Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Brüggeaff » 27.01.2011, 15:16

Schade, das Lakic geht, aber wenn wir alle ehrlich sind würden die meisten von uns doch genauso handeln!. Mit dem 4-Jahresvertrag in WOB hat er ausgesorgt und dass der FCK da nicht mithalten kann, dürfte doch jedem klar sein.
Ich glaube ihm auch, wenn er sagt er geht 'schweren Herzens' aber letztendlich geht es eben ums Geld. Da kann ich ihm auch nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Er hat sich hier drei Jahre ordentlich reingehängt, viele Tore geschossen und eienen großen Teil dazu beigetragen, dass wir wieder erstklassig sind und ca 45.000 im Schnitt auf dem Betze sind!
Ich hätte ihn natürlich gerne noch weiter bei uns gesehen, aber was hätte er denn machen sollen - ich finde es okay, wenn er versucht, soviel wie möglich zu verdienen.

Er hat es nicht verdient, beschimpft zu werden - und außerdem bringt das sowiso nichts. Ich glaube, er hat wirklich gerne hier gespielt und hängt sich die restlichen Spiele noch mal richtig rein. Am Ende werden wir drin bleiben - auch dank Lakis Toren.

Beitragvon diabOlo78 » 27.01.2011, 15:17

Na ja schade.... Trotzdem danke für alles und weiterhin alles Gute!

War mir eigentlich klar, dass er gehen wird. Was aber absolut verständlich ist. Mit seinen 27 Lenzen wollte er halt noch nen schönen Vertrag.

Ich hätts genauso gemacht! Die Kohle hätt ich mir auch net nehmen lassen :wink:

Beitragvon Aebbes » 27.01.2011, 15:17

Kessel hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gab es das schonmal in der Bundesliga, dass sich ein Spieler mit dem neuen Trikot ablichten lässt und noch weiter für seinen aktuellen Verein spielt?

Das Bild kommt Monate zu früh raus und trifft wohl selbst den gemäßigsten und gleichmütigsten Fan mehr als wenn es nur bei der Meldung geblieben wäre.

Das würde mich auch mal interessieren :nachdenklich:

Ach Gottchen. Schürrle hat seinen Wechsel nach LeV schon vor der Saison bekannt gegeben.

http://www.bilderhoster.net/thumbs/ra2yx6rh.jpg
Zuletzt geändert von Aebbes am 27.01.2011, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon simba » 27.01.2011, 15:17

Das mit dem Trikot hätte nicht sein müssen das ist einfach schlechter Stil..desweiteren bin ich der Meinung dass es schon ne Weile klar war und es ein grosser fehler der FCK-Führung war das nicht schon VOR dem Pokalspiel und zwar lange vor diesem bekanntzugeben, die grosse unnötige Unruhe direkt vor dem Spiel hätte man sich so erspart.
Achja und gegen Wolfsburg bitte nicht in den Kader, da bestehen eindeutig Interessenskonflikte wenns durm geht wer nächste Saison 2. Liga spielt.....
Zuletzt geändert von simba am 27.01.2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 15:18

barbara hat geschrieben:Gebe Owl- Teufel in allen Punkten recht.

barbara hat schönes haar.... der musste jetzt sein

Beitragvon mythoswk » 27.01.2011, 15:18

wenn der weiterhin alles gibt fress ich nen besen!
man sehe sich nur mal den rakitic bei schalke an! der wusste noch nicht mal ob er weg kann un bringt trotzdem nix mehr bei schalke!
falls er doch noch alles in die waagschale wirft soller ma zu mir kommen damit ich mir ein stück motivationswunder holen kann!

boah ich bin so glücklich in den letzten 2 tagen ich könnt 24h kotzen!
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon Tor » 27.01.2011, 15:18

ich lese immerwieder.........Geld verdirbt den Charakter...
bei den summen um die es hier geht...hätten wir alle gerne einen schlechten
Charkter..1000 %ig...

es werden immerwieder spieler angemacht weil sie..wegen viel mehr geld
gehen...
leute...schreibt doch lieber 2000 seiten über die...die unseren verein in die lage versetzt haben..daß wir uns sogar gegen 2 ligisten anstrengen müßen..
um uns finanziell zu behaupten...
diese herren werden in der stadt noch gegrüß...statt eine auf die fresse zu bekommen...
sie gehen unbehelligt in unser stadion und grinsen sich eins...da deren konto ja dadurch gut gefüllt wurde...
wo bleiben da die demonstrationen.. unsererseits...
Doppelmoral...ist auch ein form von moral... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 15:19

Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
Bitte, nur damit ich mich beruhigen kann...

