aktuell hatte ich gemeint.Mathias hat geschrieben:wo Bayern steht? Die haben mehr Pokale, als du zählen kannst. Die machen das aber auch mit einem gewissen Grat an Selbstironie.
Die machen ihr Geschäft gut. Und das eben mit Kommerz. Aber die wissen, wie sie es anzustellen haben. Das werden WOB, LEV und HOP nie hinkriegen!
Genau und dann verhalten sich die Stars wie Ba oder Farfanscheiss fc köln hat geschrieben:@ pfalzdeiwel
Schön, aber am Thema vorbei. Spieler konnten eben nicht ablösefrei zum Verein ihrer Träume wechseln. Zumindest nicht so, wie sie es gerne hätten. Sie waren abhängig von den Entscheidungsträgern. Ihrer Gutmütigkeit.Wenn die nicht abgesegnet haben, war die Sache gelaufen.
Du kannst doch nicht in einem Beitrag Spielern vorwerfen, dass sie Verträge brechen, und dann anderen Spielern vorwerfen, sie würden Verträge aussitzen. Meiner Meinung nach verhält sich der FCK z.B. Dzaka gegenüber nicht anders, als es meinetwegen Farfan gegenüber Schalke tut. Ist quasi das Gleiche, nur in grün...pfalzdeiwel hat geschrieben: Genau und dann verhalten sich die Stars wie Ba oder Farfan
und gewinnen am Ende auch noch mit ihrer linken Tour.
Wir mußten ja auch schon das Gegenteil von Verträgen erleben.
Von Spielern die ihre Verträge hier abgesessen haben oder immer noch absitzen.
Wieviel Geld ging uns da verloren.
Sollte man mal nicht vergessen.
Ne, is klar, Pfalzdeiwel. Ribery, Gomez, Lahm, Müller... alles Blinde und Anfänger, die bei uns froh sein könnten, wenn sie bei den Amas mal auf die Bank dürften...pfalzdeiwel hat geschrieben: Außer Robben und Schweini kann doch dort niemand kicken.
Selbst der FCK häte Pranjic oder Braafheid nicht gekauft.
Aber hallo .scheiss fc köln hat geschrieben:
Du kannst doch nicht in einem Beitrag Spielern vorwerfen, dass sie Verträge brechen, und dann anderen Spielern vorwerfen, sie würden Verträge aussitzen. Meiner Meinung nach verhält sich der FCK z.B. Dzaka gegenüber nicht anders, als es meinetwegen Farfan gegenüber Schalke tut. Ist quasi das Gleiche, nur in grün...![]()
Ist zwar OT, könnte mir aber vorstellen, dass das in diesem thread ohnehin mittlerweile unerheblich ist.
Tja, so ist das nunmal bei Verträgen. Sieht man meist erst später, ob sich das so gelohnt hat. Wollte damit nur sagen, wenn Schalke, jeder beliebige Verein, auf einen gültigen Vertrag mit Farfan pocht, kann Dzaka auch seinen Vertrag, wie du es nennst, aussitzen.pfalzdeiwel hat geschrieben:
Aber hallo .
Das ist doch was völlig anderes.
Bei dem einen hat der Verein einem Spieler zu lange Vertrag gegeben,
beim anderen hat der Spieler zu lange unterschrieben.
Dzaka hat Vertrag also Fehler des FCK
Farfan hat auch Vertrag versucht aber seinen Arbeitgeber zu drängen ihn aus diesem zu entlassen
Kjaer, Mandzukic, Friedrich und Diego hat es im Sommer auch herzlich wenig interessiert, ob Wolfsburg durch Europa tourt, oder eben nicht.pfalzdeiwel hat geschrieben:..
Und ich schätze wenn er geht dann zu einem verein mit Ambitionen
und der Chance nächstes jahr international zu spielen.
...
So ist das Geschäft und davon profitiert Lautern eben auch.pfalzdeiwel hat geschrieben: Mit Vereinsidentifikation braucht mir keiner zu kommen.
Heute gibt es nur noch die Geldbeutelidentifikation.
Bevorzugt NK GOSK Dubrovnik.Hessenland hat geschrieben:Wäre es da nicht der Mehrheit auch egal, ob man für HNK Sibenik oder für HNK Hajduk Split spielt ?
Stimmt ,da könnte ich auch nicht nein sagenPeter Gedöns hat geschrieben:Bevorzugt NK GOSK Dubrovnik.Hessenland hat geschrieben:Wäre es da nicht der Mehrheit auch egal, ob man für HNK Sibenik oder für HNK Hajduk Split spielt ?
Wobei ich Istra Pula wählen würde. Aber Lakic wird wohl Dubrovnik im Herzen tragen.Hessenland hat geschrieben: Stimmt ,da könnte ich auch nicht nein sagen
Bei der Trainersuche. Da gabe es glaube ich 1000 und noch was,aber auch egal!Fabus hat geschrieben:800
wann gabs das letzte mal soviel?