Schwabenteufel1 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
seh es ähnlich wie du. aber vlt. wollte lakic im sommer schon nicht mehr.
und zu zeiten des aufstiegs hätte ich auch noch nicht verlängert.
man sollte auch mal darüber nachdenken, das die spieler auch ein wort mitzureden haben.
und ivo wird sicher auch nicht verlängern. warum sollte er auch.
so leid es mir tut, das ist die nächste baustelle im sommer. entweder verlängern oder gehen.
mit lakic hätte man im sommer 10 dasselbe machen sollen. schade. aber nachher ist man immer schlauer.
ich finde es auch doof, das man sam nicht halten konnte, da hätte ich lieber auf kirch, rivic und amri zusammen verzichtet.
eine achse tiffert-ivo-sam und lakic hätte uns sicher zum jetztigen zeitpunkt 10 punkte mehr gebracht.
Als hätte Lakic im Sommer keinen neuen Vertrag unterschrieben, wo keiner Lakic auch nur irgendwie mitm Hintern angeguckt hat, da er lediglich 7 Tore schoß etc.
Dass er länger verletzt war oder nicht fit oder sonstwas interssiert niemanden.
Vgl. mit Micanski, wenn er jetzt noch mehr spielen würde bzw häufiger eingewechselt werden würde und einen Vertrag zu besseren Konditionen vorgelegt bekommen würde, dann würde er auch unterschreiben.
Es wird einfach mal Zeit, dass die FCK-Führungsetage Potenzial erkennt und auch mal frühzeitig Verträge verlängert, denn unsere Verhandlungsposition ist jetzt auch nicht soo schlecht, denn nicht jeder unserer Spieler kann nach Schalke,VW oder Leverkusen wechseln.
Das ständige Zögern da oben ist mal wieder ein klassisches Eigentor.