Old_Man hat geschrieben:Naja, Bugi hat auch viel zu tun.. Mal etwas Entlastung wäre nicht schlecht..wirkt als hätten die Duisburger einen mehr auf dem Platz.
Nein, aber wir einen weniger...Amri bis jetzt zumindest
Warum zieht denn so früh nach innen? der is doch schnell, warum läuft er nichmal die Linie lang?
teufelNK hat geschrieben:Seid wann sind unsere Standards und Flanken eigentlich so erbärmlich?
Ist mir auch aufgefallen. Man könnte gerade meinen der Ball wiegt 1 kilo.
TOR MSV, Toll
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 26.01.2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
WällerDevil hat geschrieben:
M.K ist auch der Trainer das ist was anders was mich hier ankotzt ist diese alles schlechte dieser Pesimismus der kotzt mich an verdammt noch mal.
Wir können nur beschreiben, was wir hier sehen, nicht was wir gerne sehen würden, aber vielleicht kommt das ja noch
Exakt das. Wenns nicht läuft muß man das doch nicht schönreden. Klar wollen hier alle gewinnen..das hat nix mit Pessimismus zu tun, da verwechselst Du was..bin nach wie vor sicher das wir das gewinnen. Aber die Kraft die es wieder kostet nem Rückstand hinterherzulaufen..nee, das muß nicht sein..
Argh..FUCK..da isses nun also passiert... Kam aber mit Ansage..