Ja. Altintop bei uns. Er hat´s gesagt - und Wort gehalten. Da wird mir hier keiner widersprechen. Aber solche Leute sind heutzutage sehr selten :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Ratinho17 » 27.01.2011, 15:19

Jetzt gilt es für Micanski aus dem Schatten des grossen Lakic zu treten.
Ich traue ihm das zu, die fussballerischen Fähigkeiten besitzt er zweifelsfrei.
Ich nenne Micanski und nicht Hoffer, weil er bereits beim FCK unter Vertrag steht. Vielleicht entwickelt sich ein zweiter Berbatov. Ansätze dazu waren in der Vorbereitung zu erkennen. Als er noch auf das Vertrauen des Trainers hoffen konnte. Lasst uns nach vorne schauen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon c » 27.01.2011, 15:19

Lieber Fußballgott!

Bitte, bitte mach dass der VFL Wolfsburg diese Saison absteigt!

Amen

Beitragvon Atti1962 » 27.01.2011, 15:20

simba hat geschrieben:..desweiteren bin ich der Meinung dass es schon ne Weile klar war und es ein grosser fehler der FCK-Führung war das nicht schon VOR dem Pokalspiel und zwar lange vor diesem bekanntzugeben, die grosse unnötige Unruhe direkt vor dem Spiel hätte man sich so erspart

Ob wir dann gegen die Duisburger weitergekommen wären, weiß man auch noch nicht.
Aber prinzipiell haste schon Recht: Die schlechte Leistung von Lakic im Pokal resultiert sicherlich aus Angst vor den Reaktionen der Fans bei Bekanntgabe des Wechsels zum Plastikclub.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Beibelu » 27.01.2011, 15:20

FCnautriK hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:
"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla bla

Ich habe gerade stur auf das Bild geguckt und merke, wie es mir zu Herzen geht.

Ok, das ist unter aller Sau, das macht man nicht, sry jetzt platzt mir echt der Kragen, sofort verkaufen, sofort, das ist eine Frechheit, die sich glaube ich so noch kein Spieler beim FCK geleistet hat und die Leistung von gestern erklärt einiges, pfui einfach pfui.

Jetzt ist die Zeit von Micanski und Hoffer gekommen.

Da steht aber auch, dass er sich bis zum Saisonende voll auf den FCK konzentrieren will... 8-)

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 15:21

JoschiGroh79 hat geschrieben:Pecunia non olet!

Lass´mich raten. Geld stinkt nicht :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Rubert 1848 » 27.01.2011, 15:21

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html

"ich freue mich, in der nächsten saison für wolfsburg auflaufen zu dürfen. grün-weiß ist meine lieblingsfarbkombination und der golf ist mein traumauto - knapp vor dem polo. meine frau findet den beatle schön. wenn wir mal kinder haben tendieren wir zum passat kombi oder zum touran. wenn die familie wächst ist ein sharan aber auch echt praktisch. ich hab schon lange das vw abzeichen als tatoo auf dem arm. hier gibt es eine tolle infrastruktur - das stadion ist klasse und die fans im positiven sinn fanatisch. beim gedanken, bald regelmäßig in der vw arena vor der lautesten kurve der welt zu spielen bekomme ich eine gänsehaut. der auswärtssupport der zahlreich mitreisenden vfl-anhänger hat in fußballdeutschland einen ruf wie donnerhall. der vfl ist ein großer deutscher traditionsverein, der bei allen echten fußballfans emotionen weckt. hier wird fußball gelebt. geld hat bei meinen überlegungen keine rolle gespielt, mir ging es nur um die leidenschaft und die liebe zum vfl. ich freue mich auf die fußballstadt wolfsburg. "
Zuletzt geändert von Rubert 1848 am 27.01.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon tim_price » 27.01.2011, 15:22

Innerhalb von 12 Stunden sind uns gefühlte 10 Millionen durch die Lappen gegangen.
Erst die Schmach von Duisburg und nun spannt uns ein Un-Club den Starstürmer aus.

Lakic kann ich dennoch verstehen, auch wenn er vielleicht das Gelaber von den tollen Fans sein lassen sollte (da hatte Uli Hoeneß schon wieder mal Recht...).
Wenn er da 3 Mios/anno verdient und bei uns eben "nur" 1,5 dann musste er nicht lange überlegen. Das sind schlagende Argumente. Ob dann nur 150 Fans mitfahren interessiert doch keinen Mensch.

Der größte Fehler, den man jetzt machen kann ist Lakic nieder zu machen (nach Fehlpässen, vergebenen Chancen etc.), denn dann lässt er sich irgendwann hängen.
Was wir brauchen ist kontraproduktive Krisenintervention. Sprich in unserem eigenen Sinne weiterhin hinter Lakic stehen - auch wenn das einigen schwerfällt -, damit er rennt und rennt und rennt wie einst der agile Halil (der übrigens bestimmt zu haben ist... :winken: ).

Wenn Lakic dann das tut, für das er immer noch bezahlt wird, dann war es eine gute Zeit mit ihm. Wenn nicht - was ich eigentlich nicht glaube - dann muss er eben auf die Bank.
Auf jeden Fall müssen wir nun unseren Sturmalternativen zeigen, dass sie unser Vertrauen *hüstel* haben und sie unterstützen.
Denn ein angefressener (weil ausgepfiffener) Lakic und zwei unselbstbewusste Alternativstürmer schießen uns bestimmt nicht zum Klassenerhalt.
Und wenn das nicht passiert, haben wir gefühlte 40 Millionen verloren...
Zuletzt geändert von tim_price am 27.01.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautrer » 27.01.2011, 15:22

Jetzt hat SK wenigstens genug Zeit 3 Stürmer für die nächste Saison, hoffentlich für die 1. Liga zu verpflichten....

Beitragvon ruredeiwel » 27.01.2011, 15:22

FCnautriK hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:
"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla bla

Ich habe gerade stur auf das Bild geguckt und merke, wie es mir zu Herzen geht.

Ok, das ist unter aller Sau, das macht man nicht, sry jetzt platzt mir echt der Kragen, sofort verkaufen, sofort, das ist eine Frechheit, die sich glaube ich so noch kein Spieler beim FCK geleistet hat und die Leistung von gestern erklärt einiges, pfui einfach pfui.

Jetzt ist die Zeit von Micanski und Hoffer gekommen.

Weissst du auch wann das Bild entstanden ist ?
Warst du dabei?
Vielleicht war Laki diese Woche in WOB und hat unterschrieben
und wenn dann ein Pic geschossen wird, nachdem alles in trockenen Tüchern ist, ist doch wohl legitim oder ?
Sagt Laki DANKE :!: Was anderes hat er nicht verdient, nachdem was er für uns geleistet hat :!:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon mster » 27.01.2011, 15:23

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
Bitte, nur damit ich mich beruhigen kann...

jendrisek

Ist das dein Ernst? Jendrisek hat vielleicht nicht absichtlich nur 90% gegeben, aber besonders gegen Ende der Rückrunde hat man schon gemerkt dass er nicht das letzte Risiko gegangen ist...

Da schließe ich eher mich sharpi79 an - Altintop hat sich meiner Erinnerung nach wirklich vorbildlich verhalten.

@ topic: Es kam, wie es kommen musste. Dass Lakic hier verlängert war völlig unrealistisch und das habe ich auch gar nicht erwartet (das hat vermutlich auch sonst nahezu niemand erwartet). Dafür kann man ihm bei den Summen die im Raum stehen auch nicht ernsthaft einen Vorwurf machen.

