FCK Biber hat geschrieben:mir egal was ihr alle denkt aber ich werd ihn am samstag gnadenlos auspfeifen.... er hätte zu jedem anderen verein wechseln können! Aber zu WOB, ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. das einzigste was dieser verein besitzt ist geld mehr auch nicht... stadt scheisse, fans scheisse... alles scheisse!!!
am besten jetzt für 5-7 mio verkaufen! und weg isser, hau ab!!
Am Besten haust du ab. Solche Fans wie dich braucht niemand. Du würdest natürlich auf Millionen verzichten. Klar. Und 5-7 Mio bekommen wir von Wolfsburg nicht. Die geben keine 5Mio für einen Spieler ab, den die in nem halben Jahr umsonst bekommen.
Die einzig richtige Reaktion wäre ihn bereits jetzt gegen Cash an WOB zu verkaufen und mit dem Geld sofort Ersatz zu holen.
SK und sein neuer Chefscout werden diesbezüglich nicht geschlafen haben.
Lakic wird bei allem Bemühen den Kopf so oder so nicht mehr freibekommen, geschweige denn an die gezeigten Leistungen der Hinrunde anknöpfen können.
Außerdem bezweifle ich das unsere Fans ihn weiterhin vorbehaltlos unterstützen. Im Gegenteil, jede vergebene Chance wird zu gellenden Pfiffen führen.
Wichtig ist einzig der Klassenerhalt und das Lakic innerhalb der Mannschaft den bisherigen Stand und Führungsrolle als Co-Spielführer beibehalten wird kann getrost bezweifelt werden.
Die Unruhe und damit einhergehenden Reibungsverluste werden dem FCK und der Mannschaft nur schaden. Auch die gezeigte Leistung gestern Abend war ein Fingerzeig für die kommenden Monate und die Mannschaft wusste von seiner Entscheidung sicherlich bereits im Vorfeld der Partie. Zumindest würde dies das Kollektivversagen erklären
ERGO:
Weg nach WOB so schnell wie es geht. Einen Geldtransporter aus VW-Weerksbeständen für die Ablöse werden die schon noch auftreiben und könnten den Rückweg direkt mit Lakic antreten.
SK und sein neuer Chefscout werden diesbezüglich nicht geschlafen haben.
Lakic wird bei allem Bemühen den Kopf so oder so nicht mehr freibekommen, geschweige denn an die gezeigten Leistungen der Hinrunde anknöpfen können.
Außerdem bezweifle ich das unsere Fans ihn weiterhin vorbehaltlos unterstützen. Im Gegenteil, jede vergebene Chance wird zu gellenden Pfiffen führen.
Wichtig ist einzig der Klassenerhalt und das Lakic innerhalb der Mannschaft den bisherigen Stand und Führungsrolle als Co-Spielführer beibehalten wird kann getrost bezweifelt werden.
Die Unruhe und damit einhergehenden Reibungsverluste werden dem FCK und der Mannschaft nur schaden. Auch die gezeigte Leistung gestern Abend war ein Fingerzeig für die kommenden Monate und die Mannschaft wusste von seiner Entscheidung sicherlich bereits im Vorfeld der Partie. Zumindest würde dies das Kollektivversagen erklären
ERGO:
Weg nach WOB so schnell wie es geht. Einen Geldtransporter aus VW-Weerksbeständen für die Ablöse werden die schon noch auftreiben und könnten den Rückweg direkt mit Lakic antreten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
... bleibt nur zu hoffen dass Stefan Kuntz wirklich einen "Plan B" hat, da wir mit unserem derzeitigen Sturm keinen Blumentopf gewinnen.
Und das Scheiss SPiel gestern spricht auch Bände. Sehe schwarz für M1. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen ....

Und das Scheiss SPiel gestern spricht auch Bände. Sehe schwarz für M1. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen ....

