Und ich meine z.b. aufm Weg nach oben, da laufen alle aufm Gehweg, da is rechts auf der Straße doch genug Platz um keinem damit zu schaden.
Pyro im Stadion wegen der Atmosphäre...rosicky hat geschrieben:Was soll das bringen? Keine Ahnung manchen gefällt es eben![]()
Und ich meine z.b. aufm Weg nach oben, da laufen alle aufm Gehweg, da is rechts auf der Straße doch genug Platz um keinem damit zu schaden.
Bietest Du Dich gerade als Versuchskaninchen an?rosicky hat geschrieben:Ein Böller oder Knallfrosch an der Jacke richtet sicher weniger Schaden an als ne Bengalflamme![]()
Aber ich bin gegen garnichts, von mir aus könnte man alles erlauben !
Kannst du mal nem Kumpel von mir erzählen, der von irgend einem extrem lustigen Vollproll einen angezündeten Böller von hinten in die Jackentasche gesteckt bekam.rosicky hat geschrieben:Ein Böller oder Knallfrosch an der Jacke richtet sicher weniger Schaden an als ne Bengalflamme![]()
Solch üble Sachen darf Dein Hund... na sei froh das Dein Nachbar kein Puma hat...jeffsmart hat geschrieben:wie wenn ich meinen Hund bitte die Katze vom Nachbarn nicht mehr vom Hof zu jagen.
nein, dann würde ich ihn rausschicken, und er müsste jagen.Steini hat geschrieben:Solch üble Sachen darf Dein Hund... na sei froh das Dein Nachbar kein Puma hat...jeffsmart hat geschrieben:wie wenn ich meinen Hund bitte die Katze vom Nachbarn nicht mehr vom Hof zu jagen.