Wie das ganze abgelaufen ist (inkl. Ablichten im VW-Trikot - der Zeitpunkt als das Bild entstanden ist würde mich brennend interessieren!) ist allerdings ein Witz, genau wie der neue Verein. Erst hinstellen und die tolle Atmosphäre hier loben und dann zu einem solchen Plastikclub wie Wolfsburg wechseln - ganz großes Kino, Srdjan!

Das hat nichts mit Vereinstreue o.Ä. zu tun, solche Aussagen vor einem bevorstehenden Wechsel zum (nach Hoffenheim) unbeliebtesten Drecksverein in Deutschland zu tätigen ist ein Schlag in die Fresse jedes Fußballfans, ganz egal welchem Verein dieser sich zugehörig fühlt.

Machs gut Srdjan, für mich bist du ab heute gestorben und ich verkneife mir auch die Höflichkeitsfloskel dir für die kommenden Jahre beim VfL viel Erfolg zu wünschen, denn das wäre Heuchelei. Im Gegenteil, ich wünsche diesem Drecksverein die Pest an den Hals und den baldigen Abstieg - das schließt dich dann nun mal leider mit ein.

Keine Angst, auspfeifen werde ich dich nicht, immerhin spielst du ja noch für "meinen" FCK. Kannst auch gerne noch ein paar Tore für uns machen, ich werd trotzdem jubeln. Nur jeglichen Kredit, den hast du (und das wohl nicht nur bei mir) verspielt. Also sieh lieber zu dass du deinen Vertrag hier anständig erfüllst, denn sonst erlebst du bis zum Sommer die Hölle auf Erden. Und dann in ganz anderer Form als du sie bislang kennengelernt hast...

@ Rubert 1848: :lol:

Beitragvon Hell » 27.01.2011, 15:23

scheuer hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Seufz... wenn ich nur mit Sicherheit wüsste dass ein 1A Ersatz für den kommt wäre das für mich ein Tag wie jeder andere auch.. aber so hab ich auch so meine gemischten Gefühle.. Welche Stürmerverpflichtung ist bei uns schon gleich wie Bombe eingeschlagen? Auch der Laki nicht...einen Jendrisek hätte ich gern 2 Jahre lang weggejagt bis er angefangen hat zu treffen, und ein Nemec.. ne, fangen wir gar nicht erst an.. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in unserem finanziellen Rahmen ohne die Ablösesumme (die wir jetzt nicht haben) auch nur einmal einen Namen verpflichten können, bei dem man glücklich ist und nen rundum gutes Gefühl von Anfang an hat.. ne.. :(
Wir werden uns wieder einen No-Name kaufen, der 2 Jahre Anlaufzeit braucht. Nix gegen No Names, aber würde es nicht gut tun auch mal einen gemachten Diamanten zu haben anstatt immer erst 3 Jahre schleifen zu müssen?

..und dann ablösefrei ziehen lassen müssen.

Ja, genau das ist es.. Aus unserem Nachwuchszentrum sieht man zwar nicht viel, aber dafür kaufen wir No-Name Spieler im Ausland und schleifen sie jahrelang zu Diamanten. Jendrisek wäre vielleicht auch weiter aufgeblüht wenn er nicht so dumm gewesen wäre, zu einem gut besetzten S04 zu wechseln.. es ist so traurig.. wir müssen uns jahrelang den Grottenkick anschauen, haben dann eine Saison lang Spaß an den Talenten (-> Jendrisek, Sam, Laki) und dann zieht es sie sonstwohin.
Prognose für Saison 2011/12 (wenn wir nicht absteigen) -> Ivo spielt noch besser als diese Saison und wir haben genau das gleiche Szenario heute in einem Jahr, Vertragsgespräche und hintenrum kommen die großen Clubs. Darauf würd ich wetten.

