Ein Spiel Sperre für Lauterns Lakic
Srdjan Lakic vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 17. Januar vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. (...)
Quelle: DFB
Lakic gesperrt: Pause in München
Kaiserslauterns Torjäger Srdjan Lakic muss ausgerechnet im Auswärtsspiel am Samstag beim deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München pausieren. (...)
Quelle: dpa (via bild.de)
Srdjan Lakic vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 17. Januar vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. (...)
Quelle: DFB
Lakic gesperrt: Pause in München
Kaiserslauterns Torjäger Srdjan Lakic muss ausgerechnet im Auswärtsspiel am Samstag beim deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München pausieren. (...)
Quelle: dpa (via bild.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich staune..sind die alten Säcke doch nochmal einsichtig..dass ich sowas noch erleben darf
Nice! Damit gegen Mainz wieder dabei 

Dabei haben sich der Depp und der Dietmar doch schon so gefreut...

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
geil, dann kann er uns jetzt ins halbfinale schießen und danach gleich den DEPP vom Berg bomben 

Ausnahmsweise: Respekt vor dem DFB, der die Fehlentscheidung
halbwegs korrigierte und jetzt kann Laki den Depp abschießen 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
OK.
Dann kann sich Lakic gegen die arroganten Bayern noch einmal ausruhen um eine Woche darauf den Mainzern so richtig in den Arsch zu treten!!!
Achso ja Laki.......
Dann kann sich Lakic gegen die arroganten Bayern noch einmal ausruhen um eine Woche darauf den Mainzern so richtig in den Arsch zu treten!!!
Achso ja Laki.......

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
perfekt... hätte besser nicht laufen können!
ich denke, wir werden gegen die bayern sowieso nix holen, ob mit oder ohne laki, dafür kann er uns direkt danach wieder zu den nächsten siegen schießen...
ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
ich denke, wir werden gegen die bayern sowieso nix holen, ob mit oder ohne laki, dafür kann er uns direkt danach wieder zu den nächsten siegen schießen...
ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren

jaaaaaaa! auf wiedersehen depp ! 

Für immer FCK!
Ich denke mal, dass die Aussage von Eichner entscheidend war, hatte er bei Sky noch vollkommen dummes Zeug erzählt, so scheint es zu sein, als habe er woanders anders "ausgesagt".
1 Spiel Sperre, das hätte ich niemals erwartet, hat der DFB da etwa mal wie ein Fußballkonsument gedacht bzw vlt. auch mal das Spiel komplett gesehen?
Anders kann ich mir das nicht erklären, aber toll auch mal zu sehen, dass die Winkemänner an der Seitenlinie nicht immer nur ins Spielgeschehen eingreifen dürfen und dann stehen sie auch noch 60 Meter entfernt.
Ich denke ebenfalls ernsthaft, dass der Schiri in den Spielberichtsbogen geschrieben hat, dass er nichts gesehen hat und nur auf anraten von...
Ebenfalls, so blöd es klingt, dürften die Aussagen von Beckenbauer und Watze bei Sky90 strafmildernd gewirkt haben.
Beide haben sich klar gegen eine rote Karte ausgesprochen, Beckenbauer hat nur herzhaft gelacht und darauf verwiesen, dass demnächst mehrere Spiele dann mit weniger Mann zu Ende gehen.
1 Spiel Sperre, das hätte ich niemals erwartet, hat der DFB da etwa mal wie ein Fußballkonsument gedacht bzw vlt. auch mal das Spiel komplett gesehen?
Anders kann ich mir das nicht erklären, aber toll auch mal zu sehen, dass die Winkemänner an der Seitenlinie nicht immer nur ins Spielgeschehen eingreifen dürfen und dann stehen sie auch noch 60 Meter entfernt.
Ich denke ebenfalls ernsthaft, dass der Schiri in den Spielberichtsbogen geschrieben hat, dass er nichts gesehen hat und nur auf anraten von...
Ebenfalls, so blöd es klingt, dürften die Aussagen von Beckenbauer und Watze bei Sky90 strafmildernd gewirkt haben.
Beide haben sich klar gegen eine rote Karte ausgesprochen, Beckenbauer hat nur herzhaft gelacht und darauf verwiesen, dass demnächst mehrere Spiele dann mit weniger Mann zu Ende gehen.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 17.01.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, das hätte ich nie erwartet, dass wir unter 3 Spielen Sperre bleiben.
Wenigstens etwas
Wenigstens etwas
Gar nicht so schlimm
dann kann er schließlich gegen den MSV Duisburg topfit auftreten 

I ♥ FCK
Folgerichtig.
Marky hat geschrieben:Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
Und genau, weil die meisten nach solch einem Urteil so denken, "schützt" der DFB seine Schiris, in dem er eine härtere Strafe ausspricht...
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Ich kanns kaum glauben! Das ist ein Weltwunder. Der DFB bzw. DFL gesteht offen einen Fehler ein.
Eigentlich ist sogar ein Spiel ein Witz, aber das wäre dann auch zu viel des Guten!
Ich kanns kaum glauben! Das ist ein Weltwunder. Der DFB bzw. DFL gesteht offen einen Fehler ein.
Eigentlich ist sogar ein Spiel ein Witz, aber das wäre dann auch zu viel des Guten!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ist er dan für den DFB-Pokal gesperrt und kann gegen Bayern spielen? Oder gilt die Strafe nur für die Liga?
Pele hat geschrieben:Ist er dan für den DFB-Pokal gesperrt und kann gegen Bayern spielen? Oder gilt die Strafe nur für die Liga?
Gilt nur für die Liga - DFB Pokal ist ein anderer Wettbewerb.
Pele hat geschrieben:Ist er dan für den DFB-Pokal gesperrt und kann gegen Bayern spielen? Oder gilt die Strafe nur für die Liga?
Lakic ist nur gegen Bayern gesperrt, darf in Koblenz auflaufen.
ersterfck87 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
Und genau, weil die meisten nach solch einem Urteil so denken, "schützt" der DFB seine Schiris, in dem er eine härtere Strafe ausspricht...
es gibt aber keinen grund die schiedsrichter vor kritik zu schuetzen. vor allem nich mit einer ungerechtfertigten strafe fuer einen spieler/verein! im fussball geschaeft wird jeder kritisiert, warum nicht auch der schiedsrichter, die machen das ja wohl auch nicht ehrenamtlich (ich glaube 3000 euro pro spiel?). Das verdiene ich nicht im monat!!!!!!!! und ich werder bei fehlern auch von meinem arbeitgeber kritisiert!
war nicht anders zu erwarten!
bei einer fehlentscheidung oder zu harten entscheidung gabs bisher meistens nur 1 spiel sperre
kanns zugeben gibts beim dfb nit
bei einer fehlentscheidung oder zu harten entscheidung gabs bisher meistens nur 1 spiel sperre
kanns zugeben gibts beim dfb nit

Anscheinend setzt sich immer mehr die "versuchte Tätlichkeit" durch. Ein Kunstbegriff, den es so gar nicht gibt. Selbst nicht in der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB. Dort heisst es eigentlich zur Tätlichkeit "schon der Versuch ist strafbar".
Schlimm finde ich lediglich, dass es keine einheitliche Linie mehr gibt und der Willkür Tür und Tor geöffnet wird. Dieses Mal haben wir davon profitiert. Was ist beim nächsten Mal? Bekommt dann ein Petsos 4 Wochen und Lakic spricht man "frei"?
Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.
Zur Belohnung darf er nun am Mittwoch in Koblenz ran .... so tickt der DFB.
Edit: Aha - man sollte der BILD nicht alles glauben ...keine "versuchte Tätlichkeit", sondern "unsportliches Verhalten" ...das ändert aber nichts an meiner Kritik. Es gibt einfach zu viel Spielraum bei einer (versuchten) Tätlichkeit, rohen Spiels und nun Unsportlichkeit ...
Schlimm finde ich lediglich, dass es keine einheitliche Linie mehr gibt und der Willkür Tür und Tor geöffnet wird. Dieses Mal haben wir davon profitiert. Was ist beim nächsten Mal? Bekommt dann ein Petsos 4 Wochen und Lakic spricht man "frei"?
Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.
Edit: Aha - man sollte der BILD nicht alles glauben ...keine "versuchte Tätlichkeit", sondern "unsportliches Verhalten" ...das ändert aber nichts an meiner Kritik. Es gibt einfach zu viel Spielraum bei einer (versuchten) Tätlichkeit, rohen Spiels und nun Unsportlichkeit ...
Zuletzt geändert von Aebbes am 17.01.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aebbes hat geschrieben:Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.

Ungewohnt vernünftige Entscheidung am grünen Tisch nach einer (wenn auch regelgerechten) Fehlentscheidung im Spiel.
Ich fänd's ja schön, den Jimmy mal wieder zu sehen gegen Bayern - zumal wir gegen die doch eh nichts zu verlieren haben... Aber Nemec hat sich seinen Einsatz natürlich redlich verdient mit seiner Leistung gestern. Und mit zwei Stürmern ist ja wohl eher nicht zu rechnen, in der AUSWÄRTS ARENA...
Ich fänd's ja schön, den Jimmy mal wieder zu sehen gegen Bayern - zumal wir gegen die doch eh nichts zu verlieren haben... Aber Nemec hat sich seinen Einsatz natürlich redlich verdient mit seiner Leistung gestern. Und mit zwei Stürmern ist ja wohl eher nicht zu rechnen, in der AUSWÄRTS ARENA...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)