Dean Moriarty hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Da hat der große Vorsitzende sich aber einen großen Teller dicke Suppe eingeschenkt, die es jetzt auszulöffeln gilt.
Zum einen wurde es mit dem Aufstieg versäumt, einen Vertrag mit Lakic zu deutlich besseren Konditionen für diese Saison zu machen. Lakic war bereit, beim FCK war man aber aufgrund der langen Verletzungsgeschichte nicht so recht von der Bundesligatauglichkeit überzeugt. ....
@ Mac41
Schön analysiert. Deine Beiträge lese ich sehr gerne, da sie oft schlüssig und interessant sind. Da ich nicht so nahe am Verein bin, helfen sie mir gewisse Zusammenhänge zu verstehen.
Leider sind deine Beiträge aber meistens negativ besetzt (z.B. der Begriff „der große Vorsitzende“). Warum machst du das? Wird die Situation dadurch besser? Man kann, nein man soll, durchaus konstruktiv kritisieren. Aber diese negativen Kommentare helfen keinem wirklich weiter.
Des weiteren fehlen mir die konkreten Vorschläge was zu tun ist. Du hast z.B. den Ausrüstervertrag mit Do you football kritisiert. Im nach hinein vollkommen zu recht. Oder auch die versäumte Verlängerung von Lakic`s Vertrag im Sommer. Hinterher kann man getroffene Entscheidungen immer kritisieren.
Dann schlage doch nun einmal vor mit welchem Ausrüster (und warum) der FCK einen Vertrag abschließen sollte. Oder mit welchem Spieler man schnellstens verlängern sollte (z.B. Ivo), und welche man abgeben soll.
Mein Wunsch an dich. Bitte schau der Vereinsführung weiterhin kritisch auf die Finger. Aber mehr sachlich statt persönlich.
Interessant ist jedoch, und da kann man zurecht kritisieren, dass Lakic VOR dem 1. Pflichtspieltor Stürmer Nr.1 beim FCK war, die Frage war immer nur wer neben ihm spielt.
Konnte man da nicht bereits ein Angebot machen?
Denn immerhin war er unangefochtener Stürmer Nr.1!?
In der Rückrunde 09/10 traf Lakic regelmäßig, da er wieder vollkommen fit war und das dann insgesamt häufiger, als der viel länger auf dem Platz stehende Nemec.
Das Potenzial konnte man da bei Lakic längst erkennen, und dass er jetzt in der Bundesliga so erfolgreich ist, ist für mich persönlich keine Überraschung.
Er war schon lange ein Kopfballungeheuer und hatte einen guten Torriecher, ein bisschen enttäuschend, dass grad unser Ex-Bundesligatorschützenkönig das nicht entdeckt und frühzeitig handelt, jetzt haben wir den Mist.
Ivo ist da nur das nächste Beispiel, wo es wahrscheinlich auch bis zum 01.01.2012 keine Vertragsgespräche gibt und uns der nächste gute Spieler ablösefrei verlässt.
JETZT wäre Zeit zu handeln und den Vertrag versuchen zu verlängern, aber mitlerweile dürfte Ivo auch nicht mehr gewillt sein.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 25.01.2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
... in Schlacke schon ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
bene667 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Sorry, aber m.E. TOTALER MIST !
Wer sagt denn, dass ein Micanksi oder Hoffer, nicht auch die Buden gemacht HÄTTEN, wenn sie denn so oft gespielt HÄTTEN?
Naja, sie hatten schon ein paar Gelegenheiten, oder? Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
Also totaler Mist ist schon was anderes..
Wie gesagt, die haben ja alle keine 2-3 Spiele durchgespielt...
und in München nicht zu treffen, kann man keinem vorwerfen....
Nur der FCK !
hoolsrulz hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:
Auch wenn du ihn die ganze Zeit hinter seinem Schreitisch ohne Handy siehst?
omg jetz hör ma auf mit dem geschwafel. langsam kommts mir vor als ob du des wirklich ernst meinst
Mit 100% meine ich es ernst. Warum soll einer die Tel Nr. von Damjanovic, Lakic, Sam, Ackam im Handy haben. Da waren noch mehr aber ich wollte nicht weiter nachfragen. Die hat er bestimmt nicht im Handy stehen um damit zu prahlen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hier die Aussage von SK:
1. FC Kaiserslautern: Neues zu Lakic: "Wenn morgen einer kommt mit zehn Millionen, dann kann man nichts ausschließen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, betonte dann aber: "Es gibt kein Angebot, deshalb kommentieren wir das auch nicht."
1. FC Kaiserslautern: Neues zu Lakic: "Wenn morgen einer kommt mit zehn Millionen, dann kann man nichts ausschließen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, betonte dann aber: "Es gibt kein Angebot, deshalb kommentieren wir das auch nicht."
Steini hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Ja was denn nun? Ich denke der war Kartoffeln kaufen![]()
verbreite hier mal keine so komischen Grüchte, ja![]()
Auflösung: DAS WAR VORM TRAINING...ich vermutet die Mannschaft kocht gemeinsam Grumbeerstombes um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken... Kurznach Laki traff ich Ivo mit einer Tüte Karotten---
Wir machen einen kroatischen Eintopf...der verleiht Kraft und Flügel...![]()
Oh Gott dachte ich Ihr wollt doch den Eintopf nicht mit REDBULL abschrecken... Nein nein ... es gibt da zu ein Himmelisches Tröpchen...
Alles Klar?
ja, ich denke jetzt wird vieles, wenn nicht sogar alles, klar...