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 15:23

Rubert 1848 hat geschrieben:http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg

"ich freue mich, in der nächsten saison für wolfsburg auflaufen zu dürfen. grün-weiß ist meine lieblingsfarbkombination und der golf ist mein traumauto - knapp vor dem polo. meine frau findet den beatle schön. wenn wir mal kinder haben tendieren wir zum passat kombi oder zum touran. wenn die familie wächst ist ein sharan aber auch echt praktisch. ich hab schon lange das vw abzeichen als tatoo auf dem arm. hier gibt es eine tolle infrastruktur - das stadion ist klasse und die fans im positiven sinn fanatisch. beim gedanken, bald regelmäßig in der vw arena vor der lautesten kurve der welt zu spielen bekomme ich eine gänsehaut. der auswärtssupport der zahlreich mitreisenden vfl-anhänger hat in fußballdeutschland einen ruf wie donnerhall. der vfl ist ein großer deutscher traditionsverein, der bei allen echten fußballfans emotionen weckt. hier wird fußball gelebt. geld hat bei meinen überlegungen keine rolle gespielt, mir ging es nur um die leidenschaft und die liebe zum vfl. ich freue mich auf die fußballstadt wolfsburg. "

sehr gut.....

Beitragvon Spuckymaus » 27.01.2011, 15:23

@ Rubert 1848

Einfach geil!!! :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 15:23

jo genau! ohne ihn wären wir warscheinlich 18ter in der liga...

Beitragvon Devilboy » 27.01.2011, 15:24

Lakic auf die Bank

der soll sich nimmi uffem betze sehe lasse weder am samstag oder sonst irgendwan

Hau einfach ab Lakic du machst den verein Kapput

Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2011, 15:25

OWL-Teufel hat geschrieben:Vielfältige Gefühle schießen mir durch den Kopf:

1) Dankbarkeit für das bisher Geleistete.Er hat maßgeblichen Anteil an der immer noch ordentlichen Ausgangssituation nach zwei gespielten Spielen der Rückrunde.Und ohne ihn wären wir im Pokal gar nicht erst bis Duisburg gekommen.

2) Hoffnung darauf,dass er sich wirklich noch in der restlichen Rückrunde für seinen Noch-Arbeitgeber zerreißt und zum Klassenerhalt beiträgt.

3) Verzweiflung,dass solche Scheiß-Vereine wie Wolfsburg uns unsere Spitzenleute ohne großen Aufwand ausspannen können

4) Hoffnung,dass es Stefan Kuntz schafft,in der großen weiten Fußball-Welt taugliche Stürmer aufzutreiben,die die klaffende Lücke schließen können

5) Glaube daran,dass Marco Kurz es schafft,v.a. Micanski dahingehend zu fördern,dass er ihn sukzessive als Lakic-Nachfolger aufbauen kann

6) Hass auf Wolfsburg

7) Ärger darüber,dass Lakic nicht mit offenen Karten gespielt hat.Niemand hätte es ihm krummgenommen,dass er des Geldes oder der Perspektive wegen Luftveränderung sucht.Aber dieses Hinhalten ist im Nachhinein mehr als ärgerlich,da gebe ich dem WKV Recht

So sieht es auch in mir aus.

Nach dem Spiel gestern der nächste Schlag ins Gesicht der geschundenen Fan-Seele. :cry:

Ich möchte Srdjan für seine bisherigen Leistungen danken und wünsche ihm weiterhin Gesundheit.

Für die Rückrunde hoffe ich, dass er sein Versprechen hält und uns zum Klassenerhalt ballert.
Es sieht ja nun doch so aus, als würde er bis zum Saisonende bleiben.... der kaufmännische Gedanke in mir sieht dies verständlicherweise mit Argwohn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon scheuer » 27.01.2011, 15:25

ganz ehrlich: eigentlich bin ich sehr traurig.
auspfeifen ist echt daneben, er hat zu viel für uns getan, auch wenn er sich mit der trikotpräsi in wob echt hätte zurückhalten können.
ich fände z.B. bei der Mannschaftsaufstellung am sa EIN PLÖTZLICHES SCHWEIGEN der west beeindruckend. schweigen ist ein zeichen der trauer, nicht der mißachtung.
scheuer

Zurück zu Spieler