Elmi hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:Cisse 15 Buden
Lucky 11 Buden
Angebot für Cisse 12 Mio
Dreisatz: Angebot für Lucky 8.8 Mio (mindestens!!)
und was ist mit den Toren im Pokal?
Cisse 15 Tore Liga + 0 im Pokal
Lucky 11 Tore Liga + 7 Pokal (ab Donnerstag allerdings 10!)
Angebot Cisse 12 Mio
Korrigierter Dreisatz: Angebot für Lucky: 14.4 Mio Aktuell und 16.8 Mio nach dem Pokalspiel.
Ich bitte meinen Fauxpas, die Pokaltore zu vergessen zu entschuldigen!!
Zuletzt geändert von peter111 am 25.01.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
Sebastian hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Na dann sag uns doch wenigstens, wann der Vorbericht da ist?!
Eine genauere Auskunft als "im Laufe der nächsten Stunden" kann ich leider nicht bieten. Außerdem muss ich noch Wäsche abhängen!

GEIL !
Nur der FCK !
peter111 hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
und was ist mit den Toren im Pokal?
Angebot Cisse 12 Mio
Korrigierter Dreisatz: Angebot für Lucky: 14.1 Mio Aktuell und 16.8 Mio nach dem Pokalspiel.
nette Rechnung aber vielleicht solltet ihr mal die Vertragslaufzeiten der Spieler noch mit einberechnen ! Nur so en Tipp

Betze-Hermann hat geschrieben:finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.Ich will mich nicht wichtig machen sondern gebe nur Infos weiter. Bin am überlegen ob ich das auch weiterhin tun soll.
... Unterziehe deine sog. Info mal einer Qualitätskontrolle. Wenn du ernst genommen werden möchtest solltest du in der Lage sein die Ernsthaftigkeit diverser Aussagen einzuschätzen.
Solche Infos sind lächerlich und machen dich lächerlich! Dass du diese,
dann auch noch verteidigst lassen vermuten, dass es tatsächlich nur um
wichtigtuerrei ging...
Zuletzt geändert von [FCK]strassengraben am 25.01.2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Hermann hat geschrieben:hoolsrulz hat geschrieben:
omg jetz hör ma auf mit dem geschwafel. langsam kommts mir vor als ob du des wirklich ernst meinst
Mit 100% meine ich es ernst. Warum soll einer die Tel Nr. von Damjanovic, Lakic, Sam, Ackam im Handy haben. Da waren noch mehr aber ich wollte nicht weiter nachfragen. Die hat er bestimmt nicht im Handy stehen um damit zu prahlen.
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
Jetzt mal im Ernst. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Laki (oder überhaupt ein Spieler) irgend einem Boris Becker erzählt, dass er für 5 Mio den Verein wechselt??????????????????

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Was ist jetzt mit Boris Becker? Der spielt doch in der 2. Mannschaft

der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist jetzt mit Boris Becker? Der spielt doch in der 2. Mannschaft![]()
der wechselt für 5 Mio zu WOB - allein der Name ist es doch wert...
OLD SCHOOL BLOCK
Laut der Rheinpfalz liegt kein Gebot für Lakic vor o.O
whuZa hat geschrieben:Laut der Rheinpfalz liegt kein Gebot für Lakic vor o.O
ECHT???? Ich bin sprachlos...

Zuletzt geändert von Elmi am 25.01.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:whuZa hat geschrieben:Laut der Rheinpfalz liegt kein Gebot für Lakic vor o.O
ECHT????

Nur der FCK !
Ich hab gehört, Wolfsburg soll an Lakic interessiert sein!!!
der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist jetzt mit Boris Becker? Der spielt doch in der 2. Mannschaft![]()
Scheiße stimmt, den hatte ich ganz vergessen

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Der wurde auch schon mit DH gesehen...

Hat mir ein befreundeter Autohändler aus WOB erzählt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
bei ebay ist lakic drin ... als sofort-kauf 5.000.000 EURO
Sennahoj hat geschrieben:Ich hab gehört, Wolfsburg soll an Lakic interessiert sein!!!
Und ICH hab gehört, dass Lakic's Vertrag am Saisonende ausläuft...

