Ach, wenn ich das schon wieder lese...FCK-Smurf hat geschrieben: Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
Achherrje, mei schwule nerrve...Handy-Man hat geschrieben:Ach, wenn ich das schon wieder lese...FCK-Smurf hat geschrieben: Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.![]()
![]()
![]()
Da fehlts für mich an jeglicher Glaubwürdigkeit.
Ausserdem, selbst wenn so wäre sollte sich Lakic wirklich Gedanken machen, ob er zu einem Verein möchte, der ihn nur nimmt, wenn ein Helmes (der nun bei Gott derzeit nicht in der Form seines Lebens ist) nicht kommt...
...ähm, Sorry, du hast Cisse vergessen und die Tatsache, dass GOLFsburg nä. Jahr def nicht international spielt.Handy-Man hat geschrieben:Ach, wenn ich das schon wieder lese...FCK-Smurf hat geschrieben: Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.![]()
![]()
![]()
Da fehlts für mich an jeglicher Glaubwürdigkeit.
Ausserdem, selbst wenn so wäre sollte sich Lakic wirklich Gedanken machen, ob er zu einem Verein möchte, der ihn nur nimmt, wenn ein Helmes (der nun bei Gott derzeit nicht in der Form seines Lebens ist) nicht kommt...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:für mich machts nur absolut keinen sinn, dass wolfsburg dem fck immer noch kein angebot gemacht hat (aussage kurz in der duisburg pk), obwohl das transferfenster in weniger als ner woche schließt. die sollten genauso wenig wie lautern daran interessiert sein, so einen transfer 3 stunden vor fristende übers knie zu brechen. scheinbar bestätigen sie den medien ein generelles kaufinteresse, warum also nicht auch kuntz? dass der fck das pokalspiel morgen abwartet ist verständlich, aber warum auch wolfsburg??
Hmh, ich seh schon ich hätte vielleicht das komplette Zitat verwenden sollen, auf das sich meine Antwort bezog... Ich schätze dann wirds verständlicher...FCK-Smurf hat geschrieben:Also stand der Dinge ist im moment so:
Wenn Wolfsburg Helmes bekommt bleibt Lakic.
Sollte Helmes nicht zu Wolfsburg gehen,
wird Lakic uns höchstwahrscheinlich verlassen und nach Wolfsburg wechseln.
Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
FCK58 hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:für mich machts nur absolut keinen sinn, dass wolfsburg dem fck immer noch kein angebot gemacht hat (aussage kurz in der duisburg pk), obwohl das transferfenster in weniger als ner woche schließt. die sollten genauso wenig wie lautern daran interessiert sein, so einen transfer 3 stunden vor fristende übers knie zu brechen. scheinbar bestätigen sie den medien ein generelles kaufinteresse, warum also nicht auch kuntz? dass der fck das pokalspiel morgen abwartet ist verständlich, aber warum auch wolfsburg??
Woher weißt du, daß das so ist? Vielleicht liegt ja auch noch kein formelles Angebot auf dem Tisch aber man hat schon telefonisch sondiert? Dann hätte Kuntz nicht gelogen, weil kein Angebot vorliegt und DH hätte auch recht. Er spricht ja von benötigter Zeit um zum Abschluß zu kommen. Ein kleiner, wahrer Kern steckt halt in vielen Gerüchten
ab minute 1.35. deutlicher kann marco kurz nicht werdenFCK58 hat geschrieben: Woher weißt du, daß das so ist?
Wieso ist diese Info Fakt ? Woher willst Du wissen dass Lakic dann wechselt ? Das ist genausowenig Fakt wie alle anderen Gerüchte seit zwei Tagen..halte Dich also mit dem Wort Fakt etwas zurückFCK-Smurf hat geschrieben:Also stand der Dinge ist im moment so:
Wenn Wolfsburg Helmes bekommt bleibt Lakic.
Sollte Helmes nicht zu Wolfsburg gehen,
wird Lakic uns höchstwahrscheinlich verlassen und nach Wolfsburg wechseln.
Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
Nur weil es so sein könnte muss es zwar so noch nicht sein, aber für mich klingt das ebenso plausibel wie langweilig - also mal ehrlich: dieses Wechselgedröhns in der Winterpause - bis hinter das dritte oder vierte Pflichtspiel - das ödet mich ziemlich an: Wenn hier bei den Wechselfristen das finanzspekulative Moment nicht bald zurückgeschraubt wird, steige ich vor Langeweile aus. Interessant finde ich, wie sich eine Mannschaft in 34 Spieltagen schlägt, wie sie sich entwickelt und was dabei auf dem Platz passiert: Würden mich Szenarien wie die vom Hessischen Außenposten faszinieren, dann wäre ich vom Fußball in der Art begeistert, wie ein Börsenmakler vom Kaffee, mit dem er handelt - das ist die pure Ödnis. Wer jetzt sagt das dies nun mal halt so sei, der zeigt sich so phantasievoll wie es die Computerprogramme sind, die automatisch Spekulationsblasen erzeugen. Und nix anderes sind diese ganzen blöden Statements, zu denen man wegen absurder Wechselfristen als Verantwortlicher scheinbar genötigt wird. Und wir trainieren dieses strategische Krämergelabere für Nachrichten zu halten – das ist eine Bleiwüste im Kopf – wie jämmerlich: Ich will ein Wechselverbot in der Saison! Ich will einen Deutschen Meister, der das mit einer Fußballmanschaft sportlich erreicht und ich will keine permanente Finanzspekulation, das ist einfach schlechte Unterhaltung! Der Außenposten hat es auf den Punkt gebracht! Mehr Fußball im Fußball!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Lakic hat ALLE Trümpfe in der Hand! Im perversesten Fall kann er jetzt nach WOB wechseln, ein halbes Jahr lang dort ein üppiges Gehalt einsacken und ggf. im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme weiter ins Ausland wechseln und sich gehaltlich nochmal deutlich verbessern.
Kaum ein Spieler denkt doch noch perspektivisch, es zählt das Hier und Jetzt und es geht um Einkommensmaximierung während der aktiven Laufbahn, um nix anderes.
Da ist auch ein Wechsel für ein halbes Jahr keine Utopie...auch wenn es sich noch so bescheuert anhört!
Pfuiteufel hat geschrieben:JUNGS!!! Erstmal abwarten!
Unsere Chancen stehen sehr gut, wenn wir Morgen in Duisburg gewinnen!
Falls wir ausscheiden, stehen unsere Chancen bei Laki schlecht!
Bei Sieg bekommen wir noch mehr Geld in die Kasse!
Dann sind 5 Miille sogar vllt. ein Witz falls man nach Berlin kommen sollte!
Die Fernsehgelder und Prämien werden diese Summe evtl. übersteigen!!
Also!! Warten wir doch einfach den Mittwoch ab!!
Gruß
Sorry Mathias - da hat sich einer die Mühe gemacht, eine Gruppe namens "Auf gehts Lakic unterschreib" zu machenMathias hat geschrieben:super! Ein Kommentar nur mit einem Link, der mich zur Loginseite von facebook führt! Wow. Echt spitzenmäßig. Hammer!
Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???Elmi hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_136783906383648¬if_t=group_activity
Sorry geht halt auch um Lakic - ich schreib nix mehr darüber - wen es nicht interessiert, einfach überlesen...sind übrigens auch einige Spieler bei FAZZEBUKsimba hat geschrieben:Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???Elmi hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_136783906383648¬if_t=group_activity
Klar sind die bei Facebook..nirgends kann man leichter Mädels abgreifen wie im Facebook oder WKWElmi hat geschrieben:Sorry geht halt auch um Lakic - ich schreib nix mehr darüber - wen es nicht interessiert, einfach überlesen...sind übrigens auch einige Spieler bei FAZZEBUKsimba hat geschrieben: Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???