Einfach löschen
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Hans Dampf » 27.01.2011, 15:41

mster hat geschrieben:

#2 Was will der Verfasser uns damit sagen ?????
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Manni_in_Rot » 27.01.2011, 15:42

:!: Hätt man sich des ganze Wechselhickhack nicht aufheben können für NACH DEM Pokalspiel? :!: Wenn das mal keine kalkulierte Aktion von einem Wurstfachverkäuferbruder war.....

Beitragvon Hell » 27.01.2011, 15:42

Beibelu hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:

Für manche davon gabs wenigstens Geld, das ist ja der Punkt.. Wenn ich dran denke wie schlechts dem Verein ging als Miro wegging, dreht sich mir der Magen um..
Ich kann und will das so einfach nicht mehr sehen :!: Es ist doch zum Kotzen, wenn wir schon Spieler ausbilden sollten wir sie wenigstens ein paar Jahre behalten dürfen wenn sie endlich Früchte tragen. Ich sags euch, mit Ivo wird es genau das selbe wenn er seine Leistung hält/ausbaut. Ich könnt heulen.. immer investieren wir Blut und Schweiß und Angstzustände der allerbesten Art bis wir endlich was gemachtes haben, und dann ist es weg. Ich will keine Diamanten mehr schleifen, und wenn, dann will ich sie wenigstens behalten dürfen oder für viel teures Geld verkaufen dürfen. Wir fertigen sie und verschenken sie :|

Dafür müssen wir die Klasse halten und unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen. Dann können wir wieder mehr zahlen und längere Verträge aushandeln.

Dafür, dass wir finanziell mit Vereinen wie Leverkusen oder Wolfsburg - ach vergiss es, dafür dass wir finanziell mit allen Erstligavereinen außer vielleicht 2,3en mithalten können müssten wir von einem Geldregen überschüttet werden! Selbst ein Pleitenverein wie Schalke verpflichtet ohne Grund und Boden. Da können wir erstmal 10 Jahre erste Liga spielen, davon 7 Jahre international, am besten Meister werden und die CL und den DFB Pokal holen BEVOR WIR so im Reinen sind, dass wir da mitkommen. Das wird nie passieren. Es sei denn wir gehören morgen einem Riesenkonzern oder bekommen eine anonyme Spende in mind. 2stelliger Millionenhöhe :nachdenklich:

Beitragvon Loki » 27.01.2011, 15:43

Ich würde Laki jetzt die nächsten drei Spiele einfach aufstellen, ihn unterstützen und abwarten was passiert. Wir spielen in der Zeit gegen keine direkten Konkurrenten (ok, vielleicht Hoffenheim wenn die weiter so besch.... spielen, was ich aber nicht glaube). Sollte man erkennen, dass der Erfolg ausbleibt, Laki sich nicht mehr voll und ganz reinhängt, dann muss MK reagieren! Bis dahin ist auch Micanski wieder fit.

Dann muss er Laki opfern, und mit Hoffer UND Micanski spielen lassen, zudem bitte auch Moravek IMMER von Beginn an. Der Druck auf Laki und dem ganzen Team wäre nicht mehr zumutbar. Amri ist ganz schwach, der hat bei mir bislang jeden Kredit verspielt. Ist mir eh ein Rätsel warum Amri gestern Moravek von Beginn an vorgezogen wurde, dass weiß wahrscheinlich wirklich nur MK.

Ich bleib dabei, falls es noch ne Möglichkeit gibt ihn für ein bisschen Geld schon im Winter nach WOB ziehen zu lassen, sollte man das tun und noch nen zusätzlichen Stürmer holen.

Wahrscheinlich wäre es eh in der jetzigen Situation das klügste, sicherheitshalber noch nen guten Stürmer zu holen (sprich man sollte JETZT alles versuchen, um Petersen aus Cottbus im Winter schon zu holen), denn wenn Laki wirklich in ein Leistungsloch fällt und Micanski weiterhin so verletzungsanfällig bleibt, müssen wir für den Fall der Fälle gerüstet sein, sonst könnte es wirklich bitter werden.

Achja, DEFINITIV darf Laki keine Elfer mehr schießen, sollte er nochmal einen schießen dreh ich durch und MK muss sich dann wirklich fragen lassen, ob er noch ganz bei Trost ist.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Beitragvon Ballkontakt » 27.01.2011, 15:43

(...) Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli, ein Transfer in diesem Winter ist im Moment unwahrscheinlich. Jedoch: Sollte es von Lauterer Seite ein Signal geben, den Spieler jetzt schon abgeben zu wollen, um noch eine Ablöse zu erzielen, dann wäre der VfL gewiss gesprächsbereit.

