Kirch und Petsos raus , Moravek und de Wit rein mMn
stefan und marco sollten mit lucky mal sprechen, wenn er gehen will soll er gehen, denn wenn sich die ganzen gerüchte auf seine leistung auswirken bringt er uns nicht viel.
ich vertraue marko das er den jungs den marsch bläßt. hfftl haben wir dann auch das glück auf unserer seite und machen, wie gegen köln, den schnellen ausgleich in der 2hz.
schiri für mich ausnahmsweise mal gut.
ich vertraue marko das er den jungs den marsch bläßt. hfftl haben wir dann auch das glück auf unserer seite und machen, wie gegen köln, den schnellen ausgleich in der 2hz.
schiri für mich ausnahmsweise mal gut.
mot-K hat geschrieben:Ilicevic ist wirklich der einzige, der was gebacken kriegt. Nemec ist der schlechteste Mann auf dem Platz, würde ich sofort runterholen und vielleicht Hoffer bringen, der sich mehr von Lakic unterscheidet und im Pokal immerhin schon 2 mal getroffen hat, auch wenn zweiteres im Grunde nix aussagt...
Nemec ist einer der besten bis jetzt...lieber kirch oder petsos..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
1. HZ
Rafati bisher der beste Mann!
Lakic kann von mir aus den Verein wechseln, wäre in jetziger Verfassung kein Verlust.
Kirch leider wieder schlecht, Petsos bitte auswechseln- Gelb-Rot gefährdet.
Dick, Rodnei auch nicht besser.
Insgesamt eine peinliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Rafati bisher der beste Mann!
Lakic kann von mir aus den Verein wechseln, wäre in jetziger Verfassung kein Verlust.
Kirch leider wieder schlecht, Petsos bitte auswechseln- Gelb-Rot gefährdet.
Dick, Rodnei auch nicht besser.
Insgesamt eine peinliche Vorstellung unserer Mannschaft.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.deKoblenz machte die spielerischen Defizite durch Leidenschaft und viel Laufbereitschaft wett und kaufte dem Favoriten den Schneid ab. Die TuS war besser und führt auch verdient mit 1:0.
Dem ist leider nix hinzuzufügen, ganz schwach bis jetzt.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schönspielerei und Arroganz helfen jetzt nicht mehr...KÄMPFEN und SIEGEN!!!
mot-K hat geschrieben:Ilicevic ist wirklich der einzige, der was gebacken kriegt. Nemec ist der schlechteste Mann auf dem Platz, würde ich sofort runterholen und vielleicht Hoffer bringen, der sich mehr von Lakic unterscheidet und im Pokal immerhin schon 2 mal getroffen hat, auch wenn zweiteres im Grunde nix aussagt...
bitte was? Nemec sofort rausholen? so schlecht spielt der heut gar nicht

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
paulgeht hat geschrieben:bin grad erst heimgekommen und gleich hier hin...
kann mir einer in groben zügen sagen was passiert ist? wieso führen die tussen 1:0?
grottenkick.
bei standard nicht aufgepasst, am langen posten 2 koblenzer frei, einer köpft in die mitte, der auch wieder frei ist und tor.
dazu noch elfer verschossen wie eig immer

Nemec ist sicherlich nicht der schlechteste Mann, ich bin zwar kein Nemec-Fan doch ihn im moment rausszuholen wäre absolut falsch. Kirch muss Raus und Petsos vielleicht auch.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Viktor hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Mannschaft ist 0,0 auf Koblenz vorbereitet, keine Zuordnung,kein Plan, Dank an den Trainer.
Du bist so lächerlich!
Klar der Trainer ist schuld!![]()
Die Spieler sollten sich mal gegenseitig in den Arsch tretten und ne ordentliche 2.HZ spielen
Ach reg dich nicht auf, die Trainerstänkerer verkriechen sich ganz schnell wieder, wenn unseres Jungs einTor machen

War schon immer so in diesem Forum

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
FCnautriK hat geschrieben:Mannschaft ist 0,0 auf Koblenz vorbereitet, keine Zuordnung,kein Plan, Dank an den Trainer.
Das war dann hoffentlich der letzte Elfmeter von Lakic.
Du bist doch nur noch lächerlich.Jeden Spieltag dasselbe von Dir
Tja, nicht dass wir durch Pokaleinnahmen in der Lage sind, Lakic zu halten.
Verschieß ich mal lieber den Elfer. Oh man Lakic
Verschieß ich mal lieber den Elfer. Oh man Lakic

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betziiiii hat geschrieben:mot-K hat geschrieben:Ilicevic ist wirklich der einzige, der was gebacken kriegt. Nemec ist der schlechteste Mann auf dem Platz, würde ich sofort runterholen und vielleicht Hoffer bringen, der sich mehr von Lakic unterscheidet und im Pokal immerhin schon 2 mal getroffen hat, auch wenn zweiteres im Grunde nix aussagt...
Nemec einer der besten? Konnte bisher kein Ball kontrollieren bzw. was damit anfangen, dazu ein paar üble Fehlpässe, den Elfer hat er rausgeholt, das wars auch schon. Einen guten Kopfball hab ich von ihm auch noch nie gesehen trotz seiner Größe...
Lakic ist allerdings mindestens genauso schlecht, aber den wird er kaum rausholen. Für Kirch kann ja gerne Amri kommen, der ist bestimmt besser (Ironie)
Reddevil31 hat geschrieben:Lakic kann von mir aus den Verein wechseln, wäre in jetziger Verfassung kein Verlust.
So schnell wird man bei manchen vom Paulus zum Saulus

Elfer war schlecht geschossen, nächstes mal bitte wieder Ivo. Auch sonst ein richtiger Grottenkick. Hoffe da kommt noch was.
*ironie AN*
ich hoffe, wir bekommen noch die rote oder gelb-rote karte!! denn mit 10 man, spielen wir irgendwie besser
*ironie A.... ähm.. doch net^^*
ich hoffe, wir bekommen noch die rote oder gelb-rote karte!! denn mit 10 man, spielen wir irgendwie besser

*ironie A.... ähm.. doch net^^*
Das wird schon Leute. Das Einzige was mir nicht gefällt ist das Rodnei und nicht Abel Speilt. Fand unsere Defensive mit Abel Sicherer.
Was meinst ihr?
Was meinst ihr?
Jungs und Mädels: Ruhig bleiben, da geht noch was!!!!
Hört auf Rodnei rumzuhacken. Die ganze Mannschaft trägt Schuld. Genauso Lakic plus die anderen 10.
Ich wüsste gerne ob Lakic der etatmäßige Schütze ist, ansonsten ist ein bisschen doof sich den Elfer rauszunehmen. Ein klein wenig Egoismus.
Wir können nur hoffen, dass jetzt richtig dagegengehalten wird, so wie TuS das macht.
Ansonsten, wird dieser so freudenvoll erwartete und als FCK-Januar ausgegebene Monat, ziemlich Trist. Meine Fresse
Ich wüsste gerne ob Lakic der etatmäßige Schütze ist, ansonsten ist ein bisschen doof sich den Elfer rauszunehmen. Ein klein wenig Egoismus.
Wir können nur hoffen, dass jetzt richtig dagegengehalten wird, so wie TuS das macht.
Ansonsten, wird dieser so freudenvoll erwartete und als FCK-Januar ausgegebene Monat, ziemlich Trist. Meine Fresse

Lixi hat geschrieben:Jungs und Mädels: Ruhig bleiben, da geht noch was!!!!
macht sich da der nächste prophet auf?
der trainer kann nichts dafür. die mannschaft muß es gebacken kriegen.
Sieht echt schlecht aus, denn ein FCK-Tor langt sicher nicht, hinten dicht muessen 2 vorn rein. Im 11m Schiesen verlieren wir 100 %ig.
Lt. Haber bei Sky ist Lakic unser erster Elferschütze. Wir sollten mal die Elferregelung überdenken.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ach die gewinnen schon noch, während dem Spiel sollt ma einfach den thread schliessen
mot-K hat geschrieben:Betziiiii hat geschrieben:
Nemec einer der besten? Konnte bisher kein Ball kontrollieren bzw. was damit anfangen, dazu ein paar üble Fehlpässe, den Elfer hat er rausgeholt, das wars auch schon. Einen guten Kopfball hab ich von ihm auch noch nie gesehen trotz seiner Größe...
Lakic ist allerdings mindestens genauso schlecht, aber den wird er kaum rausholen. Für Kirch kann ja gerne Amri kommen, der ist bestimmt besser (Ironie)
Seh ich nich so.Elfer rausgeholt,viele gute Pässe.Die Fehlpässe passen zur heutigen Form der ganzen Manschaft..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Marco Haber, hat es meiner Meinung nach sehr treffend analysiert!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel