Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Weil Sie nicht den selben Fehler wie der HSV mit Sammer machen wollen.
:lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

Lakic bleibt.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK-Smurf hat geschrieben: Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
Ach, wenn ich das schon wieder lese... :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Da fehlts für mich an jeglicher Glaubwürdigkeit.

Ausserdem, selbst wenns so wäre sollte sich Lakic wirklich Gedanken machen, ob er zu einem Verein möchte der ihn nur nimmt, wenn ein Helmes (der nun bei Gott derzeit nicht in der Form seines Lebens ist) nicht kommt... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 25.01.2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Handy-Man hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben: Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.

Ausserdem, selbst wenn so wäre sollte sich Lakic wirklich Gedanken machen, ob er zu einem Verein möchte, der ihn nur nimmt, wenn ein Helmes (der nun bei Gott derzeit nicht in der Form seines Lebens ist) nicht kommt... :nachdenklich:
Achherrje, mei schwule nerrve...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

SK und DH sollten in den nächsten Tagen das Vertragswerk komplett aushandeln, inkl. der Ablösesumme und eventueller Nebenabsprachen (z.B. Lakic wird gegen uns nie eingesetzt, etc...). Dann wird der Vertrag einen Tag hier online gestellt und jeder kann sich ein Bild machen.

Danach erfolgt dann die Entscheidung der DBB-Foristen über die Durchführung des Transfers per Online-Voting.
:lol:
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Handy-Man hat geschrieben:

Ausserdem, selbst wenn so wäre sollte sich Lakic wirklich Gedanken machen, ob er zu einem Verein möchte, der ihn nur nimmt, wenn ein Helmes (der nun bei Gott derzeit nicht in der Form seines Lebens ist) nicht kommt... :nachdenklich:
...ähm, Sorry, du hast Cisse vergessen und die Tatsache, dass GOLFsburg nä. Jahr def nicht international spielt.

=> Also sind wir wieder beim Thema Gehalt bzw. "Handgeld" für Spieler & Berater. Die sportlichen Perspektiven sind also eher zweitrangig.

Mein Gefühl sagt mir, dass er die Rückrunde noch bei uns spielt und nach der Runde auf die Insel wechselt, wo er wesentlich besseres Gehalt bekommt und auch die sportlichen Perspektiven deutlich besser sind.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Dann warten wir es halt einfach ab.
Mir wäre ein Lakic in Topform 10 mal lieber wie 5mio Ablöse und dafür
in letzter Sekunde einen Stürmer zu kaufen der nicht mit der Mannschaft eingespielt ist.

Lakic hat im moment eine klasse Form, allerdings weiss man das bei einem neuen Stürmer nie wie er reinfindet - Siehe Micanski oder Jimmy
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:für mich machts nur absolut keinen sinn, dass wolfsburg dem fck immer noch kein angebot gemacht hat (aussage kurz in der duisburg pk), obwohl das transferfenster in weniger als ner woche schließt. die sollten genauso wenig wie lautern daran interessiert sein, so einen transfer 3 stunden vor fristende übers knie zu brechen. scheinbar bestätigen sie den medien ein generelles kaufinteresse, warum also nicht auch kuntz? dass der fck das pokalspiel morgen abwartet ist verständlich, aber warum auch wolfsburg??

Woher weißt du, daß das so ist? Vielleicht liegt ja auch noch kein formelles Angebot auf dem Tisch aber man hat schon telefonisch sondiert? Dann hätte Kuntz nicht gelogen, weil kein Angebot vorliegt und DH hätte auch recht. Er spricht ja von benötigter Zeit um zum Abschluß zu kommen. Ein kleiner, wahrer Kern steckt halt in vielen Gerüchten :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich würde folgendes machen an SK Stelle:

Laki für 5 Mio ziehen lassen und Helmes von Leverkusen ausleihen bis Saisonende.

Ansonsten gibt es paar gute Alternativen find ich:

Petersen von cottbus, Fenin von frankfurt und ein paar Andere ;)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK-Smurf hat geschrieben:Also stand der Dinge ist im moment so:
Wenn Wolfsburg Helmes bekommt bleibt Lakic.

Sollte Helmes nicht zu Wolfsburg gehen,
wird Lakic uns höchstwahrscheinlich verlassen und nach Wolfsburg wechseln.

Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
Hmh, ich seh schon ich hätte vielleicht das komplette Zitat verwenden sollen, auf das sich meine Antwort bezog... Ich schätze dann wirds verständlicher...

@Juerschen
Nur darauf bezog sich mein Post. Mit dem Rest hast du natürlich recht, der kommt noch erschwerend hinzu... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:für mich machts nur absolut keinen sinn, dass wolfsburg dem fck immer noch kein angebot gemacht hat (aussage kurz in der duisburg pk), obwohl das transferfenster in weniger als ner woche schließt. die sollten genauso wenig wie lautern daran interessiert sein, so einen transfer 3 stunden vor fristende übers knie zu brechen. scheinbar bestätigen sie den medien ein generelles kaufinteresse, warum also nicht auch kuntz? dass der fck das pokalspiel morgen abwartet ist verständlich, aber warum auch wolfsburg??

Woher weißt du, daß das so ist? Vielleicht liegt ja auch noch kein formelles Angebot auf dem Tisch aber man hat schon telefonisch sondiert? Dann hätte Kuntz nicht gelogen, weil kein Angebot vorliegt und DH hätte auch recht. Er spricht ja von benötigter Zeit um zum Abschluß zu kommen. Ein kleiner, wahrer Kern steckt halt in vielen Gerüchten :wink:

Vielleicht ist auch schon alles in trockenen Tüchern und die Info das Lakic wechselt wird nach dem Pokalspiel bekannt gegeben damit jetzt Mannschaftsintern keine Unruhe aufkommt. Wer weiß....... :nachdenklich:
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

hehe jetzt sind wir genauso weit wie vorher! danke SZ!

10 mio... direkt! aber erst am sonntag!
mit dem geld können wir was anfangen. und sag keiner das lakic unersetzlich ist.

aber ich geh davon aus das er nicht gehn wird, sondern verlängert!

er hat ja eher die chance mit uns in europa zu spielen als mit den deppen und das ist ja auch sein ziel.

also abhaken.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

FCK58 hat geschrieben: Woher weißt du, daß das so ist?
ab minute 1.35. deutlicher kann marco kurz nicht werden ;) http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... lg-23.html
Markie

Beitrag von Markie »

Gebt's was Neues? :lol:

... Fände gut, wenn endlich mal alle Vereine an einem Strang ziehen würden und den Geldscheißer ins Leere laufen lassen. Nach der Ansage von Freiburg hätte Stefan eigentlich mal 13 Mio. in den Raum werfen müssen usw...
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

JUNGS!!! Erstmal abwarten!

Unsere Chancen stehen sehr gut, wenn wir Morgen in Duisburg gewinnen!
Falls wir ausscheiden, stehen unsere Chancen bei Laki schlecht!
Bei Sieg bekommen wir noch mehr Geld in die Kasse!
Dann sind 5 Miille sogar vllt. ein Witz falls man nach Berlin kommen sollte!
Die Fernsehgelder und Prämien werden diese Summe evtl. übersteigen!!

Also!! Warten wir doch einfach den Mittwoch ab!!

Gruß
Zuletzt geändert von Pfuiteufel am 25.01.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

also wenn sie wirklich 10 mio bieten, muss man es nehmen! mal ehrlich, das wäre doch wahnsinn das abzulehnen! das er gut ist, klar. aber es stehen noch 10 mehr auf dem platz. alles auf einen setzen? nein. viele hier sind hoffer-fans, aber gleichzeitig fordert ihr einen neuen stürmer, wenn er geht. wir haben noch micanski und nemec, warum ihnen keine chance geben? also meine meinung, geld nehmen! und wenn wir wirklich absteigen, was ich nicht glaube, kann niemand sagen, ob uns laki gerettet hätte. :!:
FCK-Fan...im Feindesland
simba

Beitrag von simba »

FCK-Smurf hat geschrieben:Also stand der Dinge ist im moment so:
Wenn Wolfsburg Helmes bekommt bleibt Lakic.

Sollte Helmes nicht zu Wolfsburg gehen,
wird Lakic uns höchstwahrscheinlich verlassen und nach Wolfsburg wechseln.

Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
Wieso ist diese Info Fakt ? Woher willst Du wissen dass Lakic dann wechselt ? Das ist genausowenig Fakt wie alle anderen Gerüchte seit zwei Tagen..halte Dich also mit dem Wort Fakt etwas zurück
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Zur Kenntnis genommen.
winnes

Beitrag von winnes »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Lakic hat ALLE Trümpfe in der Hand! Im perversesten Fall kann er jetzt nach WOB wechseln, ein halbes Jahr lang dort ein üppiges Gehalt einsacken und ggf. im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme weiter ins Ausland wechseln und sich gehaltlich nochmal deutlich verbessern.

Kaum ein Spieler denkt doch noch perspektivisch, es zählt das Hier und Jetzt und es geht um Einkommensmaximierung während der aktiven Laufbahn, um nix anderes.

Da ist auch ein Wechsel für ein halbes Jahr keine Utopie...auch wenn es sich noch so bescheuert anhört!
Nur weil es so sein könnte muss es zwar so noch nicht sein, aber für mich klingt das ebenso plausibel wie langweilig - also mal ehrlich: dieses Wechselgedröhns in der Winterpause - bis hinter das dritte oder vierte Pflichtspiel - das ödet mich ziemlich an: Wenn hier bei den Wechselfristen das finanzspekulative Moment nicht bald zurückgeschraubt wird, steige ich vor Langeweile aus. Interessant finde ich, wie sich eine Mannschaft in 34 Spieltagen schlägt, wie sie sich entwickelt und was dabei auf dem Platz passiert: Würden mich Szenarien wie die vom Hessischen Außenposten faszinieren, dann wäre ich vom Fußball in der Art begeistert, wie ein Börsenmakler vom Kaffee, mit dem er handelt - das ist die pure Ödnis. Wer jetzt sagt das dies nun mal halt so sei, der zeigt sich so phantasievoll wie es die Computerprogramme sind, die automatisch Spekulationsblasen erzeugen. Und nix anderes sind diese ganzen blöden Statements, zu denen man wegen absurder Wechselfristen als Verantwortlicher scheinbar genötigt wird. Und wir trainieren dieses strategische Krämergelabere für Nachrichten zu halten – das ist eine Bleiwüste im Kopf – wie jämmerlich: Ich will ein Wechselverbot in der Saison! Ich will einen Deutschen Meister, der das mit einer Fußballmanschaft sportlich erreicht und ich will keine permanente Finanzspekulation, das ist einfach schlechte Unterhaltung! Der Außenposten hat es auf den Punkt gebracht! Mehr Fußball im Fußball!
Mathias

Beitrag von Mathias »

super! Ein Kommentar nur mit einem Link, der mich zur Loginseite von facebook führt! Wow. Echt spitzenmäßig. Hammer! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Pfuiteufel hat geschrieben:JUNGS!!! Erstmal abwarten!

Unsere Chancen stehen sehr gut, wenn wir Morgen in Duisburg gewinnen!
Falls wir ausscheiden, stehen unsere Chancen bei Laki schlecht!
Bei Sieg bekommen wir noch mehr Geld in die Kasse!
Dann sind 5 Miille sogar vllt. ein Witz falls man nach Berlin kommen sollte!
Die Fernsehgelder und Prämien werden diese Summe evtl. übersteigen!!

Also!! Warten wir doch einfach den Mittwoch ab!!

Gruß

ich denke auch mal, falls da nicht hintenrum schon alles klar gemacht wurde (egal ob für die Winterpause oder nach der Saison), haben wir bei nem Sieg in Duisburg reale Chancen, dass er sogar verlängert. Er hat ja, meines Wissens, nie gesagt, dass er kommende Saison schon international spielen müsse...
Und auch in Bezug auf Ivo und Dick denke ich, siehts dann garnet so verkehrt aus...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Elmi

Beitrag von Elmi »

Mathias hat geschrieben:super! Ein Kommentar nur mit einem Link, der mich zur Loginseite von facebook führt! Wow. Echt spitzenmäßig. Hammer! :)
Sorry Mathias - da hat sich einer die Mühe gemacht, eine Gruppe namens "Auf gehts Lakic unterschreib" zu machen :teufel2:
OLD SCHOOL BLOCK
simba

Beitrag von simba »

Elmi hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_136783906383648&notif_t=group_activity
Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???
Elmi

Beitrag von Elmi »

simba hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_136783906383648&notif_t=group_activity
Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???
Sorry geht halt auch um Lakic - ich schreib nix mehr darüber - wen es nicht interessiert, einfach überlesen...sind übrigens auch einige Spieler bei FAZZEBUK
OLD SCHOOL BLOCK
simba

Beitrag von simba »

Elmi hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???
Sorry geht halt auch um Lakic - ich schreib nix mehr darüber - wen es nicht interessiert, einfach überlesen...sind übrigens auch einige Spieler bei FAZZEBUK
Klar sind die bei Facebook..nirgends kann man leichter Mädels abgreifen wie im Facebook oder WKW
Zuletzt geändert von simba am 25.01.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt