Aragorn hat geschrieben:Ist Lakic Jesus und hat Sandalen an.?? Ohne die genannten 5 wäre Lakic nichts....Ball flach halten und das Spiel dauert 90min.pfalzdeiwel hat geschrieben:
Muß ich leider widersprechen.
Der Grund dafür dass wir dort stehen wo wir stehen ist Lakic mit seinen Toren. Ohne ihn läuft es vorne gar nicht.
Hat Samstag jeder deutlich gesehen.
Mit Lakic gehen wir dort in Führung und dann bringen wir die Punkte heim.Wie aufgeheizt die Stimmung der Bazi Fans war hat jeder gehört und gesehen der dort war. Wenn wir dort in Führung gehen und die Chance gab es ja kippt das dort völlig.
Von daher ist Lakic viel mehr als nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft .
er macht den Unterschied aus von einer Mittelfeldmannschaft zu einem Abstiegskandidaten
Bei aller Wertschätzung für das aufopferungsvolle Aufbauspiekl eines Nemec aber als Stürmer kannst du ihn nicht bringen dafür ist er zu langsam zu hüftsteif und leider auch zu torungefährlich.
Von Hoffer und Micanski brauchen wir gar nicht reden.
Da kam leider gar nix bis jetzt.
Daher ist Platz 12 nicht deren verdienst.
Natürlich ist es nicht Lakic`s alleiniger Verdienst
aber nur mit Amedick , Abel, Rodnei Tiffert und Ilicevic
hält man die Klasse nicht. Offensiv kommt bei uns viel zu wenig.( ausser auf dem Betze)
ron72 hat geschrieben:ja aber wer soll sich denn beweisen, wenn fast immer nur laki spielt? das 1-stürmersystem ist halt auf ihn ausgerichtet...
strikeron72 hat geschrieben:ach hatten wir schon so viele kopfballtore? auch nicht mehr wie die anderen. übrigens hoffer hat 1 gemacht, gg. hheim, gell...
und genau deshalb ist tiffi VIEL wichtiger für mich. ER ist das herz der mannschaft, bei aller wertschätzung für laki...Goalgetter hat geschrieben:strikeron72 hat geschrieben:ach hatten wir schon so viele kopfballtore? auch nicht mehr wie die anderen. übrigens hoffer hat 1 gemacht, gg. hheim, gell...1 is ja auch was .. is mir entgangen.
aber trotzdem schön das jeder seine Meinung schreiben darf .. also frei heraus damit ..
FCK ohne Laki(ohne entsprechenden Ersatz) wäre Bremen ohne Özil
genau. Welches Mädel von WKW oder facebook will den Laki? Heiraten? Kinner han? Da muss er zwangsläufig in de Palz bleiwe...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hallo??? Ich finde wir sollten da jetzt alle unverzüglich beitreten. Dann kann Lakic doch garnicht anders. Dann MUSS er doch einfach bleiben...simba hat geschrieben: Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???
Deine Rechnung geht aber leider nur auf wenn wir Klose dann über die Zeitarbeitsfirma Adecco hier für 7,60 € die Stunde spielen lassen.papillion hat geschrieben:Ich bin um Gottes Willen nicht dafür das Lakic geht.
Aber angenommen WOB bezahlt wirklich 10 Mio..
Da schwirren mir folgende Gedanken durch den Kopf:
Lakic gehen lassen: +10 Mio
Klose von den Bayern loseisen: - 4-5 Mio.
Schulden beim Finanzamt bezahlen: - 3,2 Mio.
bleibt ein Gewinn zwischen 1,8 Mio. und 2,8 Mio.
Bei diesem Gewinn + Pokal-Einnahmen kann man sich super um Spieler für die nächste Saison bemühen und hat erstmal die unsäglichen Schulden von der Backe.
Ich benenne deshalb oben nur Klose, weil das der einzige Stürmer wäre,der uns sofort weiterhelfen würde und wir hätten etliche Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Allerdings wäre mir eine Vertragsverlängerung Lakic´s und nächste Saison ein ablösefreier Klose am liebsten.