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Ich hasse den Drecksverein Wolfsburg. Ohne VW-Kohle würde sich keine Sau für den Verein interessieren. Ist doch sicher toll zu wissen, dass Spieler nicht wegen Fans, Erfolge und Tradition dahinkommen, sondern rein wegen der Kohle. "Chefeinkäufer" Hoeness, wenn ich das schon höre. Gib mir mal 35 Mio da bastel ich auch einen Kader mit mir bekannten Spielern zusammen, ohne zu wissen ob die passen oder nicht oder was sie können. Geld regiert die Welt.......wie immer halt.
…gibt es auch den FCK…
Nun soll er gehn und gut ist. aber ehrlich gesagt hätte man ihn jetzt verkaufen sollen und noch bissel geld kassieren, weil was ist wenn er sich gegen de depp verletzt und den rest der saison nimme spielt
was dann jungs?
was dann jungs?
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
So ist das Geschäft. Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass der VFL Wob. doch mit Sicherheit einer der uninteressantesten Vereine im Profifussball ist. Ich denke doch, dass auch andere angefragt haben, die seine Gehaltsvorstellungen erfüllt hätten und vom Vereinsbild wesentlich interessanter wären als diese grüne Maus..
FCK
rico-für-den-fck hat geschrieben:auf fck.de steht, das er bis ende der saison alles für uns geben wird und wenn es so is, dann zolle ich laki den größten respekt den er verdient hat! wenn er weiterhin die tore fü uns schiessst, dann hat erden respekt verdient!!!
Damit würde er nur seine verdammte Pflicht erfüllen. Wieso sollte man ihm dann mit Respekt gegenüber treten? Er bekommt doch Geld dafür das er "alles gibt" und "Tore schießt". Nix andres wie Pflichterfüllung. Respekt dann, wenn er verlängert hätte, so nicht...
"ich in lautrer" solche dummen sprueche haette er sich sparen sollen!!! er hat das zeug sowieso nicht um dauerhaft in wolfsburg zu spielen.......ein tor hat er vorberieitet diese saison.......lachhaft, glaube aber schon das der hoeness der depp richtig viel auf den tisch gelegt hat. der schafft die 35 millionen vom dzeko bis saisonende noch weg!!!
und jetzt geht dir jetzt einer ab??
salamander hat geschrieben:Der FCK Biber gibt in diesem Thread folgende wertvolle Äußerung von sich:FCK Biber hat geschrieben:drecksack, söldner.... hau ab laki in die bedeutungslosigkeit,
ohne dich schaffen wir auch den klassenerhalt.....
Derselbe FCK Biber schrieb am 19.5.2010 um 11.51 Uhr zum Weggang von Sam:
"würd ich genauso machen, wenn ich irgendwo viel mehr kohle verdienen würde... im heutigen fussballgeschäft zählt eben nur die Kohle".
Auf ähnlichem Level bewegen sich hier Einige. Leute, mich kotzt es auch an. Aber man muss doch nicht jeden Gedanken posten, der einem in den Kopf kommt.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Ich rufe hiermit zur Gewalt und Sachbeschädigung gegen VW-Fahrzeuge auf.
Macht kaputt was Euch kaputt macht!
Macht kaputt was Euch kaputt macht!
fläming-teufel hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:
Haste auch was lesenswertes zu posten oder beschränkt sich dein Sprachschatz auf die paar Worte
auf die nächsten 2000 lakipost`s...
Die sind ja auch ok.Wenn sie nicht von dir - oder solchen usern wie du -kommen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK1900 hat geschrieben:Wenn ich solche Worte lese, könnte ich echt ko***. Super Fans, Super Umfeld. pff, was ein Gelaber.
