Forum

1:5-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

werauchimmer hat geschrieben:Duisburg? Seit dem Spieltg heute ist doch wohl jedem klar, dass wir in der Liga Punkten müssen und das schnell.
Was nützt uns eine Pokalmillion, wenn wir abrücken? DAS kostet dann locker das dreifache.

Wir spielen gut und Punkten nicht, das ist das Problem, dass sich durch die Saison zieht, wie ein roter Faden - heute ISS ok, Köln war schlechter!

deshalb:Lieber ein 1:0 gegen Mainz und dafür gegen Duisburg raus aus dem Pokal.

Was hältst du als Lautern Fan denn von
1:0 gegen Mainz und weiter im Pokal :!:

Ich mein ja nur.
Ist aber mein Wochenziel :teufel2:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:
Rivic Fehlinvestition? Schwer zu sagen, denn der spielt aus unerklärlichen Gründen nie. Habe ihn leider nur gegen nürnberg gesehen und da war er eigentlich top! Dann hat er gegen schalke und pauli wohl etwas unauffälliger gespielt und war draußen. Für ihn spielt kirch bzw. amri.

warum spielt rivic nicht mehr? trainer beleidigt....oder noch schlechter gespielt als kirch und habs nicht mit bekommen.

Der hat doch keine Zeit im Moment für Fußball.
Der spielt doch am Pfalztheater den Hamlet.

Hast du unser letztes Stadionmagazin nicht gelesen?
kein scherz. immer noch? aber mit hamlet holt man keine punkte!
salamander

Beitrag von salamander »

Über das Spiel heute müssen wir uns nicht ärgern. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn wir in Führung gegangen wären, aber wahrscheinlicher ist, dass dies die Bayern nur angestachelt hätte. Wenn ein Robben gegen einen Bugera steht, muss man nach Gründen für die Niederlage nicht lange graben. Womit nichts gegen Bugera gesagt sein soll, der seine Sache oft gut gemacht hat und sich voll rein hängte. Hat auch nicht nur Robben zu tun, ersatzweise kann man auch Müller oder Schweinsteger nennen. Da gewinnen wir nur eins von 10 Spielen und heute war eines der anderen neun.

Ärgern müssen wir uns immer noch über die Partie letzte Woche. Auch der Kölner Trainer strich nach dem Spiel heraus, wie schlecht man im Vergleich letzte Woche gegen Kaiserslautern gespielt habe. Das Ding hätten wir gewinnen müssen, das war ein absolutes Schlüsselspiel. Die Chancen waren ja auch da, aber da fehlte auch mal wieder das Glück.

Stuttgart spielt gegen Mainz letzte Woche nicht gut und ist klar unterlegen. Heute gegen Dortmund haben sie gefühlte 30 Großchancen gegen sich, stehen ausschließlich hinten drin. Ergebnis 4 Punkte. Wir dominieren Köln nach unberechtigtem Platzverweis zu zehnt und sind über eine Halbzeit besser als Bayern. Ergebnis: 1 mickriger Punkt. Und Köln holt an einem Spieltag 7 Tore auf uns auf....

Wo bleiben die glücklichen, unverdienten Siege? Die abgefälschten Bälle? Die unberechtigten Elfer?

Vielleicht nächste Woche gegen Mainz?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was hältst du als Lautern Fan denn von
1:0 gegen Mainz und weiter im Pokal :!:

Ich mein ja nur.
Ist aber mein Wochenziel :teufel2:
Logo, wollte die richtige Schwehrpunktsetzung anmahnen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:
Ärgern müssen wir uns immer noch über die Partie letzte Woche. Auch der Kölner Trainer strich nach dem Spiel heraus, wie schlecht man im Vergleich letzte Woche gegen Kaiserslautern gespielt habe. Das Ding hätten wir gewinnen müssen...

Wo bleiben die glücklichen, unverdienten Siege? Die abgefälschten Bälle? Die unberechtigten Elfer?

Jaja, das ist es mal wieder das Hauptproblem.
Heute:egal! Köln:katastrophal!

Der von Dick heute auf Gomez abgefälschte Ball, so was habe ich bei uns noch nicht gesehen, ganz im Gegenteil.

Wir MÜSSEN jetzt Punkten gegen Mainz und zwar dreifach!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

salamander hat geschrieben:Über das Spiel heute müssen wir uns nicht ärgern. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn wir in Führung gegangen wären, aber wahrscheinlicher ist, dass dies die Bayern nur angestachelt hätte. Wenn ein Robben gegen einen Bugera steht, muss man nach Gründen für die Niederlage nicht lange graben. Womit nichts gegen Bugera gesagt sein soll, der seine Sache oft gut gemacht hat und sich voll rein hängte. Hat auch nicht nur Robben zu tun, ersatzweise kann man auch Müller oder Schweinsteger nennen. Da gewinnen wir nur eins von 10 Spielen und heute war eines der anderen neun.

Ärgern müssen wir uns immer noch über die Partie letzte Woche. Auch der Kölner Trainer strich nach dem Spiel heraus, wie schlecht man im Vergleich letzte Woche gegen Kaiserslautern gespielt habe. Das Ding hätten wir gewinnen müssen, das war ein absolutes Schlüsselspiel. Die Chancen waren ja auch da, aber da fehlte auch mal wieder das Glück.

Stuttgart spielt gegen Mainz letzte Woche nicht gut und ist klar unterlegen. Heute gegen Dortmund haben sie gefühlte 30 Großchancen gegen sich, stehen ausschließlich hinten drin. Ergebnis 4 Punkte. Wir dominieren Köln nach unberechtigtem Platzverweis zu zehnt und sind über eine Halbzeit besser als Bayern. Ergebnis: 1 mickriger Punkt. Und Köln holt an einem Spieltag 7 Tore auf uns auf....

Das hatte ich eben auch angesprochen.
Das ist ja das Schlimme, genug Mannschaften machen deutlich weniger und können deutlich weniger, holen unter dem Strich aber viele Punkte mehr oder sind mitlerweile fast gleich gezogen, siehe Köln.

Wann haben wir mal eine unberechtigte rote Karte für den Gegner gesehen?
Wann hat ein Gegner mal einen Elfer am Tor vorbei geschossen?
Wann hat Dick mal auf die Eckfahne gezielt und dabei einen Gegner am Kopf getroffen, von wo aus der Ball ins Tor ging?
Wann haben wir mal einen unberechtigten Elfmeter bekommen?
Wann haben wir mal einen berechtigten Elfmeter des Gegners nicht gepfiffen bekommen?
Wann haben wir mal 30 Großchancen des Gegners zugelassen und sind dennoch als Sieger vom Platz gegangen?
Mir bereitet einfach Sorgen, dass oftmals Mannschaften um uns rum weniger machen müssen als wir und dennoch +/- die gleichen Punkte zu haben.

Wann kommen die dreckigen Siege?
Heutzutage braucht man die scheinbar mehr denn je...
c
Beitrag von c »

Scheiss
Spieltag bisher!
Können wir den nicht nochmal neu beginnen?

Am meisten ärgert mich dass wir trotz gutem Spiel der größte Verlierer sind. Die Verhältnismäßigkeit stimmt bei uns nicht. Werder hat sih gehn lassen und gespielt wie alte Socke und steht etwa genauso dumm da.
Stuttgart gurkt was zusammen und hat was gesammelt.

Aber naja...
Was bleibt ist die Tatsache, dass wir nen ganz guten Ball spielen. Dass wir den beschissensten Spieltag der Saison bereits am Mittwoch hinter uns lassen können. Und dass der nächste Gegner in der Liga, mehr gegurkt hat als wir und ohne Stammspieler anrückt.

Für die nächste Woche sollte gerade für die Knopfdruck-Nörgler gelten:
Lieber das Messer zwischen den Zähnen als hinterm Rücken.
Ab heute macht die Liga wieder Spass!
c
Beitrag von c »

FCnautriK hat geschrieben: Wann haben wir mal eine unberechtigte rote Karte für den Gegner gesehen?
Wann hat ein Gegner mal einen Elfer am Tor vorbei geschossen?
Wann hat Dick mal auf die Eckfahne gezielt und dabei einen Gegner am Kopf getroffen, von wo aus der Ball ins Tor ging?
Wann haben wir mal einen unberechtigten Elfmeter bekommen?
Wann haben wir mal einen berechtigten Elfmeter des Gegners nicht gepfiffen bekommen?
Wann haben wir mal 30 Großchancen des Gegners zugelassen und sind dennoch als Sieger vom Platz gegangen?
Mir bereitet einfach Sorgen, dass oftmals Mannschaften um uns rum weniger machen müssen als wir und dennoch +/- die gleichen Punkte zu haben.