Wie geschrieben alles nur Gedankenspiele.
in der bild stand heut das honeß sich mit lakic zu gesprächen getroffen hatGIGI1985 hat geschrieben:Nach dem Interview von SK bin ich zuversichtlich, dass Lakic in der Rückrunde noch bei uns spielt. 10Mio werden die Wölfe mit Sicherheit nicht bieten und unter 10Mio wird SK den Lakic bestimmt nicht ziehen lassen. Mal davon abgesehen. Es wird immer nur gesagt, dass Wolfsburg Interesse an Lakic hat. Hat sich Lakic mal geäußert ob er überhaupt Interesse hat nach Wolfsburg zu wechseln? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dort hin will. Denn er hatte bei der Hertha damals ja auch absolut keine Chance erhalten und DH war damals dort der Manager.
Mathias hat geschrieben:genau. Welches Mädel von WKW oder facebook will den Laki? Heiraten? Kinner han? Da muss er zwangsläufig in de Palz bleiwe...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hallo??? Ich finde wir sollten da jetzt alle unverzüglich beitreten. Dann kann Lakic doch garnicht anders. Dann MUSS er doch einfach bleiben...
Ihr seid echt herrlich
Das thema klose ist doch eh durch....er meinte doch letztens in einem interview...KL ist keine option für mich ,ich möchte meine karriere im ausland beenden !pfalzdeiwel hat geschrieben:Deine Rechnung geht aber leider nur auf wenn wir Klose dann über die Zeitarbeitsfirma Adecco hier für 7,60 € die Stunde spielen lassen.papillion hat geschrieben:Ich bin um Gottes Willen nicht dafür das Lakic geht.
Bei diesem Gewinn + Pokal-Einnahmen kann man sich super um Spieler für die nächste Saison bemühen und hat erstmal die unsäglichen Schulden von der Backe.
Ich benenne deshalb oben nur Klose, weil das der einzige Stürmer wäre,der uns sofort weiterhelfen würde und wir hätten etliche Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Allerdings wäre mir eine Vertragsverlängerung Lakic´s und nächste Saison ein ablösefreier Klose am liebsten.
Der hat dort knapp 4 Mio. Gehalt.
Glaubt hier wirklich jemand der kommt jetzt die nächsten 3 Jahre für 500.000 die Saison zu uns.
Lächerlich, auch wenn ich ihn auch nochmal gerne hier sehen würde.
Denn er zeigt in der Nationalmannschaft immer zu was er noch in der Lage ist. Leider hat die Tulpentunte in München da ne andere Meinung.
Ist der Freistaat nicht auch schon Auslandnexourius hat geschrieben:
Das thema klose ist doch eh durch....er meinte doch letztens in einem interview...KL ist keine option für mich ,ich möchte meine karriere im ausland beenden !
Eben weil Klose schon in Bremen 5 Jahre ? überdurchschnittlich viel verdient hat und jetzt wie du sagst bei Bayern 4 Mio. pro Saison bekommt.pfalzdeiwel hat geschrieben:Deine Rechnung geht aber leider nur auf wenn wir Klose dann über die Zeitarbeitsfirma Adecco hier für 7,60 € die Stunde spielen lassen.papillion hat geschrieben:Ich bin um Gottes Willen nicht dafür das Lakic geht.
Glaubt hier wirklich jemand der kommt jetzt die nächsten 3 Jahre für 500.000 die Saison zu uns.
Denn er zeigt in der Nationalmannschaft immer zu was er noch in der Lage ist. Leider hat die Tulpentunte in München da ne andere Meinung.
Selbst wenn Klose kommen wollte, und selbst wenn er zu bezahlen wäre, ich glaub kaum, das die Bayern ihn gehen lassen. Er und Gomez sind die einzigen Stürmer, die bei denen noch fit sind. Dann müßen die ja selbst noch einen holen, und der muß auch für die CL spielberechtigt sein. Die Freigabe halte ich für ausgeschlossen.papillion hat geschrieben:Eben weil Klose schon in Bremen 5 Jahre ? überdurchschnittlich viel verdient hat und jetzt wie du sagst bei Bayern 4 Mio. pro Saison bekommt.pfalzdeiwel hat geschrieben:
Deine Rechnung geht aber leider nur auf wenn wir Klose dann über die Zeitarbeitsfirma Adecco hier für 7,60 € die Stunde spielen lassen.
Ich schätze einfach Klose nicht als Raffzahn ein , deshalb glaube ich nicht das er bei uns übermässig große Gehaltsvorstellungen haben würde.
Ausserdem glaube ich weiss er , das wenn das Gehaltsgefüge in einer Mannschaft durcheinander gewürfelt wird nur Unruhe aufkommt.
Deshalb glaube ich wenn Klose zu uns kommen würde , will er auch Erfolg.
Wie gesagt es war nur ein Gedankengang.