Kurz

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
DeNo91 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Naja, sie hatten schon ein paar Gelegenheiten, oder? Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
Also totaler Mist ist schon was anderes..
Schau mal, wieviel Minuten Hoffer diese Saison gespielt hat..
http://www.transfermarkt.de/de/erwin-ho ... 25785.html
immer 606 Minuten..das sind mehr 6 Spiele..
Micanski hatte da weniger Spielzeit zur Verfügung..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich hab auch ne Menge Nummern ! In meinem Handy die zeig ich aber niemanden... 
@Jeff... danke es tut gut wenn man als "Genialität" enttarnt wird...
Ich bin halt eine Bonsei CONIFÄRE...

@Jeff... danke es tut gut wenn man als "Genialität" enttarnt wird...

Ich bin halt eine Bonsei CONIFÄRE...

Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

selbst wenn er die nummern hat dann heißt des net dass er so vertrauliche infos bekommt. und die aussage bei 5mio würde er zu 100% gehen is mist, es letzte wort hat der verein. finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.
bene667 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
hab jetzt keine lust zu diskutieren, ich mein, es ist IMMER was anderes eingewechselt zu werden oder von Anfang zu spielen !!!
Nur der FCK !
Traurig, aber im Fussball geht es nur um die Kohle. Geile Fans und ein ausverkauftes Stadion, das einen Spieler nach jedem Tor feiert bis zum Letzten zählen überhaupt nichts. Wenn man sich mal unseren letzten Toptorschützen Jendrisek anschaut. Geht zu Schalke 05, spielt net und wechselt jetzt nach Freiburg um mal wieder Fussball zu spielen. Da hilft auch kein Geld mehr.
Daher um so besser das wir auch treue Leute haben, die wissen was sie an Lautern haben, Beispiel Sippel und Amedick.
Also Lakic, falls du das hier irgendwie lesen solltest: Warte doch einfach noch das morgige Spiel ab und dann wirst du sehn, dass dich in Lautern die bessere Zukunft erwartet! Egal ob mit Halbfinale oder ohne, denn den Spaß am Fussball spielen wirst du in Lautern wohl nicht verlieren.
FORZA FCK
Daher um so besser das wir auch treue Leute haben, die wissen was sie an Lautern haben, Beispiel Sippel und Amedick.
Also Lakic, falls du das hier irgendwie lesen solltest: Warte doch einfach noch das morgige Spiel ab und dann wirst du sehn, dass dich in Lautern die bessere Zukunft erwartet! Egal ob mit Halbfinale oder ohne, denn den Spaß am Fussball spielen wirst du in Lautern wohl nicht verlieren.
FORZA FCK