Quelle: Kicker.de

Bitte sofort verkaufen für 3+ Mio Ablöse. Micanski und Hoffer das Vetrauen schenken und sich irgendwie zum Klassenerhalt durchringen.
Betze!

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 15:44

Ballkontakt hat geschrieben:(...) Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli, ein Transfer in diesem Winter ist im Moment unwahrscheinlich. Jedoch: Sollte es von Lauterer Seite ein Signal geben, den Spieler jetzt schon abgeben zu wollen, um noch eine Ablöse zu erzielen, dann wäre der VfL gewiss gesprächsbereit.

Quelle: Kicker.de

Bitte sofort verkaufen für 3+ Mio Ablöse. Micanski und Hoffer das Vetrauen schenken und sich irgendwie zum Klassenerhalt durchringen.

weg damit

Beitragvon Teufel im Exil » 27.01.2011, 15:44

Bigdoubleu hat geschrieben:Dass Lakic ablösefrei wechselt, war eigentlich klar wie Klobrühe. Jeder Lautrer Opelaner, der 40000 brutto verdient, würde zu VW wechseln, wenn die ihm 80000 - 100000 geben. Auch wenn er sich mit seinem Arbeitgeber noch so sehr identifiziert. Ich habe auch im stillen gehofft, dass Lakic einer ist, der die Gesetzmäßigkeiten des modernen Fussballs außer Kraft setzt. Aber: :lol:

Ich hoffe, Lakic wird am Samstag nicht ausgepfiffen. Klar ist es total zum kotzen, zu wissen, dass er bald beim allerletzten Rotzverein auf der ganzen Welt spielt, und dafür die FCK-Familie, also uns, verlässt.

Trotzdem hat er einen guten Charakter und sofern wir ihn anständig behandeln, macht er die nötigen Tore für den Klassenerhalt.

*unterschreib*

Für Luft und Liebe, warme Worte und einen feuchten Händedruck, würden hier wohl die Wenigsten den Idealisten spielen und auf ein weitaus besser dotiertes Jobangebot verzichten.

Dieses miese Runterschreiben zeigt doch wohl, wie "dankbar" die Fans wirklich sind. Für all das Geleistete, für das, was noch kommen kann. Erstmal selbst das Vertrauen und Verständnis aufbringen, das immer vom Spieler geliefert werden soll ... Alles andere ist scheinheilig und heuchlerisch.

Ich freue mich noch auf eine Spielzeit mit einem hoch motivierten Lucky und wünsche ihm persönlich viel Erfolg [wenn auch nich dem neuen Verein :teufel2: ]

Beitragvon betze_oli » 27.01.2011, 15:44

Habe den Schock weitesgehend verarbeitet.
Trotz allem baut sich in mir gerade einen riesen Hass gegen den VFL auf!

Ich verstehe das einfach alles nicht! Was will er dort? Was soll er dort? Was ist dort besser als bei uns?
Diese Fragen gehen durch meinen Kopf!
Eine Überraschung ist es für mich jedoch nicht,da die letzten Tage alles schon darauf hingewiesen haben!

Aber Jungs wisst ihr was? Scheißt drauf,lasst ihn gehn!
Ich wünsche ihm weiterhin auch viel Gesundheit und wenig Verletzungspech,aber keinen Stammplatz!

Es gibt so viele Stürmer auf dieser Welt! Lakic kannte ich zum Beispiel auch nicht als er zu uns kam. Er war aber ein richtiger Glücksgriff mit wenig Geschmack was man heute feststellen kann!

Fußball besteht leider zu 100% aus Geld :(
Klingt extrem hart ist aber so!

Eins ist auch Gewiss, vor dem Spiel gegen Werder Bremen werde ich erst kurz vor Anpfiff in die West gehn,denn ich kann diese ganze Verabschiedungen nicht mehr sehn!
Musste mir nämlich vor dem Augsburg-Spiel als eigentlich in so Sachen harter Junge die Tränen verkneifen!!

Dennoch ist eines sicher! Spieler gehen,aber der Verein bleibt!

Laki? Schieß uns bitte zu unserem Ziel und du kannst gehn!
Leider nicht nach West Ham sondern (mein Beileid) Wolfsburg..........

