Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:du Vollpfosten, weil Wolfsburg Ahnung hat und einen 33 Jahre alten Klose nicht wegen seines Namens Blind weg verpflichtet!!
Mann o Mann.
Sonst regt man sich hier über geldgierige Söldner auf, aber ein Klose, der wegen des Geldes nicht zum Fck wechseln will nach eigener Aussage, ist was anderes oder wie?
Sind manche hier einfach nur dumm?
Wie wärs mit Pavel Kuka? LOL
Wenn ein Dzeko 35 bringt, ist der Laki mind 15 wert. 4-5 für Laki is ein Witz wenn man bedenkt welchen Druck die Wolfsburger jetzt haben. Denen geht richtig die Klammer vor dem Abstieg. Wir können von keinem so viel Kohle bekommen wie von WOB. SK ist ein vernünftiger Mensch der keine wilden Sachen macht. Wenn er Laki gehen lässt, dann nur wenn er eh nicht verlängern und wenn er einen neuen in der Hinterhand hat. Ich verlass mich da voll auf Stefan. Wenn Laki jetzt noch ne rote Karte bekommt oder sich verletzt fehlt er auch. Wir haben keine Garantie das er ducrhspielt. Ich denke auch, das bis zum Ende der Wechsekperiode zu erkennen ist, wo es für uns in der Buli hingeht. Wäre dieser Spieltag nicht so beschissen gelaufen wäre es einfacher zu einer Entscheidung zu kommenn. Ich wette, heute gewinnen auch Pauli und MGL.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
zitat:
,,Nach seinem guten Einstand 2008 bei Lautern gratulierte ihm Hoeneß persönlich. „Ich bin ihm heute noch dankbar”, sagt Laki. „Er hat mich in die Bundesliga geholt.” ,,
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Lakic ist gut ja sogar sehr gut. Ich wehre mich aber dagegen zu denken das es ohne ihn nicht geht! Es geht ohne ihn!!! Ein anderer wird den Durchbruch schaffen, vielleicht sogar Jimmy...
Wenn er gehen will soll er gehen, schade, aber ich werde keinem Spieler hinterher trauern, nein! Ich werde aber diejenigen Spieler Feiern die nach dem 34. Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben
Wir brauchen bei einem Verkauf von Lakic keinen Ersatz, wir haben adäquate Spieler in Hoffer, Micanski und vielleicht auch Nemec. Speziell aber in Hoffer, der wird aufblühen wenn er von Anfang an spielen darf und unsere Unterstützung von den Rängen hat, was er ja auch schon bewiesen hat. Fragt doch mal bei Rapid nach oder schaut bei YouTube (link!) nach seinen Qualitäten!!!
haste ja auch nicht direkt...
Ich kann nur das ganze Hin-und her um Klose nicht mehr ertragen...
Und ich kann eben dumme Menschen nicht ab..
Das ist meine Meinung.
Und wenn man sich ernsthaft umd einen Miroslav Klose bemühen, nein, nur darüber nachdenken würde, ist man dumm.
Zu Lacik.
Er verdient beim Fck geschätzte 600000 per Anno.
In WoB wären es ca 2 Mio.
Bitte sag mir ein "normaler" Arbeitnehmer, er würde nicht die Firma wechseln, wenn er wo anders mehr als das 3 fache bekäme?
Oder sagt ihr dann " Ach nein, mir gefällts in der Firma so gut, ich bleib hier"???
Bestimmt nicht.
Zudem "arbeitet" ein Fussballer nur bis 35 im Schnitt, er muss also bis dahin spätestens ausgesorgt haben..
Also bitte nichts gegen Söldner oder Geldgierige Spieler sagen.
Jeder würde es genau so machen.
Stefan Kuntz würde ich folgendes vorschlagen.
Jetzt mit Lakic verlängern für 2 Jahre mit einer Ausstiegsklausel für 10 Mio.