Spätestens am Montag werden wirs wissen!
So oder so werden oder müssen wir damit Leben!
Meine Prognose: Lakic wechselt im Sommer und unser neuer Chefscout hat ein günstiges Talent aus Brasilien Bolivien oder China an der Hand.
Und am 5.8.2011 haben wir ein Heimspiel gegen die Borrusia aus Dortmund.
Cest la vie
So oder so werden oder müssen wir damit Leben!
Meine Prognose: Lakic wechselt im Sommer und unser neuer Chefscout hat ein günstiges Talent aus Brasilien Bolivien oder China an der Hand.
Und am 5.8.2011 haben wir ein Heimspiel gegen die Borrusia aus Dortmund.
Cest la vie
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Leute ich hab auch alle nummern von allen spielern und die ist sogar immer gleich. dazu hat jeder spieler die gleiche dame als telefonistin
Klose, Messi, Ibrahimovic, Eto, Drogba
Wer es nicht glaubt -> 11880
Klose, Messi, Ibrahimovic, Eto, Drogba
Wer es nicht glaubt -> 11880
DeNo91 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
hab jetzt keine lust zu diskutieren, ich mein, es ist IMMER was anderes eingewechselt zu werden oder von Anfang zu spielen !!!
Will auch nicht diskutieren, nur meine Aussage als absoluten Mist abzustempeln und dann zu behaupten, Hoffer hätte nur 2-3 Spiele gespielt, ist doch etwas fragwürdig..
Stimmt, es ist etwas anderes, durchzuspielen, da hast Du absolut recht.
Micanski ist tatsächlich bisher kaum zum Zug gekommen..auch aufgrund von Verletzungen..warten wir es ab!
Lakic ist im Moment dennoch nicht zu ersetzen, zumindest nicht kurzfristig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
FCnautriK hat geschrieben:Dean Moriarty hat geschrieben:
seh es ähnlich wie du. aber vlt. wollte lakic im sommer schon nicht mehr.
und zu zeiten des aufstiegs hätte ich auch noch nicht verlängert.
man sollte auch mal darüber nachdenken, das die spieler auch ein wort mitzureden haben.
und ivo wird sicher auch nicht verlängern. warum sollte er auch.
so leid es mir tut, das ist die nächste baustelle im sommer. entweder verlängern oder gehen.
mit lakic hätte man im sommer 10 dasselbe machen sollen. schade. aber nachher ist man immer schlauer.
ich finde es auch doof, das man sam nicht halten konnte, da hätte ich lieber auf kirch, rivic und amri zusammen verzichtet.
eine achse tiffert-ivo-sam und lakic hätte uns sicher zum jetztigen zeitpunkt 10 punkte mehr gebracht.
hessenbetzefan hat geschrieben:Hier die Aussage von SK:
Danke, genau dass hatte ich gestern auch schon gepostet...Mit SK hat keiner gesprochen bzw...ein offizielles Angebot liegt nicht vor...
Aber egal dieser Thread erfüllt mittlerweile einen ganz eigenen Zweck... die Zeit bis zum nächsten Spiel zu vertreiben... Nicht mehr und nicht weniger. Das ist doch auch okay? Oder? Frei nach Roberto Blanko:
Ein bisschen Spass muss sein...

Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

hoolsrulz hat geschrieben:selbst wenn er die nummern hat dann heißt des net dass er so vertrauliche infos bekommt. und die aussage bei 5mio würde er zu 100% gehen is mist, es letzte wort hat der verein. finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.
Zumal Ackam, Lakic und Sam im Telefonverzeichnis eines Handy´s arg auseinander liegen (Also war´s nur geprahle). Und im Verzeichnis für abgehende oder ankommende Anrufe... Warum telefoniert man mit denen hintereinander??
Kann mir auch paar Nummern abspeichern unter Sponge Bob und Lady Gaga. Toll, dann bin ich bei den DEPPEN der Held...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
hessenbetzefan hat geschrieben:Hier die Aussage von SK:
Kunz sollte doch mal mit Lakic reden, der will ja schon für 5 Mio weg.

Aber was heisst denn diese Aussage nun?
Nichts anderes als "unter 10 Mio. braucht keiner ein Angebot zu machen."
Weiterhin, dass bisher keiner auf die Idee gekommen ist, ein Angebot in dieser Höhe abzugeben.
Und, selbst wenn jemand so ein Angebot machen würde, dann würde Kunz erstmal darüber nachdenken, statt gleich zuzuschlagen.
Ich sehe das so ... WOB braucht nen Stürmer, aber wir müssen Lakic nicht zwingend verkaufen.
Klar würde Kunz bei so einer Summe nachdenken .. ist immerhin über dem Doppelten seines Marktwertes....da denkt jeder mal kurz nach.
@Steini:
Ehre wem Ehre gebührt
finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.[/quote]
Ich will mich nicht wichtig machen sondern gebe nur Infos weiter. Bin am überlegen ob ich das auch weiterhin tun soll. Ich hab den Mann auch vorher noch nie gesehen. Wir kamen nur ins Gespräch weil es ein Autoverkäufer ist und er meinen Wagen gesehen hat weil ich ihn als Anzahlung abgeben möchte. Klingt aber für euch ziemlich unrealistisch meiner Meinung. Warum in Teufels Namen sollte ich hier rumlügen?
Ich will mich nicht wichtig machen sondern gebe nur Infos weiter. Bin am überlegen ob ich das auch weiterhin tun soll. Ich hab den Mann auch vorher noch nie gesehen. Wir kamen nur ins Gespräch weil es ein Autoverkäufer ist und er meinen Wagen gesehen hat weil ich ihn als Anzahlung abgeben möchte. Klingt aber für euch ziemlich unrealistisch meiner Meinung. Warum in Teufels Namen sollte ich hier rumlügen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Betze-Hermann hat geschrieben:finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.
Sagt ja keiner, dass DU lügst... Gibt halt nur andere, die sich gerne wichtig machen und mit Handynummern rumprahlen... Vllt ist LAKIC ein Kosename für seine Oma oder sonst was?!

Zuletzt geändert von DeNo91 am 25.01.2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Betze-Hermann hat geschrieben:finds echt la:cherlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.
Ich will mich nicht wichtig machen sondern gebe nur Infos weiter. Bin am u:berlegen ob ich das auch weiterhin tun soll. Ich hab den Mann auch vorher noch nie gesehen. Wir kamen nur ins Gespra:ch weil es ein Autoverka:ufer ist und er meinen Wagen gesehen hat weil ich ihn als Anzahlung abgeben mo:chte. Klingt aber fu:r euch ziemlich unrealistisch meiner Meinung. Warum in Teufels Namen sollte ich hier rumlu:gen?[/quote]
vergiss es

Aragorn hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich... 5 Mio.€ ist ein gutes Angebot, wenn man niemanden verkaufen muss..
10mio wären besser..
Nur der FCK !
Steini hat geschrieben:Danke, genau dass hatte ich gestern auch schon gepostet...Mit SK hat keiner gesprochen bzw...ein offizielles Angebot liegt nicht vor...
Aber egal dieser Thread erfüllt mittlerweile einen ganz eigenen Zweck... die Zeit bis zum nächsten Spiel zu vertreiben... Nicht mehr und nicht weniger.
Das halte ich für gefährlich ...
heute ist der Vorbericht zum Pokalspiel online, und keiner merkt es.
Übrigens ... ich wette, 50% handeln dann davon, dass man gewinnen muss um Lakic zu halten - bzw. dass er hoffentlich den Kopf frei hat...
Betze-Hermann hat geschrieben:finds echt lächerlich wie sich der ein oder andere hier versucht wichtig zu machen.
Ich will mich nicht wichtig machen sondern gebe nur Infos weiter. Bin am überlegen ob ich das auch weiterhin tun soll. Ich hab den Mann auch vorher noch nie gesehen. Wir kamen nur ins Gespräch weil es ein Autoverkäufer ist und er meinen Wagen gesehen hat weil ich ihn als Anzahlung abgeben möchte. Klingt aber für euch ziemlich unrealistisch meiner Meinung. Warum in Teufels Namen sollte ich hier rumlügen?[/quote]
Nun es zweifelt wohl keiner an Deiner Ehrlichkeit, aber ein Autoverkäufer?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
@Betze Herman Bitte sei doch jetzt nicht eingeschnabbt.. bitte überpfüfe doch mal selbst wie gut Deine Quelle wirklich ist...alleine wenn jemand solch vertaulichen Infos einem Fremden weiter gibt...solltes es klick machen.
Nicht Du bist unglaubwürdig sondern Deine Quelle.
Nicht Du bist unglaubwürdig sondern Deine Quelle.