Machs gut!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Hans Dampf » 27.01.2011, 15:45

Loki hat geschrieben:Achja, DEFINITIV darf Laki keine Elfer mehr schießen, sollte er nochmal einen schießen dreh ich durch und MK muss sich dann wirklich fragen lassen, ob er noch ganz bei Trost ist.

Zustimmung. Elferverbot für Laki UND Spielverbot am 33. Spieltag.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon JG » 27.01.2011, 15:46

sehr guter Beitrag, SuperMario. :!:

Beitragvon Maddin22 » 27.01.2011, 15:47

man, man, man!!!

srdjan erzählte uns immer wie geil es ist vor sovielen fans zuhause und auswärts zu spielen. dann muss er sich jetzt mal an ca. 200 Auswärtsfans gewöhnen, weil mehr bringt wolfsburg nicht mit.

man, kann geld einem auf einmal die gedanken verdrehen.

aber es wird wohl sein letzter grosser vertrag sein. die vier jahre gehn auch vorbei.

"reiss dich die letzten paar wochen zusammen"
Man versteht die Jugend nur, wenn man die eigene Jugend nicht vergessen hat.

Beitragvon c-unit » 27.01.2011, 15:47

Würde es theoretisch denn noch gehen, dass Lakic jetzt doch noch im Winter zu Wolfsburg geht für ein paar Millionen, wenn der FCK und Wolfsburg dazu bereit wären?

Beitragvon chris » 27.01.2011, 15:48

dumm nur das sein neuer arbeitgeber ein abstiegskonkurrent von uns ist... ob er da wirklich alles geben wird?

geld hin oder her.. zu so einem scheiss verein wie wolfsburg würd ich als spieler nie gehen!

Beitragvon Loki » 27.01.2011, 15:48

Hans Dampf hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Achja, DEFINITIV darf Laki keine Elfer mehr schießen, sollte er nochmal einen schießen dreh ich durch und MK muss sich dann wirklich fragen lassen, ob er noch ganz bei Trost ist.

Sollte es für beide Mannschaften am 33. Spieltag noch um was gehen, darf Laki gar nicht spielen, alles andere wäre Wahnsinn. Man stelle sich mal vor, aufgrund von irgendeiner Aktion von ihm, dass wir das Spiel nicht gewinnen. Ich möchte nicht wissen, was dann los ist...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Beitragvon betze91 » 27.01.2011, 15:49

Hans Dampf hat geschrieben:

Wenn er wirklich weiterhin alles gibt kann man nix ändern.

Gut das Gelaber von wegen er würde ja gerne hier bleiben usw. lächerlich :!:

Aber den aller herzlichsten Abschied braucht er wohl kaum zu erwarten. Obwohl bestimmt genug gibt die ihm auch noch mit LAKIC sprechchören am 34. Spieltag den zucker in den **** blasen.

P.S. I have a dream...... 33. Spieltag Lautern schießt VW in die 2. Liga und Lakic guckt es sich zusammen mitm Hoeness an.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Aebbes » 27.01.2011, 15:49

Ballkontakt hat geschrieben:

Wenn am Samstag genug Leute Lakic auspfeifen, hat Stefan noch 2 Tage Zeit die Karte "Lakic wird hier bis Saisonende keine Ruhe mehr finden und bevor er auf der Bank sitzt, können wir ihn auch verkaufen" auszuspielen.

@c-unit

Äh - ja. Spricht irgendwas dagegen? Wenn sich beide Vereine einig sind kann man innerhalb eines Tages den Dienstantritt ändern.

Beitragvon okayday » 27.01.2011, 15:50

reden wir von messi?

lakic ist ein ganz normaler 0815-stürmer, die es selbst bei lautern schon gefühlte 1900 mal gegeben hat.

jeden cent, den vw lautern für nen sofortigen wechsel überweist, ist gut.

ich bin der meinung, dass hoffer, auch wenn er nie die chance hatte es zu zeigen, mehr potenzial hat als herr l. aus k.
von bälle auf den fuß wie bei lakic, umstellen auf bälle in den lauf für hoffer und er macht auch seine 20 buden in ner saison, darauf würde ich wetten.

Beitragvon simba » 27.01.2011, 15:50

Hoeneß anrufen ob er ihn für 4 oder 5 mios direkt haben will und ab damit

Zurück zu Spieler