Forum

Srdjan Lakic für ein Spiel gesperrt (DFB)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Ich würde sagen Laki hatte noch glück... Mit einem Spiel bin ich vollstens zufrieden !

So nun mal offtopic ;D

Gibt es morgen einen gemeinsammen Marsch zu Stadion.. ehhhmm sorry ich meine Bolzplatz ;D
henrycity

Beitrag von henrycity »

Super gelaufen hätten auch zwei Spiele sein können egal ob gerechtferigt oder nicht.Also Lakic gegen Mainz wieder dabei das ist das
wichtigste.Nemec hat ein Einsatz in München verdient Hoffer kann als Joker in der zweiten Halbzeit den Sieg in München oder ein Unentschieden
perfekt machen.
Reden wirs uns mal schön Lakic kann sich in München nicht verletzen.
Im Pokal morgen in Koblenz kann sich Lakic schon mal für das Spiel gegen Mainz warmschießen.

Tschüsss und heute ohne Tipp Thomas
Zuletzt geändert von henrycity am 18.01.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Um noch mal zu unserem Schiedsrichter morgen zu kommen.Ich halte
von seiner Arbeit auf dem Platz nicht viel zumindest was ich bisher gesehen habe allerdings gibt es da noch einge die auch nicht
besser sind und das sind reinrassige Deutsche also mit der Herkunft hat
das mit Sicherheit nichts zu tun.
Geben wir ihm also eine Chance und bleiben auch selbstkritisch.
uliultimativ

Beitrag von uliultimativ »

Bei seinen schlechten Leistungen über einen längeren Zeitraum denke ich, daß es sich bei ihm um einen Quotenausländer handelt. :teufel2:
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

finde es net schlimm dass er gegen die bayern fehlt, er kann sich ausruhen und ist in einem für uns wichtigeren spiel wieder dabei.. ausserdem hat jimmy gegen die bayern die chance zu zeigen, was er kann... auf nemec würd ich da net setzen, er ist eher einer für gleich starke gegner, um den ball zu halten und weiterzuleiten, was er gegen köln sehr sehr gut gemacht hat!
jetzt mal en sieg gegen koblenz und dann mal gucken was in münchen zu holen ist... wenn wir glück haben, und en tor machen ist da alles möglich! denn ich denk mal, dass die bayern uns wieder mal sehr unterschätzen werden...
und laki, denk dran, hast deinen vertrag noch net verlängert 8-)
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Weschtkurv hat geschrieben:Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass "gewisse Schiris" aus dem Verkehr gezogen gehören. Da gibts so ein paar Selbstdarsteller und Nixkönner ! Allen voran Babbsack Rafati.
Andererseits :
Was wär der Spieltag ohne unsere "Pfeifen" vom DFB ? Viel langweiliger.
Das Schiriwesen soll bloss so bleiben, wies is.
Keine fragwürdigen Entscheidungen :
- weniger Emotionen
- weniger Diskussionen
- alles berechenbarer, usw...
wollen wir des wirklich ? - Fernsehbeweise während des Spiels ? Chip im Ball ?
4.,5., gar 6. Schiri auf/um den Platz ?

Ich sage : Nein ! Lasst uns unsere Pfeifenheiner ! Das ist und hat auch TRADITION !
Die Kumpels, die Fußbal gucken, wollen einfach Gerechtigkeit. Chip im Ball, wenn's funktioniert. Sie hassen Schwalben, falsche Abseitsentscheidungen, ungerechet Rote Karten und Schiris von Rafati über Reif bis Weiner.
Traurig, dass Du so denkst :(

Kolumnen von DuschDas und irgendwelchen Zeitungen werden von mir übersprungen. Wenn ich die wahre Tabelle sehen möchte, gehe ich auf die entsprechende Website.

Und potentielle Schiri-Fehlentscheidungen werden auch unter Fußballfachkennern nur noch kurz erwähnt, meist geht es um das EinMalEins des Fußballs und nicht um irgendwelche DFL/UEFA/FIFA-Entscheidiungen, die die Kids nicht interessieren.

Also her mit dem Chip im Ball und dem Videobeweis, um unfähige Schiris zu unterstützen.

Ich rate auch, meine Signatur zu lesen. Danke.

PS. Dass Lakic ein Spiel gesperrt wird, liegt wohl im Interesse des FCB... Fußball-Mett-Mafia DFL!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OttoR hat geschrieben: ...
Also her mit dem Chip im Ball und dem Videobeweis, um unfähige Schiris zu unterstützen.
...
Und über was reg ich mich dann auf ? :D

Nee - Spass beiseite.
Bei so vielen kritischen Entscheidungen im Spiel hätte man laufend Unterbrechungen.
Und dann ? Währenddessen ? Werbejingles einspielen ? Noch mehr "Unterhaltungsbrei" ?
Nö. Will ich net. So losse. Ab fertig.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben: Nee - Spass beiseite.
Bei so vielen kritischen Entscheidungen im Spiel hätte man laufend Unterbrechungen.
Und dann ? Währenddessen ? Werbejingles einspielen ? Noch mehr "Unterhaltungsbrei" ?
Nö. Will ich net. So losse. Ab fertig.
Wenn man mal Handball schaut,ist dort dieses Horror-Szenario bereits gegenwärtig.

Da dort die Spielzeit eine Netto-Spielzeit ist,gibt es permanent Unterbrechungen - und in diesen wird grausame Musik eingespielt.

Will ich auch nicht!
Steini

Beitrag von Steini »

Cips im Ball :nachdenklich:

Leit Leit ich wääs nett... die einzigsten Bälle in Verbindung mit Chips, die im Steini g´fall honn waren de Crunch Cips Girls eher Bäll...

awwer die sinn jo leider allegar v´schwunn...
e paar honn g´heirat unn Kinner kriet...
e paar schaffen bei de Telekom...
unn zwää sinn Deiwwel worr... :teufel2:
dess sinn die zwää diewo studeeren duun. :D

Nie werre Cips mit Bälle odder?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten