Ach Gottchen. Schürrle hat seinen Wechsel nach LeV schon vor der Saison bekannt gegeben.Kessel hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gab es das schonmal in der Bundesliga, dass sich ein Spieler mit dem neuen Trikot ablichten lässt und noch weiter für seinen aktuellen Verein spielt?
Das Bild kommt Monate zu früh raus und trifft wohl selbst den gemäßigsten und gleichmütigsten Fan mehr als wenn es nur bei der Meldung geblieben wäre.
Das würde mich auch mal interessieren
barbara hat schönes haar.... der musste jetzt seinbarbara hat geschrieben:Gebe Owl- Teufel in allen Punkten recht.
Ja. Altintop bei uns. Er hat´s gesagt - und Wort gehalten. Da wird mir hier keiner widersprechen. Aber solche Leute sind heutzutage sehr seltenKessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
Bitte, nur damit ich mich beruhigen kann...
Ob wir dann gegen die Duisburger weitergekommen wären, weiß man auch noch nicht.simba hat geschrieben:..desweiteren bin ich der Meinung dass es schon ne Weile klar war und es ein grosser fehler der FCK-Führung war das nicht schon VOR dem Pokalspiel und zwar lange vor diesem bekanntzugeben, die grosse unnötige Unruhe direkt vor dem Spiel hätte man sich so erspart
FCnautriK hat geschrieben:Ok, das ist unter aller Sau, das macht man nicht, sry jetzt platzt mir echt der Kragen, sofort verkaufen, sofort, das ist eine Frechheit, die sich glaube ich so noch kein Spieler beim FCK geleistet hat und die Leistung von gestern erklärt einiges, pfui einfach pfui.Red_Devil hat geschrieben:
"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla bla
Ich habe gerade stur auf das Bild geguckt und merke, wie es mir zu Herzen geht.
Jetzt ist die Zeit von Micanski und Hoffer gekommen.
FCnautriK hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:
"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla bla
Ich habe gerade stur auf das Bild geguckt und merke, wie es mir zu Herzen geht.
Ok, das ist unter aller Sau, das macht man nicht, sry jetzt platzt mir echt der Kragen, sofort verkaufen, sofort, das ist eine Frechheit, die sich glaube ich so noch kein Spieler beim FCK geleistet hat und die Leistung von gestern erklärt einiges, pfui einfach pfui.
Jetzt ist die Zeit von Micanski und Hoffer gekommen.
Ist das dein Ernst? Jendrisek hat vielleicht nicht absichtlich nur 90% gegeben, aber besonders gegen Ende der Rückrunde hat man schon gemerkt dass er nicht das letzte Risiko gegangen ist...Lux-Teufel88 hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
Bitte, nur damit ich mich beruhigen kann...
jendrisek
scheuer hat geschrieben:..und dann ablösefrei ziehen lassen müssen.Hell hat geschrieben:Seufz... wenn ich nur mit Sicherheit wüsste dass ein 1A Ersatz für den kommt wäre das für mich ein Tag wie jeder andere auch.. aber so hab ich auch so meine gemischten Gefühle.. Welche Stürmerverpflichtung ist bei uns schon gleich wie Bombe eingeschlagen? Auch der Laki nicht...einen Jendrisek hätte ich gern 2 Jahre lang weggejagt bis er angefangen hat zu treffen, und ein Nemec.. ne, fangen wir gar nicht erst an.. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in unserem finanziellen Rahmen ohne die Ablösesumme (die wir jetzt nicht haben) auch nur einmal einen Namen verpflichten können, bei dem man glücklich ist und nen rundum gutes Gefühl von Anfang an hat.. ne..![]()
Wir werden uns wieder einen No-Name kaufen, der 2 Jahre Anlaufzeit braucht. Nix gegen No Names, aber würde es nicht gut tun auch mal einen gemachten Diamanten zu haben anstatt immer erst 3 Jahre schleifen zu müssen?
sehr gut.....Rubert 1848 hat geschrieben:http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
"ich freue mich, in der nächsten saison für wolfsburg auflaufen zu dürfen. grün-weiß ist meine lieblingsfarbkombination und der golf ist mein traumauto - knapp vor dem polo. meine frau findet den beatle schön. wenn wir mal kinder haben tendieren wir zum passat kombi oder zum touran. wenn die familie wächst ist ein sharan aber auch echt praktisch. ich hab schon lange das vw abzeichen als tatoo auf dem arm. hier gibt es eine tolle infrastruktur - das stadion ist klasse und die fans im positiven sinn fanatisch. beim gedanken, bald regelmäßig in der vw arena vor der lautesten kurve der welt zu spielen bekomme ich eine gänsehaut. der auswärtssupport der zahlreich mitreisenden vfl-anhänger hat in fußballdeutschland einen ruf wie donnerhall. der vfl ist ein großer deutscher traditionsverein, der bei allen echten fußballfans emotionen weckt. hier wird fußball gelebt. geld hat bei meinen überlegungen keine rolle gespielt, mir ging es nur um die leidenschaft und die liebe zum vfl. ich freue mich auf die fußballstadt wolfsburg. "
So sieht es auch in mir aus.OWL-Teufel hat geschrieben:Vielfältige Gefühle schießen mir durch den Kopf:
1) Dankbarkeit für das bisher Geleistete.Er hat maßgeblichen Anteil an der immer noch ordentlichen Ausgangssituation nach zwei gespielten Spielen der Rückrunde.Und ohne ihn wären wir im Pokal gar nicht erst bis Duisburg gekommen.
2) Hoffnung darauf,dass er sich wirklich noch in der restlichen Rückrunde für seinen Noch-Arbeitgeber zerreißt und zum Klassenerhalt beiträgt.
3) Verzweiflung,dass solche Scheiß-Vereine wie Wolfsburg uns unsere Spitzenleute ohne großen Aufwand ausspannen können
4) Hoffnung,dass es Stefan Kuntz schafft,in der großen weiten Fußball-Welt taugliche Stürmer aufzutreiben,die die klaffende Lücke schließen können
5) Glaube daran,dass Marco Kurz es schafft,v.a. Micanski dahingehend zu fördern,dass er ihn sukzessive als Lakic-Nachfolger aufbauen kann
6) Hass auf Wolfsburg
7) Ärger darüber,dass Lakic nicht mit offenen Karten gespielt hat.Niemand hätte es ihm krummgenommen,dass er des Geldes oder der Perspektive wegen Luftveränderung sucht.Aber dieses Hinhalten ist im Nachhinein mehr als ärgerlich,da gebe ich dem WKV Recht