Dieser Betrag würde WOB und andere Interessenten nicht davon abhalten, im Sommer diesen Betrag zu zahlen.
Und bis dahin haben wir die Klasse gehalten und Lakic seinen Marktwert mit vielen Rückrundentoren noch weit in die Höhe geschraubt
Lakic ultimatum Stellen bis Samstag entscheiden und ja nein wenn nein , an Wob verkaufen für 7-8 mio und dann ein Ersatz holen , so schlecht waren wir gestern nicht ohne Lakic vorrallem 1 HZ war bombenspiel auch ohne lakic und dass war gegen bayern. Macht mir MUT !
Lakic wird eh gehen wenn er ein Angebot von Wob oder so hat der verdient ja dann dass 3 bis 4 fache in Wob wie bei uns klare sache !
Ich würde Lakic dazu bringen jetzt einen Vertrag zu unterschreiben und wenn er nicht verlängern will heißt das das er keine Lust mehr auf Lautern hat und er verkauft werden soll den seine Einstellung wird sich enorm nach unten wenden wenn er weiß das er nächste Saison wo anders spielt
also
Lakic verlängere und nächste Saison gehts aufwärts mit dem FCK
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Jetzt mit Lakic verlängern für 2 Jahre mit einer Ausstiegsklausel für 10 Mio.
Dieser Betrag würde WOB und andere Interessenten nicht davon abhalten, im Sommer diesen Betrag zu zahlen.
Und bis dahin haben wir die Klasse gehalten und Lakic seinen Marktwert mit vielen Rückrundentoren noch weit in die Höhe geschraubt
Win/win.
So sieht's aus.
Ansonsten kein Kommentar zu dir und deinen Einstellungen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 23.01.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
egal wofür sich lakic entscheidet, so langsam MUSS eine entscheidung her! wenn er bis heute nicht weiß, was er am fck hat, dann wird er das auch in 2 monaten nicht wissen! um stefan kuntz zu zitieren: „Die Frage ist, geht es um Karriere- oder Vermögensplanung. Bei Erik war es eher Vermögensplanung!" lakic wird seinen kontostand kennen und wenn er in zukunft mehr geld haben will, als der fck ihm trotz deutlich erhöhter bezüge bieten kann, muss er halt wechseln, vielleicht sogar zu hoeneß, der ihn aus berlin "gejagt" hat. wir sind uns alle einig, dass lakic auch in kaiserslautern nicht am hungertuch nagen würde. aber wir haben ihm viel zu verdanken und sollten daher respektieren, wenn er für die gleiche arbeit mehr geld und internationale spiele bekommen kann. 90% hier würden es genauso machen!
verein und fans haben lakic mehr als deutlich gesagt, dass wir ihn gerne hier behalten würden, jetzt liegt es an ihm. aber egal wie er sich entscheidet, dieser hickhack nervt so langsam gewaltig! die spieler sollen sich aufs fußballspielen konzentrieren und nicht jeden tag einem anderen fernsehteam sagen müssen, dass es noch keine entscheidung gibt, sich die mitspieler und der trainer eine vertragsverlängerung wünschen und es allein lakics entscheidung ist,...
für son mist ist dieser januar eindeutig zu wichtig
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Danke Mathias.
Ich mache hier nicht auf dicke Hose.
Ich habe Abitur und kann mir es erlauben, über den Großteil der hier postenden Hirnvaliumisten zu schreiben.
Sie lassen sich blind von der großen Masse leiten, ach was reg ich mich überhaupt auf. Und worin besteht das Problem, hier ein paar Rechtschreibfehler einzu bauen?
Ich hasse einfach dumme Menschen, Hartzer und sondergleichen. Man sollte Ihnen den Mund verbieten
Junge, Junge...
Ich frage mich sowieso häufiger, warum so viele Menschen mit ´nem Abi unterm Arm auf wehrlose Professoren losgelassen werden. Das hat meiner meinung nach Überhand genommen. Wenn man sieht, was da so an "Rohmaterial" abgeliefert wird, kann da ja nix gescheites rumkommen.
Irgendwann geräts auch du mal an den Richtigen, vermutlich ein Hartzer der die Hauptschule abgebrochen hat, und der.....
durwel hat geschrieben:Ich zitiere mich mal aus einem andern Thread:
Lakic ist gut ja sogar sehr gut. Ich wehre mich aber dagegen zu denken das es ohne ihn nicht geht! Es geht ohne ihn!!! Ein anderer wird den Durchbruch schaffen, vielleicht sogar Jimmy...
Wenn er gehen will soll er gehen, schade, aber ich werde keinem Spieler hinterher trauern, nein! Ich werde aber diejenigen Spieler Feiern die nach dem 34. Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben
Gruss
Keine Frage, er hat gute qualitäten und ist ein guter Stürme (meiner Meinung). Jedoch muss er sich erst richtig in die Mannschaft finden, das ist bei jedem Spieler so. Den Spielerfahrung konnte er ja noch nicht so viel bei uns sammeln, wenn er woche für woche 40min. auf dem platz stehen würde, seh alles schon ganz anders wieder aus!!! Ich bin von dem jungen überzeugt!!!!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Atti1962 hat geschrieben:Da kann ich mich nur aus dem Spieltags-Thread wiederholen:
Ich kanns bald nicht mehr hören. Was nützen uns die 4-5 Millionen, wenn wir damit in die 2. Liga absteigen? Wir brauchen Lakic für den Klassenerhalt. Hoffer ist nicht bundesligatauglich (zumindest hat er es noch nicht bewiesen) und Adam Nemec ist kein Torjäger. Micanski kommt überhaupt nicht zum Zug. Also wer bitteschön soll uns mit Toren in der
1. Liga halten, wenn nicht Lakic?
Stefan Kuntz, bitte mach das nicht!
Ich wollte gerade etwas reinschreiben...aber du nimmst mir die worte aus dem Mund! da ist nichts mehr hinzuzufügen (
Wo sind in dieser Situation eigentlich all die solventen Freunde des FCK, die Lotto King Karls, die einen 10 Mio. Deal für Klose einfädeln wollten? Jetzt könnten sie sich einmal richtig verdient machen um den Verein und helfen, den wichtigsten Mann hier zu behalten. Fette Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel schon im Sommer für Summe x, an der sie mitverdienen. Lucky schießt uns zum Klassenerhalt und wechselt zu einem richtigen Verein im Ausland – nicht zu so einem Dreck…
wollte mal was zum Thema Klose loswerden.
Ich kann mich erinnern, dass er Fritz Walter versprochen hat, seine Karriere beim FCK zu benden.
Dazu passt doch dass er beide Kinder für das nächste Schuljahr in Landstuhl angemeldet hat.
Wenn Ihr mich fragt, dann kommt Klose nächste Saison zum FCK.
Natürlich wäre es sehr riskant Lakic jetzt abzugeben, aber wenn er sich verletzt, müssen wir auch ohne Ihn klarkommen. Und die Millionen tun uns gut.
Ich würde ihn trotz des Risikos ab zu steigen, für 6- 7 Millionen gehen lassen.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Danke Mathias.
Ich mache hier nicht auf dicke Hose.
Ich habe Abitur und kann mir es erlauben, über den Großteil der hier postenden Hirnvaliumisten zu schreiben.
Sie lassen sich blind von der großen Masse leiten, ach was reg ich mich überhaupt auf. Und worin besteht das Problem, hier ein paar Rechtschreibfehler einzu bauen?
Ich hasse einfach dumme Menschen, Hartzer und sondergleichen. Man sollte Ihnen den Mund verbieten
Dann bist du halt ein Schwätzer mit Abi. Wen interessierts? Wir hatten hier auch schon angebliche Mathematikstudenten die die binomischen Formeln nicht kannten.Vielleicht kannst du dich ja mit dem zusammentun. Das passt bestimmt.
by the way: Ich hoffe, daß du nicht irgendwann selbst mal ein Hartzer oder "sondergleichen" wirst. Du hast ja Abitur. Du wirst den von dir geschriebenen Mist schon verstehen.
Mir ist übrigens mancher zu Unrecht abgerutschter Hartzer tausendmal lieber als so ein impertinenter Großkotz wie du. Das kann nämlich heutzutage ganz schnell gehen. Du mußt nur mal die Leute fragen, die in den letzten 3 Jahren in KL ihren Job verloren haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wenn es nicht schon 8 Tage vor Transferschluss wäre, müsste Stefan das Angebot von Wolfsburg, falls es das überhaupt und in der Höhe (ab 4-5 Mios) gibt aus finanzieller Sicht annehmen!
Er hätte dann auch Zeit gehabt, einen Ersatz zu finden.
Wenn er ihn aber jetzt abgibt, kann der Schuss gewaltig nach hinten losgehen, denn keiner von unseren Stürmern kann Lakic auch nur ansatzweise ersetzen!
Es ist auch keiner für das System geeignet und eine Umstellung zu einem 2-Mann-Sturm würde die Defensive wieder schwächen.
Jedoch gewinnt man mit dieser die Spiele.....
Einen geeigneten Ersatzmann zu finden innerhalb einer Woche wird sehr schwer sein weil dieser aus einer guten europäischen Liga kommen müsste um möglichst wenig Eingewöhnungszeit zu haben.
Leute aus Osteuropa, sicher viele feine Fußballer und auch eine Einstellung die auf den Betze passt, aber die Umstellung was den Ligabetrieb angeht ist leider zu groß um direkt einzuschlagen.
Also müsste Stefan das Geld für Lakic wieder voll investieren und das Gehalt dürfte dann auch einiges über dem jetzigen von Lakic liegen.
Ob man durch einen möglichen Wiederverkauf das Geld zurückholen oder gar vermehren kann ist reine Theorie!
Die einzige ordentliche Lösung wäre, einen anerkannten Bundesligastürmer bis Sommer auszuleihen um dann einen Mann günstig zu verpflichten, den niemand auf der Rechnung hat.
Dann würde man Gewinn rausholen aus einem Winter-Laki-Verkauf.
Jedoch gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mannschaften derzeit bei denen gute Stürmer nicht zum Zuge kommen: Leverkusen und Bayern.
Und unseren Klose halte ich für nicht geeignet die Eine-Stürmer-Taktik zu spielen, sonst wäre er in München bei diesem ähnlichen System nicht so außen vor.
Es wäre ein (zu großes?) Risiko Lakic in der Winterpause zu verkaufen, welches Stefan nur eingehen sollte, wenn er einen Top-Ersatz bereits in der Hinterhand hält!
Und klar ist auch: Geht das schief und wir steigen ab, wird jeder, auch die Presse (allen voran der sensationsgeile Springer-Verlag) diesen Transfer als Ursache ausmachen und Stefan schaden nehmen!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Also ich bin der Meinung, dass wir auch im Falle eines Abgangs von Lakic die Klasse halten werden. Warum? Weil wir auch ohne Ihn immernoch mehr Qualitaät als Gladbach und St. Pauli haben! Und das reicht, denn in Liga 2 sind nur Hertha und Augsburg richtig stark!
Ich denke auch, dass unsere anderen 3 Stürmer wenn Lakic weg ist, ganz andere Leistungen zeigen werden!
Deshalb würde Ich Lakic jetzt ein letztes Angebot machen, wenn er dieses nicht annimmt, kann er gehen.
Wenn wir im Pokal weiter kommen und Lakic anschließend verkaufen, haben wir außerdem ca. 8 Mio für einen neuen Mann zur Verfügung. Da wird sich dann denke ich auch auf die Schnelle schon was gutes finden.
Mal was anderes?
Ich frage mich seit langem, warum aus unserer 2. Mannschsft nichts aber auch gar nichts mehr nachkommt...
Da werden Spielern Alibiprofiverträge gegeben..
Seit der Zeit um Ziemer und co kommt da gar nichts mehr. Diesern Spielern wird allerdings auch nicht die Möglichkeit gegeben, beispielsweise bei einem 3:0 Spielstand, sich mal bei einem Bundesligaspiel zu zeigen und ins kalte Wasser geworfen zu werden..
Siehe Dortmund..Was da bei denen nachrückt, allererste Sahne.
Kein Wunder das wir so eine negative Transferbilanz haben.
Wir haben nicht zu verkaufen, keiner Eigengewächse mehr.
Mich als junger Spieler würde es auch nicht zum Fck ziehen mit diesen Zukunftsaussichten.
Vielleicht wurde ja jetzt in dieser Hinsicht mit Investitionen in den Fröhnerhof´etwas getan.
Weil nur mit dem auch notwendigen guten Riecher und Quäntchen Glück, mehrere günstige Volltreffer zu verpflichten und dieser für ein Vielfaches zu verkaufen geht es alleine nicht.
Da fehlen gute Nachrücker aus dem Amateurereich.
Wir waren doch mal bekannt für gute eigengewächse.
Auf der Position des Torwartes geht es doch bei uns wie man sieht....
Klose kommt denke ich nicht. Bayern hat im moment wenig alternativen wenn gomez ausfallen würde. (Olic lange verletzt)
Wenn Lakic geht dann soll hoeneß aber richtig bluten. dann soll hoeneß mal richtig viele millionen springen lassen. Ebenfalls bin ich von einem 2er Sturm (Nemec + Hoffer) überzeugt. Hoffer stand bis jetzt im Schatten von Lakic. Wenn er immer nur 10 min spielt kann er auch nichts zeigen. Bin mir fast sicher dass er richtig aufblüht wenn er die volle unterstützung von mannschaft, vorstand und fans bekommt. Außerdem haben wir die 2.Hz gegen Köln und in München sehr gut mitgehalten. Deshalb kann Lakic von mir aus für 6-8 Mille zu so einen Plastikverein gehen. Wir schaffen den Klassenerhalt zu 100% sowohl mit ihm als auch ohne ihn.
Weis garnicht, warum sich hier so viele aufregen und der Meinung sind ohne Lakic wäre Ticket ins Unterhaus schon gelöst....erstens bleibt bei einem lukrativen Verkauf noch die Möglichkeit das Spielsystem auf Hoffer umzustelen und ihm mal Möglichkeit zu geben sich zu beweisen oder wir holen von dem Geld unsererseits nen neuen....ist ja nicht so, dass Laki der einzige gute Stürmer zur Zeit ist.
Zuletzt geändert von KLforeveryours am 23.01.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hey regt euch mal ab: hier ganz aktuelle Meldung bei Spox:
Die Zeichen verdichten sich: Patrick Helmes steht laut Informationen des "Express" unmittelbar vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum VfL Wolfsburg. Das neueste Indiz: Sein Name taucht nicht in der Kaderliste für das Spiel gegen Mönchengladbach auf. Sport-Chef Rudi Völler dazu in der "BamS": "Sollte etwas konkretes aus Wolfsburg kommen, werden wir uns mit Patrick und seinem Berater zusammensetzten.
Also das hört sich nicht nach unserem Lakic an.. Und ich bin wie schon zuvor gesagt der Meinung dass SK das Richtige macht.Wenn er ihn gehen lässt , dann nur für viel Kohle plus Ersatz und ich persönlich glaube es nicht dass Laki jetzt geht. Vielmehr kann ich mir vorstellen dass er, Pokalerfolge vorausgesetzt, nen Klasse Vertrag bekommt. Warten wirs ab!
Helmes und die VW Söldner : dass passt doch