Wenn ich mir den Thread und den davor durchlese, hat Lakic wirklich gelogen. Super-Fans und -Umfeld is das sicher nicht hier in dem Kindergarten.
wenn ihr einige schreiben, das wir den spielern, die gehn danken sollen für das was sie geleistet haben für den verein, für uns, für keine ahnung wen.
gegenfrage: WARUM KANN EIN SPIELER, EGAL WER, NICHT AUCH MAL DEN FANS DANKEN, FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG, FÜR DIE ZEIT, DAS GELD, DIE NERVEN DIE WIR ALLE JEDEN TAG INVESTIEREN UND EINFACH MAL SAGEN
" ICH SCHEISS AUF DIE KOHLE, ICH BLEIB HIER BEI EUCH! "
WENN EIN SPIELER SEINE LEISTUNG ZEIGT UND WEISS DAS ER ES DRAUF HAT KANN ER EIN - ZWEI JAHRE SPÄTER IMMER NOCH WECHSELN
gegenfrage: WARUM KANN EIN SPIELER, EGAL WER, NICHT AUCH MAL DEN FANS DANKEN, FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG, FÜR DIE ZEIT, DAS GELD, DIE NERVEN DIE WIR ALLE JEDEN TAG INVESTIEREN UND EINFACH MAL SAGEN
" ICH SCHEISS AUF DIE KOHLE, ICH BLEIB HIER BEI EUCH! "
WENN EIN SPIELER SEINE LEISTUNG ZEIGT UND WEISS DAS ER ES DRAUF HAT KANN ER EIN - ZWEI JAHRE SPÄTER IMMER NOCH WECHSELN
Westkurvenveteran hat geschrieben:„Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen.“
Das hört sich zwar an wie die STandardantwort eines PR-Mannes, aber Lakic glaube ich sie sogar.
Westkurvenveteran hat geschrieben:So kann ich aber den Scheiss mit "dem tollen Umfeld, den tollen Fans" und "ich würde gerne bleiben" nicht mehr hören. Zu dem Zeitpunkt war schon die Tinte unter dem Vertrag, und die Silberlinge ausgezahlt.
Lüge. Nichts als Lüge.
1. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber wann der Vertrag wirklich "in trockenen Tüchern" war, weisst Du nicht. Von daher eine "Lüge" zu unterstellen ist falsch.
2. Ein Profi versucht immer, den für sich maximalen Ertrag herauszuholen, sonst wäre er kein Profi und Du wärst dann vermutlich auch nicht mit ihm zufrieden.
3. Deshalb habe ich auch nichts anderes erwartet als den Wechsel zum Saisonende. Ein schönes Handgeld für den ablösefreien Lakic und ein Gehalt bei der Dir die Ohren wackeln würden.
4. Wirkliche Vereinstreue findet man heute nur noch ganz selten - höchstens bei Jugendspielern, die mit der Familie in der Region verwurzelt sind.
5. Ich bin ihm absolut nicht böse - da müsste ich ja heute noch Sforza, Kuntz, Basler, Briegel, Brehme ... böse sein. Nein, danke.
6. ALLE erliegen dem Lockruf des Geldes. Ein Weltmeister wie Barzagli (mittlerweile wieder weg), ein Diego (dem die Bremer heute noch hinterhertrauern), ein Dzeko (der jetzt noch mehr verdient als in WoB - ja, das gibt es auch) usw. - und wo steht der VfL?
Einzelstars machen eben noch keine gute Mannschaft.
Ich persönlich bezweifle, dass Lakic dort "glücklich" und sportlich erfolgreich sein wird.
Auch wenn er immer betont, dass er kein Jendrisek ist - und sich "dort" durchsetzen wird ... glaube ich es nicht.
Ein DH wird dort nicht ewig Manager sein und ein McClaren nicht mehr lange Trainer und dann ...
7. Auch ein VfL Wolfsburg kann absteigen. Ich kenne zwar keine Vertragsdetails, aber ich denke nicht, dass der Vertrag auch für die zweite Liga gilt.
8. Der FCK hat schon ganz andere (ablösefreie) Wechsel überlebt und wird es weiterhin überleben.
jetzt noch gegen m1 verkacken.... das setzt dem ganzen dann noch die krone auf....
Ich wäre dafür wir holen uns jetzt noch einen anständigen Stürmer und schicken Herr Lakic gleich nach Wolfsburg!!!