Wann kommen die dreckigen Siege?
Heutzutage braucht man die scheinbar mehr denn je...

Wir heben uns das alles für ein einzelnes Spiel auf. Das langt.
Glückspunkte sind ohnehin was für Weicheier! Das ganze macht doch erst so richtig Spaß wenn man schlammverkrustet, blutverschmiert mit drei Schusswunden ins Ziel humpelt! Die andern können uns doch alle mal! What you see is what you get!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

drauf geschissen!
Mittwoch gehts weiter.. sieg in duisburg wäre wichtig
und dann gegen Depp, wir brauchen langsam wieder nen 3er!
Die Konkurrenz schläft nicht...
Trotzdem Stimmung heute weltklasse! :teufel2:
Nur der FCK ! :teufel2:
Für immer FCK!
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

lauternfreak1 hat geschrieben:

Der hat doch keine Zeit im Moment für Fußball.
Der spielt doch am Pfalztheater den Hamlet.

Hast du unser letztes Stadionmagazin nicht gelesen?
kein scherz. immer noch? aber mit hamlet holt man keine punkte!
Wenn die Leiden kommen,
So kommen sie wie einzelne Späher nicht,
Nein, in Geschwadern.

(Hamlet,4. Akt und Allianz Arena 21.1.2011) :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Quelle: Bild am Sonntag
VfL-Trainer Steve McClaren trotzdem zufrieden. Der Engländer hat vorerst seinen Job gerettet. Kriegt er obendrauf Srdjan Lakic (27)?

BILD am SONNTAG erfuhr: Wolfsburg will Lauterns Knipser als Nachfolger für Edin Dzeko (für 35 Mio zu Manchester City) holen. SOFORT. Im Gespräch sind 4 bis 5 Mio Ablöse.

Manager Dieter Hoeneß geheimnisvoll: „Geben Sie mir ein paar Tage Zeit, um es zu Ende zu bringen...“ Lautern-Boss Stefan Kuntz verhandlungsbereit: „Wolfsburg müsste bei mir anrufen. Dann kann ich was sagen.“

So von Transfermarkt übernommen.

Das nächste Problem steht scheinbar schon vor der Tür.
lauternfreak1

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:drauf geschissen!
Mittwoch gehts weiter.. sieg in duisburg wäre wichtig
und dann gegen Depp, wir brauchen langsam wieder nen 3er!
Die Konkurrenz schläft nicht...
Trotzdem Stimmung heute weltklasse! :teufel2:
Nur der FCK ! :teufel2:

ja genau. nicht heulen, besser gut gespielt und verloren als schlecht gespielt und gewonnen...äh ich meine ihr wisst was ich meine. es ist doch schön zu sehen das wir fußball spielen können und deshalb besteht hoffnung, dass wir wieder gewinnen werden.
also go lauter go!
lauternfreak1

FCnautriK hat geschrieben:Quelle: Bild am Sonntag
VfL-Trainer Steve McClaren trotzdem zufrieden. Der Engländer hat vorerst seinen Job gerettet. Kriegt er obendrauf Srdjan Lakic (27)?

BILD am SONNTAG erfuhr: Wolfsburg will Lauterns Knipser als Nachfolger für Edin Dzeko (für 35 Mio zu Manchester City) holen. SOFORT. Im Gespräch sind 4 bis 5 Mio Ablöse.

Manager Dieter Hoeneß geheimnisvoll: „Geben Sie mir ein paar Tage Zeit, um es zu Ende zu bringen...“ Lautern-Boss Stefan Kuntz verhandlungsbereit: „Wolfsburg müsste bei mir anrufen. Dann kann ich was sagen.“

nö. die sollen helmes oder cisse holen.
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

ok, mal schönreden:

Bayern wird jetzt zweiter und spielt CL weshalb wir als Finalgegner von Bayern automatisch EL spielen. Natürlich gewinnt Bayern auch gegen unsere direkten Konkurrenten und wir halten die Klasse.

ääh... oder so. Möglich isses ja :nachdenklich:
Treu bis in den Tod.
lauternfreak1

FCnautriK hat geschrieben:Quelle: Bild am Sonntag

Auch wenns die Bild schreibt; Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Laki den Vertrag bei Kuntz zu verlängern. Tut ers nicht wird er gehn...geht er jetzt kassieren wir ca 4 mio. aber riskieren den Abstieg; Geht er am Ende er Saison, bekommen wir keinen cent.
Also Laki unterschreib. Er ist leider der einzige Stürmer der trifft bei Lautern. Klar super Taktik von Uli Hs Bruder, für wenig Geld (im Verhältnis zu 35 mio. wenig) die Konkurrenz zu schwächen...kenn ich doch irgendwoher...liegt wohl in der Familie.
Crisufck

Beitrag von Crisufck »

FCK Fan93 hat geschrieben:natürlich zu hoch ausgefalllen, aber jz gehts drum die nächsten 2spiele zu gewinnen also schnell abhaken!

ich bin stolz auf die mannschaft v.a in der 1hz. was wäre wenn man mit 0:0 in die pause und 1min nach der pause auch noch diesen spielstand gehabt hätte, kann sich ja jeder ausrechnen.

BAYERN IST OHNE ROBBEN UND DEN BERÜCHTIGTEN DUSEL NUR HALB SO GUT :!:

wahre Worte :applaus:
Markie

Beitrag von Markie »

Man muss sich wirklich wundern, wovon manche so träumen. Lakic ist einer der Top-Stürmer in der Bundesliga, einer der stärksten Ligen der Welt. Der kann sich eigentlich aussuchen, wohin er wechselt, ich hätte eher mit dem Ausland gerechnet. Der unterschreibt hier NIEMALS. Dazu müsste der FCK die Perspektive haben, europäisch zu spielen oder wenigstens mal nicht gegen den Abstieg zu spielen. Lakic ist WEG! Wenn Kuntz ihn aber jetzt verkauft, dann kann er gleich mit den Planungen für die zweite Liga beginnen.
lauternfreak1

Markie hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wovon manche so träumen. Lakic ist einer der Top-Stürmer in der Bundesliga, einer der stärksten Ligen der Welt. Der kann sich eigentlich aussuchen, wohin er wechselt, ich hätte eher mit dem Ausland gerechnet. Der unterschreibt hier NIEMALS. Dazu müsste der FCK die Perspektive haben, europäisch zu spielen oder wenigstens mal nicht gegen den Abstieg zu spielen. Lakic ist WEG! Wenn Kuntz ihn aber jetzt verkauft, dann kann er gleich mit den Planungen für die zweite Liga beginnen.
Mal nicht gegen den Abstieg zu spielen...alles klar digga? Lautern ist grad Aufgestiegen, ist schon klar, dass die nicht gleich wieder Meister werden...oder? Natürlich glaub ich auch nicht mehr an Spieler die nicht aufs Geld schauen, aber Laki ist hier der Große und wird wo anders nicht glücklich werden (vermutlcih). Hier könnte mit ihm was aufgebaut werden und wer weis, vielleicht würden wir ja nächste Saison mal nicht wieder gegen den Abstieg spielen. :-?

Trotzdem hast du recht, wenn du meinst das bei Laki verkauf jetzt, der Abstieg kaum zu vermeiden wäre.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Trotz dieser recht deutlichen Niederlage sollten wir alle nicht in Panik ausbrechen, Ich sehe Punkte gegen den FC Bayern immer noch als Bonuspunkte. Viel wichtiger sind die Spiele in der kommenden Woche in Duisburg bzw. gegen Maniz.
Die heute gezeigte Leistung der Mannschaft lässt mich aber auf jeden Fall positiv auf die kommende Woche blicken.
Wir schaffen unser großes Ziel den Klassenerhalt nur zusammen!!!!
Auch wenn die Konkurrenten wie Köln oder Stuttgart jetzt mal unerwartet einige Punkte holen, sollten wir uns dadurch nicht einschüchtern lassen, sondern auf unsere eigene Stärke vertrauen.
Wir haben auf jeden Fall die Klasse für Liga 1!
Zudem ist Kurz genau der richtige Trainer für diese schwierige Mission, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen wir alle zusammenhalten und uns von den Vorstellungen von dem gesicherten Mittelfeld verlassen, denn es geht für unseren FCK diese Saison nur um den Klassenerhalt
Zun dem Thema Lakic: Ich denke, dass wir unsere Lebensversicherung für den Abstiegskampf verkaufen würden, falls wir ihn im Winter abgeben!!
Zuletzt geändert von -9daham- am 23.01.2011, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
durwel

Beitrag von durwel »

Lackic ist gut ja sogar sehr gut. Ich wehre mich aber dagegen zu denken das es ohne ihn nicht geht! Es geht ohne ihn!!! Ein anderer wird den durchbruch schaffen, vielleicht sogar Jimmy...
Wenn er gehen will soll er gehen, schade, aber ich werde keinem Spieler hinterher trauern, nein! Ich werde aber diejenigen Spieler Feiern die nach dem 34. Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben :teufel2:
Gruss
betzedeiwel89

Beitrag von betzedeiwel89 »

Kse1985 hat geschrieben:Nächstes Spiel bitte Abel für Rodnei.
Haben nur wegen dem 5 Dinger kassiert.
Alle Spieler des FCK sind scheiße. So eine scheiße, aber echt.
Bitte nie wieder Moravek, der kann gar nix.
also ich muss zugeben ich hab selten solch einen schwachsinn gelesen!
Rodnei für die 5 tore verantwortlich zu machen, gehts´s noch?! Zu Moravek lässt sich sagen, dass er von der erbrachten leistung bisher einer der stärksten lautrer diese saison ist.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Also, grad mit dem Sonderzug heim gekommen, nur kurz ein paar Worte...erste Hälfe ebenbürtig, dann aber dumm zurück geraten, kurz vor/nach der Pause, dann die Bayern aber gehörig ins wackeln gebracht. Das 3:1 hat dann leider jeden Widerstand gebrochen.

Stimmung bei uns war super, die Südkurve...naja, wie gewohnt halt. Besonders süß als am Ende des Spiels ungefähr 200 Bayern noch die Schals gehoben haben....sah echt lächerlich aus :D

Randnotiz: Diese Drachenshow in der Pasue, war sooo schlecht, dass ich echt selten so gelacht hab...weiß ned wem der Mist eingefallen ist, aber ich hoffe dass sich da sogar die Bayern ein wenig geschämt haben.
Bei Anpfiff der zweiten Halbzeit war fast die ganze Westtribüne leer, und erst nach ein paar Minuten hat sie sich wieder gefüllt...komme ja ausm Allgäu und dachte eigentlich, dass wir in Bayern etwas an die Kälte gewohnt wären.
Und ganz zum Schluss noch was Weiteres ziemlich geiles. Nach nem 5:1 geht nicht die Manschaft zu den "Fans"...die verdrücken sich in die Kabinen und schicken ihren schwulen Bären oder was das nochmal war, um mit der Süd die "Welle" zu machen...da käm ich mir als Bayernkunde aber echt mal verarscht vor...obwohls ja auch irgendwie nachvollziehbar wäre, wenn die Manschaft die Leistung der Fans nicht würdigen will :D
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

betzedeiwel89 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Nächstes Spiel bitte Abel für Rodnei.
Haben nur wegen dem 5 Dinger kassiert.
Alle Spieler des FCK sind scheiße. So eine scheiße, aber echt.
Bitte nie wieder Moravek, der kann gar nix.
Rodnei für die 5 tore verantwortlich zu machen, gehts´s noch?! Zu Moravek lässt sich sagen, dass er von der erbrachten leistung bisher einer der stärksten lautrer diese saison ist.
@kse1985 Was soll die Scheiße, dass du jetzt irgendwelche Spieler angreifst??
Rodnei war in der 1.HZ hammerstark..Ich sehe ihn als einen wichtigen Baustein unserer Startelf..
Moravek ist für mich auch ein wichtiger Spieler, da er immer Torgefahr ausstrahlt und immer für ein Tor gut ist..
betzedeiwel89

Beitrag von betzedeiwel89 »

-9daham- hat geschrieben:
Rodnei war in der 1.HZ hammerstark..Ich sehe ihn als einen wichtigen Baustein unserer Startelf..
Moravek ist für mich auch ein wichtiger Spieler, da er immer Torgefahr ausstrahlt und immer für ein Tor gut ist..
seh ich genauso. Wenn rodnei einige male nicht zur stelle gewesen wäre hätten wir uns womögllich noch 5 tore mehr eingefangen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

-9daham- hat geschrieben:
seh ich genauso. Wenn rodnei einige male nicht zur stelle gewesen wäre hätten wir uns womögllich noch 5 tore mehr eingefangen.
weiß ned was manche Leute immer sehen, Rodnei war in Hälfte 1 der einzige Grund, dass es lange offen war
Antworten