Von denen einer auf Marin geht. Bei Rodnei hätte ich da zumindest die Hoffnung gehabt, dass Marin nicht mehr aufsteht.Lestat hat geschrieben: Er hat immerhin schon 2 Elfer verschuldet.
Wie du schon selbst sagst ob es mit Abel wirklich anders gelaufen wäre weiß keiner.Yogi hat geschrieben:....
keine Ahnung ob es mit Abel anders ausdgegangen wäre...
ABER:
ich habe mich heute morgen schon gefragt und kein gutes Gefühl... warum Abel raus ????![]()
der hat keine Fehler gemacht, war absolut zuverlässig![]()
wieso ein Rodnei rein der lange verletzt war und bei dem Bruder Leichtsinn immer mit spielt...
diese Entscheidung von Kurz muss man so gesehen kritisieren und hat uns 2 enorm wichtige Punbkte gekostet , die uns möglicherweise am Schluß fehlen werden.
Ach so meinst du das...kann sein. Muss aber erstmal die Zusammenfassung schauen um das richtig bewerten zu können. Aus der West konnt ich das definitiv nicht beurteilengodmK hat geschrieben:die gelbe hätte ich auch nur für das kleine wortgefecht gegeben...nichts für die aktion selberAllgäuteufel hat geschrieben: Aha, und wie willst du gelb rechtfertigen? Entweder Tätlichkeit bzw versuchte Tätlichkeit, dann ist es Rot, oder eben nix, dann keine Karte. Zwischendrin gibts da nix
max. also gelb an beide...wäre leicht vertretbar
Der Rodneischnitzer hat mich Nerven gekostet....aber so ist Fußball...manchmal nervig....bis Mittwochbarbara hat geschrieben:Der Typ nervt.
Für die K.O.s ist bei uns Knaller zuständig.Peter Gedöns hat geschrieben:Von denen einer auf Marin geht. Bei Rodnei hätte ich da zumindest die Hoffnung gehabt, dass Marin nicht mehr aufsteht.Lestat hat geschrieben: Er hat immerhin schon 2 Elfer verschuldet.
cafeloddi hat geschrieben:Glücklicherweise hast Du den absoluten Durchblick.Betze-Teufel hat geschrieben:
Und du bist untauglich hier zu schreiben, so was idiotisches wie dich gehört nicht zum FCK! Kurz hat heute sein Händchen bewiesen, als er Nemec einwechselte. Das vergisst du aber völlig. Und die 1 Sturm Taktik ist richtig, seit wir die spielen haben wir so gut wie nicht mehr verloren, aber klar wir müssen ja jeden Gegner 5:0 wegballern. Du hast echt Probleme!!!
Ich rede nicht von Bewusstlosigkeit. Ich rede von Sportinvalidität.Lestat hat geschrieben: Für die K.O.s ist bei uns Knaller zuständig.
Ohhh, dann muss Gerry wieder ran.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich rede nicht von Bewusstlosigkeit. Ich rede von Sportinvalidität.Lestat hat geschrieben: Für die K.O.s ist bei uns Knaller zuständig.
mxhfckbetze hat geschrieben:Er hat die Rodnei-Aussetzer nicht.Lestat hat geschrieben: Beweise?
Is das sicher?iceman2008 hat geschrieben:Der Schiri war klasse.Rot für Lakic lachhaft!!!!!!Dann glaub 68 Minute klärt Nemec zum Eckball für Köln hat jeder gesehn nur Winkmann nicht mein gott was ne lachplatte.
aber der größte hammer am mittwoch pfeift babak
genau Lestat,Lestat hat geschrieben:Wie du schon selbst sagst ob es mit Abel wirklich anders gelaufen wäre weiß keiner.Yogi hat geschrieben:....
keine Ahnung ob es mit Abel anders ausdgegangen wäre...
ABER:
ich habe mich heute morgen schon gefragt und kein gutes Gefühl... warum Abel raus ????![]()
der hat keine Fehler gemacht, war absolut zuverlässig![]()
wieso ein Rodnei rein der lange verletzt war und bei dem Bruder Leichtsinn immer mit spielt...
diese Entscheidung von Kurz muss man so gesehen kritisieren und hat uns 2 enorm wichtige Punbkte gekostet , die uns möglicherweise am Schluß fehlen werden.
oje ,Rafati hat ja auch wieder ne Weltklasse LeistungZwibbeldabscher hat geschrieben:Is das sicher?iceman2008 hat geschrieben:Der Schiri war klasse.Rot für Lakic lachhaft!!!!!!Dann glaub 68 Minute klärt Nemec zum Eckball für Köln hat jeder gesehn nur Winkmann nicht mein gott was ne lachplatte.
aber der größte hammer am mittwoch pfeift babakBitte nicht
Mach mir doch nicht so ne Angst
ist doch super das der babak pfeit so haben wir sofort ne hass figurYogi hat geschrieben:oje ,Rafati hat ja auch wieder ne Weltklasse LeistungZwibbeldabscher hat geschrieben:
Is das sicher?Bitte nicht
Mach mir doch nicht so ne Angst
abgeliefert
WällerDevil hat geschrieben:ist doch super das der babak pfeit so haben wir sofort ne hass figurYogi hat geschrieben:
oje ,Rafati hat ja auch wieder ne Weltklasse Leistungabgeliefert
Zwibbeldabscher hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:
ist doch super das der babak pfeit so haben wir sofort ne hass figur
Das schon, aber die hab ich auch mit jedem Koblenzer Spieler rumlaufen. Ich hab keine Lust das wir erst wieder ein 3:0 drehen müssen, am Ende noch ins 11er-Schießen, da seh ich bei uns schwarz...