21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rote Teufel starten eigenen YouTube-Channel
Der FCK hat sich im Jahr 2010 erfolgreich auf Facebook und Twitter etabliert und zudem die Zugriffszahlen der Vereinswebsite http://www.fck.de um ein Vielfaches steigern können.
Doch diese Entwicklung soll noch lange nicht zu Ende sein: Ab sofort gibt es einen neuen Kommunikationskanal der Roten Teufel, denn auf der Videoplattform YouTube werden ab sofort regelmäßig Videos rund um den Traditionsverein vom Betzenberg zu sehen sein. Dabei können User kostenlos auf Pressekonferenzen, Interviews und Spielerstimmen zugreifen. Ebenfalls eingestellt werden Trainingsberichte sowie exklusive Videoportraits der Trainer, Spieler und Verantwortlichen.
Abonniert ein User den YouTube-Kanal des FCK, so kann er automatisch per E-Mail über neu eingestellte Videos informiert werden. Selbstverständlich ist der neue Videokanal auch auf die offizielle facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern eingebunden. Zu allen Online-Aktivitäten der Roten Teufel gelangt man bequem über die offizielle Vereins-Website.
Hier die URL des YouTube-Channels der Roten Teufel: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Quelle: Pressemeldung FCK
Der FCK hat sich im Jahr 2010 erfolgreich auf Facebook und Twitter etabliert und zudem die Zugriffszahlen der Vereinswebsite http://www.fck.de um ein Vielfaches steigern können.
Doch diese Entwicklung soll noch lange nicht zu Ende sein: Ab sofort gibt es einen neuen Kommunikationskanal der Roten Teufel, denn auf der Videoplattform YouTube werden ab sofort regelmäßig Videos rund um den Traditionsverein vom Betzenberg zu sehen sein. Dabei können User kostenlos auf Pressekonferenzen, Interviews und Spielerstimmen zugreifen. Ebenfalls eingestellt werden Trainingsberichte sowie exklusive Videoportraits der Trainer, Spieler und Verantwortlichen.
Abonniert ein User den YouTube-Kanal des FCK, so kann er automatisch per E-Mail über neu eingestellte Videos informiert werden. Selbstverständlich ist der neue Videokanal auch auf die offizielle facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern eingebunden. Zu allen Online-Aktivitäten der Roten Teufel gelangt man bequem über die offizielle Vereins-Website.
Hier die URL des YouTube-Channels der Roten Teufel: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gute Sache, weiß jemand wie es dann mit FCK TV weiter geht ?
Ich meine die Seite wird ja dann wohl überflüssig.
Ich meine die Seite wird ja dann wohl überflüssig.
Das Herz der Pfalz
Sehr gute Sache.
Auf FCK-TV gibt's weiterhin die Spielberichte bzw. die kompletten Spiele, diese dürfen auf YouTube nicht eingestellt werden.
Auf FCK-TV gibt's weiterhin die Spielberichte bzw. die kompletten Spiele, diese dürfen auf YouTube nicht eingestellt werden.
Auf ein Neues.
abonniert. 

gefällt mir. 

auch abboniert... ???? zeigen die dort aa Adler uff de Grill oder Hepp Du Dopp??? 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

schön schön
ebenfalls abonniert

ebenfalls abonniert
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Kostet das was mit dem abonnieren? 

