Aber Hanjal hätte man ja nie gehen lassen müssen...ganz im gegenteil der wollte bleiben. Ich glaube rektal wars, der mit ihm nichts anfangen konnte. verstehe das wers will.lauternfreak1 hat geschrieben:Oder Hanjal fürs om holen und tiffi rechts spielen lassen.FCnautriK hat geschrieben:
Auch wenn man Kirch nicht kritisieren darf, aber wie er heute den hervorragenden Konter durch einen hundsmiserbalen Pass in die Füße der Bayernabwehr abschloss, das macht selbst in Liga 3 niemand.
Meiner Meinung nach muss man dringend im rechten Mittelfeld nachlegen, oder Rivic/Walch müssen mal wieder oder endlich fit werden.
Walch scheitert manchmal an seinen Nerven, sorgt jedoch mit fußballerischer Eleganz nicht selten für gefährliche Momente.
Ich hoffe es werden 120.000, aber wahrscheinlich 48.988 Lautrer und 12 Mainzer.Niels98 hat geschrieben:mit wie viel zuschauern rechnet ihr beim spiel gegen mainz aufm betze?
Naja, wenn Tiffert mit gelb-rot vom Platz geht, dann hätte er sich auch nicht wirklich beschweren können.hierregiertderfck hat geschrieben:Die Bayern "Fans" sind einfach nur eine Lachnummer! Die eigene Manschaft nach 30 Minuten ausgepfiffen und dann beim stande von 4:1 die Schals hochgehalten. Armseelig... Aufgrund der 2. HZ ginge z.B. eine 2:1 Niederlage in Ordnung aber 5:1 ?!? Viel zu hoch, leider. Die Schiedrichter kann man auch wirklich ALLE austauschen. Mindestens 3 Bayern Spieler gehörten allein wegen den Schauspielereien vom Platz gestellt! Einmal gelb wegen Schwalbe und die Gelb-Rote gleich wegen meckerns hinterher. So siehts nämlich aus. Den Robben hätte man heute allein glaub ich 5 mal des Platzes verweisen können. Jessen war in seinen vielleicht 10 Minuten, die er gespielt hat, an 2 Gegentoren beteiligt...das ist auch eine Leistung. Aber man kann unseren Jungs keinen Vorwurf machen. Besser kann man bei den Bayern eigentlich gar nicht spielen! Wie gesagt, das Ergebniss ist vieeel zu hoch. Das ärgert mich persönlich am meisten...
Sehe ich genauso. Denoch, wenn wir nicht bald die immer wieder kehrende Fehler beseitigen, werden wir wo hingeführt wo wir eigentlich garnicht hinwollen. Abstiegskampf pur. FCnautriK hat es weiter oben ja schon treffent erwähnt.cafeloddi hat geschrieben:@FCnautriK
Wir werden unsere "dreckigen" Siege noch einfahren.
Weiss allerdings nicht genau, was der Autor uns damit sagen will...Paddy2712 hat geschrieben:
gomez uns robben rot mit van bommel
Sehe ich genauso wie du. Wir haben einfach immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten die Gegentore kassiert. War mit der Mannschaft auch sehr zufrieden. Beim Stand von 1:2 glaubte ich wirklich an einen Punkt, der auch absolut verdient gewesen wäre. Die Einstellung der Mannschaft stimmt auf jeden Fall.tommylee hat geschrieben:Das 5:1 ist bitter und viel viel zu hoch.... Die erste Halbzeit konnten wir offen gestalten und hätten mit etwas glück locker in Führung gehen können. Aber wie das dann immer so läuft, die Bayern duseln sich das 1:0 rein.... HZ2, das 2:0 war schön eher rausgespielt. Dann machen wir das Tor und sind wieder gleichwertig. Ich schwöre euch, wenn das Ding nocht so bitter zum Gomez kullert und das 3:1 nicht fällt nehmen wir einen Punkt mit. 100%... Das es dann noch 5stk. werden liegt daran das die Jungs genau gewusst haben das sie knapp an einer Überrraschung dran waren und die Köpfe hängen gelassen haben. Dazu noch das Koblenz-Spiel in den Knochen und ein Gegner in Spiellaune....
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:pfalzdeiwel, geht's Dir jetzt besser?
Rivic Fehlinvestition? Schwer zu sagen, denn der spielt aus unerklärlichen Gründen nie. Habe ihn leider nur gegen nürnberg gesehen und da war er eigentlich top! Dann hat er gegen schalke und pauli wohl etwas unauffälliger gespielt und war draußen. Für ihn spielt kirch bzw. amri.pfalzdeiwel hat geschrieben: Rivic kostete 800.000 € - bisher Fehlinvestition
Für einen klammen Verein Schweine viel Geld das da
fehlinvestiert wurde.
lauternfreak1 hat geschrieben:Rivic Fehlinvestition? Schwer zu sagen, denn der spielt aus unerklärlichen Gründen nie. Habe ihn leider nur gegen nürnberg gesehen und da war er eigentlich top! Dann hat er gegen schalke und pauli wohl etwas unauffälliger gespielt und war draußen. Für ihn spielt kirch bzw. amri.pfalzdeiwel hat geschrieben: Rivic kostete 800.000 € - bisher Fehlinvestition
Für einen klammen Verein Schweine viel Geld das da
fehlinvestiert wurde.
warum spielt rivic nicht mehr? trainer beleidigt....oder noch schlechter gespielt als kirch und habs nicht mit bekommen.