Nur der FCK !
Elmi hat geschrieben:whuZa hat geschrieben:Laut der Rheinpfalz liegt kein Gebot für Lakic vor o.O
ECHT???? Ich bin sprachlos...
das wirft die ganze diskussion übern haufen... verdammt. auf die nächsten 1000
Sennahoj hat geschrieben:Ich hab gehört, Wolfsburg soll an Lakic interessiert sein!!!
Nein - die bekommen Boris Becker-alles schon geklärt-Kuntz war mit Hoeneß gerade im Kibitz - sie zahlen schlappe 6 Millionen

OLD SCHOOL BLOCK
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist jetzt mit Boris Becker? Der spielt doch in der 2. Mannschaft![]()
Der wurde auch schon mit DH gesehen...![]()
Wat macht der Boris Becker denn mit einem Doppelhalter? Und was steht drauf? Ist der für ne Choreo?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
hightower hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Angebot Cisse 12 Mio
Korrigierter Dreisatz: Angebot für Lucky: 14.1 Mio Aktuell und 16.8 Mio nach dem Pokalspiel.
nette Rechnung aber vielleicht solltet ihr mal die Vertragslaufzeiten der Spieler noch mit einberechnen ! Nur so en Tipp
Ok. Luckys Laufzeit beträgt in etwa nur ein viertel wie die von Cisse. Dafür hat Lucky doppelt so viele Spiele in den deutschen Profiligen und somit mehr Erfahrung. Er ist größer als Cisse,sieht besser aus als Cisse und spielt besser Wasserball als Cisse. Das ergibt einen empirischen Faktor von ~ 0.71. Macht dann aktuell 10 Mio glatt!!!
--- Fußballmafia DFB ---
peter111 hat geschrieben:hightower hat geschrieben:
Ok. Luckys Laufzeit beträgt in etwa nur ein viertel von Cisse. Dafür hat Lucky doppelt so viele Spiele in den deutschen Profiligen und somit mehr Erfahrung. Er ist größer als Cisse sieht besser aus als Cisse und spielt besser Wasserball als Cisse. Das ergibt einen empirischen Faktor von ~ 0.71. Macht dann aktuell 10 Mio glatt!!!
du solltest die schuhgröße noch mit einrechnen. cisse 44, laki 45. dass heißt nach adam riese ist lakic immer näher am tor als cisse. faktor wäre somit in richtung 0,85 anzusetzen
Zuletzt geändert von hoolsrulz am 25.01.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aber nur wenn er sich nicht gerade mit einem russischen Topmodel in der Besenkammer vergnügt, oder verwechsle ich da was?

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist jetzt mit Boris Becker? Der spielt doch in der 2. Mannschaft![]()
Der wurde auch schon mit DH gesehen...![]()
Hat mir ein befreundeter Autohändler aus WOB erzählt...
Autohändler? Mir ist nur ein Autohändler bekannt, dessen Name im Profifußball auftaucht ... und der kommt nicht aus WOB.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Murks hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist jetzt mit Boris Becker? Der spielt doch in der 2. Mannschaft![]()
Aber nur wenn er sich nicht gerade mit einem russischen Topmodel in der Besenkammer vergnügt, oder verwechsle ich da was?
nien der boris is doch jetz in wob und vergnügt sich mit dem ZEUGwart
sattlerteufel hat geschrieben:...
Ich kann diesen Sch....... nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Zu Weihnachten 'ne Packung Ausrufezeichen geschenkt bekommen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
[FCK]strassengraben hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.Ich will mich nicht wichtig machen sondern gebe nur Infos weiter. Bin am überlegen ob ich das auch weiterhin tun soll.
... Unterziehe deine sog. Info mal einer Qualitätskontrolle. Wenn du ernst genommen werden möchtest solltest du in der Lage sein die Ernsthaftigkeit diverser Aussagen einzuschätzen.
Solche Infos sind lächerlich und machen dich lächerlich! Dass du diese,
dann auch noch verteidigst lassen vermuten, dass es tatsächlich nur um
wichtigtuerrei ging...
[quote="[FCK]strassengraben"][quote="Betze-Hermann"]finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.
Dies war das Zitat eines Users und nicht von mir. Habe mich da verklickt.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 25.01.2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD