Forum

1:5-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

Kopf hoch und den Blick gen Duisburg richten! :teufel2:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

lauternfreak1 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Auch wenn man Kirch nicht kritisieren darf, aber wie er heute den hervorragenden Konter durch einen hundsmiserbalen Pass in die Füße der Bayernabwehr abschloss, das macht selbst in Liga 3 niemand.
Meiner Meinung nach muss man dringend im rechten Mittelfeld nachlegen, oder Rivic/Walch müssen mal wieder oder endlich fit werden.
Walch scheitert manchmal an seinen Nerven, sorgt jedoch mit fußballerischer Eleganz nicht selten für gefährliche Momente.
Oder Hanjal fürs om holen und tiffi rechts spielen lassen.
Aber Hanjal hätte man ja nie gehen lassen müssen...ganz im gegenteil der wollte bleiben. Ich glaube rektal wars, der mit ihm nichts anfangen konnte. verstehe das wers will.
Niels98

Beitrag von Niels98 »

mit wie viel zuschauern rechnet ihr beim spiel gegen mainz aufm betze?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Niels98 hat geschrieben:mit wie viel zuschauern rechnet ihr beim spiel gegen mainz aufm betze?
Ich hoffe es werden 120.000, aber wahrscheinlich 48.988 Lautrer und 12 Mainzer.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Die Bayern "Fans" sind einfach nur eine Lachnummer! Die eigene Manschaft nach 30 Minuten ausgepfiffen und dann beim stande von 4:1 die Schals hochgehalten. Armseelig... Aufgrund der 2. HZ ginge z.B. eine 2:1 Niederlage in Ordnung aber 5:1 ?!? Viel zu hoch, leider. Die Schiedrichter kann man auch wirklich ALLE austauschen. Mindestens 3 Bayern Spieler gehörten allein wegen den Schauspielereien vom Platz gestellt! Einmal gelb wegen Schwalbe und die Gelb-Rote gleich wegen meckerns hinterher. So siehts nämlich aus. Den Robben hätte man heute allein glaub ich 5 mal des Platzes verweisen können. Jessen war in seinen vielleicht 10 Minuten, die er gespielt hat, an 2 Gegentoren beteiligt...das ist auch eine Leistung. Aber man kann unseren Jungs keinen Vorwurf machen. Besser kann man bei den Bayern eigentlich gar nicht spielen! Wie gesagt, das Ergebniss ist vieeel zu hoch. Das ärgert mich persönlich am meisten...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

hierregiertderfck hat geschrieben:Die Bayern "Fans" sind einfach nur eine Lachnummer! Die eigene Manschaft nach 30 Minuten ausgepfiffen und dann beim stande von 4:1 die Schals hochgehalten. Armseelig... Aufgrund der 2. HZ ginge z.B. eine 2:1 Niederlage in Ordnung aber 5:1 ?!? Viel zu hoch, leider. Die Schiedrichter kann man auch wirklich ALLE austauschen. Mindestens 3 Bayern Spieler gehörten allein wegen den Schauspielereien vom Platz gestellt! Einmal gelb wegen Schwalbe und die Gelb-Rote gleich wegen meckerns hinterher. So siehts nämlich aus. Den Robben hätte man heute allein glaub ich 5 mal des Platzes verweisen können. Jessen war in seinen vielleicht 10 Minuten, die er gespielt hat, an 2 Gegentoren beteiligt...das ist auch eine Leistung. Aber man kann unseren Jungs keinen Vorwurf machen. Besser kann man bei den Bayern eigentlich gar nicht spielen! Wie gesagt, das Ergebniss ist vieeel zu hoch. Das ärgert mich persönlich am meisten...
Naja, wenn Tiffert mit gelb-rot vom Platz geht, dann hätte er sich auch nicht wirklich beschweren können.
Man kann ja alles diskutieren, aber ich denke, dass der Schiedsrichter heute genial war, das muss man auch mal so ausdrücken, das war mMn die mit Abstand beste Schiedsrichterleistung der gesamten Saison.
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelchen2010 »

Schade, dass wir die Chancen der 1. Halbzeit nicht nutzen konnten...
wir hatten die Möglichkeiten ...
Wenigstens wurde anständig gekämpft!!!
Ansonsten: Kopf hoch, Jungs und weiter geht´s! :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Berthold

Beitrag von Berthold »

cafeloddi hat geschrieben:@FCnautriK
Wir werden unsere "dreckigen" Siege noch einfahren. :wink:
Sehe ich genauso. Denoch, wenn wir nicht bald die immer wieder kehrende Fehler beseitigen, werden wir wo hingeführt wo wir eigentlich garnicht hinwollen. Abstiegskampf pur. FCnautriK hat es weiter oben ja schon treffent erwähnt.
Mal ehrlich, dass wir derart unter die Räder kommen war nun nicht wirklich zu erwarten gewesen ( anderseits ??). Das die hinter uns plazierten Punkten??, damit müssen wir leben. Fußball ist nunmal als mal verdammt schmerzhaft
Wenn wir unsere " Diese dummen Fehler " in Griff bekommen "( muß schnell gehen ) sollte unser erstes Jahr 1.BL erfolgreich zu Ende gehen.

Wenn gleich es verdammt schwer werden wird. Denoch, wir werden es schaffen. Auf Teufel komm R A U S :cloudseven: :doppelhalter:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Wenn ich noch einmal Leon Jessen auf dem Platz sehe rast ich aus. Sorry aber der kann überhaupt nix...nicht jetzt, nicht morgen und nicht übermorgen, werd Bäcker oder sowas...

Jimmy Hoffer nutzt seine Gelegenheit sich für die Startelf auch mal sowas von überhaupt nicht. Er kann keinen einfachen Ball stoppen, kein Durchsetzungsvermögen, ich versteh nicht wie Neapel so viel Geld für ihn bezahlen konnte..

Bei Amri seh ich nicht ganz so schwarz..Er ist eine Alternative die zur Zeit auch noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt, aber das Potenzial ist da.

Wir haben ne richtig gute Elf zur Zeit, aber alles was hinten dran kommt, ist noch nicht wirklich Bundesligatauglich...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Tja, bleiben nur 2 Dinge zu hoffen:

1. dass die deftige Niederlage keinen psychologsichen Klacks verursacht

2. dasss die deutliche Verbesserung bei Köln nur ein Strohfeuer ist. Sieht aber so aus, als ob die echt Qualität gewonnen hätten mit den Neuzugängen. Wäre schade, weil keinen Verein würde ich lieber absteigen sehen...

Ansonsten haben mir 2 Zitate hier im Forum den Tag so halbwegs gerettet.

Zu einem dass Dänen-Moslems-Karikatur-Zitat von PG. Weltklasse, danke dafür. :teufel2:

Und zu anderen dieses hier:
Paddy2712 hat geschrieben:
gomez uns robben rot mit van bommel
Weiss allerdings nicht genau, was der Autor uns damit sagen will... :teufel2:

Ach ja, was die Frage anbelangt was wir aus der Bremer Stadtmusikaten-Truppe brauchen könnten: Wiese als 3. Torwart. Der Rest kann bleiben wo er ist...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
tommylee
Dauerkarte: Ja

Beitrag von tommylee »

So,

wieder daheim.....

Das 5:1 ist bitter und viel viel zu hoch.... Die erste Halbzeit konnten wir offen gestalten und hätten mit etwas glück locker in Führung gehen können. Aber wie das dann immer so läuft, die Bayern duseln sich das 1:0 rein.... HZ2, das 2:0 war schön eher rausgespielt. Dann machen wir das Tor und sind wieder gleichwertig. Ich schwöre euch, wenn das Ding nocht so bitter zum Gomez kullert und das 3:1 nicht fällt nehmen wir einen Punkt mit. 100%... Das es dann noch 5stk. werden liegt daran das die Jungs genau gewusst haben das sie knapp an einer Überrraschung dran waren und die Köpfe hängen gelassen haben. Dazu noch das Koblenz-Spiel in den Knochen und ein Gegner in Spiellaune....

Zu den Bayern Fans: Habe die das erste mal Live in ihrem Stadion erleben dürfen. Was soll ich sagen, dazu kann man eigentlich nix sagen. Ich saß auf dem Mittelrang, umzingelt von Bayern-"Fans". Was die verzapft haben das ganze Spiel über, unfassbar. Da merkt man sehr schnell welches Anspruchsdenken dort zu finden ist. Streckenweise musste ich laut lachen, einen musste ich dann doch fragte ich ob er ein anderes Spiel kuckt. Und die "Stimmung" ist mit das schlechteste was ich je erlebt habe. Und ich war in Wehen und Jena..... :-) Max. 1000Leute machen Stimmung, der rest schaukelt sich die Eier. Mitten in der 2HZ war es so leise das man die Kommandos der Spieler auf dem Feld hören konnte, in einem Stadion, in dem 60.000 Zuschauer sind. Da wird einem erst wieder bewusst wie super die Stimmung bei uns im Stadion ist.

Zusammengefasst: Nicht verzagen, mit der Truppe werden wir nicht absteigen. Das ist mir heute, trotz der Klatsche, noch viel bewusster als vorher....
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Das es heute nicht viel zuholen gibt war doch klar.

Aber wer die erste Hälfte gesehen hat fragte sich doch mehrfach wer auf dem Feld ist denn amtierender deutscher Meister.

Umso bedauerlicher das diese tolle Mannschaftsleistung wieder einmal durch schwache Einzelspieler zerstört wurde.

Woche für Woche wird Kampf und Leidenschaft des Teams durch individuelle Fehler schwer geschwächt.
Letzte Woche Rodnei heute Bugera

Als Aufsteiger bügelst du das nicht locker aus.

Was Kirch und besonders Bugera da heute abgeliefert haben hat mit Fußball sicher nix zu tun.
Und genau da liegt doch der Hase begraben.

Das ist die Fußball Bundesliga .
Die höchste Klasse, in der nicht nur Fehler knallhart bestraft werden
sondern es tödlich ist jede Woche 2-3 Mann in der Mannschaft zu haben die einfach nicht die Klasse haben dort in der Bundesliga zu spielen.

Mal richtig Butter bei die Fische.
Bugeras Erfahrung macht seine fehlende Schnelligkeit nicht wett.
Robben bezeichnet sowas nicht als Gegner sondern als Opfer
Sein Ersatzmann Jessen ist noch ne Spur schlechter,
null Technik null Sicherheit außer Fehlpässe kommt da nicht viel
Kirch hat nicht ein einziges gutes Spiel abgeliefert spielt aber immer,
Amri, Hoffer, Micanski blieben bisher alles schuldig.
Schulz konnte sich in der 2. Buli schon nicht durchsetzen , Damjanovic und Fuchs ebenfalls

Von den ganzen Neuzugängen schlug nur Tiffert voll ein
Moravek kommt so langsam in Fahrt aber der wird in 4 Monaten mit Schalke in die 2. Liga gehen :D .

wer sich das mal anschaut alles Transfers von "Messias" Kuntz

Jessen kostete 800.000 € - bisher Fehlinvestition
Rivic kostete 800.000 € - bisher Fehlinvestition
Micanski kostete 600.000 € - bisher Fehlinvestition
Hoffer kostete 350.000 € (Leihsumme) - bisher Fehlinvestition
Amri kassiert ein Gehalt das sich Mainz nicht leisten konnte - bisher Fehlinvestition

Für einen klammen Verein Schweine viel Geld das da
fehlinvestiert wurde.
SteFFen 94

Beitrag von SteFFen 94 »

HMMM ja also ist wirklich schade abba man sieht hallt wo das geld da is und wo es ausgegeben wird :(

ich mach unserer mannschaft keinen vorwurf die haben klasse mitgehalten
und ich denke das bis zum schluss auch nochwas drin war
in den letzten 10 minuten kam hallt bei einigen spielern das mittwoch spiel nomma in die knochen :!:

naja mund abwischen weiter machen
is hallt blöd das die konkurenz gew. hat

...... naja 3 positive Dinge gibt es dennoch DIE DEPPEN HAM VERLOREN UND TIFFERTund LAKIC SIND WIEDER VEREINT IM SPIEL :teufel2:
Klaus Heilbronn

Beitrag von Klaus Heilbronn »

Ob wir verlieren oder gewinnen - wir sind die Fans von Lautern. Vergessen wir dies nie!
Ich lebe , freue und ich leide mit Dir 1.FCK!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Klare Sache

Was soll man lamentieren. Die Sache ist so klar, wie nur sonstwas. Die Bayern haben den Klassenunterschied ruhig und sachlich ausgespielt und am Ende ihre Überlegenheit in einen souveränen, auch in der Höhe verdienten Sieg verwandelt. Wir liefern in München seit Jahren immer brav ab, und das haben wir auch heute getan. Nur a bisserl deftiger als sonst. So ist das halt gg die Bayern.
Wichtig ist, daß die Klatsche gegen die Bayern nicht zu Problemen in Duisburg führt. Die haben ja das Spiel und die vielen Schwachstellen des FCK sicher auch gesehen. Dennoch: der MSV ist ein Zweitligist und mit dem sollte sich der FCK schon messen können. Und wenn nicht. So what. Der bessere gewinnt immer...
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
tormän

Beitrag von tormän »

Wie schon gesagt,um 1-2 Tore min zu hock ausgefallen.Habs ja im Fernsehen gesehen und muss sagen,dass, obwohl der Gästeblock in der Arroganzarena oben in Eckl ist,man nur uns gehört hat,naja war ja nicht anders zu erwarten.Was diese Drecksbayern"fans" so abziehen ist schon ne Sache.Ich stimm hierregiertderfck sehr zu!

Beim Anschlusstreffer hab ich mir noch Hoffnungen gemacht,aber dann schlägt doch dieser Gomez noch mit 3 Glückstreffer zu,un dann am Schluss halt noch Müller.
Manuel1984

Beitrag von Manuel1984 »

tommylee hat geschrieben:Das 5:1 ist bitter und viel viel zu hoch.... Die erste Halbzeit konnten wir offen gestalten und hätten mit etwas glück locker in Führung gehen können. Aber wie das dann immer so läuft, die Bayern duseln sich das 1:0 rein.... HZ2, das 2:0 war schön eher rausgespielt. Dann machen wir das Tor und sind wieder gleichwertig. Ich schwöre euch, wenn das Ding nocht so bitter zum Gomez kullert und das 3:1 nicht fällt nehmen wir einen Punkt mit. 100%... Das es dann noch 5stk. werden liegt daran das die Jungs genau gewusst haben das sie knapp an einer Überrraschung dran waren und die Köpfe hängen gelassen haben. Dazu noch das Koblenz-Spiel in den Knochen und ein Gegner in Spiellaune....
Sehe ich genauso wie du. Wir haben einfach immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten die Gegentore kassiert. War mit der Mannschaft auch sehr zufrieden. Beim Stand von 1:2 glaubte ich wirklich an einen Punkt, der auch absolut verdient gewesen wäre. Die Einstellung der Mannschaft stimmt auf jeden Fall.

Ein gutes hatte die Reise nach München dann doch. Wenn ich so an den Bayern Affe neben mir denke, der nach jedem Tor demonstrativ die Säge in meine Richtung gemacht hat, weiß ich einfach wieder warum ich dieses Pack so sehr hasse.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

pfalzdeiwel, geht's Dir jetzt besser?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
betzebubHR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebubHR »

Immer auf Bugera rumhacken ist nicht gerecht.Kein Verteidiger der Welt hält den Robben über 90min.
pfalzdeiwel

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:pfalzdeiwel, geht's Dir jetzt besser?

Leider nicht.
5:1 verloren.

Du als FCKler solltest wissen wie es in mir jetzt gerade aussieht.
Montag im Büro muß ich mir nochmal jede Menge dummer Sprüche anhören
und ab Dienstag freu ich mich auf unsere Siege gegen
die Zebras und den Depp
mitch1209

Beitrag von mitch1209 »

fläming-teufel hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Kurz raus :o
aber sonst gehts noch????
Vollschuß oder was ????????? :x
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

pfalzdeiwel hat geschrieben: Rivic kostete 800.000 € - bisher Fehlinvestition

fehlinvestiert wurde.
Rivic Fehlinvestition? Schwer zu sagen, denn der spielt aus unerklärlichen Gründen nie. Habe ihn leider nur gegen nürnberg gesehen und da war er eigentlich top! Dann hat er gegen schalke und pauli wohl etwas unauffälliger gespielt und war draußen. Für ihn spielt kirch bzw. amri.

warum spielt rivic nicht mehr? trainer beleidigt....oder noch schlechter gespielt als kirch und habs nicht mit bekommen.
pfalzdeiwel

lauternfreak1 hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben: Rivic kostete 800.000 € - bisher Fehlinvestition

fehlinvestiert wurde.
Rivic Fehlinvestition? Schwer zu sagen, denn der spielt aus unerklärlichen Gründen nie. Habe ihn leider nur gegen nürnberg gesehen und da war er eigentlich top! Dann hat er gegen schalke und pauli wohl etwas unauffälliger gespielt und war draußen. Für ihn spielt kirch bzw. amri.

warum spielt rivic nicht mehr? trainer beleidigt....oder noch schlechter gespielt als kirch und habs nicht mit bekommen.

Der hat doch keine Zeit im Moment für Fußball.
Der spielt doch am Pfalztheater den Hamlet.

Hast du unser letztes Stadionmagazin nicht gelesen?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Duisburg? Seit dem Spieltg heute ist doch wohl jedem klar, dass wir in der Liga Punkten müssen und das schnell.
Was nützt uns eine Pokalmillion, wenn wir abrücken? DAS kostet dann locker das dreifache.

Wir spielen gut und Punkten nicht, das ist das Problem, dass sich durch die Saison zieht, wie ein roter Faden - heute ISS ok, Köln war schlechter!

deshalb:Lieber ein 1:0 gegen Mainz und dafür gegen Duisburg raus aus dem Pokal.
Antworten