YouriDjorkaeff hat geschrieben:... Ist mir lieber als ein Torjäger der nicht trifft und den keiner kennt!
Ein Torjäger der nicht trifft, ist auch keiner...

lautern64 hat geschrieben:Spätestens am 1.Februar um 00:01 Uhr haben wir Klarheit.
Aber nur die ob wie die Diskussion, ob und wohin Lakic wechselt, bis Mai weitergeführt wird, oder nicht.
(Oder ob er und wann er verlängert.)
Und ganz ehrlich, auf dieses "Ramenprogramm" hab ich keinen Bock.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Spätestens am 1.Februar um 00:01 Uhr haben wir Klarheit.
Aber nur die ob wie die Diskussion, ob und wohin Lakic wechselt, bis Mai weitergeführt wird, oder nicht.
Schöner als Sommerloch.
Schöner als Winterloch.
800
wann gabs das letzte mal soviel?
wann gabs das letzte mal soviel?

Die Diskussionen "bleibt er oder geht er?" nerven gewaltig. Das war schon letztes Jahr bei Sam so. Vor Bosmann war das alles nicht so dramatisch: Wenn der Spieler ging, bekam man eine Ablöse und konnte dafür angemessenen Ersatz verpflichten. Erst seitdem die Spieler zum Nulltarif wechseln, wird die Sache dramatisch. Wenn Lakic im Sommer geht, kriegen wir gar nichts. Wir müssen dann einen neuen, möglichst ablösefreien verpflichten. Ablösefreie Spieler sind aber entweder No-Names oder verlangen ein hohes Gehalt/Handgeld, welches wir nicht zahlen können. Also No-names ohne BuLi-Erfahrung. Dass das schief gehen kann, sieht man an Micanski und Hoffer (wobei die sicherlich alle beide noch einschlagen können, aber bisher weist nichts darauf hin).
Anders gesagt: Früher hätten wir Lakic am Saisonende für 3 Mios verkauft und dafür einen Schieber geholt. Das ist nicht mehr drin. Drum hoffe ich immer noch auf eine Vertragsverlängerung.
Anders gesagt: Früher hätten wir Lakic am Saisonende für 3 Mios verkauft und dafür einen Schieber geholt. Das ist nicht mehr drin. Drum hoffe ich immer noch auf eine Vertragsverlängerung.
mxhfckbetze hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Aber nur die ob wie die Diskussion, ob und wohin Lakic wechselt, bis Mai weitergeführt wird, oder nicht.
Schöner als Sommerloch.
Schöner als Winterloch.
Bis zum Mai gibts so viele wichtige Dinge... z.B. freu ich mich mehr über den Abstieg von Köln oder Hoffenheim, wo feier ich den Pokalsieg....

nebenbei noch der Klassenerhalt meines Vereins ... da wäre es nett, wenn die Verantwortlichen ihren Worten "im Januar machen wir das klar" auch Taten folgen lassen würden.

Aber irgendwie sehe ich das nicht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
DH macht ganz Europa, insbesondere die Bundesliga verrückt mit seiner Sch...-Dzeko-Kohle + den VW Millionen!!!
Jetzt mal ehrlich: 150 Gästefans auswärts in Lautern???
Da will wirklich niemand spielen!!! Außer für die große Kohle!!! Wenn Lakic dahin geht, dann dafür und vielleicht ein Wenig wegen DH, der ihn ja schon zur Hertha holte...
WOB muss im Übrigen für z.B. die Hertha den Platz in der Liga räumen finde ich
Aber im Ernst: Sollte es 5 Mio geben fahr ihn mit der Schubkarre hin!!!
Der Rest rückt richtig zusammen und schafft den Erhalt dank Begeisterung und Willen!!!
>>> FÜR MEHR HASS <<<
Grüße aus Depp-Stadt
Jetzt mal ehrlich: 150 Gästefans auswärts in Lautern???
Da will wirklich niemand spielen!!! Außer für die große Kohle!!! Wenn Lakic dahin geht, dann dafür und vielleicht ein Wenig wegen DH, der ihn ja schon zur Hertha holte...
WOB muss im Übrigen für z.B. die Hertha den Platz in der Liga räumen finde ich

Aber im Ernst: Sollte es 5 Mio geben fahr ihn mit der Schubkarre hin!!!
Der Rest rückt richtig zusammen und schafft den Erhalt dank Begeisterung und Willen!!!

>>> FÜR MEHR HASS <<<
Grüße aus Depp-Stadt
Schon - aber das liegt meist am aktuellen Trainer "der nicht mehr mit einem Spieler plant"...
Ui! 800 Seiten!!
Gibt bestimmt ne Meeeeenge Neues zu berichten in der Thematik.
Wer ist so gut und fasst mal zusammen?

Geht er oder geht er nicht? Bleibt er oder bleibt er nicht? Steigen wir ab ohne ihn oder nicht? Nehmen wir die Kohle oder nicht? hab ich jetzt noch was vergessen oder nicht
Ach ja, einen" hochintelligenten Abiturienten" . Das war´s dann aber auch schon. Oder etwa nicht?

Ach ja, einen" hochintelligenten Abiturienten" . Das war´s dann aber auch schon. Oder etwa nicht?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Geht er oder geht er nicht? Bleibt er oder bleibt er nicht? Steigen wir ab ohne ihn oder nicht? Nehmen wir die Kohle oder nicht? hab ich jetzt noch was vergessen oder nicht![]()
du hast noch vergessen: TRIFFT er weiter so? oder nicht ?
HANSLIK/Man of the important Goals
naja, also das habe ich in meinem " jugendlichen Leichtsinn " bei einem Torjäger mal vorausgesetzt. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wann läuft eig sein Vertrag aus?
Auf Jedenfall nicht verkaufen!
Noch Nicht!
Noch Nicht!
-AcaB- hat geschrieben:Wann läuft eig sein Vertrag aus?
Noch Nicht!
Moin moin!

salamander hat geschrieben:Die Diskussionen "bleibt er oder geht er?" nerven gewaltig. Das war schon letztes Jahr bei Sam so. Vor Bosmann war das alles nicht so dramatisch: Wenn der Spieler ging, bekam man eine Ablöse und konnte dafür angemessenen Ersatz verpflichten. Erst seitdem die Spieler zum Nulltarif wechseln, wird die Sache dramatisch. Wenn Lakic im Sommer geht, kriegen wir gar nichts. Wir müssen dann einen neuen, möglichst ablösefreien verpflichten. Ablösefreie Spieler sind aber entweder No-Names oder verlangen ein hohes Gehalt/Handgeld, welches wir nicht zahlen können. Also No-names ohne BuLi-Erfahrung. Dass das schief gehen kann, sieht man an Micanski und Hoffer (wobei die sicherlich alle beide noch einschlagen können, aber bisher weist nichts darauf hin).
Ich glaube du hast noch immer nicht verstanden was man unter dem Bosman Urteil und seinen Folgen versteht.
Sam gehörte nicht uns uns war daher von uns nicht zu halten.
Und vor Bosman konnten Spieler nach Ablauf ihres Vertrages auch hingehen wo sie wollten.
Ohne Ablöse usw.
Wird Hoeness ihn genauso locken wie damals Lokvenc mit einem Blumenstrauss für die werte Gattin oder nicht? 
Mal ehrlich es zählt jetzt erstmal das Spiel gegen Duisburg und da wartet auch schon einiges an Scheinen

Mal ehrlich es zählt jetzt erstmal das Spiel gegen Duisburg und da wartet auch schon einiges an Scheinen
Lauterer geben niemals auf 

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Ich glaube du hast noch immer nicht verstanden was man unter dem Bosman Urteil und seinen Folgen versteht.
...
Und vor Bosman konnten Spieler nach Ablauf ihres Vertrages auch hingehen wo sie wollten.
Ohne Ablöse usw.
Dann habe ich es aber auch nicht verstanden, und möchte dich bitten mir zu erklären, was der Bosman eigentlich wollte...
salamander hat geschrieben:Dass das schief gehen kann, sieht man an Micanski und Hoffer (wobei die sicherlich alle beide noch einschlagen können, aber bisher weist nichts darauf hin).
Der Micanski hat noch keibe richtige Chance erhalten. Er hat Potenzial. Aber die Position ist an Lakic (zu Recht!) vergeben.
Wolfsburg wird nicht an Lakic kommen. Noch nicht! Denn Stefan wird sein Wort halten. Ohne Lakic ist ein Einzug ins Dfb-Pokalfinale nicht realisierbar und der Klassenerhalt wird umso schwieriger. Der Lakic ist unsere Lebensversicherung. Siehe Bayern, Schalke, Bremen, Bielefeld, Koblenz...
Aragorn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben: Dann habe ich es aber auch nicht verstanden, und möchte dich bitten mir zu erklären, was der Bosman eigentlich wollte...
Zu faul um bei google selbst unter Bosman-Urteil zu suchen....
Seit diesen Urteil können Spieler ablösefrei nach Vertragsende zu einem beliebigen Klub wechseln.
Aragorn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben: Dann habe ich es aber auch nicht verstanden, und möchte dich bitten mir zu erklären, was der Bosman eigentlich wollte...
Zu faul um bei google selbst unter Bosman-Urteil zu suchen....
Nein. Bin mir aber fast sicher, dass ich bei Wikipedia, zum Beispiel, genau das finde, wie ich es mir bisher schon gedacht habe. Deshalb wäre ich sehr gespannt, ob ich hier heute doch noch etwas dazulernen würde.
wikipedia hat geschrieben:Als Bosman-Entscheidung (auch als Bosman-Urteil bezeichnet) wurde eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) aus dem Jahr 1995 bekannt, welche zum einen besagt, dass Profi-Fußballspieler in der Europäischen Union nach Ende des Vertrages ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln dürfen, und zum anderen die im europäischen Sport bestehenden Restriktionen für Ausländer zu Fall brachte. Auslöser für die der Entscheidung zugrundeliegenden Schadensersatzklage war eine nach Ansicht des belgischen Profi-Fußballers Jean-Marc Bosman zu hoch angesetzte Ablösesumme seines Arbeitgebers RFC Lüttich, durch die sich Bosman in seiner Arbeitnehmerfreizügigkeit eingeschränkt sah.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosman-Entscheidung
Man man man.
Ich glaub ich hab nen Tinitus in
den Augen,
Ich seh nur Pfeifen.
Ich glaub ich hab nen Tinitus in
den Augen,
Ich seh nur Pfeifen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
c hat geschrieben:Ui! 800 Seiten!!
Na, 800 Seiten sind's noch nicht...

Die Zusammenfassung ist: "Abwarten!"
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Viel wichtiger ist, dass SK endlich seine anderen Hausaufgaben erledigt!
Dick's Vertrag läuft am Saisonende aus, Ilicevic / Nemec / Bilek in 2012. Kann wirklich nicht angehen, dass wir laufend auf den letzten Drücker handeln müssen.
Was Lakic angeht:
5 Mio für ca 16 Spiele, das ist eine Menge Holz. Dennoch denke ich, ein Verkauf ist der falsche Weg. Es muß der Vertrag verlängert werden, um jeden Preis. Und dann am Saisonende verkaufen. Wer jetzt 5 Mio für Lakic bei 5 Monaten Vertragslaufzeit zahlt, wird am Saisonende nach weiteren Toren und bei einer Vertragsverlängerung nicht weniger zahlen.
Also:
VERLÄNGERN UM JEDEN PREIS, AM SAISONENDE MEISTBIETEND VERKAUFEN.
Dick's Vertrag läuft am Saisonende aus, Ilicevic / Nemec / Bilek in 2012. Kann wirklich nicht angehen, dass wir laufend auf den letzten Drücker handeln müssen.
Was Lakic angeht:
5 Mio für ca 16 Spiele, das ist eine Menge Holz. Dennoch denke ich, ein Verkauf ist der falsche Weg. Es muß der Vertrag verlängert werden, um jeden Preis. Und dann am Saisonende verkaufen. Wer jetzt 5 Mio für Lakic bei 5 Monaten Vertragslaufzeit zahlt, wird am Saisonende nach weiteren Toren und bei einer Vertragsverlängerung nicht weniger zahlen.
Also:
VERLÄNGERN UM JEDEN PREIS, AM SAISONENDE MEISTBIETEND VERKAUFEN.
Hellboy hat geschrieben:c hat geschrieben:Ui! 800 Seiten!!
Na, 800 Seiten sind's noch nicht...Schaffen wir aber noch.
Die Zusammenfassung ist: "Abwarten!"
800 Seiten nicht wirklich. Aber 896 Seiten hat der OWL Thread. Da kommen wir aber mit diesem Thread hier auch noch hin, wenn hier weiter so geflötet wird

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Aragorn hat geschrieben:Super... siehste geht doch.....
Tja, ich hab´s ja auch einfach drauf....

So hat vielleicht der @pfalzdeiwel heute was neues gelernt.