Also ... Laki war heute morgen im Training...
BEIM FCK
BEIM FCK
Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

OWL-Teufel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Ich habe Laki gerade in Steinalben getroffen, im Kiebitzmarkt..er hat einen Sack Pfälzerkartoffeln gekauf was sagt uns das?
Dass er kochen kann...und vermutlich auf stärkehaltige Lebensmittel steht.
Oder das er unter dem Pantoffel steht und seine Alte entscheidet wo er hin geht oder ob er bleibt.
Wie immer im Leben
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Mac41 hat geschrieben:Da hat der große Vorsitzende sich aber einen großen Teller dicke Suppe eingeschenkt, die es jetzt auszulöffeln gilt.
Zum einen wurde es mit dem Aufstieg versäumt, einen Vertrag mit Lakic zu deutlich besseren Konditionen für diese Saison zu machen. Lakic war bereit, beim FCK war man aber aufgrund der langen Verletzungsgeschichte nicht so recht von der Bundesligatauglichkeit überzeugt. ....
@ Mac41
Schön analysiert. Deine Beiträge lese ich sehr gerne, da sie oft schlüssig und interessant sind. Da ich nicht so nahe am Verein bin, helfen sie mir gewisse Zusammenhänge zu verstehen.
Leider sind deine Beiträge aber meistens negativ besetzt (z.B. der Begriff „der große Vorsitzende“). Warum machst du das? Wird die Situation dadurch besser? Man kann, nein man soll, durchaus konstruktiv kritisieren. Aber diese negativen Kommentare helfen keinem wirklich weiter.
Des weiteren fehlen mir die konkreten Vorschläge was zu tun ist. Du hast z.B. den Ausrüstervertrag mit Do you football kritisiert. Im nach hinein vollkommen zu recht. Oder auch die versäumte Verlängerung von Lakic`s Vertrag im Sommer. Hinterher kann man getroffene Entscheidungen immer kritisieren.
Dann schlage doch nun einmal vor mit welchem Ausrüster (und warum) der FCK einen Vertrag abschließen sollte. Oder mit welchem Spieler man schnellstens verlängern sollte (z.B. Ivo), und welche man abgeben soll.
Mein Wunsch an dich. Bitte schau der Vereinsführung weiterhin kritisch auf die Finger. Aber mehr sachlich statt persönlich.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Steini hat geschrieben:Also ... Laki war heute morgen im Training...
beim fck? oder beim vfl?
Steini hat geschrieben::lol:Old_Man hat geschrieben:[Kennt einer von euch jemanden, der Miro in KL gesehen hat? Oder ist er direkt nach Duisburg vor gefahren?Wir wollen Klarheit!
nein aber Miro hat seinem Mieter in KL wegen Eigenbedarf gekündigt..
Ich habe Laki gerade in Steinalben getroffen, im Kiebitzmarkt..er hat einen Sack Pfälzerkartoffeln gekauf was sagt uns das?
Das er in Wolfsburg wohl die dickeren Kartoffeln haben könnte, er aber lieber die Pfälzer bevorzugt.........

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
bene667 hat geschrieben:sattlerteufel hat geschrieben:..
Wir heißen ja nicht 1.FC Lakic sondern 1.FC Kaiserslautern, wo eine ganze
Region dahintersteht. Tore schießen andere auch--Hoffer, Nemec.Ilicecic
usw.
.
Schau mal hier..ohne Lakic läuft nix..wenn unsere anderen Jungs treffen, dann meistens erst, wenn Lakic schon 1 oder 2 Buden im selben Spiel vorgelegt hat..
http://www.fussball24.de/fussball/1/11/ ... -torjaeger
Sorry, aber m.E. TOTALER MIST !
Wer sagt denn, dass ein Micanksi oder Hoffer, nicht auch die Buden gemacht HÄTTEN, wenn sie denn so oft gespielt HÄTTEN?
Nur der FCK !
Warum fühlte sich dieser Morgen so sehr nach Winterpause an?
Spielen wir morgen überhaupt?
Spielen wir morgen überhaupt?
BEIM FCK
War sein Doppelgänger... Laki war doch in WOB beim Medcheck...
hoolsrulz hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Also ... Laki war heute morgen im Training...
BEIM FCK
War sein Doppelgänger... Laki war doch in WOB beim Medcheck...

Nur der FCK !
sattlerteufel hat geschrieben:Es ist grausam was in den letzen Tagen zu hören ist.
Bleibt, verlängert oder geht er ab nächste Woche nach Wolfsburg oder sonst irgend wo hin meinetwegen nach Barcelona.
Ich kann diesen Sch....... nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft hat diese Woche die Möglichkeit eine Sensation zu schaffen, und zwar das DFB Pokal Halfinale zu erreichen.
Mit ein bisschen Glück können wir das Halbfinale auch noch überstehen.
Wenn zum Beispiel der FC Bayern dann im Finale der Gegner wäre, stünde unsere Mannschaft sogar als Pokalfinalist in der Europaleague.
Das alles ist Ende der Saison möglich.
Morgen das Viertelfinale gegen den MSV Duisburg.
Am Samstag kommt der FSV Mainz 05 zum Lokalderby.
Die Mannschaft muß sich jetzt hundertprozentig auf diese zunächst 2 Aufgaben konzentrieren und nicht auf den Hickhack um Lakic.
Wir heißen ja nicht 1.FC Lakic sondern 1.FC Kaiserslautern, wo eine ganze
Region dahintersteht. Tore schießen andere auch--Hoffer, Nemec.Ilicecic
usw.
Die Führungskräfte beim FCK werden wohl hoffentlich diesen Zirkus der jetzt herrscht von unserer Mannschaft fernhalten.
Du bist also der Meinung, dass man sich im Thread, wo's um WOB und das angebliche Angebot an Lakic geht, mehr mit Duisburg und Mainz befassen sollte?
Intressante Anlage...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
hoolsrulz hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Also ... Laki war heute morgen im Training...
BEIM FCK
War sein Doppelga:nger... Laki war doch in WOB beim Medcheck...
wer nun? de srdjan oder de sirdschan
Habe eben Ibrahimovic aufm Stiftsplatz gesehen. Hat mich nach dem Weg zum Berg gefragt.
--- Fußballmafia DFB ---
freund hat mich gerade angerufen, er hatte beim zähneputzen zahnfleischbluten!
dieser thread wird doch eigentlich nur noch ins lächerliche gezogen und jeder versucht den anderen mit "der" meldung zu übertreffen.
hoeneß ist ein arsch, noch ein größerer als sein bruder (was das geschäftliche angeht!) der kann nix, der is nix und das wird er auch immer bleiben!
und lakic geht net! 2 jahre vertragsverlängerung wenn wir in duisburg gewinnen! so thomas jetzt schließ das teil hier, sonst knacken wir noch die 100.000sten beitrag!
dieser thread wird doch eigentlich nur noch ins lächerliche gezogen und jeder versucht den anderen mit "der" meldung zu übertreffen.
hoeneß ist ein arsch, noch ein größerer als sein bruder (was das geschäftliche angeht!) der kann nix, der is nix und das wird er auch immer bleiben!
und lakic geht net! 2 jahre vertragsverlängerung wenn wir in duisburg gewinnen! so thomas jetzt schließ das teil hier, sonst knacken wir noch die 100.000sten beitrag!
BEIM FCK
Ja was denn nun? Ich denke der war Kartoffeln kaufen

verbreite hier mal keine so komischen Grüchte, ja

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Meine Prognose und mein Wunsch: Lakic schießt uns ins Halbfinale und zum Sieg gegen den Depp und wechselt anschließend für 5 Mio+x wohin auch immer, von mir aus auch zu den Hässlichen Wolfsburgern.
Die dann restlichen 13 Punkte schaffen wir auch ohne ihn.
Die dann restlichen 13 Punkte schaffen wir auch ohne ihn.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:freund hat mich gerade angerufen, er hatte beim za:hneputzen zahnfleischbluten!
ist er bis morgen fit oder muss jemand anders in den kader

der-neue-trainer hat geschrieben:KleinerLoewe1605 hat geschrieben:freund hat mich gerade angerufen, er hatte beim za:hneputzen zahnfleischbluten!
ist er bis morgen fit oder muss jemand anders in den kader
ne glaub der is raus, das hat der fast jeden morgen gehabt. weiss auch nicht!

der-neue-trainer hat geschrieben:hoolsrulz hat geschrieben:
War sein Doppelga:nger... Laki war doch in WOB beim Medcheck...
wer nun? de srdjan oder de sirdschan
ich glaub des war de sirdschan beim Training. aber vll gabs au net finte von srdjan un er hat de sirdschan nach wob geschickt. kann ja sein dass der vor lauter kartoffelSTÄRKE en bluttest sprengt -.-
Der Fred hier weckt Erinnerungen. Nur schade, dass zu dieser Jahreszeit kein Rasen wächst, den man mähen könnte... 

DeNo91 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Mann gesprochen der mit Lakic und auch anderen FCK Spielern zusammen Tennis spielt. Ich wollte ihm das nicht glauben aber er hat mir all die Handy Nr. gezeigt wo er von ihnen eingespeichert hat. Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.
Ich kann auch in 2 Minuten ein paar Namen der FCK-Spieler in mein Handy eingeben und mir ne Nummer dazu ausdenken...........
Auch wenn du ihn die ganze Zeit hinter seinem Schreitisch ohne Handy siehst?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
jeffsmart hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Also ... Laki war heute morgen im Training...
BEIM FCK
Ja was denn nun? Ich denke der war Kartoffeln kaufen![]()
verbreite hier mal keine so komischen Grüchte, ja![]()
Auflösung: DAS WAR VORM TRAINING...ich vermutet die Mannschaft kocht gemeinsam Grumbeerstombes um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken... Kurz

Wir machen einen kroatischen Eintopf...der verleiht Kraft und Flügel...

Oh Gott dachte ich Ihr wollt doch den Eintopf nicht mit REDBULL abschrecken... Nein nein ... es gibt da zu ein Himmelisches Tröpchen...
Alles Klar?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Betze-Hermann hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Ich kann auch in 2 Minuten ein paar Namen der FCK-Spieler in mein Handy eingeben und mir ne Nummer dazu ausdenken...........
Auch wenn du ihn die ganze Zeit hinter seinem Schreitisch ohne Handy siehst?
omg jetz hör ma auf mit dem geschwafel. langsam kommts mir vor als ob du des wirklich ernst meinst

Betzegeist hat geschrieben:Der Fred hier weckt Erinnerungen. Nur schade, dass zu dieser Jahreszeit kein Rasen wa:chst, den man ma:hen ko:nnte...
im kiebitzmarkt gibts auch rasenma:her

Braucht man nicht beim Hallentennis....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
DeNo91 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Schau mal hier..ohne Lakic läuft nix..wenn unsere anderen Jungs treffen, dann meistens erst, wenn Lakic schon 1 oder 2 Buden im selben Spiel vorgelegt hat..
http://www.fussball24.de/fussball/1/11/ ... -torjaeger
Sorry, aber m.E. TOTALER MIST !
Wer sagt denn, dass ein Micanksi oder Hoffer, nicht auch die Buden gemacht HÄTTEN, wenn sie denn so oft gespielt HÄTTEN?
Naja, sie hatten schon ein paar Gelegenheiten, oder? Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
Also totaler Mist ist schon was anderes..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."