Ich würde sagen Laki hatte noch glück... Mit einem Spiel bin ich vollstens zufrieden !
So nun mal offtopic ;D
Gibt es morgen einen gemeinsammen Marsch zu Stadion.. ehhhmm sorry ich meine Bolzplatz ;D

Die Kumpels, die Fußbal gucken, wollen einfach Gerechtigkeit. Chip im Ball, wenn's funktioniert. Sie hassen Schwalben, falsche Abseitsentscheidungen, ungerechet Rote Karten und Schiris von Rafati über Reif bis Weiner.Weschtkurv hat geschrieben:Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass "gewisse Schiris" aus dem Verkehr gezogen gehören. Da gibts so ein paar Selbstdarsteller und Nixkönner ! Allen voran Babbsack Rafati.
Andererseits :
Was wär der Spieltag ohne unsere "Pfeifen" vom DFB ? Viel langweiliger.
Das Schiriwesen soll bloss so bleiben, wies is.
Keine fragwürdigen Entscheidungen :
- weniger Emotionen
- weniger Diskussionen
- alles berechenbarer, usw...
wollen wir des wirklich ? - Fernsehbeweise während des Spiels ? Chip im Ball ?
4.,5., gar 6. Schiri auf/um den Platz ?
Ich sage : Nein ! Lasst uns unsere Pfeifenheiner ! Das ist und hat auch TRADITION !
Und über was reg ich mich dann auf ?OttoR hat geschrieben: ...
Also her mit dem Chip im Ball und dem Videobeweis, um unfähige Schiris zu unterstützen.
...
Wenn man mal Handball schaut,ist dort dieses Horror-Szenario bereits gegenwärtig.Weschtkurv hat geschrieben: Nee - Spass beiseite.
Bei so vielen kritischen Entscheidungen im Spiel hätte man laufend Unterbrechungen.
Und dann ? Währenddessen ? Werbejingles einspielen ? Noch mehr "Unterhaltungsbrei" ?
Nö. Will ich net. So losse. Ab fertig.