Dieses schwule Ablösefrei geht mir sowas von auf die Eier....
Dieses schwule Ablösefrei geht mir sowas von auf die Eier....

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Das halbe Jahr lasse ich Ihn jetzt noch in Ruhe, respektiere was er für uns vollbracht hat (danke sagen muss man wohl nicht, wenn man den Job erledigt für den man bezahlt wird), aber ab Juli wünsche ich Ihm einen doppelten Beinbruch und den sportlichen Abstieg mit diesem Drecksverein.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 27.01.2011, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
JAP !!! Richtig! Und wenn er "nur" für den Fall des Klassenerhaltes unterzeichnet hätte...
ABER: dann sind die Gehaltsforderungen im Vertragspoker beim neuen Verein eben auch andere, wenn man Ablöse kostet...
Gruß aus Depp-Stadt
JETZT ALLE RESTLICHEN ZUSAMMENRÜCKEN UND DEN ARSCH AUFREISSEN !!!
ABER: dann sind die Gehaltsforderungen im Vertragspoker beim neuen Verein eben auch andere, wenn man Ablöse kostet...
Gruß aus Depp-Stadt
JETZT ALLE RESTLICHEN ZUSAMMENRÜCKEN UND DEN ARSCH AUFREISSEN !!!
Hellfire_LD hat geschrieben:scheuer hat geschrieben:...und jetzt die ganze wahrheit:
aber im ernst zu herrn lakic:
er war vor dem wechsel nach kl in einer sportlichen sackgasse, der verein hat in langen verletzungszeiten zu ihm gestanden, an ihn geglaubt und ihm das umfeld geboten, richtig stark zu werden. da wäre eine vorzeitige vertragsverlängerung zur vermeidung der ablösefreiheit das mindeste gewesen. bei seiner klasse ist klar, dass er erste liga spielen will, aber ich habe mir sagen lassen, dass man verträge aushandeln kann, die nicht in der 2. liga gelten.
business halt.
Meine Rede !
![]()
Hatte ich auch so geschrieben nur hat hier was nciht geklappt mit'm posten. Hätte er nicht nocmla ein Jahr dranhängen können, sich dann rauskaufen lassen könne, aus DANKBARKEIT ?
ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll
Trifels brigade Annweiler !
Die Argumente mit dem höheren Gehalt etc. sind ja absolut richtig. Nur sollte man dabei nicht vergessen, dass ein Fußballspieler selbst mit dem kleineren Gehalt extrem viel mehr Geld verdient als ein "normaler" Mensch. Und mir kann keiner sagen, dass am Ende einer Karriere zwischen 33 und 36 Jahren nicht ausreichend Geld da ist um über die Runden zu kommen.
Extrem schlecht gewählter Zeitpunkt zur Bekanntgabe des Wechsels... ansonsten viel Glück für die Zukunft... und viel Spaß auf der Playstation.
Extrem schlecht gewählter Zeitpunkt zur Bekanntgabe des Wechsels... ansonsten viel Glück für die Zukunft... und viel Spaß auf der Playstation.
Einige Kommentare sind derartig scheinheilig, da wird mir schlecht. Alle die, die Lakic jetzt verurteilen, wüden genauso handeln. Wenn man nicht
in der Situation ist, dass man soviel Geld verdienen kann, ist es leicht von
FCK-treue zu sprechen. Jeder, aber auch jeder von euch würde genauso handeln wie Srdjan jetzt. Der Mann ist 27 Jahre alt. Wann? Wenn nicht jetzt, sollte er denn anfangen das grosse Geld zu verdienen.
Ausserdem ist Lakic Profifussballer und nicht Fan eines Vereins. Ich nehme ihm seine Worte ab. Er hat sich wirklich immer reingehangen. Oder schon vergessen? Dass er immer wieder aufgelaufen ist, trotz Verletzung. Nur weil Sasic es so wollte.
Ich kenne keinen Profi, ich betone keinen, der auf eine derartige Chance verzichtet hätte. Nur weil er einen Verein mehr mag als alle anderen.
Einzigst seine Vereinswah ist diskussionswürdig. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nächstes Jahr zweite Liga spielt..., weil er am vorletzten Spieltag gegen Wolfsburg den Siegtreffer erzielt. Und dann sind wir alle wieder zufrieden mit ihm. So ist das im Profigeschäft...
in der Situation ist, dass man soviel Geld verdienen kann, ist es leicht von
FCK-treue zu sprechen. Jeder, aber auch jeder von euch würde genauso handeln wie Srdjan jetzt. Der Mann ist 27 Jahre alt. Wann? Wenn nicht jetzt, sollte er denn anfangen das grosse Geld zu verdienen.
Ausserdem ist Lakic Profifussballer und nicht Fan eines Vereins. Ich nehme ihm seine Worte ab. Er hat sich wirklich immer reingehangen. Oder schon vergessen? Dass er immer wieder aufgelaufen ist, trotz Verletzung. Nur weil Sasic es so wollte.
Ich kenne keinen Profi, ich betone keinen, der auf eine derartige Chance verzichtet hätte. Nur weil er einen Verein mehr mag als alle anderen.
Einzigst seine Vereinswah ist diskussionswürdig. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nächstes Jahr zweite Liga spielt..., weil er am vorletzten Spieltag gegen Wolfsburg den Siegtreffer erzielt. Und dann sind wir alle wieder zufrieden mit ihm. So ist das im Profigeschäft...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
07.05.2011..... 33. Spieltag......
wir haben euch etwas mitgebracht... Hass Hass Hass......
wir haben euch etwas mitgebracht... Hass Hass Hass......
Zuletzt geändert von Lautrer am 27.01.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Ohhh Schatz du bist zwar die geilste im Bett, aber die andere hat größere Möpse!kommt auf´s gleiche raus!
DAS war der bisher treffendste kommentar!
und ganz ehrlich: ich denke ein direkter verkauf mit ablöse wäre besser gewesen! der hat doch jetzt schon kein herzblut mehr, wenn der vertrag fix ist - wem muss er denn jetzt noch was beweisen? ich prophezeie, dass er nicht mal mehr halb so viele buden macht in der rückrunde....
das geschäft versteh ich so nicht.
naja, willkommen im zeitalter des kapitalismus...
und von wegen im alter noch schnell viel kohle machen ... der lakic wäre einer, dem ich es zugetraut hätte, dass er nach seiner profiakarriere beim fck unterkommt. so aber nicht, lieber herr lakic, das versteht sich von selbst.
HOFFENTLICH STEIGT WOB AB!!!
WOB IN LIGA 2!
SK hat jetzt 1/2 Jahr Zeit Ersatz zu finden. Da mach ich mir keine Sorgen.
Das Laki geht war spätestens nach dem Pokalaus gestern klar und nicht zu vermeiden. Das wird uns auch noch öfter so gehen.
Wer jetzt Geldgier unterstellt ist entweder unglaublich naiv oder lebt in einer romatischen Traumwelt. Das sind keine ehrbaren Ritter in güldener Rüstung, sondern Profis, die mit Fußball Ihr Leben finanzieren.
Übrigens Laki ist nicht Jendrisek. Nur weil letztere sich übernommen hat, heisst das noch lange nicht, dass das bei Laki auch so sein wird.
Das Laki geht war spätestens nach dem Pokalaus gestern klar und nicht zu vermeiden. Das wird uns auch noch öfter so gehen.
Wer jetzt Geldgier unterstellt ist entweder unglaublich naiv oder lebt in einer romatischen Traumwelt. Das sind keine ehrbaren Ritter in güldener Rüstung, sondern Profis, die mit Fußball Ihr Leben finanzieren.
Übrigens Laki ist nicht Jendrisek. Nur weil letztere sich übernommen hat, heisst das noch lange nicht, dass das bei Laki auch so sein wird.