Steffen9374 hat geschrieben:Kostet das was mit dem abonnieren?
nein du siehst du wenn es neue videos gibt
abonniert ! und man geht mit der Zeit ...Tradition UND Moderne !
diese modernen krankheiten der neuzeit (= facebook, wkw, twitter und der ganze andere informationssammelnde schiss) belegen statistisch schon seit bestehen das der fck in jeder kategorie top10 in deutschland ist ...
da kannst du jede plattform durchgehen - der fck ist überall ganz vorne mit dabei obwohl sportlich natürlich noch aufgerüstet werden muss
abgeschlagenes schlusslicht = tsg hoffenheim - immerhin 47 menschen interessieren sich bei facebook dafür - trauerspiel - hoffentlich verschwinden die bald mal und machen platz für die richtig grossen adressen im deutschem fussball mit einer fankultur die einzigartig ist und seines gleichen sucht
da kannst du jede plattform durchgehen - der fck ist überall ganz vorne mit dabei obwohl sportlich natürlich noch aufgerüstet werden muss
abgeschlagenes schlusslicht = tsg hoffenheim - immerhin 47 menschen interessieren sich bei facebook dafür - trauerspiel - hoffentlich verschwinden die bald mal und machen platz für die richtig grossen adressen im deutschem fussball mit einer fankultur die einzigartig ist und seines gleichen sucht
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Jetzt mal alle Theorien außen vor gelassen, aber warum ist ausgerechnet Lakic am linken Rand des Youtube-Channels zu sehen?
Kann man das ohne weiteres ändern oder warum ist nicht Amedick oder Sippel zu sehen, die ja wieder längere Verträge haben?
Kann man das ohne weiteres ändern oder warum ist nicht Amedick oder Sippel zu sehen, die ja wieder längere Verträge haben?
Klasse sache ! Wenn mir meine LoginDaten wieder einfallen werd ich es auch Abonnieren
Ich finde das echt super, ich bin voll dafür, dass der FCK um einen weiteren Schritt modernisiert wird.
Solange dies im Bereich des Normalen bleibt und wir nicht unsere Tradition brechen finde ich das richtig gut. Im Bereich des Marketing, Service, gewinnbringende Nebenaktivitäten und der Mitgliedschaft kann sich der FCK gerne verbessern und modernisieren. Hier sehe ich neue Geldquellen, die erschlossen werden können. Zwar gehen wir ein wenig die Schiene Komerz, aber wenigstens können wir dann unseren Stadionnamen erhalten. Warum also nicht den FCK modernisieren, solange man nicht die Tradition bricht.
Solange dies im Bereich des Normalen bleibt und wir nicht unsere Tradition brechen finde ich das richtig gut. Im Bereich des Marketing, Service, gewinnbringende Nebenaktivitäten und der Mitgliedschaft kann sich der FCK gerne verbessern und modernisieren. Hier sehe ich neue Geldquellen, die erschlossen werden können. Zwar gehen wir ein wenig die Schiene Komerz, aber wenigstens können wir dann unseren Stadionnamen erhalten. Warum also nicht den FCK modernisieren, solange man nicht die Tradition bricht.
Rasnawski hat geschrieben:abgeschlagenes schlusslicht = tsg hoffenheim - immerhin 47 menschen interessieren sich bei facebook dafür - trauerspiel - hoffentlich verschwinden die bald mal und machen platz für die richtig grossen adressen im deutschem fussball mit einer fankultur die einzigartig ist und seines gleichen sucht
Man braucht es gar nicht predigen,es ist einfach eine Tatsache

Steini hat geschrieben:auch abboniert... ???? zeigen die dort aa Adler uff de Grill oder Hepp Du Dopp???
Des will ich doch hoffe! Wannät misse mers halt weida uffm Steini-Channel gugge

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steffen9374 hat geschrieben:Kostet das was mit dem abonnieren?
Nein, und du musst dir nichtmal Zwangs-Werbung vorher ansehen! Deshalb bin ich froh, dass der FCK eine freie Plattform wie YT nutzt!
GEGEN PROPRIETÄREN MÜLL!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
An der sich eine gute Sache. Aber am Beispiel des Interviews mit Leon Jessen kann man sehen das der FCK seinen YouTube-Channel dazu nutzt, FCK-TV bekannter zu machen.
Hier der Link zu dem Jessen Interview: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Nach 43 Sekunden wird ausgeblendet und zu FCK TV verwiesen.
Hier der Link zu dem Jessen Interview: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:An der sich eine gute Sache. Aber am Beispiel des Interviews mit Leon Jessen kann man sehen das der FCK seinen YouTube-Channel dazu nutzt, FCK-TV bekannter zu machen.
habe mich auch darüber gewundert... schade

@SpeyerTeufel92: hui, noch ein speyerer

pÄsc hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:An der sich eine gute Sache. Aber am Beispiel des Interviews mit Leon Jessen kann man sehen das der FCK seinen YouTube-Channel dazu nutzt, FCK-TV bekannter zu machen.
totaler Mist, dann kann mans auch lassen !
Da hat eyep.tv mehr zu bieten ... eigentlich schade, ich hab lange en Zugang bei fck-tv gehabt, aber mir isses langsam das Geld net mehr wert.
Würd wieder drüber nachdenken dafür zu zahlen, wenns nach dem Beispiel von anderen Vereinen so gehandhabt wird, dass man SPiele Live schauen kann, sozusagen Sky nur für FCK - Spiele ... das wär was !
21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg