Forum

1:1-Unentschieden gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

--> Wenn ein Trainer (vom FCK) alles richtig machen würde,wären wir Deutscher Meister !!!!!!!!!!!!!

Irren ist menschlich.Fehler auch
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Naja, also beide nix hätt ich verstanden, beide gelb auch und beide rot auch, aber unterschiedliche Karten für die Streithähne geht NICHT in Ordnung. Ansonsten war die Leistung des Herren in hellblau auch nicht besonders. Kicker-Notenschnitt, 4,04... Wir kriegen die Saison immer nur die unfähigen geschickt....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lestat hat geschrieben: Er hat immerhin schon 2 Elfer verschuldet.
Von denen einer auf Marin geht. Bei Rodnei hätte ich da zumindest die Hoffnung gehabt, dass Marin nicht mehr aufsteht. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Yogi hat geschrieben:....
keine Ahnung ob es mit Abel anders ausdgegangen wäre...
ABER:
ich habe mich heute morgen schon gefragt und kein gutes Gefühl... warum Abel raus ???? :?:
der hat keine Fehler gemacht, war absolut zuverlässig :!:
wieso ein Rodnei rein der lange verletzt war und bei dem Bruder Leichtsinn immer mit spielt...
diese Entscheidung von Kurz muss man so gesehen kritisieren und hat uns 2 enorm wichtige Punbkte gekostet , die uns möglicherweise am Schluß fehlen werden.
Wie du schon selbst sagst ob es mit Abel wirklich anders gelaufen wäre weiß keiner.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

godmK hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben: Aha, und wie willst du gelb rechtfertigen? Entweder Tätlichkeit bzw versuchte Tätlichkeit, dann ist es Rot, oder eben nix, dann keine Karte. Zwischendrin gibts da nix
die gelbe hätte ich auch nur für das kleine wortgefecht gegeben...nichts für die aktion selber

max. also gelb an beide...wäre leicht vertretbar
Ach so meinst du das...kann sein. Muss aber erstmal die Zusammenfassung schauen um das richtig bewerten zu können. Aus der West konnt ich das definitiv nicht beurteilen
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

barbara hat geschrieben:Der Typ nervt.
Der Rodneischnitzer hat mich Nerven gekostet....aber so ist Fußball...manchmal nervig....bis Mittwoch
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wenn beim SWR Mainz als erstes kommt ist unter 30 Minuten nichts drin, bei uns exakt 15.

Abel ziehe Rodnei vor habe ich letzte Woche schon gepostet, heute hat man leider überdeutlich gesehen warum.

Es gab und gibt keinen vernünftigen Grund Abel nicht weiter zu stellen, Kurz hat die Quittung mit dem 1:0 direkt bekommen.

Lakic hat nie ins Spiel gefunden, war unzufrieden und hat eine Dummheit begangen.
Meine Prognose:mindestens 4Wochen Sperre für ihn - er hat der Mannschaft und dem Verein damit einen Bärendienst erwiesen.

Die Jungs haben begeisternd weiter gespielt, leider keinen Dreier geschafft. Beste Spieler:Dick, Ivo und Moravek.

Wieso der Trainer trotz stehend ko'en Jungs nur zweimal wechselt?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Er hat immerhin schon 2 Elfer verschuldet.
Von denen einer auf Marin geht. Bei Rodnei hätte ich da zumindest die Hoffnung gehabt, dass Marin nicht mehr aufsteht. :D
Für die K.O.s ist bei uns Knaller zuständig. 8-)
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

cafeloddi hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:
Und du bist untauglich hier zu schreiben, so was idiotisches wie dich gehört nicht zum FCK! Kurz hat heute sein Händchen bewiesen, als er Nemec einwechselte. Das vergisst du aber völlig. Und die 1 Sturm Taktik ist richtig, seit wir die spielen haben wir so gut wie nicht mehr verloren, aber klar wir müssen ja jeden Gegner 5:0 wegballern. Du hast echt Probleme!!!
Glücklicherweise hast Du den absoluten Durchblick. :lol:

natürlich kurz ist dran schuld.Sorry aber so ein Quark sagmal hast du ein Praktikum in der Rheinpfalz bei Horst Konzok gemacht ;-)
BurnmasterB

Die Tore die wir heute "gespart" haben bitte am Mittwoch ^^ :lol:

Und am Samstag auch 2-3 Stück ;-)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lestat hat geschrieben: Für die K.O.s ist bei uns Knaller zuständig. 8-)
Ich rede nicht von Bewusstlosigkeit. Ich rede von Sportinvalidität. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Für die K.O.s ist bei uns Knaller zuständig. 8-)
Ich rede nicht von Bewusstlosigkeit. Ich rede von Sportinvalidität. :D
Ohhh, dann muss Gerry wieder ran. :wink:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Der Schiri war klasse.Rot für Lakic lachhaft!!!!!!Dann glaub 68 Minute klärt Nemec zum Eckball für Köln hat jeder gesehn nur Winkmann nicht mein gott was ne lachplatte.
aber der größte hammer am mittwoch pfeift babak
Matthew

Beitrag von Matthew »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Beweise?
Er hat die Rodnei-Aussetzer nicht.

Ganz ehrlich, mir ist ein Rodnei, der halt einmal in der Saison so einen kapitalen schnitzer hat lieber wie ein Abel, der offensiv leider nichts taugt und defensiv jetzt auch nicht um Welten besser ist wie Rodnei. Das ist halt geschmacksache.
Jedoch muss ich zugeben das Rodnei heute die besten Argument FÜR Abel geliefert hat.

Die Spiele auf dem Betze kosten mich mittlerweile immer mehr Nerven, ist schon nicht mehr feierlich. Die rote karte geht leider i.O. da nach Regel ja schon der versuch ausreicht. Leider, Leider, auch wenn sie in meinen augen mehr als lächerlich ist. Jetzt kann man nur hoffen das er die minimalst möglich strafe erhält.
Was jedoch generell da hinte in der Abwehr heute gespielt wurde war schon fast ekelhaft, der Höhepunkt dann das gegentor. Da wird reihenweise am Ball vorbeigetreten, jessen stoppt weiter als er passen kann, auch wenn er bravorös den Ball rausfischt!
Im Endeffekt wären hier 3 Punkte drinn gewesen. Vorallem wenn man sieht wie Petsos und co. kurz vor Schluss die Dinger liegen lassen.

Naja wenn man in München jetzt auch noch nen Punkt entführen würde, wäre das natürlich große klasse, aber mal abwarten!
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

iceman2008 hat geschrieben:Der Schiri war klasse.Rot für Lakic lachhaft!!!!!!Dann glaub 68 Minute klärt Nemec zum Eckball für Köln hat jeder gesehn nur Winkmann nicht mein gott was ne lachplatte.
Is das sicher? :shock: Bitte nicht :( Mach mir doch nicht so ne Angst :oops:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Lestat hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:....
keine Ahnung ob es mit Abel anders ausdgegangen wäre...
ABER:
ich habe mich heute morgen schon gefragt und kein gutes Gefühl... warum Abel raus ???? :?:
der hat keine Fehler gemacht, war absolut zuverlässig :!:
wieso ein Rodnei rein der lange verletzt war und bei dem Bruder Leichtsinn immer mit spielt...
diese Entscheidung von Kurz muss man so gesehen kritisieren und hat uns 2 enorm wichtige Punbkte gekostet , die uns möglicherweise am Schluß fehlen werden.
Wie du schon selbst sagst ob es mit Abel wirklich anders gelaufen wäre weiß keiner.
genau Lestat,
aber Fakt ist auch wenn Rodnei spielt bin ich zumindest die ersten 20 min dem Herzinfarkt nahe , 1 fetten Hänger hat er am Anfang immer, darauf kann man schon wetten....
HANSLIK/Man of the important Goals
Dami93

Beitrag von Dami93 »

Also das war definitiv nicht der erste Bock von Rodnei. Ich erinnere mich da noch leicht an ein Spiel gegen Freiburg ;)
BurnmasterB

Naja wenigstens müssen wir usn nicht mehr umgewöhnen von Scheiss Schiri Sonntag zum Scheiss Schiri Mittwoch ^^ ;-)

Wobei schlimmer geht immer:

Krug-Weiner- Babak Ratatouille (rafati)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:Der Schiri war klasse.Rot für Lakic lachhaft!!!!!!Dann glaub 68 Minute klärt Nemec zum Eckball für Köln hat jeder gesehn nur Winkmann nicht mein gott was ne lachplatte.
oje ,Rafati hat ja auch wieder ne Weltklasse Leistung :?: abgeliefert
HANSLIK/Man of the important Goals
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mir kommt Lakic hier viel zu gut weg. Zu diesem Platzverweis kommt es erst gar nicht, wenn sich Lucky nicht zu dieser Scheiße nicht hinreißen läßt. Vollkommen überflüssig diese Aktion von Ihm. Hätte er sich hier professionell verhalten, wir hätten dieses Spiel gewonnen. Zu zehnt waren wir besser als die Geißböcke mit einem Mann mehr :!:
Aber Rodnei wird zerrissen und als der alleinige Sündenbock hingestellt :nachdenklich:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 16.01.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Yogi hat geschrieben:
ist doch super das der babak pfeit so haben wir sofort ne hass figur
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

wenn callgiuri dieses arschloch der damals diese dreiste schwalbe gegen uns gebracht hat bei flutlicht nicht bald den rand hält vergess ich mich

die fußball mafia dfb wird wieder alles daran setze uns aus der liga zu pfeiffen wie es damals schon war, aber diesmal wird es ihnen nicht gelingen !!! ihr wixxer !!
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

WällerDevil hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Das schon, aber die hab ich auch mit jedem Koblenzer Spieler rumlaufen. Ich hab keine Lust das wir erst wieder ein 3:0 drehen müssen, am Ende noch ins 11er-Schießen, da seh ich bei uns schwarz...
GründelsFresh

Beitrag von GründelsFresh »

...mir hat heut einfach tiffert gefehlt! bin mal gespannt mit welchem stürmer wir in münchen auflaufen... bis jez waren die spiele ohne lakic ja meistens katastrophal... :!:
BurnmasterB

WällerDevil hat geschrieben:

Das schon, aber die hab ich auch mit jedem Koblenzer Spieler rumlaufen. Ich hab keine Lust das wir erst wieder ein 3:0 drehen müssen, am Ende noch ins 11er-Schießen, da seh ich bei uns schwarz...

Hmm wir haben nen Knaller.Der ist auch für die bevorstehende Nachspielzeit in der Dritten HZ gut ^^
Antworten