Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Alle könn verlieren nur der Tuchel nicht, der kann das nicht das A...hgesicht. Doch er muss nicht trurig sein, ist ja nur ein Mainzerschwein.

Wahrscheinlich haben nicht alle Eltern den Zettel unterschrieben, dass ihre Kinder zu einem Auswärtsspiel fahren dürfen.
Sitzen die dann eigentlich im Familienblock oder haben die Angst vor unserer Teufelsbande?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Jaja die Teufelsbande...

Letztes mal haben wir die zum Wald- und Wiesentreff gegen Mainz geschickt. Haben sich die Mainzer doch tatsächlich beschwert, dass die Teufelsbande mit 2 Mann mehr als ausgemacht ankam...

Ist schon ein anarchistischer Haufen unsere Teufelsbande!

Gabs eigentlich schon wieder Krakeleien am Stadion dieses Jahr? Das kommt doch öfter mal in der Woche vor so nem Mainzspiel vor. Oder ist das Benzin zur Zeit zu teuer und der Roller bleibt daher in der Garage?!
Samson

Beitrag von Samson »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber zumindest haben sie diesmal darauf verzichtet,allen Ernstes zu verbreiten,dass man mit 17.000 in Kaiserslautern aufläuft.
Soviel Angst wie die haben, muss man befürchten, dass der ein oder andere nicht vielleicht ausläuft. :lol:
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Aus Mainz werden rund 2.000 Tickets zurück geschickt, von denen 1.300 in den Verkauf gehen. (www.fck.de) :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Samson hat geschrieben:Alle könn verlieren nur der Tuchel nicht, der kann das nicht das A...hgesicht. Doch er muss nicht trurig sein, ist ja nur ein Mainzerschwein...
"Tuchtel, Du hast die Haare schön..." :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Also meine persönliche Theorie zu der jämmerlichen Anzahl an 05ern am Samstag:

es haben sich sicherlich über 10.000 Mainzer mit Karten eingedecket. Nur jetzt stehen wir vor dem gesetzlichen Problem, dass von diesen gut 10.000 Mainzern ungefähr 8.100 nur beschränkt geschäftsfähig sind und so keine voll wirksamen Kaufverträge abschließen können...Das Leben ist aber manchmal auch verdammt unfair :cry:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Betzi191 hat geschrieben:Also meine persönliche Theorie zu der jämmerlichen Anzahl an 05ern am Samstag:

es haben sich sicherlich über 10.000 Mainzer mit Karten eingedecket. Nur jetzt stehen wir vor dem gesetzlichen Problem, dass von diesen gut 10.000 Mainzern ungefähr 8.100 nur beschränkt geschäftsfähig sind und so keine voll wirksamen Kaufverträge abschließen können...Das Leben ist aber manchmal auch verdammt unfair :cry:
scheißegal wieviel kommen.... die brüllen wir alle vom Berg :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Pfaelzer hat geschrieben: scheißegal wieviel kommen.... die brüllen wir alle vom Berg :teufel2:
Treten!

Die TRETEN wir alle vom Berg :skull:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

2000 karten zurück geschickt echt lächerlich.

Denke nicht das sich viele Deppen über den FCK karten besorgt haben würde doch keinen sinn machen wen der eigne verein noch kartne hat und dann zum heimverein zu gehen so schlau müssten doch auch deppen sein.

ich rechne mit unter 3000 Deppen.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
c
Beitrag von c »

Dann müssen wir eben teilen...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

c hat geschrieben:Dann müssen wir eben teilen...
... austeilen mein Freund. Austeilen aber kräftig.
!! druff un dewedder !!
c
Beitrag von c »

Dabei müssen wir teilen, mein Freund! Dabei!

einfache Rechnung:
3000/15000 = 0,2 nach Eva Zwerg!
0,2 !
Das ist nicht mal Haare ziehn!

Und wenn dann noch die Teufelsbande mitmischt, dann bleibt für die West gar nix übrig. :(
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Steini hat geschrieben:

Dräm weider Du Depp (schaffen wir vor Samstag noch die 10 000 Klicks? Bitte)
Steini, ich war bestimmt schunn 10 Mol druff, weil ich dess Video so geil find! :D
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

lasst die "Deppen" kommen....auch wenn wir Ihnen in diesem Fall "aufmerksamkeit" schenken werden...es wird purer "Hass" und harte - rohe - ungefiltertete Verbalität sein.

diese "Spruchbänder" unter allem Niveau sind nicht "vergessen".

Gemeinsam für FRITZ :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

LauternFan85 hat geschrieben:lasst die "Deppen" kommen....auch wenn wir Ihnen in diesem Fall "aufmerksamkeit" schenken werden...es wird purer "Hass" und harte - rohe - ungefiltertete Verbalität sein.

diese "Spruchbänder" unter allem Niveau sind nicht "vergessen".

Gemeinsam für FRITZ :x
Das vergesse ich denen nicht,es war nur link,die drecksäck
einmal lautern immer lautern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es wird so kommen, wie ich es schon geschrieben habe. Wenn der Depp gegen uns verliert, steht er zum Schluß schlechter als Rang 6. Internationaler Fußball, ade. Ich habe das zwar schon behauptet, als sie oben noch fett dabei waren aber man kennt sie halt. Depp bleibt Depp, da helfen keine Pillen :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Der Sohn vom Strutz spielt mit dem Ableger vom Heidel im Sandkasten, da fragt Klein-Strutz: "Du, was ist denn ein Penis?" Darauf Klein-Heidel: "Keine Ahnung, aber ich frag mal meinen bescheuerten Möchtegern-star-autoverkäufer-Vater, den die in Barcelona aus dem Stadion gejagt haben, weil sie ihn als DEPP erkannt hatten." Klein-Heidel geht also ins Haus und findet seinen Vater im Bad: "Papa, was ist denn ein Penis?" Star-verkäufer-Heidel lüftet sein Handtuch, welches er um die Hüften hat und deutet zwischen seine Beine: "Das ist ein Penis!" Daraufhin geht Klein-Heidel zurück zum Headbanger-Ableger in den Sandkasten. Der fragt: "Und? Was isn jetzt ein Penis?" "Ach, das ist das gleiche wie´n Schwanz. Nur halt viel, viel kleiner..."[/color][/size][/b]

:party: :prost: :schal: :schild: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 27.01.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

FCK58 hat geschrieben:Es wird so kommen, wie ich es schon geschrieben habe. Wenn der Depp gegen uns verliert, steht er zum Schluß schlechter als Rang 6. Internationaler Fußball, ade. Ich habe das zwar schon behauptet, als sie oben noch fett dabei waren aber man kennt sie halt. Depp bleibt Depp, da helfen keine Pillen :D

Scheiße, die lassen doch bestimmt nichts unversucht... Heidel ärgert sich nur das er die Pillen von Bayer bestellt hat.. irgendwie ist da ein Verlierer-Wirkstoff drinne..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Echter Brüller. Nicht.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Am Samstag muss es die lautesten Pfeifkonzerte geben, die es je gegeben hat. Und wenn wir am Ball sind das lauteste Geschrei, das jemals gemessen wurde :teufel2:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Fragile X Factor hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Es wird so kommen, wie ich es schon geschrieben habe. Wenn der Depp gegen uns verliert, steht er zum Schluß schlechter als Rang 6. Internationaler Fußball, ade. Ich habe das zwar schon behauptet, als sie oben noch fett dabei waren aber man kennt sie halt. Depp bleibt Depp, da helfen keine Pillen :D

Scheiße, die lassen doch bestimmt nichts unversucht... Heidel ärgert sich nur das er die Pillen von Bayer bestellt hat.. irgendwie ist da ein Verlierer-Wirkstoff drinne..
Scheiße, Du hast recht, hab Samstag Aspirin von Bayer genommen und prompt net im Lotto gewonnen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Steini

Beitrag von Steini »

Freunde schaffen wir bis Samstag noch die 10 000 Klicks bei meiner Liebeserklärung an den Depp?

Dräm weider du Depp...http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4

zur Zeit hat er 9707...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

geklicktz :D :D darf ich erwähnen dass ich dieses Jahr über Karneval in Urlaub bin und mir den ganzen scheiß ersparen darf? :love: schade nur, dass ich 2 Spiele verpass :o egal, der Depp verliert die ja sowieso...Narrenkrise :lol: da heißts dann tschüss internationaler Wettbewerb :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

aus dem M* forum kigges.de

wie definierst du denn "unsere Fanszene ist anders". Ich finde es schon ziemlich komisch , dass in Mz angeblich jeder 05 Fan ist (siehe Fahnen, Schals, Autoaufkleber etc) wir unbedingt ein neues Stadion brauchen und 05 einfach chic ist. Aber zu Auswärtspielen wie in MG, VFB, Freiburg die realtiv nah sind, an einem Sa mittag und wo keine "Horden gewaltbereiter Hools" auf dich warten nur 500-max.1000 Fans mitkommen.

Ich bin jetzt auch keiner der zu jedem Auswärtsspiel fährt, aber gerade besagte Spiele an einem Sa nachmittag und es kommen 500-100 der 15.000 Dauerkarteninhaber (bzw. bald 25.000) mit. Das wirft kein gutes Bild auf unseren Verein/unsere Fans.

Viele haben sich ja bspw. über die Anzahl der WOB Gästefans "lustig" gemacht, aber genau dieses Bild liefern wir auch auswärts ab

Endlich kaperen sie es. Die Pisser sind nichts. Aber auch gar nichts. Modefans, die bald von der Bildfläche verschwinden und in ihr Loch kriechen aus dem sie gekommen sind.

Aber der Depp hat wahrscheinlich doch die Hosen voll. Immer und immer wieder groß die Klappe aufreißen aber diesmal bekommen sie diese gestopft. Diese Lutscher verabscheue ich wie die Pest.
!! druff un dewedder !!
Antworten