Ach Leute, die Stimmung ist doch immer vom Geschehen auf dem Platz abhängig. Hätte es gestern wieder so ne Trotzreaktion a la rote Karte oder Elfer gegeben, wären die vielleicht noch in Fahrt gekommen, wir auch.. Fakt ist doch, taugt die Mannschaft, taugen wir, und wenns beschissen läuft lässt sich mit 70% der West halt auch nix anfangen. Stand gestern zufällig mal in 9.1, normalerweise steh ich so zwischen 6 und 7.1, und es stimmt, da drüben geht echt noch weniger.. weiß ja auch nicht. Es gibt halt auch viele Pimmelgesichter unter den Fans. Die einen sind sturzbesoffen, die anderen blöken einfach irgendne scheiße, gestern hat einer mehr die eigenen Fans beschimpft als mitzumachen.. nur als Beispiel. Dann gibt es noch die Tussi Fraktionen, die grundsätzlich nichts machen, über die beschweren sich dann auch alle, aber wehe man streckt als Frau die Faust in die Luft und will kein Kind von T.Sippel, dann wird das ja auch gleich als verkehrt abgestempelt. Wie soll man sich denn bitte verhalten?

Was sollen wir denn bitte Kempf kritisieren? Gestern war die ganze Stimmung scheiße, das macht ihr an einem Mann fest? Die meisten waren sowieso mehr mit Anti-Lakic Geschrei beschäftigt als mit Stimmungsgesängen.
Egal wer oder was man ist, irgendjemanden hier passt es immer nicht, da ist keine Einheit. Die einen hacken auf den Ultras rum, die andern auf Frauen im Stadion, dann sind da noch die Rentner und Kinder und Assis die auch nicht hergehören, da ist doch meistens schon keine Toleranz fürs Umfeld da.. und für Leute die in Becher pissen und die Ränge runterspucken hab ich die auch nicht
Ich bin ne Frau und hätte gut Bock auf mehr Stimmung, weil ich seit ich nen Kleinkind bin in den Betze mit reingewachsen bin..da besteht keine kurzzeitige Vernarrtheit in einen unserer Bubis, nur da hat mans im Fußball, und leider auch in Lautern, nicht immer leicht. Dabei kann ich genau so gut skandieren wie jeder einzelne andere mit Eiern (oder öfters mal auch nicht, wie's scheint) auch.
Wer mein Reden jetzt immer noch nicht verstanden hat, kurz zusammengefasst :
a) die Stimmung ist vom Spielverlauf abhängig
b) die Toleranz der Fans füreinander ist auch nicht immer so prima